Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 42 von 126 ErsteErste ... 22324041424344526292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.680

Thema: Juwelo Teil 6

Allwissend Avatar von dagi

AW: Juwelo Teil 6

@Timuli, Deine Tansanite und Csarite sind ein Traum.
    Sobald ich im Lotto gewonnen habe, schaue ich auch mal bei G.....

Dagi

Allwissend Avatar von elster

hab mal die kästen neu sortiert und etwas "ausgemistet".
    hier nun die goldschmuckies, vorwiegend ringe und ohrringe und anhänger, wenn schon als set tragbar.
    die liegenden sind die dicken, die nicht in die ringschienen passten.
    einzelstücke liegen noch in nem anderen kasten einsam rum.
    mal sehen ob man auf dem minifoto überhaupt was erkennen kann.
    wie seid ihr sortiert? zeigt her eure kästen. boxen, schattullen

fotos entfernt. falls es doch eine interessierte verpasst hat bitte melden.
    Geändert von elster (13.02.2014 um 20:09 Uhr) Grund: 5 stunden sollten reichen.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Allwissend

@elster
    schön deine beiden schmuckkästen!
    so sehen meine 2 auch aus jedoch nur mit ringen!?!? darum stehen sie immer vor mir auf dem tisch um mir zu sagen....stop...stopp....stoppp....stoppppp......m eistens hilfts ausser im letzten SV, aber wenn mehr als die hälfte wegen fehlerhaft wieder zurück geht, relativiert es sich von alleine.
    habe das schon einmal geschrieben
    ich möchte meinen schmuck nicht ins netz stellen bin da vorsichtig!?!?

Inventar Avatar von kuyashinaki

Wow, sehr beeindruckende Bilanz, Timuli! Wirklich wunderschöne Schmuckstücke.

Und auch jucos Beute aus dem SV ist wieder ganz bezaubernd. Manchmal würde ich ja schon gerne mal durch eure Schmuckschatullen stöbern, da wäre ich glaub ich stundenlang voller Verzückung beschäftigt *lach*.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh, elster hat meine Gedanken gelesen *lach* Die letzten paar Beiträge hab ich gar nicht gesehen, bevor ich meine Antwort geschrieben hab, das Forum ist wieder komisch.

@algarve: nur mit ringen hatte ich auch schon, aber hab dann immer den überblick über passende ohrringe und anhänger oder armbänder verloren.
    suche noch immer nach der besten lösung. die ohrringkästen mit den fächern sind mir zu unübersichtlich und die zum dranpinnen zu fummelig. wenn ich mir einen kasten "backen" könnte, dann wärs einer mit mehreren abteilen und jedes abteil nochmal unterteilt in ring, ohrring, armband und kette bzw. anhänger - anscheinend gibt es sowas nicht. oder doch?
    wegen einbruchs denke ich ein omnipräsentes, bissiges hausbesitzerehepaar im erdgeschoss und hunde schlagen jeden einbrecher in die flucht. ansonsten gibts ja noch sowas wie kleiner wandsafe.
    Coco Chanel

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu... Bin da voll mit Algarve und würde niemals meinen Schmuck so komplett ins Netz stellen
    Nicht nur vorsichtshalber sondern auch, weil es meine Schätzchen sind und das ist mir dann zu persönlich.

Aber von wegen Schatullen: Diese Schmuckboxen von Gems mit dem polierten Kirschholz sind unschlagbar. Wertig, genial designt und keine Ahnung wie sie die für diesen Preis rausgeben konnten. Bin echt happy damit!

Ich hab da jetzt keine Probleme mit. Das ist ja mein Schmuck, nicht meine Unterwäsche

Jetzt muß ich doch tatsächlich bei Amazon was total Unglamouröses shoppen. Unser Staubsauger löst sich in seine Einzelteile auf.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    ich hab da jetzt keine probleme mit. Das ist ja mein schmuck, nicht meine unterwäsche :-d
    :-d

edit: huch! smiles kaputt.
    Coco Chanel

Allwissend

@kuya
    so sind wir eben alle verschieden, meine unterwäsche.....völlig umspektakulär langweilig, nur ein slip BH gabs noch nie in meinem leben ausser Bikini....könnte ich sofort allen zeigen.....würde niemand interessieren!?!?!
    aber schmuck ist mir zu gefährlich
    wenn wir uns treffen könnten, würde ich euch selbstverständlich den schmuck zeigen
    viel freude beim staubsauger kauf......

elster, da müsste man die schatullen selber designen.
    ich habe alle ohrstecker und alle armbänder und anhänger separat ....mach dann eine runde....und finde auch meistens alles die zwei auf dem tisch sind ja zum schutz, nicht mehr so viel zu kaufen gedacht.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Timuli - mein Liebling bei deinen Schätzen ist der Trillant-Tansanit.... ein Träumchen - in Jumbo!!!!

@ Algarve

Ich meinte Glitzis Einwand, daß es ihr zu intim wäre Schmuck ist für mich nichts Intimes, den zeige ich ja auch, wenn ich ihn trage, Unterwäsche dagegen sieht außer meinem Mann und mir eigentlich niemand, das würde ich dann schon eher intim nennen.

Ungefährlich ist es eh nie, irgendwas im Internet zu zeigen. Ich hätte zwar keine Angst, daß dann jemand bei mir einsteigt, der müßte ja erstmal wissen, wo die Schmucksammlung überhaupt wohnt und um das rauszufinden, müßte ich schon leichtsinnig genug sein, meine Anschrift rauszugeben, aber generell ist man ja vor Mißbrauch von Bildern nie gewappnet. Jemand könnte die Bilder z.B. für Betrug mißbrauchen auf Plattformen wie Ebay oder so.

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Mann oh Mann, KG und Einkauf hinter mich gebracht. Trotz KG verspüre ich immer noch diesen permanenten, dumpfen Schmerz. So ein Sch..........auch.

Sirosa: Der Tansanit in Trillant ist auch mein Liebling. Der Ring hat einfach alles, was mir gefällt. ( AAA- Tansanit hat einen tiefen blauen-purpurnen Ton, Schliff:Trillant, Ct., SI Diamanten und Goldlegierung.) Damit habe ich mir einen Traum erfüllt.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Timuli - magst du mal aus dem Nähkästchen plaudern.... was hat er denn gekostet???? Bei Ju wäre selbst der OS-Preis mit den Eckdaten als hyper-SV-Schnapper utopisch.... Menschmenschmensch - schon allein 4g 750er Gold = Amajani!!!

PS: Hat heute von euch schon bei Ju angerufen? Ich versuche es schon den ganzen Tag (wegen Retoure) und hänge in der Warteschleife fest... nach 4-5 min. bin ich dann echt angenervt und lege auf.

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Timuli - magst du mal aus dem Nähkästchen plaudern.... was hat er denn gekostet???? Bei Ju wäre selbst der OS-Preis mit den Eckdaten als hyper-SV-Schnapper utopisch.... Menschmenschmensch - schon allein 4g 750er Gold = Amajani!!!

PS: Hat heute von euch schon bei Ju angerufen? Ich versuche es schon den ganzen Tag (wegen Retoure) und hänge in der Warteschleife fest... nach 4-5 min. bin ich dann echt angenervt und lege auf.
    Sirosa: Du hast PN.
    Heutiger Schmuck:

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Timuli, ich hab letztens über 10 Minuten entnervt in der Warteschleife gehangen....vermutlich kommt da so Einiges wg. Retouren und Lieferzeiten auf die zu...

Guck mal auf die Jul- Seite, da hatte ich noch ne andere Nummer als die im TV gefunden (weiß leider nicht mehr wo genau). Über die hab ichs dann geschafft.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jetzt hab ich sie gefunden: 0800/ 227 44 13
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

Sirosa, sowas ist echt ärgerlich!

Ich finde es eine Frechheit von Jul. seine zahlenden Kunden so lange warten zu lassen.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Fine

Alarm! Colour Change Andesine bei Gems.
    Heutiger Schmuck:

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Habe ich nicht, aber klick mal auf der Jul HP rechts oben in der Ecke ( trusted shops guarantee...) also Shopbewertungen.........da scheinen auch andere Probleme zu haben....

@ Juco: alles Gute für dich und Sohni.....und für deine ganze Family.
    PS: deine Manuela ist toll!!!!

@Timuli: gratuliere zu Sohni und zu deinen Schmuckis....die Tansanite sind auch meine Favoriten, und auch der Mandrare Appatit Trillant.

Und nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Abend! Ich bin erkältet ohne Ende und übe mich im Husten.......

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion: Danke!
    Von meiner Manuela bin ich auch hellauf begeistert!

Dir vor Allem gute und schnelle Besserung!

Ich quäle mich heute auch schon den ganzen Tag mit ner Wassermelone statt nem Kopf rum, dazu ist mir richtig kodderig....Steht ja auch wieder ein Wetterumschwung bevor.Ich könnte glatt als Barometer durchgehen...

Hab mir jetzt gerade mal die Jul-trusted shops guarantee zu Gemüte geführt. Also bei den Bewertungen der Kunden dort zeichnet sich m. E. genau das ab was wir hier auch ständig bemängeln- der Service hat sich in der letzten Zeit nicht zum Positiven entwickelt......ewige Wartezeiten auf Antwort und Schmuckis, schlecht erreichbar....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Fine

Liebe Orion, ich wünsche Dir gute Besserung und baldige Genesung!
    Heutiger Schmuck:

Warum gibt es so was in Deutschland nie? Bei den Gemsen gab es gerade Bier-Quarz

Meine Laune...
    Doubtful

Dafür gibts doch bei Jul den Kloakenquarz....Medusa- Quarz natürlich! Aber irgendwie find ich Lunas Wortcreation passender...Wo steckt eigentlich unsere Luna???

Kloakenquarz, auch nicht schlecht. Ich hab die Präsi zum Bier nicht gesehen, könnte aber auch Mocca gewesen sein. Er sieht auf dem Bild dunkler aus als Champagner-Quarz, aber wärmer und goldiger als Rauchquarz.

Trocken Avatar von 7stern

@Orion Gute Besserung

@juco Eine schöne Manuela hast du da....und die Telefonnummer rufe ich IMMER an für den Kundenservice...die steht auch auf dem Lieferschein
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Fine

Kuya, Weizenbier oder Pils?
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    @Orion Gute Besserung

@juco Eine schöne Manuela hast du da....und die Telefonnummer rufe ich IMMER an für den Kundenservice...die steht auch auf dem Lieferschein
    Ich nehm sonst immer die aus dem TV und drück die 3.... Bis vor Kurzem war die im Handy eingespeichert, aber in das neue hab ich die nicht übernommen...

Meine Laune...
    Fine

Ich bin total müde, muss morgen früh raus..............Gute Nacht ihr Lieben.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Ich verschwinde auch....gute Nacht!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Wunderbare Teilchen habt Ihr da ergattert. Schwer zu sagen, welches jetzt das Umwerfendste ist.
    Timulis Tansanit kommt dabei bestimmt auf einen der vorderen Plätze.

Und dann freut es mich sehr, dass Ihr auch so begeistert seid von den Holz-Boxen.
    Meine sind nun aus der alten Saison aber ich finde sie einfach nur: Edel-Look.
    Die müßte es jetzt noch - da wir grad bei den Bastel-Ideen sind - mit Glasdeckel geben. Wunschdenken

Den Bier-Quarz fand ich schon bei den Lehrer-Kunstwerken interessant. Sollte man eventuell mal in natura
    betrachten.http://www.gemporia.com/en-us/produc....79cts/otps55/
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Kaffee und Tee stehen bereit.

Wenn Ihr alle so von den Holzboxen schwärmt ärgere ich mich noch mehr dat ich die verpaßt habe.... Für meine Goldringe müßte bald mal was Neues her. In der Schatulle ist nicht mehr viel Platz...Hoffentlich tauchen die noch mal auf.
    Glasdeckel wäre allerdings für mich nicht so empfehlenswert......bei meiner einen Box für die Silberringe hat sich dat Teil nämlich schon verabschiedet und ich kann nicht mal sagen wie dat passiert ist.... Aber Frau ist ja creativ und der Notbehelf schon längst gebastelt.

Allen einen schönen Tag, dat Wochenende grinst schon um die Ecke!

Mir hat die Farbe der Holzboxen nicht gefallen. Kirsche gehört zu den Hölzern, die mir gar nicht gefallen. Aber wenn sie mal was Kühleres bringen, was besser zu meiner Einrichtung paßt, werde ich auch mal zuschlagen, der Preis war echt unschlagbar

Meine Laune...
    Daring

Bei der 50er Holzbox habe ich auch hin- und herüberlegt. Habe leider die Präsentation nicht gesehen und mich darum nicht getraut. Auf der anderen Seite hielt mich das Gewicht der Box davon ab.... naja, kommt bestimmt mal wieder!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Also - mir gefallen meine Sacher-Schmuckboxen - sie sehen wirklich gut aus und sind super verarbeitet. Doch zum Glück sind die Geschmäcker verschieden .

Ich wünsche Euch allen ein sonniges Wochenende. Wir hatten hier jetzt 2 wunderschöne Sonnentage. Leider konnte ich sie nicht genießen, hatte viel zu arbeiten. Insofern hoffe ich morgen auf einen weiteren Sonnentag.

Beverley

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Keiner da? Forum kaputtgemacht?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Wooooooooooooo, ist mein Wolfgang????
    Heute ist "Diamond Day" bei G*** und ich sehe die schönsten Bling-Bling-Ringe und habe keinen GöGa der für mich tief in den Geldbeutel greift!!!

... Hallo Ihr Lieben, ich muss jetzt erst einmal meinen Frust bekämpfen. Da werden doch in der Tat Diamandringe in Kanalfassung mit 1 ct jeweils in den Farben rot, grün und blau angeboten ... und viele Designs, die ich noch nie gesehen habe.
    Wow, Wow, Wow!!! So, genug geschwärmt und zurück zur Realität, obwohl ... liebe Timuli, wenn ich Deine neuen Schmuckis so anschaue könnte ich gleich weiter träumen. Bekommst Du nicht manchmal eine Schnappatmung, wenn Du Deine Lieblinge betrachtest?
    Liebe Juco, bei Dir fällt mir es am MEISTEN auf, wie sich unser ALLER Geschmack und Anspruch und unsere Vorlieben für manche Edelsteine geändert haben. Ich kann mich noch an die liebe Zeit mit Luna usw. erinnern, wo wir uns um die 29 € Schnäppchen hatten, Ihr auch???
    Gratulation auch an ALLE anderen Schmuckeinkäufe, denn für manche von uns hat sich der WSV auch bei Juwelo wohl voll gelohnt. - Wenn ich aber auch unsere Errungenschaften von G*** sehe, dann ist dieser Sender nicht nur ein Konkurrent geworden für Juwelo , sondern schon fast der "ärgste Feind".

Sachensucherin

Oh, oh, morgen präsentiert Rocks die Moldavite und am Sonntag gibt es bei G*** Csarite und bei Rocks "Under 30 GBP all day"!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Dann werde ich bei den Csariten mal warten bis die in der Lounge aufschlagen...

Experte Avatar von Glitzerherz

Oh ja Diamond Day...oh jaaaa.... mich hats aber anderweitig erwischt heute.
    Zweimal.... einmal hier ( was soll ich bitte tun wenn da ein Smaragd angeboten wird den sie noch nie hatten, ein Rajasthan Smaragd Silber Armband mit 7,9Ct für 89,99!!!!! ) und einmal hier ( Mahenge Spinell mit Diamanten und 2,19g Gold ... in J-K erwischt ) ... keine Chance.. und mal wieder auf dem Weg zu Wasser und Brot

Hier war es heute sehr sonnig... ganz toll. War lange mit den Hunden draußen und mein Großer ist sogar in den Bach hier ums Eck gehüpft um Steine zu jagen ...

Um dann - vermutlich weil es zu idyllisch war - zu beschließen: Wenn ich schon den Biber nicht fressen darf, wieso versuch ich nicht mal wenn Frauchen wegschaut die Bieber Sch***e zu fressen ... ooooooooh my god!!! Steh ich am Fluss und putz mit einem Holzast und meiner Hand den Mund dieses .... Tieres..... aus.... und daheim weiter spülen und putzen und spülen und putzen.. und duschen.... oh man...

Ich bin mir ziemlich sicher, das Armband musste auch noch ins Körbchen hüpfen um diesen Schock zu überwinden

BJ-Einsteiger Avatar von Schokoröllchen

Guten Morgen!

Freundlich einen in die Runde stelle...

"Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
    Unbekannt

Moin, Schokoröllchen und Hallo Ihr Lieben,
    ich stelle noch eine Kanne Tee dazu und ein großes Paket Streichhölzer! Ist bestimmt notwendig, oder?

Sachensucherin