Daaaaaaanke, Ihr Lieben!!!! Ich melde mich demnächst, wenn der Ring mit den roten Diamanten kommt!!!![]()
Daaaaaaanke, Ihr Lieben!!!! Ich melde mich demnächst, wenn der Ring mit den roten Diamanten kommt!!!![]()
Sachensucherin
Sabienchen du solltest zum pläschen eher anrufen..... da sind die manchmal streng dass es 1 std danach angemeldet werden muss...
Glückwunsch euch beiden zum Grünling! Mir persönlich gefällt der Rote von Sabienchen noch besser, ich steh ja auf Rot. Allerdings hält mich die Behandlung ab, bestrahlte Steine vermeide ich ja wie ihr wisst.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
JAAAA, aber Feli, der strahlt doch - so oder so!!!
... die E-Mail ist raus, ich hab mein BÜGELN abgebrochen, trinke ein Alkfreies Bier und bin fertisch!!!![]()
Sachensucherin
..... Übrigens, dieses Design gibt es auch mit den klaren Diamanten! ... wurde aber zum Glück gestern nicht angeboten.![]()
Sachensucherin
Der Rajasthan Cluster für 14.99 sieht wahnsinnig toll aus
Leute, ich dreh durch, ich laufe auf Zahnfleisch!!! .. die Nummer 36 in der Lounge ist erst seit ein paar Tagen zuhause.
Und in dieser Stunde moderiert Hannah - sehr anstrengend - da sie so eine Quakie-Stimme hat, ´tschuldigung, meiner Meinung nach.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
... ich bereite schon mal zur Vorsorge eine weitere E-Mail nach G*** vor!!!
Boahh, Hannah, bitte nicht so doll!!!![]()
Sachensucherin
Sabienchen wie ist der denn so?die champagnerbrillis sehen schon toll aus...
Sag mal, liebe Glitzi, Du lebst noch? Du hast schon viele G*** Schmuckis ersteigert und auch schon viele Preisstürze mitgemacht! Also ich bin fast am Ende, ich bin definitiv in dieser Disziplin noch ein purer Anfänger.
Hut ab, für Deine Sportlichkeit,! Auch Deine neuesten Errungenschaften sind wieder eine Aneinanderreihung von "Perlen" wie man so schön sagt.
Viel Freude damit![]()
Sachensucherin
Hallo, Euch allen - bin auch mal wieder da.
@ sabienchen - was hattest Du für die aktuelle 36 bezahlt? Gestern hatte ich mal kurz in den Diamond Day gelinst, aber Olympia war dann doch interessanter. Außerdem habe ich meine Mom in der Reha besucht - ihr geht es wirklich gut.
@ Feli - natürlich war ich NICHT bei der von Dir erwähnten Veranstaltung - darüber kann ich nur den Kopf schütteln…
Die erste Zulti-Sendung heute habe ich nicht geschaut - die Olympia-Schlussfeier war mir wichtiger. Anscheinend habe ich außer hohen Preisen auch nichts verpasst. In die zweite Sendung heute werde ich aber mal reinschauen. Die ersten Zultis sind schon in der Vorschau - auch eine Prinzessin ist dabei. Ich habe übrigens 2 Prinzessinnen von den Gemsen. Einmal die kleine, die Sabienchen auch hat. Dann noch die größere, die ich zur besseren Unterscheidung zur "Kronprinzessin" ernannt habe (Königin trifft es nicht, denn es ist ja nach wie vor eine Prinzessin).
Glückwunsch allen, die was Neues haben. Ich habe im Moment irgendwie kein Interesse - das müsste dann wirklich schon was ganz Besonderes sein - Design und/oder Preis. Ich freue mich an dem, was ich habe und Abstinenz fällt mir absolut nicht schwer.
@ Orion - "schmuckmüde" trifft es wohl schon ein bisschen - das "haben muss" ist gerade irgendwie weg - gut für mein Konto.
Beverley
Liebe Sirosa, dies ist ein Ring den ich immer dann wegsperren muss, wenn ich mal etwas anderes tragen möchte.
Er ist nicht zu wuchtig, durch das Design sieht er etwas verspielt aus, und die Farbe schimmert nicht zu LAUT und nicht zu GRELL.
Er wird definitiv einer meiner Lieblingsschmuckis!!!![]()
Sachensucherin
Hi Beverley. Das mit dem schmuckmüde habe ich eben ad absurdum geführt....
Ohjeee.... das hört sich zuuu gut an......
Eben kam die Mail mit den 119...GBP an....![]()
Hallo Beverley, Du hast einen kleinen Krimi in der letzten Stunde verpasst.
Mein Ring mit der Nummer 36 habe ich mit meiner magische Zahl von 149,99 GBP bezahlt. Ab diesem Betrag müssen die Schmuckis ein "Haben-Muss" mehr haben , erst dann wird für einen höheren Preis gebuzzert.
GRATULATION Orion und willkommen im Club der G**** - Sammlerinnen!![]()
Sachensucherin
Nööööööööö, der Ring wurde noch nicht gesichtet.
Im OS kann man in dem Video gut sehen, wie er funkelt.
Sachensucherin
Sabienchen, war der teuer?
Habe eine message geschickt.... aber die will den nicht zeigen....![]()
Orion, 149,99 GBP für den Cognac Ring!
Sachensucherin
Danke, Sabienchen. Viel tiefer wird der auch nicht sinken im Preis....
Na ja, vielleicht ein andermal.....
Ich habe der Hannah auch eine Nachricht geschickt. Aber wir haben bei ihr keinen "Germany-Bonus".
Sachensucherin
Na, dann soll sie ihn behalten.
Ich sag euch mal gute Nacht und DANKE!
Ich habe Euch auch mal geholfen bei der 36…
Gerade verkauft Jul eine Prinzessin. Wenn ich die mit meiner Kronprinzessin vergleiche, war der Preis doppelt so hoch. Dabei war es nur geringfügig mehr Gold und ein kleines bisschen mehr Karat, dafür aber Saphire und keine funkelnden Brillis als Akzentis.
Beverley
Die verkaufen ganz schön lange an der Prinzessin!
Gute Nacht Orion und einen schönen Diamantentraum in GRÜN!!!![]()
Sachensucherin
Beverley, hast du mich gerade ganz laut kichern gehört? Habe eben deine Antwort zu meiner Frage bezüglich Rodeln gelesen! Ich greife mir schon die ganze Woche an den Kopf, lief ja immer wieder im Radio!
Nachti Orion, schlaf schön!
Übrigens meine Csarite-Prinzessin-Ohrstecker sind wieder im G*** OS diesmal für den Preis von 121 GBP
Sachensucherin
Gute Nacht!
@ Feli - na so laut lachst Du dann doch nicht, dass ich Dich so weit hören kann. Im Radio haben sie das rauf und runter erzählt - das bekomme ich ja zwangsläufig mit im Auto. Nun werden sie das die ganze kommende Woche wieder "durchkauen"…
Beverley
Wo steckt eigentlich die liebe Juco?!? Jucoooo, bist Du im Nebel verschwunden????
Sachensucherin
Nix Nebel, dafür haben mich die Zulti- Preise in eine Art Schockstarre versetzt....
Ich war doch wirklich so blöd zu hoffen ich könnte einen Prinzessinenanhänger in Bezahlbar erwischen.....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Wunder geschehen.....ich habs gesehen... hihihi
da solltest du aber eher bei gems schauen![]()
Die Gemsen haben ja kaum Anhänger....zumindest bei Csariten...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@ juco - Tony wird doch nicht müde darin zu erklären, warum die Jul-Preise viel höher sein MÜSSEN…![]()
Beverley
Ich kann Dich voll verstehen, liebe Juco. Ich habe meine zickigen Csarite heute nach der ersten Zultanitstunde wieder weggesperrt, nachdem sie unbedingt den Prinzessinen-Anhänger für 199 € haben wollten.![]()
Sachensucherin