Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 50 von 126 ErsteErste ... 304048495051526070100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.961 bis 2.000

Thema: Juwelo Teil 6

Allwissend Avatar von pretty-ginni

AW: Juwelo Teil 6

WOW - Sirosa - das sind Prachtstücke! Der Beisteckring ist wunderschön und der Brilli ist ein Traum.

Wegen der vielen Bedenken und bisherigen Erfahrungsberichten hier bezüglich Diamanten, hätte ich es nicht gewagt.
    Aber wie man sieht: es geht doch!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend

sirosa, gratulation zu deinen neuen schmuckis......ich hatte den mut auch noch nicht diamanten bei der gemse zu bestellen! aber anscheinend scheint das auch eine glückssache zu sein......top das es bei dir geklappt hat

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Dankeschön für die Komplimente... bei den Brillis habe ich nun auch schon oft genug daneben gelangt... ich denke, man sollte schon schauen, dass es ein Tomes Rae ist - da war die Qualität bei mir jedes mal besser.
    Und bei den Diamanten habe ich ja zertifizierte VS-Qualität.... da kann doch max. kleine Einschlüße drin sein.
    Bei DEM Preis musste ich einfach mitbuzzern.... obwohl es auch ein bisschen schade ist: wenn sie den Brillantschliff gemacht hätten.... schmacht.

Meine Laune...
    Daring

Oje... hoffentlich hab ich den Zettel nicht zu früh abgeschnipselt. Grade kommt der VS-Ring in der 1/2 ct Version in der Lounge.... bin mal auf den Preis gespannt!

Experte Avatar von Glitzerherz

Sirosa... herzlichen Glückwunsch!! Das haste Dir jetzt auch mal verdient!

Und ich kann jetzt endlich auch was Gutes berichten.. mein Glitzer-Herz musste zwar wieder zurück wegen voll blinden Steinchen... aber sowohl die große Diamantsonne ( sie "sparkelt" mich schon fast zu Tode )) ) als auch der Csarite (Hammer Klarheit und suuuuper Farbwechsel, da ist garkein Qualitätsverlust ) für 89,99 sind der absolute Oberknaller. Aaaabsolut!!

Das Opalarmband war leider nix für mich... weiß garnicht genau wieso... Gold und echt schöne Opale. Aber... es war so leicht...irgendwie nicht schmuckig - - keine Ahnung ob es das Wort gibt. Fühlte sich viel zu leicht an... nun gut, macht ja nix.

Die Fotos der beiden tollen Schmuckis hab ich in mein Album geladen

Und dann will ich jetzt mal noch eben etwas kommentarlos hier reinstellen:

Silberring von Juwelo: 1,6g Silber, 0,34Ct Sphen, 39Euro.

Silberring von Gems: 2,68g Silber, 1,73Ct Sphen, 39Euro.

Geändert von Glitzerherz (26.02.2014 um 20:26 Uhr)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften! Da sind ein paar superschöne Stücke bei, echte Glücksgriffe :o)

Ich hatte heute einen Unglückstag Heute früh sprang mein Auto nicht an, im Moment bestehen die Optionen Batterie so gut wie leer, irgendwas mit der Zündung stimmt nicht oder der Marder war dran, denn von den Mistviechern lebt mindestens eins in unserer Tiefgarage. Ich denke aber es ist entweder eins oder zwei. Mein Mann tippt auf die Zündung, weil die Zentralverriegelung, das Licht und das Armaturenbrett noch einwandfrei funktionierten / leuchteten. Außerdem war mit der Zündung vor einigen Jahren schonmal was nicht in Orndung, aber ich will die Batterie noch nicht ausschließen. Daß die Lampen und Zentralverriegelung noch gingen, alles andere aber nicht, hatte ich vor vielen Jahren im Auto meines Vaters nämlich auch schonmal und da war es die Batterie.
    Nachdem ich also zu spät auf die Arbeit kam und mein Männe vermutlich auch, denn er mußte mich fahren und muß eigentlich komplett in die entgegengesetzte Richtung, funktionierte alles, aber auch wirklich alles, was ich in der Firma angepackt habe nicht. Alle Systeme haben mir quasi den Mittelfinger gezeigt und ich mußte heute so einige Dinge erledigt kriegen, weil ich morgen und übermorgen Urlaub habe.
    Und da ich auf meinen Mann warten mußte, um wieder heim zu kommen, war ich auch noch bis fast 19 Uhr im Büro. Das heißt zwar, daß ich wenigstens keine Minusstunden wegen dem Zuspätkommen hatte, aber Männe hat morgen Geburtstag, ich mußte noch einen Kuchen machen und Abendessen wurde dann auch im amerikanischen Schnellrestaurant besorgt.
    Bitte nicht wiederholen, liebes Karma. Danke!

Dafür ging es mit meinen Überweisungen von Montag blitzschnell bei Jul. Ich hab heute schon die Versandbestätigung für 2 der 3 Schmuckstücke. Nur der Creation Eisopal läßt mal wieder auf sich warten, die 2 Wochen sind jetzt definitiv um.

Allwissend

ohohoh
    liebe kuya, solche schwarzen tage kann es manchmal geben! ganz ganz schnell vergessen, der heutige wird besser werden, ich wünsch es dir

Meine Laune...
    Daring

Ach herrje - das klingt echt nach komplett-aus-dem-Kalender-streich-Tag.... zuerst hab ich noch gedacht, du schreibst von eurem neuen Hyndai... das wäre ja noch übler gewesen.
    Vielleicht sind aber die Muken des Zweitwagens ein dezentes Zeichen, dass es Zeit ist für einen Neukauf für die werte Gattin?????

Danke, Algarve. Ich bin immer fasziniert, wie steigerungsfähig solche Tage sind, aber wengistens ist heute bisher noch nichts Schlimmes passiert. Schatzi hat sich zwar auf seinen Geburtstag eine dicke Rotznase eingefangen, aber so lange er nicht kränker wird, ist das glaub ich verschmerzbar, er jammert (noch) nicht *g*

Sirosa, den Neukauf muß die Gattin selbst tätigen *g*. Meine kleine Rennsau wird im April 17, man kann also durchaus sagen, zeitlich hätte sie es verdient, aber eigentlich ist sie bis auf kleine Macken in all der Zeit immer super in Schuß gewesen und ich wollte Ende Mai auch nochmal über den Tüv. Sparplan für das neue Auto steht schon seit letzten Sommer, aber ich wollte schon mindestens noch bis Sommer 2016 mit meinem jetzigen Auto fahren, dann muß ich nichts mehr am neuen finanzieren, ich bin doch sei geizig und zahle ungerne Zinsen
    Na ja, ich denke, es ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Der Wagen steht im Moment viel, ich müßte mehr fahren, aber ich arbeite so ungerne im zu warmen, stickigen Großraum, darum mache ich so gerne Homeoffice und außer Arbeiten läuft ja hier kaum was in den letzten 4-5 Monaten.

Meine Versandbestätigung für den Eisopal ist heute früh gekommen. Wie sieht es bei euch anderen Creation-Tag Shoppern aus? Sind eure Sachen auch unterwegs?

Allwissend Avatar von dagi

Vom Creation Tag am 9.2. habe ich noch keine Versandmail. Der Kundendienst meinte: wahrscheinlich nächste Woche!!!!!
    Das ärgert mich inzwischen schon

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Bei Gems gibt es gerade wieder eine Sondersendung für Morafeno-Sphene. Die sind echt sooo toll. Schön klar und superfunkelig.... hier gab es auch einige, die eher auf diese Herbsttöne bei Sphenen stehen.... und selbst ich - die bisher ausschließlich Grüntöne liebte - bin in diesen Sphen totaaaaaal verknallt!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo Ladies,

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Vom Creation Tag am 9.2. habe ich noch keine Versandmail. Der Kundendienst meinte: wahrscheinlich nächste Woche!!!!!
    Das ärgert mich inzwischen schon
    dito und dito und dito...
    Und die Retourenbearbeitung dauert inzwischen auch so in etwa 9 Tage...
    No comment!

Aaaber:
    ich bin hin und weg!!!
    Heute Früh kam mein grüner Diamantring von G** an...WOW!!!
    Sehr schöne Steine, sehr sauber gearbeitet. Ein schöner, kompakter Ring.
    Und bei 119 GBP plus Versand = 154 Euro kann man echt nicht meckern.
    Ich bin sehr froh es nun doch noch mit Gold probiert zu haben, denn die Silberlinge haben mich nicht vom Hocker gehauen...

@Sabienchen: DANKE für die Verlinkung dieses Ringes! Sonst wäre das nix mehr geworden mit G** und mir...
    (Dünne Ringschiene, 4 Krappen und ein Stein - das ist nicht so meins... ).
    Dieses Design nun ist aber was ganz Besonderes, mal was anderes. Sehr apart. Will ich auch in Rot...

Bis später!

Meine Laune...
    Daring

Zum Thema Retoure: meine letzte Retoure an Ju ging am 14.2. raus und wurde heute bearbeitet....

@Orion: Glückwunsch zu deinem Ring-Schätzchen!

Ist schon seltsam: für mich gibt es bei Gems nur 2 Extremen: entweder totaaaaal toll oder echt mies

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Zum Thema Retoure: meine letzte Retoure an Ju ging am 14.2. raus und wurde heute bearbeitet....

@Orion: Glückwunsch zu deinem Ring-Schätzchen!

Ist schon seltsam: für mich gibt es bei Gems nur 2 Extremen: entweder totaaaaal toll oder echt mies
    zu1: Oh... das dauert dann ja noch.....meine ging am 18.2. raus.....

zu2: Danke.

zu3: So siehts aus.

Zu den Morafenos: einfach nur schööön. Erinnern mich ein wenig an Sphalerite. Aber diese Ringschienen....

Meine Laune...
    Daring

Allerdings habe ich noch keinen Sphalerit mit einem solchen Feuer gesehen... aber stimmt schon, farblich kommen die da sehr nahe dran. Die haben auch so ein rotes Feuer drin, wie ein Feuerwerk. Mal schauen, ob meiner auch dran kommt... und hoffentlich haben die dran gedacht, mir einen Austauschring zurückzulegen
    Mein Sphen war ja leider beim Setzen bissi stark gedrückt worden....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Das jetzt ist meiner, der im Rundschliff.

Meine Laune...
    Daring

Riesen-Sphalerit für 399,-.... CAOS78

da kommen noch mehr Sphalerit....bisher nur Anhänger...
    ZWOS18 für 299,-

Glückwunsch Orion, dass Du auch was gefunden hast!!!
    Und wegen der Qualität.. ja Sirosa.. manchmal isses schon ein bisschen wie Lose kaufen auf dem Volksfest.. ;)

Hat denn keiner meine Fotos angeguckt eigentlich?

[QUOTE=Glitzerherz;11088297
    Hat denn keiner meine Fotos angeguckt eigentlich? [/QUOTE]

Upps...nein....schäm...
    Aber jetzt!

Deine Diamantsonne ist ja ein Riesen-Oschi! Wenn der auch noch funkelt, besteht Sonnenbrillen-Alarm.
    Hast Du da mal ein paar Eckdaten? Finde ihn allein schon wegen der Größe schön.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Oh danke Ginni.. freu freu freu!

Also, Eckdaten: Tomas Rae, 1Ct weiße Diamanten, 6,09g Weißgold 9k.
    Er funkelt dass ich garnicht mehr wegschauen kann... glaub ich stand ungelogen 30min im Raum und allein im Kunstlicht am Abend konnte ich so richtige Disco-Kugel-Phänomene an der Decke machen.... in der Sonne kann man ihn teilweise garnicht angucken weil er so sehr funkelt und glitzert. Das Foto hab ich gemacht als es sehr wolkig war draußen.

Meine Laune...
    Daring

Hab auch nicht geschaut, war wohl zu sehr mit meinem Ring beschäftigt....
    Die Brillis der Sonne kann man schon auf dem Foto ansehen, dass sie nicht zu trüb sind, die funkeln bestimmt toll. Meins ist es nicht - nicht Mama-tauglich, da hätten die Kinder wohl regelmäßig Muster im Gesicht
    Der Csarit ist toll, hab ich vorhin auf Gems bewundert. Er sieht schöner als auf dem Foto aus. Da sieht die Ringschiene in echt viel schöner aus.... aber wenn will ich einen gröööößeren Csarit. Oder endlich mal einen schönen Anhänger von Gems....
    Kannst ja mal in GB nachfragen, warum es keine Csaritanhänger gibt und warum die Design besonders bei den Anhängern so plump sind........

Hm... ja meine letzte Retoure zu Jul hat auch eeewig gedauert. Oder besser die vorletzte. Die letzte ist noch nicht bearbeitet... wann wurde die eigentlich geholt? *grübel*
    Aber ich war schon erstaunt über die zwei Tage zwischen Überweisung und Versand, das ist noch nie so schnell gewesen.

Vielleicht krieg ich meine Bestellung schon, weil ich nur ein Teil hatte diesmal und das war in Standard-Gelbgold. Aber da freu ich mich schon ganz arg drauf. Der passende Anhänger zu meinem Ring. Dann fehlen ja jetzt nur noch Ohrringe.

So, jetzt muß ich mich mal um meinen Pizzateig kümmern, der sollte jetzt fertig gegangen sein. Das Geburtstagskind hat sich Pizza gewünscht. Egal wie alt sie werden, Männer bleiben Kinder oder? *lach*

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen

Liebe Beverley, alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit. Außerdem wünsche ich Dir viele Aufträge von Deiner Frauenfirma und daß Du noch ähnliche Unternehmer findest, damit Du den ungeliebten Arbeitgeber verabschieden kannst.

blume:

Dagi

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Beverley, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute! Außerdem beruflich viel Erfolg und Gesundheit, der Rest kommt dann von allein. Genieße Deinen Tag und feier schön!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzi: Bin jetzt auch endlich dazu gekommen mir Deine Prachtstücke anzugucken. Glückwunsch dazu! Einfach nur schön!

Die Woche kamen auch meine 3 Gemsen- Ringboxen, die haben mich voll überzeugt. Jetzt brauche ich nur dringend mal ganz viel Zeit zum Schmuck sortieren...

Übrigens wurde mein Grüner Andesin durch das ganze Theater mit der KK doch versehentlich mit der Bummelpost verschickt.....anscheinend hab ich Glück gehabt, er hat nur unwesentlich länger gebraucht als eine "normale" Lieferung und ist wohlbehalten angekommen. Ich hab aber nicht vor mein Glück übermäßig zu strapazieren. Da ich allerdings mein Augenmerk bei den Sirenen eher auf Goldschmuck oder Armbänder richte werde ich wohl meistens über die 50 Pfund Grenze kommen.

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Beverley hat Geburtstag..... ist das schön!!!!

Erst mal Blumen rüberreich und ne Tasse Kaffee hinterher

Und ab geht's zur Party!!!!!

Telly
    Besucher

Beverley: Wenn das mal kein erfolgreiches neues Lebensjahr werden wird...

Glückwunsch zu den erworbenen Glitzerfreunden. Ich wollte mir mal die Diamanten auf der Gems-Seite ansehen, aber da ist ja immer nur Clarity I2. Oder suche ich ungeschickt?

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo Ihr Lieben und vielen Dank für Eure Glückwünsche. Na dann muss das ja was werden.
    Wir sind seit Mittwoch an der Ostsee auf Usedom, ein paar Wellnesstage uns gönnen. So kann ich nur vom Handy tippen. Trotzdem gibt es natürlich eine Runde Schampus für Euch!

Hat jede ein Glas?

Na dann !

Beverley

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Liebe Beverley, zum Geburtstag wünsche ich DIR alles Gute.
    Viele schöne Momente, Kraft, Gesundheit, Glück und gutes Gelingen für all Deine Vorhaben......
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Ich kann einen neuen Hermes-Versendrekord bei mir melden: Am Montag abgegeben, allerdings zu spät und wurde es erst mit der Abholung Dienstag mitgenommen - und heute schon in Zustellung!

Hab mit Montag/Dienstag gerechnet.

PS: Timuli - ich liiiiebe deinen Ring.... du hast echt sooo schöne Schmuckis!
    Darf ich dich fragen, wieviel er gekostet hatte?

Meine Laune...
    Fine

Dankeschön liebe Sirosa, das freut mich sehr das es dir gefällt.

BCKK83.7
    Size N to O 1/2ct Certified SI Clarity Diamond 18k Gold Ring
    £399.00
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Naja, ist ja voll mein Beuteschema... würde ich SOFORT adoptieren

Hallo ihr Lieben!

Beverly, ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag! *drück* Genieße deine Wellnesstage, das ist eine super Idee zum Geburtstag

Eben ist noch schnell im allerletzten Moment, bevor hier alles hermetisch abgeriegelt wird, der DHL-Mann vorbeigehuscht und hat Gold und Silber hier gelassen. Der Eis-Opal ist wunderschön. Er war sogar noch beschlagen, weil er ja aus der Kälte ins Warme kam, hat mir aber schon gleich eisblaue Farbe entgegen geschleudert, Hammer. Aber auch die Bolivianer für die Ohren aus dem Winter Sale und ein kleiner Amazonas-Beryll-Anhänger der mir neulich frech ins Körbchen hüpfte, sind echt toll und dürfen bleiben. Bei den Amazonas-Beryllen muß man aber glaub ich seeehr auf die Farbe achten und die vor allem im TV sehen und sich nicht auf die Bilder verlassen. Manche schienen mir im TV total blaß, bei meinem Anhänger sind die beiden Steinchen aber richtig kräftig grün (im Rahmen ihrer Möglichkeiten, ist ja an sich eher so ein Lindton), ein ganzes Stück kräftiger als auf dem Bild, aber genau so, wie ich sie im TV empfunden hatte.

Meine Laune...
    Fine

Der Ring ist wirklich super schön!! Die Brillanten in SI Qualität strahlen um die Wette und auch die Verarbeitung wunderschön gemacht.......... Was für ein FEUERWERK .............Sieht einfach nur Wow aus!
    Heutiger Schmuck:

Herzlichen Glückwunsch Berverley

Allwissend

@ beverley

happy birthday to youblumen streu und alles liebe und viel erfolg auf deinem weiteren Lebensweg

kuya und timuli
    gratulation zu euren schönen schmuckis

BEVERLEY..... 10.000 allertollste Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag mit Deinen Lieben genau so, wie du ihn dir wünscht!!! Und dass alle Deine Steine heute noch mehr für Dich funkeln. Alles Liebe

Kuya.. Glückwunsch!! Vor allem der Eisopal Anhänger hätte es mir angetan.

Bei mir isser heute eingezogen, der Aussie meiner Träume... er zeigt jede nur erdenkliche Farbe in egal welcher Stellung, ob drinnen oder draußen. Die Akzent-Diamanten sind auch eine sensation, sicherlich SI, so klar wie die sind.
    Ich habe versucht das Farbspiel zu fotografieren... es ist nur ein Minimum von dem sichtbar, was da passiert.... ich bin völlig platt!! Farbspiel auch von der Rückseite und vom Seitenprofil von den Schultern aus zu sehen, in jeder Lage.... soooo toll.

Außerdem ein wunderschöner Türkis-Ring (ist natürlich Geschmackssache) der ganz toll verarbeitet ist und sich super bequem anfühlt. Und als drittes ein genialer russischer Diopsid-Trilliant in GG... haaaaammmmer....

Alle Fotos von den neuen Stücken wieder in meinem Album zu sehen :)

Timuli, der sieht schon auf dem schnöden Produktfoto nur WOW aus!

Oh schön, daß der Australier so toll ist, Glitzi. Ich hatte dir dafür ganz arg die Daumen gedrückt, weil du dich so gefreut hast, ihn gekriegt zu haben

Meine Laune...
    Fine

Kuya, super schick! ... Ich gratuliere Dir zu deinem guten Geschmack.
    Heutiger Schmuck:

Danke kuya, bin total glücklich darüber.. die Fotos konntest Du sehen oder? War nicht ganz sicher ob das Hochladen geklappt hat.

Ja, konnte ich sehen. Und obwohl Opale wirklich schwierig zu fotografieren sind, kann man wirklich sehr gut erahnen, wie der in echt wirken muß. Vor allem das Rot auf dem zweiten Bild ist sehr beeindruckend und wenn ich jetzt nichts durcheinander werfe, eine sehr begehrte Farbe im Opal.

Ich find allerdings auch den Türkisring schön. Das ist so was richtig Schönes zum ganz sportlich-simplen Styling und Blümchendesigns mag ich eh *g*. Und zu Ring 3 sag ich nur Diopsid und Trillant, was will man mehr?