Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 56 von 126 ErsteErste ... 6364654555657586676106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.201 bis 2.240

Thema: Juwelo Teil 6

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo Teil 6

Liegt am Foto.

PS: ich will das HL.....wer kauft es mir???

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Da kommt ein Prinzessinenanhänger!
    ...im Design meiner Wunschohrstecker

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Wenn dat weiter so schleppend geht kommt der Prinzessinen- Anhänger eh nicht mehr dran...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ...im Design meiner Wunschohrstecker
    Man kann nicht alles haben.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ich verzieh mich mal. Nachtiiiiiiiiii....

PS: Tomes macht weiter.

Meine Laune...
    Doubtful

Gute Nacht Orion! Wenn ich mal früh ins Bett verschwinde komme ich am nächsten Morgen überhaupt nicht hoch...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Der Prinzessinenanhänger sieht schön aus aber die Fassung wirkt auf mich irgendwie zu plump..... Schadeeee.
    Heutiger Schmuck:

Allwissend

ach ich dachte der spuck ist vorbei nun macht der herr riccardi weiter.......habe ja nur ab und zu reingehört.....ich gebe zu es langweilt mich......das zeigt mir deutlich ich bin ÜBERSÄTTIGT......nur da kann eigentlich jul nichts dafür......es liegt an mir
    darum setzte ich meine pause weiter fort.......vielleicht die neuen Lehrer!!!wer weiss

Meine Laune...
    Fine

Neeeeeee.....Hr. Riccardi und Einpreisrunden kann ich echt nicht mehr hören..
    Ich sag jetzt schon mal gute Nacht
    Geändert von Timuli (04.03.2014 um 23:25 Uhr)
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen an alle und ein schönes Bergfest wünsche ich euch!

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen.... meine wunderschöne Gemsen-Schatulle ist gerade gekommen. Ich hab sie gleich mal ausprobiert. Das Ergebnis könnt ihr euch in meinem Album anschauen ....

Die Box hat nur einen Nachteil: sie ist ja sooooo schnell voll und man will mehr - meeeeehr - MÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHR!!!!!!!!! !!!!!!!!

Also, falls ihr sie mal wieder bei Gems seht: bitte laut und bunt schreien!

Meine Laune...
    Psychedelic

Sirosa, schööön.....
    Meine ist auch heute angekommen, bei der muss der Streifen ( Stoff oder was das ist) zwischen Deckel und Boden frisch geklebt werden, das macht Göga heute Abend. Ist ja nur wegen der Optik, die Funktionalität ist ja dadurch nicht eingeschränkt. Vielleicht war die Box deswegen auf 17,99Gbp heruntergesetzt.
    Heute gabs den roten Diamantring wieder, leider für 169GBP, best price ever.....bla, bla.........obwohl Sabienchen den für 149,- bekommen hat....
    Labern halt alle den gleichen Mist, egal welcher Anbieter.

Und nun was ganz anderes: was für laptops habt ihr so und wie zufrieden seid ihr damit? Bin ja auf der Suche, kann mich aber nicht so recht entscheiden.....Mit Produkten von D*ell war ich bisher immer zufrieden, leider sind die Dinger teuer......
    Vielleicht habt ihr ja Tipps fúr mich....

PS: wo steckt eigentlich Käthchen? Und Luna?

Meine Laune...
    Daring

Ich habe Acer. Mir gefält da besonders die 2 Jahre Garantie... kommt halt immer drauf an, was du machen möchtest mit deinem Läppi.
    Filme schauen (Größe Bildschirm)? Spiele - wie anspruchsvoll (reicht ein Chip oder Grafikkarte)? Wie schnell soll W-Lan sein (5g)?

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hab privat einen Japaner von der Firma, die mit Tosh beginnt und iba aufhört Ich bin mit ihm sehr zufrieden, allerdings ist er nicht mehr brandneu, da auch schon bald 3 Jahre alt und für seine Größe gekauft. Ich weiß nicht, auf was du genau Wert legst.

Was ich nach wie vor als ein super Gerät empfinde und mir auch gekauft hätte, wenn ich meinen jetzigen nicht hätte, wäre von HaPee der Envy X2. Das ist ein Laptop und gleichzeitig ein echtes Tablet, weil man den Monitor komplett abklicken und als eigenständiges Gerät nutzen kann. Da kenne ich bisher auch nur zufriedene Benutzer.

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Sirosa.
    Laptop zum Surfen und Filme gucken. Wlan und FullHD auf jeden Fall.
    Gaming nicht, dafür ist ja der Desktop PC da. Ich spiele aber wenig.
    A*cer ist gut, ebenso A*sus. Auch D*ell und T*oshiba.... Schwierig......

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Sirosa, ein Traum - Deine gefüllte Box. Geht einem als Sammler da nicht das Herz auf ?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Kuya.
    Die Frage ist auch: was ist besser: eingebauter bluray player oder externer?
    Ich gucke und höre Abends gerne Musikvideos (Opern, etc...) mit Kopfhörern, damit ich niemanden störe...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Sirosa, ein Traum - Deine gefüllte Box. Geht einem als Sammler da nicht das Herz auf ?
    Dankschön liebe Pretty.... ich bin auch ganz verliebt in den Inhalt.... und frage mich nur, wie ich da noch mehr Zeug reinbekomme, weil es darin nochmal schöner aussieht!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Danke, Kuya.
    Die Frage ist auch: was ist besser: eingebauter bluray player oder externer?
    Ich gucke und höre Abends gerne Musikvideos (Opern, etc...) mit Kopfhörern, damit ich niemanden störe...
    Also wir haben seit neustem noch einen super Sat-Receiver. Damit streame ich das komplette TV-Programm und alle Videos etc schieben wir da auf die Festplatte und können dann gemütlich über wlan auf alles zugreifen....

Was auch sehr sinnig ist, ist eine SSD für die Windows-Partition. Damit startet der Lappi schon wesentlich flinker. Ich habe mittlerweile auch keinen Desktop mehr, ich spiele ALLES auf dem Lappi. Kuya's Idee finde ich auch sehr interessant: die Lappis, die wie ein Tablet sind. Aber dafür hast du ja schon ein iPad.

Wenn du magst, schau ich mich mal später um, ob ich was interessantes sehe und im Angebot ist... wo ist denn dein Budget?

Also ich würde einen im Laptop verbauten Player einem externen vorziehen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ohja, SSD habe ich ganz vergessen.
    Tablet habe ich, aber kein Apfelbrett, sondern A* sus full hd, das Infinity. Apfelbrett wollte ich das Neue (air) , habe es mir aber anders überlegt.
    Budget..., na ja.....es wird ein Geschenk zu meinem 50. Geburtstag.... Da darf es auch etwas mehr sein.....

Und jetzt werde ich mal googeln wie das so ist mit diesem streamen....
    Ich weiß nur nicht ob man blurays auf Festplatten kriegt.....

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Also ich würde einen im Laptop verbauten Player einem externen vorziehen.
    Ich auch, aber da wird die Auswahl noch geringer, leider.

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: von den Eckdaten her wäre es sowas: MEDION® ERAZER® X7827 (MD 98417)...
    Aber die Marke ist nicht so meins....

Sodele. Jetzt geh ich mir was kochen. Guten Appetit!!!

Meine Laune...
    Daring

Ach, die Marke ist auch OK. Hab meinem Mann auch eins geholt... läuft super. Und die Preise sind halt erheblich besser...

Trocken Avatar von 7stern

Hallo die Damen....

....ich lebe noch und hoffe, es geht euch auch soweit ganz gut?!

Lese da die Frage nach dem Laptop.....meins ist auch noch recht neu: ein Asus mit 1TB S-ATA und 256 SSD (mein letztes Laptop steht kurz vorm Hitzetod), 17"/Full HD und internem BluRay-Player.
    War vor Weihnachten nicht grade günstig, bin aber bis auf den Win-8-App-Quatsch ganz zufrieden damit.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Ich hatte vor vielen Jahren einen Medion Desktop und der war qualitativ echt top, vor allem für den Preis, den die Geräte kosten.

Win 8 ist so eine Sache. Ich zittere jeden Tag, daß die in der Firma nicht auf die Idee kommen, wir müßten das alle haben und als neuen Standard einführen. Ich find's mit Nicht-Touchgeräten nämlich ziemlich blöd.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich find's mit Nicht-Touchgeräten nämlich ziemlich blöd.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Lese da die Frage nach dem Laptop.....meins ist auch noch recht neu: ein Asus mit 1TB S-ATA und 256 SSD (mein letztes Laptop steht kurz vorm Hitzetod), 17"/Full HD und internem BluRay-Player.
    War vor Weihnachten nicht grade günstig, bin aber bis auf den Win-8-App-Quatsch ganz zufrieden damit.
    Hallo Steeerncheeen!!! Freu!!!
    Danke für den Tipp, auch der steht auf meiner Liste Zumal ich mit A*sus sehr zufrieden bin. Auch die Eckdaten von deinem Läppi stimmen für mich. Ich hatte den sogar schon im Warenkorb bei Ama... , aber da habe ich die Rezensionen gelesen... von wegen schlechte Verarbeitung, Schlechtes Touchpad, Bluray-Player schief eingebaut, laut, Vibrieren usw... endlose Liste. Da war ich verunsichert...

PS: ich HASSE Windoofs8 samt Kacheln! Aber ich muss mich halt daran gewöhnen.

Ist wohl Gerät-Abhängig.....ich hab hier in der Firma einen Dell, den baugleich auch andere Kollegen haben.....ich hab NUR Ärger damit, von Anfang an Probleme mit der Hardware.....alle anderen sind zufrieden

Meine Laune...
    Daring

Also ich habe gerade die letzte Woche auf einem Ersatzlappi mit Win8 gearbeitet.... aber die Kacheln hatten mich nicht gestört. Da kann man ja auf Desktop umschalten und dann sieht es ja aus wie jetzt auch... und downgrades sind normalerweise auch immer möglich.

Orion, auf meinem Smartphone hab ich mich an Win 8 schnell gewöhnt und find die Kacheln praktisch, aber das ist eben auch ein Touchgerät, man meint nicht, was für eine andere Baustelle das doch ist

Ich benutze auch die Desktop-Ansicht.....und bemühe laufend den Gockel, um raus zu finden, wo was ist, oder wie ich die Einstellungen ändern kann.
    Zum Glück gibts zu fast jedem Problem schon Lösungen....nette YouTube-Videos mit denen man dann weiter kommt.
    Downgraden möchte ich es nicht....hab im Gegenteil auf 8.1 das Update gemacht. Die Apps sind wohl etwas, wo man nicht dran vorbei kommt, also gewöhne ich mich lieber dran.
    Wer weiß, was uns Windows 9 bringt....Gerüchte für ein Erscheinen 2015 kursieren ja schon....

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Wollte mich nur kurz nochmal melden.
    Eben hat mein Bruder angerufen, bei meiner Mutter hat man (wieder) einen Knoten in der Brust gefunden. Auch wenn bösartig, wird keine Chemo mehr gemacht, so hatte sie verfügt.
    Sie erkennt niemanden mehr, ist nur noch verwirrt. Traurig.
    Am 19.02. ist sie 77 geworden. Hat aber nix davon mitgekriegt.
    Sch...Krankheiten!!!!!!!!!
    Entschuldigung für wieder mal off topic. Aber ich könnte nur noch heulen.....

Ach Orion
    Sch...Krankheit!

Es ist schwer, diese Verfügung zu akzeptieren, aber für deine Mutter ist es wohl der richtige Weg, den sie so gewollt hat wenn es mal dazu kommt.
    Und dennoch.....dafür gibt es eigentlich keinen Trost! Es ist deine Mutter! Und 77 ist kein Alter!

Fühl dich feste gedrückt!

Meine Laune...
    Fine

Liebe Orion, es tut mir so leid, ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit.......lass dich drücken ............
    Heutiger Schmuck:

Allwissend

orion, genau so sitz ich vor deiner nachricht und weiss gar nicht was ich schreiben soll..........
    auf alle fälle viel viel kraft, die neue situation wieder zu meistern!! drücke ganz feste die daumen und wünsche dir und deiner Mutter alles gute....soweit das überhaupt noch geht.......?

Meine Laune...
    Doubtful

Orion, auch von mir alle lieben Wünsche für Deine Mutti und Dich!

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Liebe Orion,
    ich habe Deinen Beitrag über Deine Mama gelesen.
    Es ist immer furchtbar, wenn bestimmte Krankheiten einen selbst hilflos, ohnmächtig und wütend machen. Für Dich ist es sicher noch schlimmer, da Deine Mama ja inzwischen Ihre Situation nicht mehr aktiv einschätzen und beeinflussen kann. Dies ist sicherlich nur ein kleiner Trost für Dich.
    Deiner Mama wünsche ich ein paar schöne lichte Momente und Dir Kraft, Mut und Zuversicht diese Lebensphase zu bewältigen.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Liebe Orion,
    das ist wirklich furchtbar.... immer noch ein Schippchen extra obendrauf - dabei hat sie doch nun echt schon genug zu leiden.
    Ich wünsche dir und deiner Mama auch nur das Beste und dass ihr die nächste Zeit gut verkraftet...

Und lass ruhig hier was raus, wenn dich was bewegt. Ich denke da spreche ich für alle - wir hören dir gerne zu und versuchen dir Kraft zu schenken!

Liebe Orion, entschuldige dich nicht, ich glaube, das kann jeder hier sehr gut nachvollziehen, das muß raus. Ich wünsche dir ganz viel Kraft *drück*

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Orion, fühl Dich gedrückt !
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend Avatar von elster

moinmoin!
    jaja, es gibt mich noch. bin nur durch urlaub und zuviel anderem komplett hinterher mit forum nachlesen und gemsenblingbling gucken.
    hoffe bei euch ist alles ok und ihr habt derweilen ordentlich zugeschlagen und top schmuckis an land gezogen.
    falls es euch mit den 3 gemsen-streams und jul nicht multitasking genug ist hier noch stream nummer 4:
    http://www.gemguys.com/watch-live/
    gerade verhökert tony sunset sapphires.
    so. muss los.
    liebe grüsse und bis die tage!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel