Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 126 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: Juwelo Teil 6

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil 6

Der nächste Anhänger ist ein Träumchen..

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Habt ihr das eben mitgekriegt???
    Sagt doch der Tomes, die Blaubeerquarze kommen so aus dem Boden, " so in dieser Farbe"....
    Viele Edelsteine werden ja behandelt - so Tomes - aber nicht der seltene Blaubeerquarz......
    Häää??????? Wie kann er sowas sagen??????????
    Unglaublich! Ich fasse es nicht.

PS: schönen Abend noch!!!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

Also hab ich das eben DOCH richtig gehört.....ich hatte den ganzen Abend kein Jul an und hab eben bloß mal kurz hingezappt- um genau das zu hören!

Und als er davon anfing daß es heutzutage gang und gäbe wäre daß Edelsteine behandelt werden wäre es doch eigentlich mal an der Zeit gewesen etwas genauer auf dieses Thema einzugehen. Aber nein, wieder nur Laber....Rhabarber....
    Das Ende vom Lied: bei mir läuft jetzt kein Tommes mehr heute Abend.

Und das versprochene schwarze Zertifikat zu meinem Zultanit- Ring ist auch immer noch nicht da.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Bei G*** ist gerade die große Box wieder vorrätig!

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Habt ihr das eben mitgekriegt???
    Sagt doch der Tomes, die Blaubeerquarze kommen so aus dem Boden, " so in dieser Farbe"....
    Viele Edelsteine werden ja behandelt - so Tomes - aber nicht der seltene Blaubeerquarz......
    Häää??????? Wie kann er sowas sagen??????????
    Das würde ich als Symptom dafür interpretieren, dass er die Zuschauer nicht mehr sonderlich ernst nimmt. So nach dem Motto, als ob die sich das so genau merken und auseinander halten könnten, was wir hier erzählen!

Vielleicht ist das der Grund, warum ich Thomas früher gerne zugehört habe und heute nicht mehr. Vielleicht hat er den Respekt eingebüßt, den er anfänglich vor den Zuschauern hatte. Früher hat er auch oft angemertkt, dass hoffentlich nicht alle abschalten, wenn er kommt. Mittlerweile hat er Fanpost bekommen und ist sich seiner sicher und dann aufgeblasen geworden. Traurig, wenn es so wäre. Die richtig guten bleiben immer bescheiden.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Frühling
    "Frühling läßt sein blaues Band wieder flattern durch die Lüfte ..."

AUFWACHEN, ach nehhhh, weiterschlafen ... aber trotzdem daran denken!!!

Sachensucherin

Hallo Ihr Lieben,

AUFWACHEN, der Winterschlaf ist vorbei.

Heute ist der Newsletter von Juwelo mit der Ankündigung von Don und einer neuen Edelsteinpremiere, dem Abendroten Rubin, hereingeflattert.
    Wenn ich jetzt mein Halbwissen zusammenkratze, dann fasse ich zusammen:
    Rubine sind in der Regel (?) behandelt.
    Ich vermute dieser Stein ist besonders selten.
    Ich könnte mir vorstellen, diesen Stein hat nicht jeder Jäger und Sammler.
    Ich schalte mein Kopfkino ein und als Resultat kommt folgende Hypothese heraus:
    Dieser Abendrote Rubin wurde über Wochen und Monate der Abendsonne ausgesetzt und hat dadurch auf völlig natürlicher Weise seine Farbe erhalten. Vergleichbar mit dem ebenso wertvollen und begehrten Edelstein dem Sonnenamethyst. Obwohl, da die Abendsonne seltener und kürzer scheint als die normale Sonne, schlägt die Qualitätsdifferenz sich auf den Preis hernieder ...!!!

Sachensucherin

Bin gerade ein wenig aufgekratzt (nein, keine Frühlingsgefühle) denn ich habe eine Mail von G*** bzgl. Refund erhalten. Mein kleiner Moldavitring wurde in der Lounge zum Sonderpreis gespielt und mir wurden soeben 20,99 GBP auf mein G***-Konto gut geschrieben.

Sachensucherin

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ Sabienchen

Fast, aber nicht ganz *lach*. Ich gehe immer noch davon aus, daß sind die Rubine aus der ersten Game of Stones Episode und wenn das so ist, dann:

Du hast recht, dieser Rubin ist uuuuunfaßbar selten. Der gute Don hat sein höchsteigenes Leben eingesetzt, um ihn zu bekommen (und Tony geht übrigens voran, wenn man Gefahr läuft, durch hüfthohes Grasland voller Giftschlangen laufen zu müssen, verwandeln sich die Giftschlangen aber in Landminen, dann geht Fear vor *lol*) und er hat sie höchstpersönlich in seinem stillen Kämmerlein in Thailand zur Perfektion gebrannt
    Nur die Sonne, die hatte ausnahmsweise ihre Griffel nicht im Spiel

Also ich würde euch echt empfehlen, euch "Game of Stones" mal anzugucken, ich amüsier mich immer prächtig. Hier ist ein Youtube Link für die Rubin-Episode.

Jul hat nicht nur ihren Servicegedanken nochmal überarbeitet, auch der Versand geht jetzt wieder flotter. Heute kamen schon die Silber-Ohrstecker aus der Eisopal-Sendung vom Montag. Gingen gleich Dienstag auf die Reise, so wie sich das gehört.

Ich hatte die Ohrsteckerchen zwar eigentlich nur gekauft, weil ich gehofft hatte, der Trillant-WuRi am Ende der Sendung gibt mehr her als lächerliche 1,23g Silber (und der Stein war soooo schön , es ist immer noch unfaßbar), aber ich hab sie dann doch kommen lassen und bin jetzt eigentlich ganz froh drum. Sie sind eher klein mit 6mm und ungefähr 0,5 Carat pro Stein, aber es sind schöne alltagstaugliche Steckerchen. Und bei Steckern hab ich es generell auch gar nicht gerne so wahnsinnig groß, weil dann unter Umständen eine viel zu hohe Galerie nötig ist. Die sind so wie sie sind perfekt.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    @ Sabienchen

Fast, aber nicht ganz *lach*. Ich gehe immer noch davon aus, daß sind die Rubine aus der ersten Game of Stones Episode und wenn das so ist, dann:

Du hast recht, dieser Rubin ist uuuuunfaßbar selten. Der gute Don hat sein höchsteigenes Leben eingesetzt, um ihn zu bekommen (und Tony geht übrigens voran, wenn man Gefahr läuft, durch hüfthohes Grasland voller Giftschlangen laufen zu müssen, verwandeln sich die Giftschlangen aber in Landminen, dann geht Fear vor *lol*) und er hat sie höchstpersönlich in seinem stillen Kämmerlein in Thailand zur Perfektion gebrannt
    Nur die Sonne, die hatte ausnahmsweise ihre Griffel nicht im Spiel

Also ich würde euch echt empfehlen, euch "Game of Stones" mal anzugucken, ich amüsier mich immer prächtig. Hier ist ein Youtube Link für die Rubin-Episode.
    ....und ich verstehe bis heute nicht, warum er wegrennt, nur weil er die Steine zu günstig angeboten bekam

Nur geil das ganze. Ich hoffe inständig, die drehen davon noch viel, viel, viiiiel mehr. In der zweiten Folge hatten sie es ja vom Himalaja-Beryll und dem Kashmir Saphir, das fand ich auch nur herrlich. Don verfolgt seine "Feinde" quer durch Jaipur, um herauszufinden, ob sie das selbe jagen wie er.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Juwelen-Krimi! Herrlich!

Übrigens kann ich nur bestätigen, die Lieferung bei Jul geht wieder schön schnell. Dienstag gebucht, heute da.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend

hallo mädels
    euer kopfkino ist ja herrlich, habe glück ich stehe nicht so sehr auf rote steine obwohl auch einige rubine und granate und 1 kirschtopas in meiner schmuckschatulle schlafen!!!!!eben viel viel schlafen, werden nur selten getragen, also nicht noch mehr kaufen
    überigens sind heute endlich meine ringe vom creation tag 9.2. eingeflogen ! irgendwie wie david und goliath haha
    6272BR die riesen wasserschildkröte mit zirkonen und 26,35g silber, schmiegt sich richtig an den zeigefinger und darf in meinen privatzoo einziehen, ich liebe sie jetzt schon
    3525XO der zultanit in rosé gold mit 2,11g ist grenzwertig, zwar schön aber im oktagonschliff eher heller als die bereits vorhandenen in oval und prinzess. werde ihn übers wochenende noch etwas testen und dann entscheiden.....hätte er doch nur etwas mehr gold und alles wäre gut
    sabienchen die gemse ist halt zuvorkommend und anscheinend nicht so gierig
    wünsche euch allen viel spass am spezial wochenende mit dem geschichten-don

Telly
    Besucher

Für die Opal-Freunde: Terra Opalis auf HSE im Moment.

Morsche, ihr Süßen!

Das Magazin für April ist online. Das werde ich mir doch jetzt mal gemütlich zu Gemüte führen und mal sehen, ob irgendwas gaaaaanz unauffällig auf ein Springzelt hindeutet

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Oh ja, schon gefunden. Eine riesige Lücke zwischen der letzten Bastelsendung am 15. April bis zur nächsten Steinzeit am 26. April. Diesmal wieder normale Länge und normale Platzierung.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Hach, schön sind diese Alexandrite.......

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Hach, schön sind diese Alexandrite.......
    Da kann ich Dir nur zustimmen. Schade, dass sie nicht versuchen einen Farbwechsel zu zeigen.
    Bist Du schon schwach geworden?

9842DP hat eine tolle Farbe

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Bist Du schon schwach geworden?
    Nee. Du?

PS: beim 5mm Trillanten wäre ich fast schwach geworden...., aber nur fast.....

Allwissend

sehr sehr schön, finde ich auch......aber ich wiiiiiiiillllll nicht!!!!!!!
    das higlight design habe ich in silber mit grünen saphiren mal in einem SV erstanden, schon vor jahren, für 39 euro, auch schön und grün haha

Meine Laune...
    Psychedelic

Algarve, ich will auch nicht. Hoffentlich halte ich durch.....

Allwissend Avatar von dagi

Auch noch nicht.
    Der Trilliant-Bandring wäre nicht schlecht.
    Die teuren Ringe haben eine wesentlich intensivere Farbe.
    Wie ist denn der Farbwechsel bei Deinem Alexandrit?

Dagi

Meine Laune...
    Cheerful

Ich halte mir meinen Ring und Anhänger voe Augen und halte mich vornehm zurück!

Meine Laune...
    Psychedelic

Dagi, bei meinem? Grandios!!! Besser und schöner als bei den Indischen....

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich halte mir meinen Ring und Anhänger voe Augen und halte mich vornehm zurück!
    Und ich sitze voll beringt da und halte mich auch zurück.......

Oh ja, der Trillantenring bald ist auch toll.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Also kaufen werde ich nix, aber die Steine sind schön anzuschauen. Es waren/sind auch viele tolle Designs dabei, finde ich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh......W. ist wieder voll dabei.....

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Steine sind wunderschön und mir haben auch schon einige Designs gefallen. Aber nach dem Zulti- Specal- Ring und der Csarite- Gemsen- Prinzessin ist mein leer. Außerdem warte ich noch auf DEN.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Bis später, Ladies. Telefon...

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen.... was war denn DAS für ein abgefahrenes Angebote bei Ju gestern? Eigentlich wollte ich ja früh ins Bettchen - als sich nach den tollen Smaragden und den wunderschönen (aber leider viel zu teuren) bras. Paraiba Turmaline noch schnell mal Alexandrite anmeldeten. Ach ja, Alexandrite - die hab ich ja schon..... WAAAAS sind das? Brasilianische??? Und direkt ist mir ein Design gaaaaaanz böse ins Auge gefallen und von dort direkt ins Körbchen gehüpft.

Jetzt heißt es nur noch langen Atem bewahren, bis ER fertig gebastelt ist.....

BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless

Guten morgen. :) ich habe mich in den folgenden Ring verliebt: http://www.juwelo.de/mutuca-indigoli...7&category=118
    ich habe bisher noch nie was bei juwelo bestellt. Werden die Ringe mit der Zeit noch reduziert weil mir 399 für diesen Ring irgendwie zu viel ist?
    viele liebe Grüße

Meine Laune...
    Cheerful

Willkommen von mir hier im Forum, prettyreckless! Zu dem Preis - im O-Shop wird der Ring eher nicht günstiger werden, zumindest nicht so bald. Eventuell im Schnäppchenmorgen oder -nacht oder dann im Sale. Aber da musst du ihn auch abpassen . Das ist immer so eine haben-wollen-Sache ...

Telly
    Besucher

Guten Morgen und hallo an den Neuankömmling!

Nein, die Preise auf der Juwelo-Seite fallen nicht routinemäßig noch nach unten. Hier und da findet man ein Stück, auf das Prozente gegeben werden, aber das wäre schon Zufall, wenn dieser Ring demnächst dabei wäre.
    Da hilft nur, Auktionen im Fernsehen und im Schlussverkauf demnächst (siehe oben) verfolgen und hoffen, dass dieser Ring dabei auftaucht.

Ein sehr wertiges Design, sirosa. Glückwunsch! Die Grüntöne dieser Alexe gestern fand ich stark, aber wurde nicht auffällig wenig vom Farbwechsel gesprochen? Don bedauerte nur, dass er ihn nicht demonstrieren könne, was man ja aber schon hätte versuchen können. Aber vielleicht war das ja auch nur Zufall und hat gar keine Bedeutung. Ich bin gespannt...

Die Paraíbas haben mich gar nicht vom Hocker gehauen. Ich fand die Qualität im Durchschnitt eindeutig schwächer als in der ersten Sendung, bis auf wenige Ausnahmen. Hat mein Expertenauge sofort erkannt, steht ja auch da links, dass ich Experte bin.
    Trotz Paraíba-Liebe bin ich gar nicht in Alarmstimmung gekommen.

Meine Laune...
    Cheerful

Ich habe mir den Ring noch einmal genau angeschaut, er ist sehr schön, aber mir persönlich wären die 399 auch etwas zuviel für diesen Ring.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen.... was war denn DAS für ein abgefahrenes Angebote bei Ju gestern? Eigentlich wollte ich ja früh ins Bettchen - als sich nach den tollen Smaragden und den wunderschönen (aber leider viel zu teuren) bras. Paraiba Turmaline noch schnell mal Alexandrite anmeldeten. Ach ja, Alexandrite - die hab ich ja schon..... WAAAAS sind das? Brasilianische??? Und direkt ist mir ein Design gaaaaaanz böse ins Auge gefallen und von dort direkt ins Körbchen gehüpft.

Jetzt heißt es nur noch langen Atem bewahren, bis ER fertig gebastelt ist.....

Schööön! Ich habs verpennt ...

Allwissend

hallo zusammen,
    also ich war brav gestern und hoffe es heute und morgen auch zu bleiben

@sirosa, gratuliere, nur für mich wäre das steinchen zu klein, obwohl viel gold drumherum nur es muss ja dir gefallen und nicht mir!

hallo prettyreckless, bist du nun neu oder habe ich etwas überlesen?? auf alle fälle willkommen
    zu deinem ring kann ich nicht viel sagen, da ich ihn als sehr dunkel empfinde. nun zum preis, haben die andern schon alles gesagt. es braucht schon eine menge präsents um die besten preise zu erzielen und ich finde manchmal artet es fast in arbeit aus ich wünsche dir weiterhin viel spass bei der schmuckjagd
    allen ein schönes wochenende und weiterhin schöne spezials...........................

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole und auch von mir herzlich Willkommen an den Neuankömmling,

Ich bin gestern standhaft geblieben.
    Aber Sirosas Ring finde ich große Klasse! Schönes Design, ordentliche Ringschiene, toller Trillant. Wegen der Steingrösse.....Alexandrite in groß gibt es nicht zu den Preisen die wir bereit sind zu bezahlen.....

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Allwissend

@orion
    das ist mir schon klar mit den steinen und den preisen!!! aber ich bin der typ, der dann eher ganz verzichtet, das gilt aber individuell nur .....für mich.....!!! aber wenn man es genau rechnet, sind die kleinen steine überteuert, und von 149 - 249-299 sieht der preis einfach schöner aus, aber günstiger sind sie nach ct eigentlich nicht.
    ich habe mir auch einen 5mm triliant paraiba Turmalin mal geleistet, auch mit viel gold, was macht er jetzt bei mir? schlafen schlafen schlafen ich trage ihn ab und zu und suche immer den stein, obwohl er doch sehr stark leuchtet?!?!?
    ich bin halt eher die liebhaberin von grossen steinen und ringen, und wenn kleinere steine, dann eher cluster wo ich dann doch mehr farbe sehe
    nun da ist halt jeder anders.......gottseidank!
    Geändert von Algarve (22.03.2014 um 15:20 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

guckt noch jemand die Funkel-Demantoide? Hier kann man gar nicht viel anderes machen, es schüttet schon den ganzen Tag.....

Jaaaaaaaaa, liebe Orion! Habe bis jetzt die Fenster geputzt und nun fängt es hier auch an mit dem lieben Regen.
    (Die letzten Tage bin ich mit total verquollenen Augen durch die Gegend gestapft und nun kann ich wieder aus den Augen schauen). Nun räume ich das Wohnzimmer auf und Don darf mich ein wenig "unterhalten"!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Cheerful

Ja, gucke so nebenbei. Hier schüttet es auch ...

Ich habe in der Lounge meinen fehlenden Diamantring erhalten. Die richtige Größe (8) für den linken Mittelfinger. Ich hoffe er wird irgendwann noch einmal in der Lounge präsentiert und fällt dann unter der 150 GBP-Marke!

Sachensucherin