Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 70 von 126 ErsteErste ... 20506068697071728090120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.761 bis 2.800

Thema: Juwelo Teil 6

Telly
    Besucher

AW: Juwelo Teil 6

Wenn Juwelo das Programm mit ein paar bunten Topasen würzen würde für diejenigen, deren Geschmack das trifft - warum nicht!
    Aber diese Flut mit ihren abenteuerlichen Namen wirkt lächerlich und unseriös. Warum merken die das nicht?
    Da würde ich als möglicher Neukunde, der Juwelo ein bisschen verfolgt, skeptisch werden, was für ein Zeugs mit noch nie gehörten ständig neuen Namen die da andauernd verkaufen und lieber doch nicht bestellen.

Apropos: Die Sirenen haben morgen doch wieder "Welt der Edelsteine".

Das gibt es wohl, wenn ich es richtig verstanden habe für 49 EUR: http://schmuck.***********/Ringe/Rin...140008#details
    http://schmuck.2-2-3.tv/Ringe/....
    Eine neue Design-Idee mit AA-Tansanit. Muss allerdings zugeben, dass es mir im Moment schwer fällt, es mir am Finger vorzustellen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Das Design gefällt mir ganz gut. Erinnert mich irgendwie an 2 etwas in die Breite gegangene Schlangenköpfe. Auf Grund des Preises erwarte ich keine Riesensteine und könnte es mir ganz gut an meiner Hand vorstellen.
    Was mich jetzt jedoch vom Kauf abhalten würde: "einfache" Tansanitringe in Silber habe ich eigentlich genug. Und wenn ich sowas schreibe sind es garantiert mehr als 4.
    Daß man vom Foto nicht unbedingt auf die Farbe schließen sollte hab ich inzwischen auch verinnerlicht. Aber mich hat die Farbe von meinem AAA so geflasht daß ich beschlossen habe wenn es noch mehr Tansanit- Ringe werden sollten dann doch bitte eher was in dieser Richtung. Aber bei allem guten Willen glaube ich nicht daß der Sirenen - Ring da ranreicht.

Bei dem was Du über unsere "heißgeliebten" bunten Topase schreibst kann ich Dir nur zustimmen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Ich mag auch die dunkelblauen Tansanite am liebsten, aber gleichzeitig finde ich schon, dass man sein Sortiment mit ein paar helleren Steinen komplementieren sollte.

Und wenn ich dieses Design noch nie gesehen habe, kann man ja auch nicht sagen, dass ich genug in der Art habe...
    Irgendwie hat es schon etwas.

Bis morgen, vielleicht erwische ich ihn auf dem Bildschirm und dann mal sehen...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die Leute kaufen diese Topase aber leider wie irre. Ich schüttel jedes einzelne Mal mit dem Kopf, wenn ich sehe, für welches Geld teilweise die Mondlicht- und Mystic-Topase weggehen und verstehe nicht, warum die Leute diese Preise zahlen, obwohl es doch nur farbbeschichtete weiße Topase sind und mehr nicht.

Neulich hatte Cuini einen mega Clusteranhänger, baugleiches Design, einmal mit Tansanit in Silber und einmal Molito in Silber. Tansanit in Silber ging nur für unwesentlich mehr Geld im Vergleich zum Molito, der in meinen Augen nicht mal den Bruchteil eines AA-Tansaniten wert ist.

Ich finde die bunten Topase ja noch nicht mal häßlich, aber die Preise sind total überzogen für das, was sie in Wahrheit sind und das stößt mir dabei immer so auf.

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen

Ich finde die bunten Topase ja noch nicht mal häßlich, aber die Preise sind total überzogen für das, was sie in Wahrheit sind und das stößt mir dabei immer so auf.
    Da kann ich nur zustimmen. Ich hatte gehofft, in einem der Sales hübsche farbige Ohrhänger in rot, blau oder grün (nicht Molitos) zu finden für max. 39 €. Fehlanzeige

Dagi

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Dafür habe ich jetzt etwas bei Gems gekauft; man glaubt es nicht!
    Schade, ich war nur Telly from Germany; die anderen waren z.B. Susan from Manchester, England oder Kristen from NYC, United States...
    Neee - ich glaub's nicht, wenn ich es nicht lesen würde. Gratuliere Dir, Telly, zum Gems-Einstand.
    Und: Telly from Germany klingt doch toll.

Wo bleibt der Schampus??????
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Sei doch froh das du wenigstens Telly from Germany bist. Ich bin nur sirosa... manchmal glaube ich, die sehen gar nicht wo ich herkomme und wundern sich nur über meine Grammatik

Ich bin nur sirosa aus xx wenn ich es selbst in den Text schreibe, zb Greetings from.... ausser beim Drew. Da bin ich die sirosa mit den verrückten Fragen

Telly from Germany - was hattest du dir denn geschnappt??? Bin doch immer so gerne indiskret

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Da kommt gerade zum gefühlten 1000. Mal mein Traum- Farbwechselanhänger im Schnäppchenmorgen. Allerdings bin ich immer noch so angefressen daß ich mich nicht mal einlogge....

PS: 99€.....zu Anfang des Winterzelts hatte ich den schon für 79€ gesehen. War aber damals zu unentschlossen, ätte ja noch was Besseres kommen können....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu zusammen,

jetzt mal generell.. Glückwunsch an alle für die Schmuckis und an Algarve noch absolut super nachträglich zum Geburtstag. Bei mir ist soviel los, dass ich garnicht mehr dazu kam ins Forum zu schauen.

Schmuckmäßig bin ich ja eh gebannt bei Jul, schau aber immer wieder rein und kann mich eueren Gedanken nur anschließen... die Saphir-Rubine waren schon ein schlechter Scherz und allgemein... neeeee... irgendwas is da faul.
    Und die Gemsen haben mich jetzt zum ersten Mal richtig geärgert... ein vergoldetes AA Collier mit fast 32Ct, dafür stolze 329GBP bezahlt was ein super Preis gewesen wäre... wäre hier nicht ein Collier gestern angekommen, das mehr himmelbaue Topase hatte als Tansanite. Ein absoluter Witz... jetzt hab ich akut garkeinen Bock mehr zum Bestellen, aber das wird meinem Konto mehr als gut tun.
    Könnte so als Bilanz sagen, dass ich außer richtig große AAA Ohrringe und Anahi Ametrine Ohrringe in GG recht zufrieden bin im Moment... alles jetzt hier, AAA und AA in vielen Designs und alles wunderbar, auch einen himmlischen Bi-Color hab ich hier, alles gut...und meine beiden perfekten Anahi Teile sind jetzt nach x Versuchen die Woche hier eingetrudelt. Und sogar einen schönen AA Anhänger in Gold hab ich mir geschnappt... ich schau dass ich heute oder morgen von den Teilen Fotos in mein Album einstelle. Der Anhänger ist noch nicht da, aber ich hoffe, er ist nicht so eine Enttäuschung wie das Horrorcollier.

Übrigens, 14:15 kommt ein oranger Saphir-Ring bei Jul... in der Vorschau hab ich mich schon gefragt, wo da jetzt der große Unterschied zu den abendstotenRubinen ist .. hups, ich meine natürlich abendrot. Verzeihung!

Liebe Grüße an alle!!!

Telly
    Besucher

Mein Name sollte bei Gems niemandem sauer aufstoßen, da er seit den 90ern wieder sehr beliebt geworden ist als Name für neugeborene Mädchen in Großbritannien.
    Obwohl es gewiss auch ein ganz netter Lacher ist, wenn man einen Moderator mit einem Namen wie "Rüdiger" oder etwas Vergleichbares quälen kann.
    Im Moment hoffe und ersehne ich aber vor allem einen guten Service, nicht Kracher wie keine Reaktion obwohl Fehler von deren Seite und Ähnliches und natürlich Schmuck guter Qualität, klar.

sirosa, ein Armband hat es geschafft, zur ersten Errrungenschaft aufzusteigen. 32 AA-Tansanite, knapp 8 carat, 95 Pfund.

Nächste Stunde kommt wohl der Ring bei den Sirenen, den ich interessant fand. Hoffentlich schaffe ich es nicht, den zu verpassen, wenn ich jetzt erst mal tausend Leute zurückrufen soll.

Meine Laune...
    Doubtful

Also Telly, verpaßt hast Du den Ring nicht....der kam nämlich gar nicht dran. Ich wollte mir den eigentlich mal in der Auktion angucken....

Allwissend

danke glitzi,
    eine frage, was ist denn mit dem riesengrossen mondstein-ring??? hast du den schon?
    nicht ärgern wegen des Collies, gibt wieder anderes und noch schöneres

Experte Avatar von Glitzerherz

Der Mondstein Ring sah schrecklich aus.... kein blaues Schimmern, nur wie ein riesiges Furunkel am Finger... ich lad jetzt mal Fotos hoch.... dann könnt ihr gucken.
    Und von meinem neuen Kolumbianer........ da lade ich auch ein Foto hoch.
    Aber gebt mir noch bisschen Zeit.

Allwissend

oh schade glitzi, glaube bei den mondsteinen ist es eben glücksache ! bin grad froh, das ich keinen bestellt habe

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Also Telly, verpaßt hast Du den Ring nicht....der kam nämlich gar nicht dran. Ich wollte mir den eigentlich mal in der Auktion angucken....
    Echt? Ich dachte schon, jetzt habe ich es wirklich geschafft, am Telefon zu hängen und nicht richtig aufzupassen.
    Kommt er dann um 20 oder 21 Uhr? Jetzt war ich so neugierig gewesen.

Meine Laune...
    Doubtful

Er ist nochmal für die 23 Uhr- Sendung vorgesehen.

Unter Live- TV ....TV Programm heute findest Du eine Programmvorschau für heute und morgen miit den GEPLANTEN Teilen. Meistens wird aber nicht alles geschafft und oft fallen dann ausgerechnet die Teile weg auf die man lauert.

Die haben in der letzten Zeit an der Seite rumgebastelt, ich bin nur noch am Suchen.

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, hast Du schon mal bei den Sirenen gekauft? Wenn nicht und wenn Du online mitbieten willst melde Dich besser vorher an. Ich weiß nicht ob dat sonst funzt.

Telly
    Besucher

Vielen Dank für die Info! Bei manchen Sendern bekommt man auch im Videotext einen ganz guten, kompakten Überblick über die geplanten Produkte. Muss mal schauen, ob das bei den Sirenen auch so ist.
    Ja, habe schon gekauft, aber keinen Schmuck.
    Mann, wehe dieser Ring ist voll hässlich im bewegten Bild, nachdem wir ihm so nachgejagt sind.

Meine Laune...
    Doubtful

Im Videotext stehts auch drin, aber da sind keine Bilder!

Und erst mal muss der Ring drankommen....

Meine Laune...
    Doubtful

Aaaaaalso: ich hab mir jetzt erst mal das Produktvideo von dem Ring angeguckt.
    Er scheint nicht übermäßig hoch zu sein. Bei einem ähnlichen Design mit Rajasthan hatte ich mich bei Jul ja mal kräftig angemeiert.
    Und die Farbe sieht auch brauchbar aus. Auf dem Foto wirken die Steine ja ziemlich hell.
    Auch wenn ich eigentlich viel zu viele Ringe hab...Telly, es könnte zum Hauen und Stechen zwischen uns kommen .....eventuell...

Telly
    Besucher

Naja, zu viele Ringe bremst mich ja nicht als Argument, wenn es eine wirklich neue (und gelungene) Design-Idee ist.
    Also, ich habe jedenfalls keinen Ring, bei dem man behaupten könnte, dass er diesem doch wirklich ähnlich ist und ich den neuen doch deshalb gar nicht brauche.

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Dann werd ich mal beichten...
    Telly, verstehe ich da richtig daß wir dann Zwillinge sind? Schönes Design und tolle Farbe.....also ich konnte meine Finger nicht bei mir behalten....

@Kuya: Heute und morgen kommt dann für Dich der Test fürs Finger bei sich behalten.
    Heute von 12-14.30 Nigerianischer Morganit
    Morgen 20.15 Eis-Opal WuRi im Ost- West- Design,
    ab 22.00 Empfehlung des Monats Kunzit und Kunzit- WuRi in Silber...

Wünsch Euch allen einen streßfreien Tag. Die Woche ist fast geschafft!

Telly
    Besucher

Guten Morgen!
    Ja, wir sind Zwillinge. Ich fand den einfach Besonders und von dem Hauen und Stechen habe ich auch gar nichts mitbekommen.
    Ich hab doch gewusst, dass der zu mir kommt, nachdem ich das Bild davon zum allerersten Mal gesehen habe, egal welche Grübeleien und andere Schwierigkeiten dazwischen auftreten sollten.

Mich würde ja interessieren, was Tony mitbringt. Wer kann denn gut mit dem (manchmal nicht) Service bei Juwelo?

Meine Laune...
    Doubtful

Waren ja auch genug Ringe von da.
    Ich kann mich nur nochmal bei Dir bedanken daß Du mich auf den Ring aufmerksam gemacht hast. Durch die 3 Gemsen- Streams und Jul bin ich mit meinem Hobby mehr als ausgelastet und da bei den Sirenen eine ganze Zeit lang keine neuen Designs aufgetaucht sind hatte ich die vollkommen vergessen.

Wenn ich die nächsten Tage mal im Jul- Kundenservice anrufe sind die hinterher bestimmt nicht mehr geneigt mir Fragen zum Tony zu beantworten.....

Oh neiiiiiin....nicht schon wieder Sid! Die Mod- Auswahl war gestern schon so grausam....Maxi, Sid, Hack....und dann fehlte eigentlich ja nur noch dat Kaugummi. Der kam dann auch noch dran!

Meine Laune...
    Doubtful

Komisch.....die Männer im Kundenservice sind immer viiiiiiel netter bei mir. Er wußte erst mal schon ansatzweise was ein schwarzes Zerti ist und will sich umgehend drum kümmern. Daß meine mail vom letzten Sonntag immer noch nicht beantwortet wurde schien ihm etwas peinlich zu sein und er befürchtet daß die irgendwo hinten runtergefallen ist (was auch immer das zu bedeuten hat.....) Bescheid komme ich dann per mail, leider türmt meine Stimme immer noch nach 2 Minuten telefonieren. War ja schon froh dat ich mich überhaupt verständlich machen konnte.

Meine Frage wat denn der Tony dieses Mal im Gepäck hat konnte er auch nach einigem Suchen nicht beantworten, wir müssen uns also überraschen lassen. Lange dauerts ja nicht mehr.

Ts, ts, ts, warum erzählst du mir denn so was? Dabei war ich doch vorgestern schon unbrav und hab das bildschöne Ergebnis gerade am Finger. Total schön in Kombi mit dem himmelblauen Topasanhänger in Zarge, den ich letztes Jahr zum Geburtstag gekriegt habe und das Gemsen-Aquamarinarmband in Halbzarge sieht dazu auch aus, als wäre es schon immer so bestimmt gewesen. Fehlen nur noch passende Ohrringe zur Perfektion.

Meine Laune...
    Doubtful

Glückwunsch Kuya! Der Ring ist wirklich bildschön. Es lohnt sich also doch unbrav zu sein....

Und mich führt man ja so leicht in Versuchung

Dafür gefällt mir aber der Eisopal-Ring morgen gar nicht mal so gut auf den ersten Blick und auch den Kunzit-Silberring find ich langweilig. Zwei gute Nachrichten.

Meine Laune...
    Doubtful

Den Eis- Opal find ich gar nicht mal so schlecht. Ost- West- Design mag ich ja.
    Der Kunzit lässt mich auch vollkommen kalt. Aber wer weiß was da sonst noch so angeboten wird. Allerdings werden uns garantiert die Preise vorm Kaufen bewahren.

Ost-West lieb ich auch, aber mir gefällt das restliche Design irgendwie nicht. Bin aber nicht traurig, ich möchte doch viel lieber noch einen im Trillantschliff und vielleicht erhören sie mein Flehen da ja noch (bitte in Gelbgold und mit 2g+ als Ringschiene!)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Glenn ist in England und live bei G*** zu sehen. Er hat wohl neue "kleine Teilchen" mitgebracht!

Sachensucherin

K U J A !!!

Morganit im Trilliantschliff in der Vorschau

Dagi

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hier ein kurzer Bericht über die Glenn-Show bei G***:
    Die Torusring-Collection 2014 besteht aus Variationen von unterschiedlichen und zum Teil neuen Edelsteinen mit Design-Variationen. Keine großen Neuerungen () aaaaaaaaaaaber es gab eine Vorankündigung von der neuen "Iris Collection". Diesmal ist die sogenannte Iris, beim Torusring meist ein Diamant, ein jeweils anderer Edelstein. Die Iris ist auch deutlich größer. Jetzt am Wochenende gibt es wohl einige Shows.
    Bei dieser Präsentation ist Steve immer wieder ins Studio gestürmt. Er scheint wohl sehr aufgeregt zu sein und freut sich auf sein neues Abenteuer im "Ewigen Eis". Mal schauen, was so kommt!?!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Gute Besserung an die kranken Mädels, allen voran wohl die liebe Juco. Ein schönes Wochenende mit und ohne Schmuck schauen, tragen, "what ever". Ach ja, liebes Glitzerherz, sind Deine neuen Schmuckerrungenschaften so klein, ich kann nämlich bei Dir, trotz Deiner Vorankündigung, keine Bilder sehen.
    Bis bald, ...

Sachensucherin

Allwissend

halli hallo,
    habe die glenn-show auch verfolgt......nun bin nicht soooo begeistert nicht viel neues und leider auch viel zu wenig gold an den fassungen.....fast kein design über 2,5g gold
    die zwei die ich schon habe, liebe ich und habe sie im vollen bewusstsein gekauft, dass man hier auch den namen bezahlt
    ich finde sie schon etwas überteuert wenn man sich die quarze so ansieht!?!? die tansanite sehr teuer wenn auch nicht sehr dunkle farbe??? mal sehen was noch kommt und ob ich nochmals schwach werde?? ich habe bei allen anbietern die rosa rote brille ausgezogen und bin auf dem boden der harten tatsachen gelandet

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ...
    ich habe bei allen anbietern die rosa rote brille ausgezogen und bin auf dem boden der harten tatsachen gelandet
    Tja, es hat keiner was zu verschenken.

Das mit den Lehrer - Schmuckies finde ich auch schade.... Designer - Stücke und dann 2 bis 3 g Gold?!? Wenigstens diese sollten nicht derart materialoptimiert sein.....hm.......

PS: schönen Abend noch an alle!

Guten Morgen und ein schönes Wochenende!

Heute ab 12.45 h gibt es verlängerten Schnäppchenmorgen.

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

guckt noch jemand Kunzite?

Meine Laune...
    Doubtful

Hiiiier!!! Isch bin da.....aber stinksauer auf Jul....

Meine Laune...
    Psychedelic

Stolze Preise, mannomann.......
    Und gleich kommt noch eine Kreuzparade......
    Hm..... da greife ich doch lieber zum Krimi....
    Gute Nachtiiiiiiiiii.....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hiiiier!!! Isch bin da.....aber stinksauer auf Jul....
    Uiuiuiiiiii......Wie kommts?

Meine Laune...
    Psychedelic

Juco, funzt G*** bei dir? Bei mir werden nicht alle Fotos angezeigt.....grrrrrr....