Juco, da kommt noch ein Brummer in Zarge. Wie wärs damit?
Juco, da kommt noch ein Brummer in Zarge. Wie wärs damit?
Dagi
Nee, jetzt reichts. Der vorhin war ja schon nicht geplant. Und nach Absturz Nr. 6 hab ich die Seite jetzt endgültig geschlossen und gucke mir den Rest im TV an.
Wüßte auch nicht genau ob ich 11,52 ct am Finger haben wollte....da bräuchte ich ja ein Gegengewicht an der anderen Hand um nicht schief zu laufen...![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich mache mich auch auf in Richtung Bett. Smileys funktionieren leider nicht.
Bestimmt schlafe ich bei Tommes ein.
Gute Nacht
Dagi
Gute Nacht!
Tommes ist wirklich die beste Einschlafhilfe....Zu meinen Anfangszeiten bei Jul hat Göga dem so oft Bild und Ton geklaut weil ich schon im Tiefschlaf war...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Und täglich grüßt das Murmeltier....
Mal sehen ob der Preis auch so beständig ist...
PS: Nee, der Preis schwankt wie ein lecker Hochseefrachter....diesmal hat der Würfel 79 ausgespuckt.
Huhuuuuuuu.... jaja Juco, ein Auf - und ab und ein Hin-und Her...
Und ich wollte vermelden, dass ich endlich die versprochenen Bilder in mein Album geladen habe.
Ich hoffe, nächste Woche dann noch ein Lehrer-Iris-VolldasneueDesign-Pendant hinzufügen zu können zu den Bildern... Citrin mit über 6,6Ct mit Rhodolit in Mitte... groß und auf Gems sogar erschwinglich...
Ja... und dann warte ich noch auf ein Lost parcel vom 16.03... erstes Mal dass das passiert ist. Und DPD lässt sich seit letzten Mittwoch Zeit Gems zu sagen, was da lost ist... Consolidation Scan heißt es seit zwei Wochen. Ich hoffe es gibt morgen Neuigkeiten. Dass ich die Sachen nicht mehr will hab ich schon gesagt... icke will einfach mein Geld wieder haben11! Das ist ja schließlich schon ewig abgebucht. Grummel. Da alle nach dem Datum bestellten Teilchen angekommen sind bin ich sicher, dass DPD das hald einfach verloren hat und aus die Maus... tja, ich hoffe das gebe sie schnell zu jetzt, dass das abgeschlossen werden kann. Das nervt!
Verdammte Zeitumstellung!!! Ich dümple immer noch konsequent an meinem Bett vorbei...
Glitzi, wenn ich Deine Aussies und den Trillianten sehe fange ich an zu sabbern...Also drücke ich Dir jetzt besser die Daumen daß sich dat mit Deinem lost parcel schnellstens klärt und versuche zum x. Mal die Punktlandung in meinem Bett...
Gute Nacht! Den Lichtschalter überlasse ich jetzt Dir und hoffe heute früh auf Sohnis eingebauten Wecker und seine Weckqualitäten....
Guten Morgen,
Danke und das stimmt!
@Alle: danke für die guten Wünsche und für`s Daumendrücken!
@Juco: Gratuliere zum Stolperstein!
@Glitzi: Schöne Ringe. Am besten gefallen mir der allererste Tansanit und der mit den blauen und weißen Diamanten.
Übrigens war dein Sternenring unlängst in der Lounge, für 279GBP.
Schöne Ringe, Glitzi! Ich drück dir die Daumen, daß das verlorene Paket bald vom Geld her wieder in die Reihe gebracht ist.
Ich hab den gestrigen Tag ohne Einkauf hinter mich gebracht. Die Designs waren einfach zu unwerfend, da konnte ich mich gar nicht entscheiden
Dafür hat sich gerade das potentielle Geburtstagsgeschenk für meine Mutter auf den Weg gemacht. Die hatte ich Samstag am Telefon, als gerade der Herr Ricardi diesen Anhänger in die Kamera hielt und am anderen Ende der Leitung rief es plötzlich: Boah, der ist ja schööön.
Da bin ich doch glatt an den PC und hab's Knöpfchen gedrückt
Kam gerade passend. In zweieinhalb Wochen ist es so weit und ich hatte noch keine Idee.
Hallöchen ihr Lieben!
Irgendwie zieht es mich gar nicht mehr zu Ju.... entweder die Versteigerungen dauern zu lange oder sind zu teuer...oder beides
Dafür habe ich bei Gems mal wieder zugeschlagen. Ich möchte doch auch soooo gernen nen tollen AAA-Tansi. Mein neuestes Versuchsmodell ist dieser hier. Ich weiß, für viele von euch Klingeldraht. Aber bei über 2g Gold hoffe ich, dass die Schiene dünner wirkt weil der Stein soooo riesig ist
Drückt mir die Daumen, dass er was taugt!
Übrigens ist diese Woche Shoppingqueen auf Vox Pflicht - da ist diese Woche der Fokus auf Schmuck.... ich könnte mich schieflachen, wenn die voller Begeisterung Modeschuck hypen. Manches ist sicher schön, manches sieht aber sooooo nach Plaste ausnenene
Hallo Ihr Lieben, Hallo liebe Sirosa,
ich habe auch die mentale Verbindung zu Jul verloren. Ich schaue zwar täglich mal vorbei, aber die Verweildauer ist immer kürzer und auch immer weniger. Eure Tansanitringe von G*** gefallen mir durch die Bank. Sie haben unterschiedliche Designs aber jeweils ein schönes kräftiges BLAU. Ich liebe ja den Kanchanaburi-Saphir und auch der Tibetanische-Kyanit ist mein Favourit. Bei dem tollen Preis-Leistungsverhältnis wird jedoch über kurz oder lang vllt. auch ein Tansanit in mein Basket flutschen.
Leider teilen meine Mama und meine Tochter nicht meine Schmuckvorliebe. Meine Mama kombiniert mal eine Kette zu ihren drei Ringen (Ehering, umgeänderten Ehering vom verstorbenen 2. Mann, Goldring von der jüngsten Schwester). Meiner Tochter konnte ich bis heute nur 3 paar Ohrringe abtreten, die zwei Ringe von Jul trägt sie nur nach massiver Aufforderung.
Naja, ich habe keinen großen Schuhtick, keinen großen Taschentick und auch keinen großen Kleidertick!!!
Aaaaaaaaber zur Nervenberuhigung einen schönen Schmucktick!![]()
Sachensucherin
hallo mädels
@glitzi schöne ringe !
@juco auch deinen finde ich schön von letzter nacht! und natürlich sirosas prachtstück von einem tansanit !
nur ihr wisst ja mehr als klingedraht wäre eben noch besser....ich liebe eben viel gewicht
ich verfolge jul auch nur noch so sporadisch.....weil ich keine lust mehr habe, geht alles zu lange und braucht zu viel von meiner kostbaren zeitmeine schatullen sind voll und gut ist's. hie und da wird es sicher was geben wo ich nicht wiederstehen kann, bei welchem schmucksender auch immer?? nur es muss ja nicht mehr so intensiv.....jede woche.....sein
![]()
seit dem letzten SV war nur mein geburtstags-ausrutscher und nuuur weils ein paraiba war eine bestellung bei jul und am l6.4.geht schon der nächste SV losbin gespannt ob ich die beiden spezials davor überstehe???? vor habe ich es.
trotzdem allen von euch weiter hin viel spass beim schmuckis jagen
ohoh muss mich korrigieren, waren ja noch 2 ringe vom creation tag 9.2.
Geändert von Algarve (31.03.2014 um 22:22 Uhr)
Hallihallo,
Transvaal WuRi mit peinlichen 1,14 g GG eben..........Sirosa, Glückwunsch zu deinem massiven Tansi....![]()
juco: Habe unseren Zwillingsring jetzt auch! Das Design sieht raffiniert aus am Finger; Steine leuchtend und kräftig gefärbt, sehr schön. Die Lieferung war auch schnell und problemlos, bei Dir ja sogar noch schneller als bei mir.
Die Quelle muss ich nebenbei im Auge behalten.
Leider bin ich trotzdem nicht ganz glücklich, weil ich dafür in meinen Premieren-Gems-Steinen irgendwelche dunklen Schlieren/Fladen sehe. Allerdings nur aus einem bestimmten Winkel. Aber so ganz zufrieden bin ich ja nicht.
Wäre auch zu schön gewesen, sich nicht mit dem Rücksende- und Rückbuchungsmist gedanklich schon mal vertraut machen zu müssen...
Schaut ihr denn, was Paul sich ausgedacht hat in seiner Frühlings-Kollektion (5. und 6.4)?
Guten Morgen!
@Telly: Schön daß Dich unser Zwillings- Ring auch überzeugen konnte.
Ich hab schon einige Schmuckies von den Sirenen und bisher meistens auch Glück mit der Qualität gehabt. Leider dauert es dort oft sehr lange bis mal neue Designs auftauchen.
Ihr werdet es kaum glauben, aber mein Stolperstein befindet sich bereits im Landeanflug!Okay, der kommt ja auch per NN..... Die Umstellung meines Kundenkontos auf diese Zahlart scheint das einzige Ergebnis meines Telefonats vom Freitag mit dem Kunden"service" zu sein.
Deshalb hab ich jetzt noch einmal eine deutliche Mail geschrieben....und dabei versucht höflich zu bleiben.
Falls es Jemanden interessieren sollte schick ichs gerne per PN durch.
Telly, danke noch mal für Deine Fleißarbeit letztens....ich war so frech und habe in der Mail auch das eingefügt was Du letztens bei zultg.... gefunden hast. Natürlich im englischen Originaltext....
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Geändert von juco (01.04.2014 um 08:52 Uhr)
Juco- schick mal durch... möchte mal lesen, wie es sich anhört, wenn du sauererer bist
Glitzi - deine Ringe sind allesamt ein Träumchen.... mir gefällt vor allem der Aussie sehr gut. Bei Ju wäre das mindestens ein Highlight...
Sirosa.....![]()
Meine Lilienquarz- Sammlung ist um ein Stück reicher....Der Neuankömmling bringt immerhin 3,58g Silber auf die Waage und ist mit 4,16ct und 11mm kein Winzling. Tolle Farbe, klasse Schliff und gute Verarbeitung- also absolut nix zu meckern.
Ob ich mir das Paul- Special angucke weiß ich noch nicht. Hab in der Heftvorschau zwar wunderschöne Designs entdeckt, aber leider sind die größten Objekte meiner Begierde mal wieder VERgoldet....![]()
Hallole,
na, es wird immer ruhiger hier...
Weiß jemand wie es Beverley geht?
Juco, dein Lilienquarzring ist toll!
Ich mach mir jetzt einen Kaffee und setze mich auf die Terrasse. Euch allen einen schönen Tag!
Orion, ich bin auch total begeistert von dem Ring. Leider mußte ich ihn jetzt erst mal beiseite legen, beim T- Shirts bemalen ist die Gefahr zu groß daß noch eine Farbe dazukommt...
Von Bev habe ich in der letzten Zeit auch nichts gehört. Ich hoffe mal daß sie wirklich einfach nur arbeitsmäßig voll ausgelastet ist.
Übrigens wird mein schwarzes Zerti + Broschüre wohl heute losgeschickt.....ist zumindest die letzte Info die ich bekommen habe.
Sirosa, Du hast PN....
Juco Deine Lilie ist toll!!
Und danke Sirosa.. ja ich glaube auch dass der ein Highlight wäre... deswegen brauch ich auch keinen zweiten Aussie in Gold weil, da kommt sowieso keiner dran. Die GG Ohrstecker Aussie hab ich jetzt zweimal zurück geschickt.. bei den ersten war nur auf einem der beiden ein Farbspiel zu sehen, bei den zweiten war ein schwarzer kleiner Punkt auf einem Stein... und außerdem sind die sooooo hoch gesetzt, da pfeifft ja ein Sturm durch zwischen Stein und Ohrläppchen.... mir gehts also anders rum... Opal in Gold ist nicht wirklich eine Garantie dafür, dass die Qualität besser ist. Mal schauen.
Deswegen bin ich jetzt mal gespannt auf das Opalset in Silber von heute!! Preis genial mit 41,67 für alles zusammen... und klar, bei dem Preis erwartet man nicht viel... aber wenn ich da Glück habe... dann wirds super.
Als ich letzte Woche "Lets Dance" gesehen hatte, hab ich direkt an Beverley gedacht.... wollte hier auch noch einen Kommentar dazu posten, aber das Forum rödelte sich nur zu Tode bis ich entnervt aufgab. Das Problem hab ich öfters, vielleicht geht ihr das ja genauso?
Insgesamt wird es gerade sehr ruhig hier - egal an welchen Namen ich denke.
Mich nervt das Forum hier, weil ich sehr häufig gar nicht die Seite öffnen kann und falls sich die Seite denn mal netterweise öffnen lässt, das Tippen sowas wie eine Verzögerung hat. Ich muss dann immer gaaaaanz laaaaaangsam tippen und trotzdem kommt nur die Hälfte an. Macht auch nicht wirklich Spaß....![]()
Das Forum ärgert mich in letzter Zeit auch immer wieder. Beim Tippen ist alles okay, aber Seite aktualisieren bzw. überhaupt erst mal reinkommen ist oft ein Geduldsspiel....
@Glitzi: Ich wünsch Dir daß Dein Opal- Set ein superschönes Farbspiel hat!
Schöne Lilie, juco! Der Ring hatte mir auch gefallen, aber war ja nicht meine Kragenweite. Gerade haben sie recht viel (vergleichsweise) in Vollzarge oder kommt mir das nur so vor? Vielleicht noch ein Trend, den ich sogar endlich mal wieder bereit wäre mitzumachen![]()
Das mit der Vollzarge kann ich gar nicht beurteilen, dafür gucke ich in letzter Zeit einfach zu selten Jul. Meistens bleibt es beim flüchtigen Blick in die Vorschau. Besonders dann wenn alle meine 4 "Lieblingsmods" an einem Tag aufschlagen. Wenn mein Ring nicht zufällig beim Thema Lilienquarze aufgetaucht wäre hätte ich den bestimmt auch verpaßt.
Die neue Jul- Programmvorschau steht drin. Orion, bist Du der Demantoid- Fan oder verwechsle ich da was? Jedenfalls kommen am 3.4. von 12 Uhr bis 14.30 Uhr Demantoide als Kriäschen.....
Danke, Juco. Ich bin eher der Smaragd, Alex und Zulti Fan. Demantoide sind auch schön, habe ich aber schon genug....
Also dieses Forum baut sich aber wirklich seeehr langsam auf......grummel......
PS: Jul hat in letzter Zeit viele Zargenfassungen, Halbzargen, Kanal, Balken usw...... finde ich gut!![]()
Wie jetzt, soll das bedeuten, dass Du das Zertifikat immer noch nicht hast?
Da interessiert mich aber brennend, wie Juwelo das begründen oder erklären wird. Auch der Text Deines Briefes würde mich interessieren.
Auf HSE kommt auch gerade Schmuck. Nicht dass die beiden dort im Studio wirklich witzig wären, aber irgendwie bringen sie mich doch ein wenig zum Grinsen.![]()
@ Orion
Ich auch, da bin ich voll dabei.
Mir fiel es hauptsächlich auf, weil mein himmelblauer WuRi von letzter Woche ein paar Tage später auch noch als schweizblauer WuRi kam und irgendwann als regulärer Ring mit Amethyst. Zwischendrin hab ich immer wieder Ohrhänger in Zarge gesehen, heute wieder Stecker in Halbzarge usw.
Im April lacht mich von den geplanten Themensendungen sehr wenig an. Aber dafür kommt ja das Springzelt, da wird sich schon was Hübsches finden, vielleicht sogar zum Zeltpreis, wer weiß![]()
@Telly: Nee, noch habe ich mein schwarzes Zerti nicht, aber Du hast PN....![]()
Um 22 Uhr geht es weiter auf HSE.
Mir ging es auch so, dass ich mich leicht verzweifelt gefragt habe, warum, warum nur muss ausgerechnet bei der Designer-Kollektion von Juwelo ständig vergoldet werden. Klar, Gewinnspanne erhöhen, aber schlau muss das trotzdem nicht sein.
Waren nicht für den 31.3. Wartungsarbeiten angekündigt? Vielleicht müssen wir etwas geduldig sein.
Ist bei der Tanzsendung dieser Alexander, der auch Sänger ist? Habe ich irgendwo gehört. Dann muss ich es meiner Mutter sagen, weil sie ihn toll findet.
Aber das hatten sie doch schon mal versprochen, oder? Naja, vielleicht hat es ja zwei Versuche gebraucht, bis sie es tatsächlich geschafft hatten, es in den Briefumschlag zu bugsieren und in die Post zu geben.
Geändert von Telly (01.04.2014 um 22:02 Uhr)
@Telly: Kannst Deiner Mutter Bescheid sagen, es ist der Alexander Klaws.
Und der Typ am Telefon hatte mir versprochen daß er sich um das Zerti kümmern wird. Da ist der Schritt bis hin zum Eintüten ja noch viel weiter.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Die Gemsen bringen gerade Lehrer- Teile.
Aber diese Art gefällt mir nicht so. Sowas mit Stein- in- Stein (diese komischen Mini- Murmeln) hatte Jul doch zwischendurch auch schon im Programm. Nur die Schliffe von G.L sind schöner. Und "Surfing diamond" klingt lustig.![]()
Ich finde Glenn Lehrer zwar sympathisch, aber mit seinen Designs kann ich mich beim besten Willen nicht anfreunden.
Da gehe ich jetzt doch wieder zu HSE.
HIER ist der Demantoid Fan
Hab ich mir auch schon gemerkt, ich bräucht doch noch einen Anhänger in WG... allerdings mit einer Bedingung: viel Stein UND bezahlbar... ob DAS was wird? Das sind ja gleich 2 Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht
@Telly, ja der Alex von DSDS und die Frau Geis macht auch noch mit...![]()
Und dat Trampel aus dem Dschungel......aber da hatte ich sie nicht live erlebt.
Sie hatte es ganz gut gemacht...ist halt ihr Job: auffallen um jeden Preis. Das macht sie doch ganz gut![]()
@Telly: Vom Aussehen her wäre es gut möglich. Genaueres weiß ich aber nicht.
Ich hoffe dat pfui steht für Dschungel.....dann sehe ich dat genauso.Ich bin zwar für so Manches zu haben aber sowas Ekliges tue ich mir nicht an...
![]()
Guten Abend,
oute mich auch für Demantoid. Ob es wohl der Superstein von Don ist oder "nur" die Ambanjas?
Sirosa, wie sieht es mit dem Sphalerit-Special aus? Traust Du Dich an den weichen Stein, falls bezahlbar?
Übrigens habe ich Dir heute zugewunken auf dem Weg nach Hause, aber bestimmt warst Du mit den Gemsen beschäftigt![]()
Dagi