Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 73 von 126 ErsteErste ... 23536371727374758393123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.920

Thema: Juwelo Teil 6

Telly
    Besucher

AW: Juwelo Teil 6

Ja, ich meinte den Dschungel, für mich das Letzte.

Aber jetzt ist meine Mutter ganz verzückt und freut sich sooooo sehr auf die Tanzsendung. Wie süß!

Nun, da scheinen Don ja so einige Anbieter und Namen entgangen zu sein, falls es tatsächlich der gleiche Stein ist. Er hatte im Spezial doch nichts von weiteren Möglichkeiten gewusst, wenn ich mich nicht falsch entsinne.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Da könnte Deine Mutter sogar Glück haben daß sie den Alexander noch recht lange bewundern kann. Der stellt sich nämlich sehr gut an.

Dem Don was entgangen??????? DAS kann nicht sein, der weiß doch ALLES...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin dann wech....gute Nacht!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Da könnte Deine Mutter sogar Glück haben daß sie den Alexander noch recht lange bewundern kann. Der stellt sich nämlich sehr gut an.
    Diese Info muss einstweilen von ihr ferngehalten werden, sonst hebt sie ja noch völlig ab.
    Gute Nacht!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Sirosa, wie sieht es mit dem Sphalerit-Special aus? Traust Du Dich an den weichen Stein, falls bezahlbar?

Übrigens habe ich Dir heute zugewunken auf dem Weg nach Hause, aber bestimmt warst Du mit den Gemsen beschäftigt
    Mit den Sphaleriten hab ich es mal bei den Gemsen probiert, die hatten neulich mal mehrere Anhänger im Angebot (hatte ich auch gepostet) und einer wanderte in die Lounge. Dieser hier.... für 199,-
    Leider ging er wieder zurück, weil der Sphalerit selbst beschädigt war (die Spitze unten und obendrauf auch ein bischen). Ist auch ein 1 von 1 Schmucki.

Allerdings ist der Stein einfach nicht so, wie ich ihn mir vorstelle wenn ich Ju zuhöre. Von wegen 3x mehr Feuer wie ein Diamant und Sphen. Da such ich und seh nix. Irgendwie scheint da die Chemie zwischen mir und dem Stein nicht zu stimmen.... von Ju hatte ich auch schon 3 Steine mit je 1 ct hier und war ähnliche Qualität.
    Von daher: schauen ja - kaufen wohl eher nicht...

Und wie meinst du das mit dem zuwinken???

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen

@Sirosa, meinst Du nicht man kann bei der Präsentation schon sehen ob da was blinkt und blitzt? Bei den Sphenen sieht man auch oft, dass da nichts rüberkommt.

Bin mal wieder auf der A8 unterwegs gewesen, aber wahrscheinlich sind doch zu viele Häuser zwischen der Autobahn und Stuttgart . Vielleicht klappts ja am Samstag, da bin ich in der Gegenrichtung unterwegs und der ADAC hat eine Staumeldung herausgegeben. Da kann ich länger winken

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Aaaaaah soooo meintest du das mit dem Winken

Bei Ju kann man es oft sehen, aber weil die immer halbe Orgasmen bekommen haben mit ooooo und aaaaaaa wie toll wollte ich das mal daheim sehen. Aber irgendwie konnte ich es nie sehen.
    Bei den Gemsen sehe ich fast nie was so blitzen wie bei Ju.

Aber weil ich auch ein aaaaaaa und oooooo Steinchen haben wollte, hab ich es halt immer mal wieder getestet

Meine Laune...
    Daring

Schaut hier jemand die Tansi bei Ju mit? Ich richte mir gerade schon die Bügelwäsche her, als Nebenbeschäftigung... weiß zufällig jemand, wer die präsentieren darf?

Meine Laune...
    Doubtful

Bin gerade wieder zu Hause rein und hab jetzt noch ne knappe Stunde Zeit, da lasse ich die Tansanite tonlos übern Läppi laufen. Bügeln nebenbei ist bei mir strengstens verboten....ich scheine einen doofen Hang zur Selbstverstümmelung zu haben und das heiße Bügeleisen landet immer dort wo es nicht hingehört- entweder auf den Fingern oder gleich auf der ganzen Hand...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hab ich heute ne Blauschwäche oder sind die Tansanite wirklich so blaß?

Meine Laune...
    Daring

Bin auch enttäuscht.... bzw verwöhnt... hab sowas wie eine Tansanite Avalounch erwartet von Gems
    Naja, heute mittag kommen Tansis bei Rocks und der Lounge - das bei Ju ist ja ein Trauerspiel. Dafür würde sich ja sogar 123 schämen

Allwissend

morgen mädels
    tansanite = ich kucke auf läppi so nebenbei mal drauf! ich habe 3 ringe, ein cluster, ein TPC design der stein in einem schönen design eingefasst sehr schön dunkel! dann im jul buch seite 80, dieses design mit tansanit. für mich reicht das im moment mal.

sphalerit habe ich einen und muss sagen, dieser ring erfüllt alle versprechungen er ist in silber, natürlich zum goldpreis bei jul......nur da ich ja eh alles mische....egal....meiner ist der hammer, wird wie bei allen die was zeigen müssen eine glücksache sein
    was ich bei mir auch schon bemerkt habe, wenn ich einen ring-stein TESTE , tja manchmal will er es nicht so zeigen und ich bin vorsichtiger im tragen.....wegen verkratzen.....bewege ihn eigentlich künstlich hin und her und sobald ich entschieden habe er bleibt, wau dann machen die manchmal sachen, die mich nur so staunen lassen!!!???

Meine Laune...
    Daring

Algarve, WAS genau zeigt denn dein Sphalerit? Ich frag mal so frech - vielleicht suche ich ja einfach das falsche....

Habt ihr eben den Trillant-Tansi gesehen? OK, 5ct Stein ist schon eine Ansage. ABER 1.500 EUR - da bekommt man bei den Gemsen doch einen größeren in AAA als Lorique...

Allwissend

tja sirosa, was genau....gute frage.....er ist 8mm rund-brilliantschliff auf den ersten blick orange! bei ein bisschen bewegung lodert im inneren ein feuer , es blizt im ganzen stein. bei grellem sonnenlicht kann er knallrote, gelbe und auch grüne blitze rausschiessen, einfach nur toll, war selbst erstaunt, da ich sehr lange gezögert hatte bis ich endlich einen bestellt habe. war dann gleich ein volltreffer oder einfach glück

Allwissend

hallihallo,
    ich war auf der post, und das schwarze zerti zum zulti war da! mit entschuldigungs schreiben für das Versäumnis.
    finde ich doch nett. stempel des briefes 27.3.
    nur lässt jetzt der paraiba wieder auf sich warten......ja bin überzeugt, auch der wird kommen

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Habt ihr eben den Trillant-Tansi gesehen? OK, 5ct Stein ist schon eine Ansage. ABER 1.500 EUR - da bekommt man bei den Gemsen doch einen größeren in AAA als Lorique...
    Eben bei den Gemsen: zwei Fünfkaräter AAA, einer für 1199 GBP und einer für 1499GBP (Tomas Rae), beide in 585 GG.
    Und da muss man noch in Euro umrechnen... Und die Steine waren heller als der von Jul.
    Haben die die Preise erhöht?

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ich war auf der post, und das schwarze zerti zum zulti war da! mit entschuldigungs schreiben für das Versäumnis.
    finde ich doch nett.
    Na also, geht doch!

Schönen Abend noch an alle!

Meine Laune...
    Psychedelic

Boah, beim Hasen gibt es sooo schönen Schmuck......seufz.......und sooo teuer........aber alles ordentlich in Zargen, auch ein Sphen.....hach, da könnte ich schwärmen....

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Boah, beim Hasen gibt es sooo schönen Schmuck......seufz.......und sooo teuer........aber alles ordentlich in Zargen, auch ein Sphen.....hach, da könnte ich schwärmen....
    Da kann ich Dir nur zustimmen, jetzt der Alexandrit.
    Der Kunzit war auch super schön

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Da kann ich Dir nur zustimmen, jetzt der Alexandrit.
    Der Kunzit war auch super schön
    Jaaa....., wunderschön.....ich würde die alle kaufen wenn ich könnte.....vielleicht sollte ich doch Lotto spielen...?

Oder nach dem Motto einkaufen: Weniger ist mehr.
    Ich hatte eben auch den Eindruck, dass die Steine wesentlich sorgfältiger geschliffen sind.
    Wenn man z.B. den Kunzit-Ring betrachtet hat bei fast 4 ct und viel 750er Gold ist der bei Juwelo nicht billiger zu haben.

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Jetzt Brillis beim Hasen. Da switsche ich doch zu G*** da gibt es Tansanite bei Rocks. Auch schön...
    Der eine für 417,83 würde mir sehr gefallen..... der Preis ist aber auch happig.....

Oder nach dem Motto einkaufen: Weniger ist mehr.
    Ich hatte eben auch den Eindruck, dass die Steine wesentlich sorgfältiger geschliffen sind.
    Wenn man z.B. den Kunzit-Ring betrachtet hat bei fast 4 ct und viel 750er Gold ist der bei Juwelo nicht billiger zu haben.
    Das stimmt, Dagi!

Allwissend

ja die brillis-schmuckis sind schön, aber ich finde sie zu teuer!?!?! auch wenn 750er gold, was ich auch lieber hätte, aber nicht bereit bin zu bezahlen, da der unterschied im goldpreis pro gramm lediglich um die 12€ beträgt, je nach kurs mal ein bisschen mehr oder weniger die steine SI2, da bleibe ich lieber bei der Kuh!
    verarbeitet ist dieser schmuck vom hasen sehr gut und würde mir auch gefallen

Meine Laune...
    Psychedelic

Algarve, Brillis kaufe ich auch von der Kuh.
    Deswegen bin ich ja bei G*** gelandet jetzt.....und gleich mach ich alles aus und greife nach meinem Buch...

Gute Nacht, Mädels!
    Bis demnächst...

Inventar Avatar von kuyashinaki

Moin Mädels! Habt ihr schon gesehen? Sie haben jetzt einen Teil der WuRis in den Onlineshop aufgenommen. Noch nicht viel, aber doch immerhin ein Anfang, find ich super.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Moin Mädels! Habt ihr schon gesehen? Sie haben jetzt einen Teil der WuRis in den Onlineshop aufgenommen. Noch nicht viel, aber doch immerhin ein Anfang, find ich super.
    Hallöchen! DAS finde ich toll! Endlich mal eine Entwicklung in die richtige Richtung!

Meine Laune...
    Daring

Jetzt hab ich doch glatt die Demantoide vergessen vor lauter Begeisterung über meinen neuen Tansi.... schaut jemand zu? Wie sind denn so die Preise bisher?

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Jetzt hab ich doch glatt die Demantoide vergessen vor lauter Begeisterung über meinen neuen Tansi.... schaut jemand zu? Wie sind denn so die Preise bisher?
    Verständlich die Freude mit dem schönen Tansi.......Ist er schon angekommen?

Demantoide: Wenn ich mir die Preise von unseren Nachbarn so ansehen und was da angeboten wird - spare ich es mir mal, die Sendung einzuschalten.

PS: und ich habe mir dort jetzt nur die Shop-Preise angesehen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Ja, Pretty, er kam heute an - ein 3ct Brocken mit toller Farbe, sehr dunkles Azurblau und in jeder Blickrichtung schön farbintensiv! Für 269,- GBP .... empfinde ich als Superschnapper!

Die Demantoide... ich hatte mal ein Armband von Gems, das war nicht so der Burner. War aber nur Demantoid ohne Ambanja. Elster zb war von deren Ambanjas auch sehr begeistert... hab ich aber noch nicht probiert.
    Ich hätte halt gerne einen schönen Anhänger - da hängen die Gemsen heftig hinterher, leider. Hab ja auch mal einem Moderator auf Gems geschrieben, dass ich gerne PENDANTS hätte, hat er auch so vorgelesen (grins)
    Echt schade.... da wäre sooooo viel Potential.

Leider sind die Preise echt gruselig bei Ju. Nicht nur im OS - auch jetzt in der Bastelsendung....

Ich stell mal ein paar Foto vom Tansi ein....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallihallo,

Ich schaue nicht, aber mit deinem Tansi hast du wohl mehr Glück als ich..... Art.Nr. FJOS92 geht zurück. Der Stein ist in natura von AAA leider weit entfernt.....
    Schade. Na ja, war ein Versuch. Waren zumindest über 2g Gold und der Preis eigentlich OK für einen normalen Tansanit... aber normale Tansanite habe ich schon genug.

Jetzt ist aber mal genug mit Schmuck bei mir, nur der Rubinsaphir muss noch kommen.
    Ansonsten muss ein Laptop her. Und ein neues Auto.... Und der Umbau ist auch nicht umsonst.....Heieieieiii......

Jetzt fängt es auch noch an zu regnen. Mannomann...

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Meine Laune...
    Daring

So, hab jetzt die Fotos drin. Auch ein Gruppenbild mit meinem alten AAA-Schatzi von 123 und dem Bi-Colour in Trillantschliff mit 2ct. Der hat sehr viel Pink.

Orion, es ist halt ein Glücksspiel mit den Tansis. Hatte jetzt bestimmt 5-6 hier. Entweder war die Farbe nix oder der Stein beschädigt oder Probleme mit der Fassung... und JETZT endlich der Glücksgriff!

Sehr schöne Ringe. Die Ringschiene von deinem neuen Schätzchen hätte für meinen Geschmack noch etwas breiter sein dürfen, aber wenn er nicht kippelt, dann ist er sein Geld wirklich wert

Hier kam heute der Morganit-Anhänger für mein Muttertier an. Wirklich wunderschön, eine tolle Steinqualität. Jetzt bin ich fast ein bißchen traurig, daß ich nicht zweimal aufs Knöpfchen gedrückt hab

Meine Laune...
    Daring

Kuya, frag doch nach. Vielleicht bekommst du den Anhänger ein 2. Mal.... klingt nach einem echt tollen Anhänger.

Die Ringschiene ist wirklich dünn - obwohl ich dünn mag. Verstehe es auch wirklich nicht, warum man mit 2 g Gold nicht ein schickeres Design zaubern kann....

Manchmal ist das echt merkwürdig. Ich hab mir ja vor ein paar Wochen diesen Eis-Opal-Ring hier gekauft und der ist echt toll vom Metallgewicht und vom Tragekomfort. 2,73g Gold hat der.

Das gleiche Design gab es zwei Wochen später oder so in Silber mit Morganit. Eigentlich sollte der das gleiche Metallgewicht haben, aber fühlt sich viel dünner und auch scharfkantiger an, darum geht der zurück.

Wegen dem Anhänger überlege ich noch. Da ich den Ring ja zurück schicke, hab ich eigentlich keinen passenden Ring zu dem Anhänger und sollte die Baustelle eigentlich nicht auch noch aufmachen *lach*

Meine Laune...
    Daring

Die Demantoide werden Ju offensichtlich aus den Händen gerissen.... Sid darf auch noch welche anbieten
    Naja, die Preise wo ich gesehen hatte, waren echt gruselig.

Meine Laune...
    Psychedelic

@Sirosa: dein Tansanit ist wirklich toll. Schön groß, schön dunkel und schön klar.
    Da hast du einen guten deal gemacht!

Allwissend

@ sirosa, gratuliere zu deinen schönen tansaniten, aber du weisst ja bei mir müssen ringschienen einfach mehr sein
    farbe der steine finde ich jedoch super, was ich von meinem heute erhaltenen geburtstags-paraiba nicht sagen kann
    meine ambligonite läuchten ja mehr. dann ein einschluss den ich nicht akzeptieren kann und dunkle striemen auf einer seite
    und noch ungleiche krabben, da nur 2, eben auffällig. auch die zirkone sind nicht schön gesetzt!!! alles in allem ein reinfall geht umgehend zurück da ich schon 2 paraibas habe kein unglück....die haben auch farbe und funkeln im dunkeln

die demantoide habe ich so halb verfolgt, haben mich nicht umgehauen und immer wieder die selben designs einfach mit verschiedenen steinen!?!?! etwas langweilig für alt eingesessene kunden

Argh, auf Rocks lief eben für knapp über 50Pfund ein Rajasthan-Armband im Trillantschliff. Mich juckt es ganz, ganz böse in den Fingern...

Meine Laune...
    Daring

Ja, das Armband ist echt schicki... pack es doch zumindest in den Warenkorb - falls du irgendwann mal was bestellst.
    Mich packen die Rajasthans von Gems nicht, mein Armband ging zurück... da wird ich wohl Ju treu bleiben

*lach* Was meinst du, was mein erster Klick war?

Oh echt, es hat dir nicht gefallen? Schade, ich liebe das Armband ja sehr. Sie sind halt deutlich himbeeriger als die von Jul, das stimmt.

Meine Laune...
    Daring

Es hing auch viel am Verschluß. Ich verknote mir da immer schier die Finger - da muß mich das Armband echt schon richtig richtig überzeugen.... bin halt Kastenschloßfan

*lach* ja, das hatten wir ja beim Cullinan schonmal diskutiert. Hast du eigentlich mal ausprobiert, ob dir mein Stäbchen-Trick hilft? Meine Armbandwelt hat er revolutioniert