Beverley, gute Reise und ein schönes Wochenende!
Beverley, gute Reise und ein schönes Wochenende!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
hallo mädels,
ich kucke auch mal wieder vorbei, ja viel gelaufen und viel gekauft, überblick schwierig für mich und so gratuliere ich allen die schöne schmuckis ergattert haben, wo auch immer
ich habe es im SALE schon auf 4 ringe gebracht, obwohl ich doch keine mehr brauche geht mir wie glitzi, fall immer bei ringen um für euch 3 wuchtbrummen für mich normale ringe mal schauen ob alle bleiben??? eisopal, rio grande grüner amethyst und ukrainischer topas und dann probiere ich es nochmals mit einem mad.farbwechsel granat.
9424BF 5347QT 5313YZ und 2953BB wenns jemand interessiert.
für alle die gesundheit brauchen, ganz ganz viel davon wünsch ich euch
@kuya und sirosa, passt gut auf eure gesundheit auf wegen euren jobs, mitreden kann ich da leider nicht, weil ich mein leben lang immer selbstständig gearbeitet habe.....ich und ein chefe ging nie lange gut
@beverley wünsche dir auch ein schönes wochenende!
@Algarve: Glückwunsch! Nr.1 kann ich zwar leider nicht sehen, aber der Farbwechsler ist ein Traum! Den hatte ich in der Vorschau gesehen und hab dann alles, aber auch wirklich alle getan um den zu verpassen... Sonst wär ich nämlich wirklich pleite gewesen. Und hab gehofft daß Du den siehst, irgendwie hab ich bei dem Ring gedacht der könnte was für Dich sein.
Verrätst Du mir für wieviel der rausging?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Auweia, Pinkfarbener Zirkon im meinem Lieblingsdesign....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Danke für die guten Wünsche - gleich gehts los.
@ algarve - das mit der Selbständigkeit versuche ich sein nunmehr reichlich 2 Jahren - doch auch da gibt es eben "Auftraggeber", die meinen, sie können die Leute "herumkommandieren" und auspressen wie Angestellte, nur eben für noch weniger Geld. Dabei wissen die ganz genau und fragen ja auch regelmäßig ab wegen anderen Jobs, damit keiner "scheinselbständig" ist. Es ist jetzt wiederholt vorgekommen, dass man zu außerplanmäßigen, kurzfristigen Tagungen (wegen wirklichem "Pillepalle") "zitiert" wird, und wenn man dann anderweitige Termine für andere Firmen hat (und haben muss), wird man komisch "angeguckt". Da haben wir dort erstmal deutliche Worte finden müssen - doch es interessiert die nicht. Noch ist das für mich auch ein "Brot- und Butter-Job", doch wenn ich mal Alternative sehe, greife ich zu. Schade um das, was man in knapp 2 Jahren aufgebaut hat - die Arbeit an sich macht nämlich Spaß und ich habe richtig Erfolg - nur der Umgang mit der Firma an sich ist schwierig, was an "persönlichen" Defiziten liegt, die in den handelnden Personen zu sehen sind - leider. Die sind beispielsweise nicht in der Lage, mal eine email nett und freundlich zu formulieren, selbst bei harmlosem Inhalt - das hat immer so einen "Mecker- und Kommandoton". So was müsste doch nun wirklich nicht sein - nett formulieren dauert auch nicht länger. Doch es zeigt die Wertschätzung - die ist eben leider gleich Null. Doch genug geärgert - ich arbeite nun mehr für die "Frauenfirma" - da ist das nämlich deutlich anders.
Nun ist Wochenende!
Beverley
Habt ihr das gesehen? Paraiba für 149,-....
also der farbwechsler war € 199
beverley, ja es kommt natürlich drauf an in welchem bereich man selbstständig ist! ich war immer nur auf mich selber gestelllt und hatte nichts zu tun mit anderen Firmen für die ich frei gearbeitet hätte.
bei mir waren das wohnungsräumungen, autionshäuser, flohmärkte, brockenhäuser wo mein einkauf statt fand, meine arbeit war dann das wieder herstellen der alten sachen , da hatte ich es zu tun mit glaser, schlosser und schreiner, die meistens machten was ich verlangte der verkauf war dan auf flohmärkten, und messen in grossen hallen, die bis zu einer woche dauerten. es war auch immer ware gegen bares ob einkauf oder verkauf.
Schööön, aber ich will einen noch gesättigteren und mein Pulver nicht zu früh verschießen.
Ich finde es gut, wenn man dann auch Konsequenzen zieht, sich neu bewirbt und nicht nur jammert und aus Bequemlichkeit oder fehlendem Mut bleibt wo man ist.
Habe ich auch schon gemacht. Konnte meinen Chef ehrlich gesagt nicht mehr sehen. Er konnte so gar nicht mit Menschen; ein Lob kam ihm nie über die Lippen und alle Sahnestückchen, z.B. günstig gelegene Urlaubstage, hat immer er sich abgegriffen und wir mussten die Stellung halten. Er konnte sich 14 Tage Urlaub nehmen während eines wichtigen Projekts; bei mir war es schlimm, dass ich in dieser Phase nach einem Tag gefragt hatte.
Agarve - toller Ring, toller Preis.... so langsam nimmt der SV wohl doch Fahrt auf
Ja, habe ich auch gesehen. Aber ich konnte es mir nicht verkneifen zu buzzern
Ausserdem ärgern mich gerade die Gemsen. Die gehen seit mehreren Tagen nie auf meine Vorschläge ein und wenn später der Preis wieder hochgeht, sieht man, dass da noch Luft gewesen wäre.... da musste ich mich abreagieren!
Kann doch durchaus sein daß Du damit klarkommst und dann ists doch okay. Ich hab da bloß nach den Erfahrungen mit meinem ersten Brasilianischen Rhodolithen eine regelrechte Paranoia entwickelt weil der Ring ja richtig in die Haut eingeschnitten hatte. Ich ärgere mich heute noch dat ich den wunderschönen Trillianten retournieren mußte....
Dazu kann ich nur 2 Dinge sagen:und gib Hackengas!!! Und zwar ganz schnell....
Dem Kaugummi könnte ich den Hals umdrehen: Madagaskar- Farbwechselgranat- Anhänger....erster Preisvorschlag unakzeptabel und beim nächsten Preisfall keine Chance mehr zum Mitbuzzern....Dat Kerlchen macht sich immer "beliebter" bei mir....
....wie war das gleich...geteiltes Leid ist halbes Leid?....
Nachher muß ich mich mal für ne Weile ausklinken, meine Große hat angerufen, sie will sich was bestellen. Und dafür muß sie natürlich an Mamas Läppi....auf ihrem Handy kann sie so schlecht die Bewertungen lesen...
Schlimmer gehts nimmer....dat HACK!!!!!!!!!!!!!!!!Schoooooon wiiiiiiiiiieeeeeeder......
Jucooooo - geh in Deckung! Da kommt was nettes... zum Glück war es viel zu teuer, weil Hack vergessen hat mit dem Preis zu fallen
Der vergißt andauernd dat die Preise fallen sollten.....von Winter Sale scheint der noch nix gehört zu haben...
Jetzt hats geklingelt....ich hol Dich dann im Dschungel ab.....
Preis-Plääsch beim Aquamarin-Armband: 59,99 .... (in der Lounge)
Mädeeeels.. ich brauch euere Hilfe.... ich hab heute was erbuzzert, obwohl ich eigentlich mein Limit für den Monat fast erreicht hätte... aber es war quasi nicht... also: Helft mir mal bitte. Es geht um den hier.
In meiner Größe.... schon lange ein großer Wunsch so ein Solitär. Was sagt ihr dazu und was wäre jetzt für euch, ohne dass ich erstmal den Preis sage, ein angemessener, ein toller, und ein wahnsinns-Schnapper-Preis? Falls ihr dazu was sagen könntet... also... verliebt bin ich absolut. Wäre gerade noch so drin... aber wohlüberlegt. Danke schon mal!!!
Glitzi, bei Diamanten bin ich außen vor, weil keine Ahnung..... Sirosa!!!!!!! Deine Meinung ist gefragt....
Glitzi - 0,6 ct am Stück ist ein gutes Wort.... alles unter 500,- ist schon der Oberhammer, alles unter 800,- würde ich günstig nennen! Ich habe den Stein leider nicht gesehen, wie klar und funkelig er war.
Aber lustig: heute früh hatte ich auch eine Brilli im Auge. 0,3 ct im Rosecut. Der war auf 199,-gefallen, bei 179,- hätte ich ihn gekauft. Man ging aber nicht drauf ein.. später ging der Preis auf "nur" 302,- hoch Bauchgefühl meiner Meinung nach richtig!
Aaaah Juco, hast du dein Lappi zurückerobert
Ich glaube die Ringröße20 ist gleich durch. Da kommt der Turmalinring, der vor der Ringorgie zu sehen war....
Clarity I 1-2 klingt jetzt nicht so toll für mich. Auf der anderen Seite haben die meisten Diamanten bei G*** ungefähr dieses Reinheitsrating und einige hier waren mit den Steinen in natura dann voll glücklich...
@Sirosa: Ganz hat es noch nicht mit der Zurückeroberung geklappt, die Restfamily sucht nach Trinkbarem.....und ich halte mich raus....
Trinkbarem im Lappi??? Hmmmm.....
Gleich kommt ein Hot Pink Ring, da solltest du dich mal durchsetzen
Glitzi - jetzt sag doch mal, was du jetzt bezahlt hast. Es ist echt schwer, so eine Größe preislich zu schätzen.... ehrlich gesagt glaube ich, dass ich mit den Beträgen wohl zu tief gestapelt habe und das eher meine Wunschtraumpreise sind als realistische Preise.....
Hmm, ich wollte nie I1, I2 oder I3, weil man da ja unter Umständen schon mit bloßem Auge Einschlüsse sieht.
Aber wenn jemand in natura schon gute Erfahrungen mit diesen Steinen gemacht hat.
Es ist Tomas Rae, das hat mich zu der Entscheidung etwas mehr hingeschubst... und... er sah super aus in der Präsi..
Und.... er wurde selber bleich wegen vertippen, der war dann auch sofort ausverkauft.. Preise per PN! Ich schreib Dir gleich mal Sirosa. Wer es noch wissen will einfach kurz Hand heben!!
@Telly: Geht mir eigentlich ähnlich! Dann sag ich mir ok, zur Not, dann eben zurückschicken wenn er irgendwie nicht funkelt... bis jetzt gings mir nur noch nie so, dass ein Ring in der Präsentation voll genial war und daheim garnicht.
Glitzi, ich bin auch neugierig..... Und die Anderen suchen immer noch nach Trinkbarem...
Ich glaube wirklich, dass es ein Tippfehler war. Was war denn der SP?
Übrigens war heute wieder der Turmalinanhänger in der Lounge. Und nachdem ich mich das letzte Mal so geärgert habe, ist er diesmal schnurstracks ins Körbchen gehüpft.
Wenn ich das System richtig verstehe, hat man sich das Teil gesichert, wenn man auf der letzten Seite mit den KK-Daten wartet. Aber diese Seite darf man dann nicht mehr schließen oder aktuallisieren, sonst ist der Einkauf futsch.
Kann mich gerade nicht konzentrieren. Welche meinen, hier heute ein Riesen-Feuerwerk machen zu müssen. Wohl vertan beim Blick auf den Kalender.
Hat jemand den Hot Pink; da war doch was, oder?
Keine Ahnung was der SP war Sirosa Ich bin gerade reingestolpert in die Lounge, da stand gerade aktuell der Preis da und ich sah den Brilli in der Präsentation. Da hab ich nicht mehr viel nachgedacht und draufgehauen, sozusagen.
Welchen Turmalin-Anhänger meinst Du?
HA! Da hab ich mir gerade gedacht: Gut dass der ausverkauft ist.. und lieber Gott mach, dass ich den nicht vor Beginn des nächsten KK Monats sehe. Bitte nicht... *g*. Also danke dass Du ihn erbuzzert hast!! Er ist unglaublich schön.
Wobei, wenn man beim Wunschkonzert wäre... ich würde mir einen im Oktagonschliff wünschen... so 3-4x1cm.
Ich habe den ja schon mal gesehen und damals gehadert, weil er so schlicht ist. Das ist jetzt sicher 2 Monate her. Seitdem habe ich keinen anderen Turmalinanhänger gesehen... und die Farbe hatte mir beim 1. Mal schon gefallen. Stell dir mal den Preis bei Ju vor... 2,9 ct Turmalin in Gold...
Kann ich mir lebhaft vorstellen, ja... jetzt könntest Du mir sagen, was Du gezahlt hast? PN oder hier, wie du magst.
Es waren 79,99, da kann man sich nicht beschweren finde ich
Öhm....... nein, das kann man nicht.. doppelt herzlichen Glückwunsch!!!
Danke auch für die Glückwünsche - aber wieso doppelt?
DU hast heute aber wirklich den Vogel abgeschossen....