Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 82 von 126 ErsteErste ... 326272808182838492102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.241 bis 3.280

Thema: Juwelo Teil 6

Allwissend

AW: Juwelo Teil 6

I-Gioielli della Collezione Paul !
    das Paul ist in Italien........die zirkone habe ich verfolgt, die designs die mir gefallen, habe ich schon mit anderen steinen!!!
    ich finde es ein bisschen langweilig, da wiederholen sich sachen, die ich vor 4 jahren schon gekauft habe schade

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Uiuiuiiiiiii... grüne Steine.......gefährlich für mich........

äh.......bei DEN Preisen wohl eher nicht......

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Die Steine könnten mir auch gefährlich werden.......allerdings nicht bei den Preisen!
    Fluorite sind bei den Gemsen lange nicht so teuer. Aber man muß ganz schön suchen, meistens werden die in Ringdrähte gefaßt.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Ich denke schon, dass diese Fluorite getragen eine starke Ausstrahlung haben werden.

Jetzt könnte man bei den Sirenen versandkostenfrei bestellen, aber der Rhodolitring, den ich ganz interessant fand, ist schon nur noch in Größe 19 da - zum Glück! Das habe ich als Strafe verdient, nachdem ich mit der Gems-Bestellung nur Geld verblasen habe für nichts.
    Dieser Sirenen-Ring (Produkt 139959) ist eurem Juwelo-Morganitring ähnlich, oder? http://schmuck.***********/Ringe/Rin...Details=139959

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, Telly, und der Stein ist sogar noch größer! Toller Ring, WOW!!!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Die grünen Fluorite gestern haben mich sowas von geflasht. Ich bin auch nicht schadfrei aus der Sendung raus

Beim 2. WuRi hab ich zugegriffen, der gefiel mir eh am besten und war dann mit 99 Euro auch der günstigste von den 4, die es gestern gab. Er hat leider, leider nur 1,55g Gold, aber ich hoffe einfach mal, er ist wie mein 1,5g Kunzitring, bei dem ist die Ringschiene absolut okay.
    Und nachdem ich über eine Stunde Verschiebebahnhof mitgemacht hab, kam er endlich und wurde auch noch mein, auch 99 Euro. Das Leuchten dieser Farbe war wirklich der Knaller. Ich hätte da bei so einigem zugreifen können, aber mit den Preisen waren sie meiste Zeit echt übel unterwegs, bis auf wenige Ausnahmen und die schönsten Ringe gab's wie immer nur in Größe 17.

Die Neue ist noch sehr unbeholfen *lach*, ich gucke jetzt 10 Minuten und seitdem sind schon so einige Anhänger von der Hand gerutscht oder hatten Schlagseite, aber sie hat eine angenehme Stimme, finde ich. Vielleicht wird das ja was.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

... und ich bin beim ersten WuRi schwach geworden und habe den in der Gr.16 geordert. Art.Nr. 3389VH, gut 2g GG und etwas über 1ct Fluorit (6mm x 8mm). Die Farbe hat es mir auch angetan und die Steine waren nicht so riesig wie bei den Gemsen, die sind mir - wie Dollie immer sagt - zu madamig...
    Dafür ist, wie ja erwartet, der Rubinsaphir NIX....braun-orange, passt noch nicht mal zu meinem abendroten Saphir...

Und fette Einschlüsse habe ich in meinem Morganit (WuRi) gefunden, sieht man aber nur mit Lupe....Kuya, hast du das auch? Könntest du bitte nachschauen?
    Danke.

PS: ja, die Neue hat wirklich eine angenehme Stimme ....leider ist jetzt der Schreihals dran, da kriege ich Ohrenbluten!

Ich guck gleich mal, muß mir aber erstmal eine vernünftige Lichtquelle suchen. Gestern war hier schönstes Wetter und heute wird es nicht hell.

Meine Fluorite sind schon auf dem Stapel für DHL. Vor 20 Minuten kam die Versandmitteilung. Wenn DHL die jetzt bald abholt, sind sie morgen schon da. Ich bin so gespannt, wie die Farbe dann real aussieht.
    Beim ersten Ring hab ich lange überlegt, aber ich hab mich dann an die Dagmar-Devise gehalten, er hat mich nicht sofort begeistert, es war mehr so ein: Mit dir könnte ich leben. Aber das reicht ja nicht. Obwohl er der einzige WuRi war, der die 2g erreicht hat... mal wieder.

Hast du das ganze Special gesehen? Der allerletzte Ring, den sie gezeigt haben, der Stein war im Vergleich zu allen anderen total stumpf oder? Die hatten alles dieses hellgrüne Leuchten, so wie ich mir das grüne Feuer beim Smaragd immer vorstelle, aber im Fernsehen nie sehe *g*, aber der Stein hatte nur die Basisfarbe.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kuya, das Ende habe ich nicht mehr gesehen. Hatte nur noch mitgekriegt, dass die Fluorite nicht reichen werden und sie dann bis Mitternacht mit Zirkonen weiter machen wollten...
    Also auf diese Fluorite bin ich ja auch sehr gespannt... wenn die nur annähernd so schön leuchten wie im TV, bin ich zufrieden.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Mannomann....jetzt kommt der Frühjahrsputz und dann ist gleich auch der Don schon wieder da..... und das auch noch mit Zultaniten...
    Wollen wir Lotto spielen?....

Allwissend

hallo mädels

ja die <neue> hat eine angenehme stimme, hoffentlich bleibt das auch so, wäre schön!?! nur sie weiss auch nicht viel über die steine.....aber das kann ja noch werden.....oder.....sooooooo

mit den fluoriten habe ich mich zurückgehalten , obwohl mich die farbe begeistert hat! ich glaube die werden wir noch öfter sehen!? aber trotzdem gratulation an orion und kuya.
    kuyas wuri hatte ich mit einem paraiba turmalin hier mit über 3g gold, leider war der stein nix!?! der hatte aber geschlossene schlitze seitlich was ich eh schöner finde!! diese goldoptimierungen nerven mich einfach und dann verweigere ich mich, stein hin oder her......aber muss jeder selber wissen

So extrem wie die gestern darauf rumgegeigt haben, daß es vermutlich die einzige Sendung in diesem Jahr sein wird, wenn nicht sogar überhaupt, erwarte ich spätestens im Dezember die nächste Sendung, wenn ich ehrlich sein soll

@ Orion

So ein paar ganz haarfeine Einschlüsse kann ich mit Lupe in dem Stein erkennen, aber nichts, was man so tatsächlich sehen würde.

Lotto wäre eine echt gute Idee. Wobei ich wirklich überlege, wenn die Fluorite bleiben dürfen, daß ich beim Sale einfach eisern kein Juwelo gucke. Das hat in der Vergangenheit auch schon funktioniert und ich bin vermutlich eh während der Hälfte des Sales bei meinen Eltern, wie es gerade aussieht, das macht es noch leichter.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach, übrigens... haben wir seit Samstag ein neues Auto.... ein Peugeot 308 ist es geworden, in der Farbe shark-grey ......für einen Rolls hat es nicht ganz gereicht......

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Kuya, bist ein Schatz. Also augenrein ist meiner auch
    Es ist ja nur so, dass mein Morganit in Gold lupenrein ist.......tja, frau ist halt verwöhnt.....
    Aber in Silber und bei dem Preis reicht wohl auch augenrein......und frau geht ja nicht mit Lupe spazieren....

PS: eben kam die Versandbestätigung für den Fluoriten......das geht ja schnell zurzeit!!!

Mensch aber auch! *g*

Mein Auto macht gerade Mucken. Ich hoffe, es ist nicht das, was wir im Moment gerade vermuten, sonst brauch ich mir die Mühe mit dem TÜV nächste Woche nicht mehr machen, sondern kann ich gleich verschrotten
    Männe fährt ihn diese Woche zur Arbeit, er hat mehr Kilometer zu fahren als ich und fährt jeden Tag, dann sollten wir es bis Donnerstag wissen, ob meine kleine schwarze Rennsau zum wirtschaftlichen Totalschaden geworden ist. Dann tritt das ein, was ich nicht wollte. Ich hab letztes Jahr im Juli einen Sparplan angefangen, weil mein Haus-und-Hof-Mechaniker damals sagte, er kriegt ihn dieses Jahr locker nochmal über den TÜV und wollte schön 3 Jahre sparen, damit ich nicht so viel an dem neuen Auto finanzieren muß (idealerweise gar nichts). Wenn er mir jetzt kaputt geht, hab ich zwar eine nette Anzahlung, muß aber trotzdem wohl 2/3 finanzieren, weil ich gerne einen jungen Gebrauchten wollte und dann auch so ein oder zwei Nummern größer als mein Corsa jetzt. Ein Problem ist das zwar nicht, aber ich bin bei Finanzierungszinsen und solchen Späßen schrecklich geizig, so was will ich aus Prinzip nicht zahlen

Na ja, drückt mir die Daumen, daß es vielleicht doch ganz harmlos ist, dann geht es nächste Woche zum TÜV und der Plan geht vielleicht doch noch auf.

Meine Laune...
    Psychedelic

Kuya, meine Daumen sind gedrückt!!!!!!!

Und jetzt mach ich mir was zu Essen.
    Bis später, Mädels!

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

...
    Dafür ist, wie ja erwartet, der Rubinsaphir NIX....braun-orange, passt noch nicht mal zu meinem abendroten Saphir...

PS: ja, die Neue hat wirklich eine angenehme Stimme ....leider ist jetzt der Schreihals dran, da kriege ich Ohrenbluten!
    Meine Ohrringe sind auch gekommen. Sie sind ein Mittelding zwischen Abendrotem Saphir und Tansania-Rubin.
    Lassen sich gut zu beiden Steinen tragen. Sie haben einen Tick mehr Rot als die Abendroten Saphire.

Die "Neue" finde ich auch angenehm und scheint vielversprechend wenn sie sich in die Materie richtig einarbeitet.

Dagi

Allwissend

orion, augenrein bei morganit ist voll ok! und gratulation zum neuen auto!
    daumendrück für dein auto kuya....... hoffentlich klappts

Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu, da bin ich wieder.

@Algarve: Danke.

@Dagi: Gratuliere, da hast du mehr Glück als ich mit den Rubinsaphiren ... Scheinbar gibt es auch bei diesen Steinen Farb- und Qualitätsunterschiede..... meine sind leider mehr braun als orange, geschweige denn rot......schade, denn das Design ist toll - Kanalfassung. Na ja, hilft ja nix, der Ring muss zurück.

Schaaaade, DHL hat das Paket erst für Mittwoch angekündigt, meistens stimmt die Prognose in der Mail. Wie sieht es bei dir aus, Orion? Ich bin ja echt so gespannt. Mich hat schon lange kein Stein mehr schon im Fernsehen so umgehauen wie der gestern.

Und gut, daß ich erst heute auf meine Buchungen auf der Kreditkarte für den Monat geguckt hab, sonst wäre ich noch unvernünftiger gewesen, weil ich in den ersten 20 Tagen des aktuellen Buchungsmonates viel braver war, als ich dachte. Jetzt ist doch noch irgendwas Nettes im Sale drin.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Kuya, bei mir steht voraussichtliche Zustellung 15. 04. zw. 12.30 und 16.30Uhr.....
    .....was aber noch gar nichts heißen will....

Hm... dann bin ich dafür, daß deine Ankündigung recht hat und auch für mich mitgilt *lach*. Unsere Päckchen müßten ja eigentlich nach den Regeln der Logik den größten Teil des Weges gemeinsam reisen und sich dann irgendwo hinter der Bundeslandgrenze erst trennen.

Mein Morganitring kam einen Tag früher als angekündigt, das bisher aber das einzige Schmuckstück, das nicht so kam, wie es in dieser Mail stand.

Sagt mal, hat einer von euch heute das Mezezo-Special mit Ton geguckt und mitbekommen, was heute abend in der Schnäppchennacht kommen soll? Arion sagte irgendwas, daß noch was käme, aber keine Opale, die würden genau für die Sendung langen (was auch gestimmt hat) und ich bilde mir ein, ich hab was von russischen Diopsiden gehört, aber ich war da in der Küche und hab das Abendessen gerichtet und da ich noch nicht ü80 bin, ist mein Fernseher leider nicht so laut, daß ich das dort deutlich hätte hören können

Allwissend Avatar von Narmodi

Na wie find ich denn das?! Da trudelt ein Neuzugang auf der Mattscheibe ein und dann heißt die nicht nur genauso wie ich...sondern auch noch SCHWAR(T)Z mit Nachnamen...Da würde ich mal sagen - Die MUSS ich ja aufs Prinzip schon mögen, oder?!? Finde mein Namens-Double übelst sympatisch und vom reinen ersten Eindruck her darf sie gerne bleiben

WILKOMMEN IM TEAM DU NAMENSVETTERIN!
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Luna - ich freu mich ganz dolle dich wieder zu lesen! Oder warst du zwischendurch auch da? Hatte jetzt wenig Zeit zum mitlesen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Huhu Luna! Schön dich mal wieder zu lesen.

Bisher finde ich deine Namensvetterin auch noch sehr angenehm. Heute fliegen die Anhänger schon nicht mehr so durch die Gegend und ihre Stimmlage nervt wirklich so was von überhaupt nicht, das hat sie fast allen weiblichen Mods voraus.

Allwissend

@luna........!?!?!?!?!?!?! schön das du mal wieder da bist...... freude
    die stimme deiner namensvetterin finde ich mehr als angenehm, wenn man den anderen schreihälsen so zuhört
    mit der Übung, kommt das andere auch noch......was es alles so braucht für gute mods......und so kleine fehler stören mich sowieso nicht......nobody is perfect...oder

Kommt Zeit, kommt Edelsteinwissen und dann sieht sie auch nicht mehr überall "Farbspiel", wo keins hingehört

DHL war gerade da! Der Anhänger ist definitiv ein Gewinner. Der Ring ist zwar wie erwartet seeeehr filigran, aber das ist kein Problem, es paßt zu ihm. Ich bin mir nur noch nicht sicher, ob mir der Stein in dem Ring gefällt. Er berührt die Haut und diejenigen von euch, die schon kleinere Fluorite haben, werden sicher wissen, daß man die Haut dann durch den Stein durch sieht und das Farbe schluckt... mal gucken, ich warte die Sonne noch ab, die heute hoffentlich noch ein bißchen scheinen wird, bevor ich mir eine endgültige Meinung bilde.

Aber ein so tolles Grün

Trocken Avatar von 7stern

Hallo ihr Lieben,
    hab mich mal wieder lange nicht blicken lassen und komme gerade rechtzeitig zum Auftritt Luna Schön das du mal rein schaust (sagt die Richtige )
    Mein Tag hat einfach nicht genug Stunden für alles.....Juwelo schau ich fast gar nicht mehr und bin dennoch dauer-pleite wegen meinen Perlchen.
    Ich hab ab und an hier reingeschaut, aber ich glaube, Juwelo ist bei euch auch kein gefragter Anbieter mehr ......und die erste Auktion gerade, die ich sah, war wohl auch beispielhaft dafür, warum Juwelo das nicht mehr ist: SP knappe 1200€, keine 2g GG, EP 399€

Mich hat gerade der Newsletter hier her gelockt.....morgen startet der Frühjahrsputz......hatte ich völlig weggeblendet. Kinder, wie die Zeit vergeht
    Ich habe eigentlich keinerlei Gelüste, da ich meine schönen Errungenschaften aus dem letzten SV auch bisher kaum oder gar nicht getragen habe. Aber man kann ja mal reinschauen....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und vielleicht auch ein SV-Schnäppchen
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo an alle
    und hauptsächlich an Luna und Sternchen!

@Sternchen: wir sind wohl alle schon "schmuckübersättigt"...
    ... aber bei mir bleibt Juwelo der Lieblingsanbieter.

Allwissend

hallo sternchen, geht mir auch so mit dem schmuck aus dem letzten SV......kaum getragen.....?!?! also frage ich mich muss es denn immer noch mehr und mehr sein ich würde ja auch nicht täglich zum juwelier rennen....obwohl der sich freuen würde
    aber wie du schreibst, reinschauen im SV kann man ja mal

orion, mein favorit wird auch juwelo bleiben.....einfach die grösste auswahl.....die gemsen machen es mir im moment immer noch leicht, da nach ihrer aussage.....technische probleme bei mir immer noch kein empfang der sender möglich macht!?!
    auch mein mann der zurzeit in der schweiz ist, kann es nicht empfangen! ist aber nicht so schlimm

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi,

eben war DHL da... dieses Grün des Fluoriten ist traumhaft schön!!! Bin hin und weg!
    Wobei bei derart weichen Steinen ein Anhänger wohl besser gewesen wäre.... oder als Ring wenigstens sowas wie das Design von Kuya.
    So muss ich halt sehr aufpassen, dass ich mit dem Ring nicht unglücklich irgendwo drankomme....
    Aber dieses Grün.......und dieses Leuchten.......schwärm....

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: Fluorit = Mohshärte 4...
    Ich hätte doch einen Anhänger nehmen sollen...... nicht umsonst hat der Tony ein paar mal was von Stein schützen gesagt.....hm.......

Da kann ich dir absolut nur zustimmen, das Grün und das Leuchten ist ein Traum. Und ich hoffe sehr, daß all das Gerede von wegen, vielleicht niiiiie wieder auch wirklich nur Gerede war, bei mir steht der Stein zumindest auf der "auf jeden Fall wieder" Liste, allein schon, weil mir noch Ohrringe fehlen und ein zweiter Ring mit einem vielleicht größeren Stein schadet auch nie

Meine Laune...
    Psychedelic

Kuya, das Leuchten ist echt ein Traum. Und mit dem Anhänger und deinem Ringdesign hast du die richtige Wahl getroffen, finde ich!

PS: ich denke die kommen wieder...... und dann will ich auch einen Anhänger und Ohrringe......

Kannst meinen Mann fragen, als Tony zum 5. Mal sagte, daß das sehr wahrscheinlich die einzige Sendung mit dem Stein in diesem Jahr, wenn nicht sogar überhaupt ist, hab ich original nur noch gesagt: "Spätestens Dezember gibt es die nächste Sendung, ich sag's dir."

Meine Laune...
    Psychedelic

Kuya, denke ich auch........pünktlich zum Weihnachtsgeschäft...

Allwissend

vereinzelt, werden diese fluorite schon im sommer wieder in normalen auktionen auftauchen
    hatten sie das nicht beim amazonas beryll und beim eis opal auch erzählt........ich habe ja beim leoparden opal zugeschlagen auch dort haben sie das erzählt......bla bla bla......ja wenn ich ein bestimmtes desing unbedingt will, dann schlage ich zu aber nicht weil ich glaube den stein nie mehr zu sehen
    ich finde es wird falsch formuliert, man könnte ja sagen, wenn man einen stein haben will müsste man jetzt auf die 1 drücken, ansonsten könnte es sein, dass man einige monate warten muss, bis es wieder neuen schmuck damit gibt! das macht zum beispiel die KUH und ich finde es die bessere lösung

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Nachdem ihr schon gestern alle von "der Neuen" geschwärmt habt, habe ich sie heute direkt mal eingeschaltet.
    Bin auch sehr angetan von ihr. Klar, man sieht ihr noch die Nervosität an und das sie manchmal nicht so recht weiß wohin mit ihren Händen.... aber ganz ehrlich: die Frau ist ein wahrer Glücksgriff und hat sowas davon, wie Ju mal war.

Und dann noch eine groooooße Neuheit bei Ju: nicht nur, dass Ju sich outet zu wissen, wann der SV anfängt -NEIN - sie schreiben sogar offenherzig dazu, dass sie JETZT schon wissen, wann er aufhört. Kaum zu glauben....

Telly
    Besucher

Glückwunsch zu euren Fluoriten! Es wundert mich aber nicht; ich hatte schon damit gerechnet, dass der Stein in natura eine große Ausstrahlung hat.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    @Sternchen: wir sind wohl alle schon "schmuckübersättigt"...
    ... aber bei mir bleibt Juwelo der Lieblingsanbieter.
    Bin mir nicht so sicher mit der "übersättigt-Theorie". Es zeigt sich doch immer wieder, dass bei interessanten Schmuckstücken eifrig geboten wird von der Runde hier.

Wer kann mir sagen, nach wie vielen Tagen man bei Gems ungefähr mit der Rückkehr des Geldes rechnen kann, nachdem sie die Retoure in Empfang genommen haben?

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Telly, nach 1-2 Tagen bekommt man die Mail mit der Bestätigung und nach weiteren 2 Tagen ist das Geld inkl. der Auslandsgebühren wieder auf der Karte.

Noch eine Frage zu den grünen Flouriten: hatten die tatsächlich einen Farbwechsel ins rötliche oder kam mir das nur so vor? Ich hab echt feste auf meinen Fingern sitzen müssen, um nicht zu buzzern.... toll sahen die aus! Glückwunsch an alle die gebuzzert haben!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Bin mir nicht so sicher mit der "übersättigt-Theorie". Es zeigt sich doch immer wieder, dass bei interessanten Schmuckstücken eifrig geboten wird von der Runde hier.
    Yapp. Mit Betonung auf interessant! Interessante Steine und/oder interessante Designs.
    Aber wenn ich so vergleiche, wie viel ich früher gekauft habe im Vergleich zu heute....., na ja.......es ist schon wesentlich weniger geworden.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen

Noch eine Frage zu den grünen Flouriten: hatten die tatsächlich einen Farbwechsel ins rötliche oder kam mir das nur so vor? Ich hab echt feste auf meinen Fingern sitzen müssen, um nicht zu buzzern.... toll sahen die aus! Glückwunsch an alle die gebuzzert haben!
    Ich kann keinen Farbwechsel erkennen.

PS: Telly, dein Ring ist traumhaft!!!