..
Ladies, gute Nacht!!!
Bei dem Morro Anhänger konnte ich nicht widerstehen. Falls auch mind. ein Paar von den Ohrringen ok sind, hätte ich mein Morro Set komplett.
Außerdem muss ich mir den Mutuca Anhänger anschauen, da würden mir dann noch Ohrringe fehlen.
Ein furchtbarer Schlussverkauf
Dagi
Guten Morgen!
Naaaaa - das klingt ja alles wirklich richtig furchtbar! Aber ich habe den Eindruck, dass Ju schon seit gestern Nacht nachgebessert hat : die Zuschauermengen sind da und die Preise wurden urplötzlich wesentlich normaler..... seit der Highlightstrecke gings bergab ääääh also die Preise bergauf, aber damit das superschlimm günstig bergab.
Es lief auch noch der Santa-Rosa-Anhänger den ich und eine andere hier im Forum sich im letzten SV gekrallt hatten. Mein Anhänger war super, der andere war mit fettem Einschluß in 2/3 Höhe quer durch und ging dahezurück.... den konnte man bei dem Einzelstück gestern direkt mal bewundern . Ging für 199,- raus.
Was für einen Mutuca-Anhänger hast du dir denn gekrallt? Es liefen ja einige... und ALLE zu echt genialen Preisen für Mutuca. Ich werde es nämlich auch nochmal mit einem probieren - diesem hier
Guten Morgen
Bevor ich es vergesse....ich wünsch euch allen ein paar schöne, erholsame Ostertage mit euren Lieben
Ich habe ein paar mal geschwächelt, aber es hielt sich doch sehr in Grenzen.....ich werde alles dann am Ende präsentieren.
@Sirosa Deinen Mutuca-Anhänger hatte ich im letzten Ausverkauf für 149€ hier.......der musste wieder zurück wegen Übersichtlichkeit. Bin gespannt, ob es dir gefällt. Dieser hatte bei mir bleiben dürfen.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Morgen,
@ Sirosa, habe denselben, der bei Sternchen bleiben durfte.
@ Sternchen: Mutuca
Was hast Du damals bezahlt?
Dagi
@Sternchen: Haha - deinen hatte ich auch schon mal geshoppt aber dann wegen einem anderen in Ovalschliff storniert.... und der war dann zu dunkel. Oval steht dem Stein gar nicht. Hätten wir mal gestern drüber schreiben sollen, dann hätte ich zugeschlagen...
Wie war denn die Farbe von dem von dir zurückgeschickten Mutuca? Diesmal wollten sie 149,- dafür - aber klein ist er schon, da hast du recht. Insgeheim hoffe ich darauf, dass der Ring den ich das letzte Mal hier hatte und Juco nun daheim hat einen Tacken günstiger finde....
PS: Je länger ich drüber nachdenke um so mehr Recht muss ich dir geben.... 5x3 ist wirklich sehr übersichtlich als Anhänger. Das wird echt zu klein, da sieht man den Stein gar nicht mehr. Danke für deinen Hinweis...
Dagi, der Anhänger von Sternchen ging gestern auch wieder für 199,- wie beim letzten Mal auch.
Danke Sirosa
Mein Santa Rosa Ring http://media.juwelo.de/large/4284NT.jpg ging nämlich heute für 149 anstatt 129 die ich bezahlt habe
Dagi
Die Leitungen sind ja auch voll, da kann man die Preis langsam anziehen.... und ich ärgere mich echt, dass ich bei eurem Anhänger nicht auch wieder zugeschlagen habe... grrrrrrrrrr
Naja, vielleicht kommt er im nächsten SV nochmal....
Bei den Roségold Schmuckstücken habe ich festgestellt, daß mir die Legierung bei den meisten Edelsteinen überhaupt nicht gefällt.
Und manchen Bietern anscheinend auch nicht, als sie die Stücke zuhause hatten.
Dagi
Zum einen war der Anhänger recht übersichtlich, aber vor allem war meiner sehr hell.....zu hell und zu dunkel ist beides nix.
Bei Dagis und meinem Anhänger (@Dagi ) ist der Stein auch nur 6x4mm groß, aber jeder mm zählt und vor allem ist die Farbe besser gewesen.
Ich drück dir alle Daumen, das deiner vielleicht doch schön ausfällt....das Design finde ich sehr ansprechend.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Der Anhänger ist Geschichte - denn eben lief mein Traumring.... für den schwärm ich schon Eeeeewigkeiten! Und ging eben für the lowest ever Price
2 Stück in der Auktion und einer ist bei mir!!!!!!!!
sirosa,der andere ist bei mir.......zwillinge.....
nun da gehen ja die meinungen wie gewohnt auseinander, vom mixen der goldlegierungen!?!?
ich bin halt ein bunter vogel und liebe es gemischt wie uni, und da ich mehrere ringe habe die an einem ring alle legierungen vereinen, kann ich ganz gut mischen......die einen so, die anderen anders......muss doch mädels
*lach* Cool, den fand ich auch hübsch, aber ich scheide da ja wegen Wurstfinger aus
Es ist echt hart diesmal. Gut, daß ich ab morgen so gut wie nix mehr von Juwelo mitkriege, mein Konto wird so richtig durchschnaufen vor Erleichterung
SUPER! Herzlichen Glückwunsch!!! 100% für Beautyjunkies..... Beautyjunkies rules!
Mit dem mischen von Gold.... da bin ich wohl von Shoppingqueen nochmal nachjustiert worden.... Ist immer heftig bei denen: iiiiiiiihhhhh da ist eine silberne Niete auf dem Schuh - das beißt sich mit dem goldenen Verschluß der Handtasche..... sooooo schrecklich
Ich hab mein Armband immer mit GG kombiniert, aber trotzdem hätte ich lieber RG dazu kombiniert. Aber nochmal eine Sammlung mit RG anfangen?????? Oje....
Herrlich! Glückwunsch ihr zwei!
Ich persönlich habe auch kein Problem damit, das Rosègold von Jul (ist relativ hell) und GG zu mischen. Meine Tochter kombiniert Silber und RG und es sieht hübsch aus. Bei Shopping-Queen haben die sich da eben recht eng. Wobei ich den Mix GG und Silber auch nicht mag.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ups - wieder passiert ...
99 Euro kam der.
Super! Hoch lebe das neue alte Juwelo
Endlich mal wieder vernünftige Preise!
tja meine lieben, über geschmack lässt sich's bekanntlich ja nicht streiten......was ich auch gar nicht vorhabe.....
nur empfindet ja jeder anders was für ihn schön oder nicht schön ist
ich weiss auch nicht warum aber shopping queen halte ich nicht aus, schalte ab und zu rein, und dann finde ich es einfach nicht spannend??? und der guido ist sicher ganz lieb, mir aber zu lieb grrrrrrrr!!
Wenn das jetzt nicht gerade die kürzeste WuRi-Parade ever, ever, EVER war
Na bloß gut! Die WuRis sind zwar super fü alle, die die gezeigte Größe suchen, aber wenn sich das zu lange hinzieht wird es für Nicht-Interessenten langweilig. Aber ich gebe dir recht kuya - das war wirklich mächtig kurz, ich dachte ich höre nicht recht, als Sid sagte: Das war`s.
Mal gucken, ob das heute abend wieder so kurz ist. Wenn nicht meine Mutter Punkt 13:30 angerufen hätte, hätte ich weggeschaltet und vor 15:30 gar nicht erst wieder eingeschaltet, scheint aber heute keine gute Idee zu sein.
Ich bin auch mal gespannt, wer heute abend moderiert. Arion sagte gestern abend, Uwe und Franz blieben heute von ihm verschont , der Herr Ricardi hat aber auch gesagt, er wäre 2 Tage nicht da, der kommt also auch erst morgen wieder. Es gab schon tagelang Hack, dem müssen sie doch auch mal eine Pause gönnen... vielleicht heute abend Frauenrunde? Anka war noch nicht da, genau wie die Ente. Und Rebecca macht sich in letzter Zeit auch extrem rar oder? Am ersten Sale Tag war sie da, aber dann auch schon wieder weg.
Mal was ganz verrücktes: im OS ist dieser Ring. Ich und sicher manch andere von euch haben das Design sicher schon mal gesehen, als Mutuca. Diesmal als Santa-Rosa, OK - Design-Zwilling...
Aber schaut euch mal die Farbe auf dem Foto an: DAS ist doch Mutuca-Farbe, oder?
Wo ist denn nun der Fehler? Falsches Foto oder falsche Beschreibung?
Spontan würde ich sagen: Foto gespart und Mutuca als Santa-Rosa angepriesen!
Oder ... grübel ... es ist ein Santa-Rosa, der ausnahmsweise mal aus der Manuela-Mutuca-Mine stammt!
Stimmt, da war doch noch was.
Na wer sagts denn, Rätsel gelöst. Es moderiert: Der Sebästschen!
Ich hätte lieber mal wieder die Melanie gesehen... hoffentlich darf die bleiben!
Ich hab sie nur kurz übers Handy gesehen, kam sehr angenehm rüber, besonders auch die Stimme. Sie könnte ruhig wieder moderieren.
Säbätschän hat eben gesagt, dass nach ihm der Herr Ahrens kommt.
*freu* Obwohl der gestern wirklich ganz zum Schluß gesagt hatte, er kommt heute nicht *grübel*
Naja, vielleicht meinte er, dass die Herren ihn für heute nicht mehr ertragen müssen und meinte damit den Sendetag....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich fand die beide Kommentare sowas von deplatziert! Ich frag mich echt, welche Komplexe diese Herren haben....
Hääääää? Da hat sich wohl der Sebästschän verquatscht.... die Frau Driebe ist da - hmmmmm grummel
Dann hab ich zumindest nichts an den Ohren
Ich hab das auch nicht verstanden. Wenn ich jetzt mal meinen Mann nehme, der hört Arion unheimlich gerne zu, aber bei dem angeblich so beliebten Hack sagte der um kurz nach fünf auf einmal völlig genervt: "Boah, hört der auch mal auf zu quasseln? Der Mann geht einem so was von auf die Nerven."
Ich hätte ihn ja normal eh sofort abgewürgt, darum kannte Männe Hack noch nicht, aber ich hatte die Katze auf dem Schoß und kam nicht an die Fernbedienung, also bliebt er ungefähr 10 Minuten mit Ton an. Eine Qual!
Jetzt kommen TPC-Teilchen... mit TPC in der Bezeichnung