Bei G*** gibt es die B-Ware der Zultis....![]()
Bei G*** gibt es die B-Ware der Zultis....![]()
Ich nehm den Anhänger der jetzt gleich kommt!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Bitte jetzt JA NICHT in die Lounge schauen.....![]()
puh ... scheee isse ja, die froschprinzessin ... *schmacht*
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Orion und juco![]()
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich konnte es nicht lassen.....Vielleicht sollten wir Don mal nen Screen- Shot zukommen lassen....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
juco und orion, drücke euch beiden die daumen für eure lieben und viel kraft !
da gibt es wohl wichtigers als die zultis!
nun ich sehe das neben dem geschrei und gezehdere ganz nüchtern......SIE BRAUCHEN GELD...... das ist der einzige grund warum man's mal in den SV am schluss reinpackt.
ich sehe zwar schon, dass einige steine eine bessere farbe haben und daher teurer sind!! nur mein goldesel hat sich ferien genommen und wenn kein wunder passiert......mit den preisen haha....verzichten wir für heute gerne
Bei der TPC stunde kam noch dieser mit 3271RJ hübsch für den sommer.
elster glückwunsch zu deinen einkäufen![]()
Übrigens bei den rockigen G*** präsentiert gerade ebenso ein Pärchen Designerschmuck an. Ja, ok die Designerstücke spielen in einer anderen Liga, Sarah und Steve - aber auch!![]()
Sachensucherin
@ Algarve und @ Feli: Danke!
Danke Euch allen für Euren Zuspruch!![]()
Für heute brauche ich nicht mehr dat Handy mit aufs Klo zu nehmen um ja nix zu verpassen.....der Halbgott in Weiß geruht entgegen der Aussagen der Schwestern heute Abend nicht mehr zu erscheinen....und wir sind nach 2 Tagen und 2 Nächten immer noch nicht schlauer.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
danke! dir glückwunsch zur schlange! is das ein aquamarin-cabochon?
Coco Chanel
Hm...
so ein toller SV und dann so ein blöder Abschluss.
Danke Sirosa. Das Problem ist nur dat sie am 6. Mai ihre erste Lehrabschlußprüfung hat.
Ich geh was essen. Bis später, Ladies!
Nu, wenn es wirklich in der Mine nur ein Gang vorhanden ist, dann müssten sich doch der Weg von Steve und Don schon einmal gekreuzt haben, oder?!?
Sachensucherin
Hui - es wird gerade richtig günstig bei Ju... und schon wieder vorbei.... Riesenklunkeralarm...
Die Prinzessin für 99€ war toll....![]()
screenshot an don?
hier!
Coco Chanel
Hahaha.... klar, Monika ist mein 3. Vorname, mein 2. ist Wolfgangina - kurz Wolfgang
Es war sehr verlockend. Aber 3 Ringe reichen erst mal. Prinzessin, Rund und Trillant - alles da.... ich schau wirklich nach Anhänger und evtl. Ohrhängerchen
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Aaaaaargh - was ein toller Anhäääänger!
So ein Mist ....zu spät gesehen....ich tippsle abwechselnd im Forum und am Handy mit meiner Großen....
Und wie dat mit dem Screenshot funzt weiß ich immer noch nicht...
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Am schönsten ist die Wolfgangina....
Unsere Ringe sind schliffmäßig ähnlich.....Prinzessin, Trilliant und Oktagon. Und wie ich mich kenne: Wenns budgetmäßig mal paßt und mir Nr. 4 vor die Flinte läuft lande ich garantiert wieder auf dem Buzzer...
Himmel- heute löst ja ein Schwafelheini den anderen ab!
Hab ich anscheinend verpaßt! Aber groß und dunkel heißt bestimmt auch teuer....
Achsooo.....irgendwie bin ich heute nicht mehr so aufnahmefähig und dazu purzelt noch die Restfamilie um mich rum....
tommes ... auch das noch ... hab derweilen mal schnell ein paar schnappschüsse gemacht. leider in der abendsonne etwas gelbstichig geworden. die kunzite sind zartrosa, wie ihr euch ja denken könnt. einmal in der sonne und gegen die sonne. *blingbling*
Anhang 46207 Anhang 46208
Coco Chanel
hier fiel die entscheidung eher leicht:
links 9mm tahiti mit macken an silber mit topas von jul für 50 euro
rechts 12,5mm tahiti ohne macken in 1,12g gold mit 5 diamanten von den gemsen für 60 pfund
Anhang 46209
(beide haben ne gute farbe und sind nicht gelb)
Coco Chanel
und hier hab ich noch entscheidungsschwierigkeiten und bitte um euren "senf" dazu.
beides 6x8 smaragd (1,2ct) und beides um die 100 pfund.
einer mit 35 diamanten und 2g gold. einer mit 18 zirkonen und 1,6g gold.
Anhang 46214 Anhang 46213
Coco Chanel