Wenn das so weitergeht, hab ich bald Ringgröße 20.... so fest wie ich zwischendurch auf meinen Fingern sitzen muß.... hübscher 3/4 ct HotPink Morganitanhänger für 99,-..... ohne Worte
Wenn das so weitergeht, hab ich bald Ringgröße 20.... so fest wie ich zwischendurch auf meinen Fingern sitzen muß.... hübscher 3/4 ct HotPink Morganitanhänger für 99,-..... ohne Worte
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Elster, ich kann mir Deine Anhänge nicht angucken. Dat funzt nicht....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@juco: alle nicht oder nur die smaragde (hab ich grad nochmal hochgeladen. draufklicken!)
Coco Chanel
Jetzt funzen auch die Smaragde. Die anderen Schmuckis konnte ich sehen. Danke!
Ich guck mir dir Grünen mal näher an.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Elster, bei den Smaragden gefällt mir der mit der puren GG-Schiene um längen besser.... der schreit mich förmlich an! Bin aber kein Smaragdexperte - also nur Bauchgefühl
So. Da ich von Smaragden genausowenig Ahnung wie von Diamanten hab kann ich nur nach dem Design urteilen. Und da gefällt mir eindeutig der linke (bzw. auf dem 2. Bild der untere) Ring besser.
Na Juco, da bin ich ja beruhigt, dass wir wie immer das gleiche denken![]()
Irgendwie merkwürdig.....
vielen dank für eure kommentare!
args ... schmuck fotografieren ist echt schwer.
aaalso: hab mal 4 smaragdringe zusammen geknipst.
1. kleiner aaa brasilianer von jul, der seinen teuren preis wert war. leuchtet und hat ne russenfarbe.
2. brasilianer von den gemsen. gross, klar, ein bischen leuchten, heller, günstig
3. santa terenzhina von den gemsen. kann nicht viel, aber die 35 brillis mit 1,2mm funkeln wie si !
4. den hab ich nur mal gekauft, weil er exakt aussieht wie ein guter paraiba *LOL*
Anhang 46215 Anhang 46216
Coco Chanel
Huhu, da bin ich wieder.
Elster, mir gefallen beide Grünlinge..., wobei Sirosas und Jucos Favorit reiner und transparenter zu sein scheint. Ich mag aber auch Einschlüsse, wenn die nicht schwarz sind. Hauptsache schönes Grün....
PS: den WG Ring 2,7g Gold mit 6mmx8mm Zulti für 199,- habe ich mir geschnappt........das waren aber so um die 20 Stück.
Und nein, ich heiße nicht Monika! Ich fand den Preis OK, früher hat man für Ringe mit den gleichen Eckdaten 499,- zahlen müssen.....
Hm......die brauchen wohl wirklich Geld....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
PS: oh, noch ein Foto. Der AAA Brasilianer ist natürlich der schönste.
Nr.4 ist das ein sibirischer?
Von der Auswahl gefällt mir der Ju-Ring mit Abstand am besten! Alle anderen haben einen weeeeeeeiten Abstand.....
Das ist der Zulti von heute...
@orion: der wg-zulti war für 199 eine echte überraschung. ich war schon so fixiert auf den nachfolgenden, asymetrischen in gg mit mini-prinzessin, dass ich nicht schnell genug war. und von der kleinen gabs nur einen und der war schon weg bevor der preis auf 99 fiel. *seufz*
nummer 4 ist ein afrikaner (sambischer). 1-3 russen.
Coco Chanel
Glückwunsch Orion! Der war wirklich super.![]()
Danke Sirosa. Dann brauche ich jetzt nix mehr dazu schreiben....
Orion, Glückwunsch zu dem schönen Ring! Und zum hundertsten Mal: DU SOLLST DICH NICHT!!! SCHÄMEN!!! Schon gar nicht bei so einem tollen Stein!
jup. seh ich genauso. und das obwohl er mal grad halb so gross ist und doppelt so teuer war.
nochmal ne nacht drüber schlafen und dann vielleicht die beiden an die gemsen zurückschicken und noch etwas sparen. vielleicht krieg ich im nächsten "zelt" noch was in aaa.
Coco Chanel
Danke, ihr Lieben. Ich war auch überrascht.... ich dachte bei 249,- wäre endgültig Schluss....da sind die noch mal gefallen, auf 199,- freu!!!
Eigentlich wollte ich einen Trillanten....![]()
Ich wollte beim letzten Special eigentlich auch einen Anhänger......rausgekommen war damals Ring Nr.3....![]()
da kann man mal sehen wie flexibel wir sind![]()
Coco Chanel
"elefanten haben ein gedächtnis wie ein pferd" ... sagte der frauenversteher![]()
Coco Chanel
Glückwunsch zu euren Errungenschaften! Ich habe im Frühjahrsputz erstmalig einen Smaragd http://media.juwelo.de/large/4374PD.jpg geordert. Wir haben alle ganz ordentlich zugeschlagen.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Feli, ich muß Dir leider widersprechen! Ich war notgedrungen fast brav....
Aber dat wird nicht immer so bleiben....
Da kommt wieder diese Prinzessin?!?
...und wieder weg.![]()
Ich war dieses Mal sowas von unbrav! Werde berichten wenn alles da und ausgewählt ist. Aber zum Glück hat Orion für uns ein paar Plätzchen unter der Brücke geordert, da dürfen alle hin die es übertrieben haben.
Die kam doch vorhin schon?
Jetzt isse wieder weg.
Naja, dafür hast du doch mit die berühmteste Brücke vor der Tür... wurde ja schon von Joy Flemming besungen. Allerdings iwwer die Brick.... nicht unner![]()
oooooh..... ne Babyprinzessin als Anhängerchen
Da kommt eine Prinzessin als Anhänger.
Was dieser Übersetzer wohl genommen hat...![]()
Was macht denn Ju da? Das werden ja echt noch Gemsenpreise.... sowas bitte in Prinzessin!
Ich weiß auch nicht was die machen....Müssen wir uns Sorgen machen?.....
Ich habe meine Pause beendet und schaue wieder live mit.
Boaaaaaaaah, Ihr habt richtig schöne Schmuckis auf dieser Seite präsentiert!
Ich habe die Farbe GRÜN inzwischen auch für einige Schmuckis entdeckt, aaaaaaaber immer noch keinen Smaragden!!!
Irgendwie traue ich mich nicht!
Gratulation liebe Orion zu Deinem Neuzugang, ich habe so das Gefühl, Die Eine Oder Andere Von Uns, wird auch noch die eigene Zultanitsammlung erweitern.![]()
Sachensucherin
Die Baby-Prinzessin ist auch schön!
Isch will auch nen Princess-Anhänger!!!
![]()
Sachensucherin
Wie groß ist die KLEINE wohl?![]()
Sachensucherin
5mm?
ich befürchte auch, dass die ein oder andere hier noch vor mitternacht beichten muss.
wenn es was im antiken kissenschliff und in gg passend zu meinem gemsen ring gibt werd auch ich schwach werden. es reicht dann nicht mehr fürs ticket an den strand und ich muss dann auch unter die brücke. naja, is ja sommer und warm draussen und ich hab wenigstens schönen schmuck, der sogar unter der brücke funkelt
ob arion mit seinem versprecher "räumungsverkauf" recht hatte?
Coco Chanel