Gratuliere, Sirosa!!! Ein edles Stück!
Gratuliere, Sirosa!!! Ein edles Stück!
Dankeschön. Was meinst du, welches Gold passt am besten? Eigentlich denke ich WG, aber ob dann die Krappen nicht doof aussehen?
Bei GG würde das optisch schöner verschmelzen, oder?
Hach........ich hätte ja gerne einen grünen.....seufz......oder einen Chamäleon....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
GG oder WG.......beides schön. Schwer zu sagen. Ich glaube ich würde WG nehmen.
Ja.... ich auch. Der Trillant gerade..... schmacht
Mir hat ja dieser gefallen, der sah in WG sehr gut aus.
Jaaaaaa auf den hab ich auch gehofft... bei 249,- hätte ich gebuzzert
Genau wie der 3588YO. Hat mir auch super gefallen. Aber die gingen ja alle für 299,- obwohl der Stein kleiner war wie meiner.
Ja ich auch, auf alle Fälle WG. Der war aber auch in Halbzarge. Ehrlich gesagt glaub ich auch nicht, dass alle Ringe verkauft wurden. Schade echt. Hoffentlich gibt es das Design auch mal bei anderen Steinen
Ja, dieses Design würde ich auch gerne wiedersehen....
Und ich glaube auch nicht, dass da alle weg waren...
Aaaah - da kommt ein Trillant in WG mit Krappen. Da werde ich nochmal genau hinschauen, denn eigentlich läßt WG diesen Stein schöner strahlen
Stimmt, WG steht diesem Stein sehr gut!
Huhuhu, der Tropfenring sieht soooooooooooooo schön aus, !!!!!
Sachensucherin
Hi, Sabienchen. Der wird aber teuer......befürchte ich.....
.....die kleinen Steine hat er verkauft, der gute Don. WARUM?????
Warum betont der Donny denn so, dass er die kleinen Steine bereits verkauft hat? Und warum werden die bei Ju nicht angeboten? Hätte gerne einen 1ct zu bezahlbarem Preis gehabt....
@ Orion
4ct in 750er Gold für 999,- - also das ist ebenfalls schon gemsenniveau! Und die sind Heated
Sirosa
WG steht dem gelben Tansi echt gut....
WOW, der Preis war sogar recht gut. Der Ring der jetzt präsentiert wird, der gefällt mir auch. Er hat schon fast eine olive-gelbtönung.
Schade, ich würde gern auch einmal ein Rosegoldschmuckstück sehen. Ich war gestern sehr überrascht über die Zusammenstellung von Zultaniten mit Rosegold. Das hatte was!!!
Sachensucherin
Wow, die gelben Trillanten waren auch toll.....
Der zweite Ring hat ein interessantes Design!
Sachensucherin
so. nach nem kurzen nicherchen gehts wieder mit der migräne
sirosa! GLÜCKWUNSCH!!! super gelbling! und in kissenschliff!
also ich tät ihn in gelbgold ordern, aber vermutlich sieht er in weissgold auch gut aus und der kontrast würde dem stein vielleicht sogar gut tun, weil sonst zu "goldig". hm. würde den auch zu gerne mal in natura sehen, aber ich bin total blank.
mein eis-opal hat laut zerti 3,06ct bei 13x9mm. ist ca. 8mm hoch der klunker und hat sicher durch diese tiefe mehr farbspiel.
wäre vermutlich dumm ihn bei 99 zurückzuschicken.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Da war vorhin so ein schöner Anhänger. Ein Kreis mit einem Rundschliff drinnen. Der ging für 199. Wenn ich noch bei Jul mitmachen könnte, hätte ich den wohl genommen. Finde auch WG besser.
Glückwunsch Sirosa!!
Hätte wohl doch Lotto spielen sollen.....
D e r R i n g i s t sooooooooooooo wunderschön, unbeschreiblich wie ein kleiner Komet! Obwohl, gerade wird ein Hammerteil nach dem Anderen präsentiert.
Sachensucherin
Der Ring mit Rundschliff gelbem Tansi so 0,83Ct, der gerade auf 199 ging.. DAS hätte ich preislich echt nicht erwartet!!
der mit der masche drum hätte ich genommen, aber l,73g gold da muss ich auf den schönen gelben verzichten......vielleicht kommt ja noch was ??
gratulation an die die schon einen gebuzzert haben
Ich hätte dann bitte gerne die Oval-Trilogie, die gleich kommt. Bin Gemsen-geschädigt
Ja, das Design könnte direkt von dort kommen...
Bin mal auf den Preis von dem kleineren Chameleon gespannt
Wo ist denn schon wieder der markante "Herrenring" verschwunden?!? Das Design in der Vorschau sah auch so klasse aus!
Sachensucherin
Und ich will den jetzt gerade.....schmacht.....
so ich habe den letzten Chamäleon gebuzzert 6713GK 3,22g gold
Der Tropfenring eben ... !!!!!!!
Sachensucherin
Doch - die ist eine gute Entscheidungshilfe gewesen. Ich mach WG, da sieht der Stein frischer und funkeliger aus, das gefällt mir besser. Mit GG sieht er satter und ruhiger aus.
Habt ihr evtl. gehört welches Spurenelement für das Gelb verantwortlich ist?
Glückwunsch! Der war so toll, auch das Design