Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 126 ErsteErste 1234122252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80

Thema: Juwelo Teil 6

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

AW: Juwelo Teil 6

Habt Ihr schon mal einen Colour Change Andesine gesehen? Nr 40 in der Lounge....der wäre mein Traum!

Ich schleich mich so langsam Richtung Gute Nacht!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Gute Nacht allerseits
    Heutiger Schmuck:

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen allerseits!

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Habt Ihr schon mal einen Colour Change Andesine gesehen? Nr 40 in der Lounge....der wäre mein Traum!
    Den hatte ich auch gesehen, aber trotz mehrfacher Anfrage kam er nicht dran. Ich habe das als Zeichen interpretiert
    Hast du ihn noch gesehen bzw was er gekostet hat und wie er in der Präsentation ausgeschaut hat?

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Ich stell Euch dann erst mal die Riesen- Kaffeekanne auf den Tisch.....

@Sirosa: Hab den Andesin gestern nicht mehr gesehen, sondern bin brav ins Bettchen gewackelt- um dann heute früh den Wecker auszudonnern und wieder einzupennen.......,wie durch ein Wunder sind die Minis aber trotzdem pünktlich los.

Hier hats wieder etwas geschneit und es scheint auch glatt zu sein. Eiskalt ist es auch....Versteht sich wohl fast von selbst daß ich nachher los muß....ich soll Kuchen backen müssen, meine bessere Hälfte hat Geburtstag.....Möchte bloß mal wissen wer die letzten Eier verbraucht hat....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Juco - ich muß mal wieder lachen! Das Eier-Thema kenne ich hier auch....

Heute kommt übrigens mein Brilli-Ring an... bin soooo gespannt!
    Den bunten Brilli-Ring liebe ich mittlerweile heiß und innig, super brilliante Steinchen. Einziges Problem: eigentlich war es als Ergänzung zum tollen Saphirarmreif gedacht.... der stinkt aber voll gegen diesen Ring ab!

Da sieht man es mal wieder: Wasser und Seife ist ein wahres Zaubermittelchen....

Jetzt kombinier ich den Ring mit dem Topas-Armband. Das kann dem Funkeln Paroli bieten... wirklich sehr empfehlenswert. Und dieses goldene Funkeln dazwischen in dem klaren Stein - einfach WOW!

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Guten Morgen!

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Wer war denn das mit dem Rubellit-Ring mit den 3 Marquise-Steinen? Käthchen? Auf jeden Fall läuft der Ring auf Gems für 69,99
    Ja, das war tatsächlich ich, hast du dir gut gemerkt! Leider habe ich aber erst heute in der Früh nachgelesen, gestern abend war ich nicht mehr online. Naja, wird schon irgendwann wiederkommen... Außerdem ist er auch noch gar nicht bei mir angekommen - wer weiß, ob ich ihn überhaupt behalte.

Weil gestern hier spekuliert wurde, ob bei Jul manchmal tolle Teil absichtlich nur in der Vorschau gezeigt werden, damit Leute weiter zuschauen und vielleicht für was anderes bieten - ich glaube das echt! Letztens habe ich diesen spannenden Ring hier in der Vorschau bewundert, dran kam er nie. Heute sehe ich ihn als WuRi für morgen um 10 Uhr angekündigt. Wenn der für morgen als WuRi geplant ist, haben die ihn nie und nimmer am Wochenende eigentlich als "normalen" Ring verkaufen wollen!

Meine Laune...
    Daring

Käthchen, ich habe einen Screenshot. Wenn du magst, schick mir deine mail-addi per pm, dann schick ich ihn dir durch. Kannst ihn ja einfach an G** weiterschicken und so ein bisschen auf Neukunde und keine Ahnung machen Bei solchen Beträgen sind die meist Kulant...

Sirosa, das ist lieb von dir, danke! PM folgt gleich!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich glaub, das mit dem WuRi ist ein Fehler. Da steht nix, daß man den Ring von 16 - 22 kriegt wie bei den anderen Ringen von heute. Das selbe auch beim Paraiba-Opal, der angeblich der WuRi um 17:00 sein soll.

Das Jul Magazin für Februar ist übrigens online.

Oh Freude... neben vergoldetem Silber erfreut uns Jul ab demnächst mit Messingschmuck. Wenn wir darauf nicht alle gewartet haben...

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Oh Freude... neben vergoldetem Silber erfreut uns Jul ab demnächst mit Messingschmuck. Wenn wir darauf nicht alle gewartet haben...

WIE bitte????? Echtes Messing??? WOW - da fällt mir gleich wieder das Vorurteil ein mit Kaugummiautomatenschmuck... das ist doch echt schon Frevel an den Edelsteinen.
    DAS geht ja gar nicht!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Die wollen anscheinend gar nicht mehr dat wir mitbuzzern.... Davon abgesehen dat mir Messing mal so gar nicht gefällt- ich muß nicht ausprobieren welche Farbschattierungen meine Haut und der Schmuck annehmen kann, von Unverträglichkeiten gar nicht zu reden...

Jap, Seite 19. Es sind (noch) alles Armreifen, aber schon irgendwie lächerlich oder? Ach ja, es ist nicht "à la nature", sondern entweder vergoldet oder versilbert.

Am 9. Februar ist übrigens wieder Basteltag.

Meine Laune...
    Daring

Jap, Seite 19. Es sind (noch) alles Armreifen, aber schon irgendwie lächerlich oder? Ach ja, es ist nicht "à la nature", sondern entweder vergoldet oder versilbert.

Am 9. Februar ist übrigens wieder Basteltag.
    Basteltag auch mit Blech???
    Vielleicht sollte sich Sternchen doch mal mit ihren Fädelschmuckis bei Ju bewerben...

Übrigens hab ich bei Ju mal nachgefragt: der WSV kommt noch, aber leider weiß -natürlich- keiner, wann der anfängt. Sowas kommt ja auch immer so unverhofft wie Weihnachten und Ostern

Meine Laune...
    Doubtful

Anscheinen werden wir alle für geistig Minderbemittelte gehalten.....

Die Kaugummi- Automaten- Armreife sind zum

Sirosa, Vorsicht: Ich hab Einiges an Alexandriten gesichtet!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hallo Ihr Lieben ,

ich habe mich echt gewundert, dass es gestern Abend "so ruhig" war - kein Beitrag mehr. Ich war allerdings zu müde vom 12h-Tag, sonst hätte ich eher versucht, was zu schreiben und den geschlossenen Fred bemerkt. Doch als ich vorhin (habe heute Bürotag) mal geschaut habe, war immer noch nichts neues und als ich was Schreiben wollte, sah ich unten kein Textfeld mehr - und dann "Thema geschlossen". Schnell zu PN geschaut - da blinkt was!

@ sirosa - danke fürs Mitnehmen!

Und schon habt Ihr wieder 2 Seiten geschrieben - es war also gar nicht so ruhig, wie ich dachte. Glückwunsch an alle, die was Neues haben.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß auch nicht ob diese tollen Ringe in der Vorschau nur dazu da sind, die Leute bei der Stange zu halten... und dann in der Zeit wo sie schauen, die nicht so tollen Sachen loszuwerden. Keine Ahnung.
    Und dann kommen kurz vor Ende die schönen Teile und können zu megahohen Preisen rausgehauen werden weil die Kunden Angst haben nix mehr zu bekommen....
    Den Gedanken hatte ich auch schon ganz oft. Ich bin mir sicher, dass dahinter "Methode" steckt, denn es betrifft immer die "schöneren" Teilchen und nie den "Allerweltskram".

Eigentlich müßte es denen doch peinlich genug sein daß das zur Akneta gehörende Schmuckstück 2x wegen mangelnder Qualität zurückgehen mußte. Dann noch so ein Theater wegen einem Stofftier zu veranstalten finde ich erbärmlich. Aber anscheinend können sie es sich ja erlauben....
    Das meine ich aber auch. Akneta zurück zu verlangen, wenn jemand das Teil wegen Nichtgefallens zurückschickt, klar - das ist logisch. Aber bei einem doppelten Qualitätsmangel sollte sich das erledigt haben, dann haben sie doch selber gesehen, dass die "Schuld" nicht beim Kunden liegt.
    Bei Glitzi ist aber auch alles komplett daneben gegangen. So eine Kette von Unmöglichkeiten .

Beverley

@sirosa: Email an die Gemsen ist raus! Man darf gespannt sein. Es geht ja wirklich nicht um viel, aber ich bin trotzdem neugierig, ob das so hinhaut. Danke jedenfalls nochmal für den Hinweis!

@alle: Ich kann mich nur anschließen: MESSING?!?!?!? Anstatt dass sie Kupfer verwenden, um damit RG zu machen, machen sie lieber Messing draus?!? Also echt, das ist ja total zum . Nicht mehr lang und sie verkaufen nur noch Modeschmuck - mit Zirkonia und so.

Ich glaub, das mit dem WuRi ist ein Fehler. Da steht nix, daß man den Ring von 16 - 22 kriegt wie bei den anderen Ringen von heute. Das selbe auch beim Paraiba-Opal, der angeblich der WuRi um 17:00 sein soll.
    Du hast recht, Kuya, da steht echt nur: "Erhältlich in Größe 17" und bei dem um 17 Uhr "Erhältlich in Größe 17, 18". Das wäre mir nie aufgefallen! Verstehe ich ja gar nicht...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich habe mir gerade mal das Februar-Heft angesehen. Das mit dem Messingschmuck ist der Hammer.

Aber der Oberhammer ist für mich was anderes. Gestern Abend war Don mit dem Himalaya-Beryll da. Ich habe nur 5 Minuten in einer Werbepause zugehört und es gab gleich die übliche Don-Leier - "der Stein ist selten", nur hier und heute, er wüsste nicht, wann er den wieder besorgen könne usw. - Ihr kennt das ja. Und was sehe ich jetzt im Heft? Ein ganzer Creation-Tag (15.2.) mit diesem Stein, Seite 28! Und im Heft unter dem Steinfoto steht "zum ersten Mal erwartet Sie eine außergewöhnliche Sendung mit einem Beryll, der nach seinem Fundort benannt wurde…" - ja was denn nun? Halten die Ihre Kunden für komplett bescheuert?

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Über den Himalaya- Beryll war ich auch gestolpert.....und hatte Dons Worte im Ohr...."Wer weiß wie lange wir den anbieten können"......blah blah blah.....Abgekauft hatte ich ihm das gestern schon nicht so recht und ihm nach kurzer Zeit den Ton geklaut weil er rumgeröhrt hat wie ein Platzhirsch.
    Obwohl ich zugeben muß, der Stein hat mir gefallen.....Da eröffnen sich einige Kombimöglichkeiten zu noch offenen Baustellen. Und vielleicht taucht eins von den verschollenen Teilen aus der Vorschau wieder auf....

Dumm gelaufen, würde ich sagen. Ich hab mir die Sendungen gestern gar nicht erst angeguckt. Die Don Specials in letzter Zeit sind eigentlich nur unbezahlbar und sonst nix.

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    "zum ersten Mal erwartet Sie eine außergewöhnliche Sendung mit einem Beryll, der nach seinem Fundort benannt wurde…" - ja was denn nun? Halten die Ihre Kunden für komplett bescheuert?
    Heißt das, der Amazonas-Beryll wurde nicht im Amazonas-Gebiet gefunden? Jetzt bin ich aber enttäuscht! /Sarkasmus

Meine Laune...
    Daring

Glitzi...dein Paraiba ist die Stunde in der Lounge....

Ab heute geht übrigens die Jagd auf das Green Kyanite Armband los. Das möchte ich diesen Kreditkartenmonat unbedingt erlegen. Die letzten 3 Mal, die ich es gesehen habe, ging es für 119 (nicht) weg .
    Und die Tage hab ich auf Rocks zum ersten Mal ein blaues Zirkon-Armband gesehen, das steht für diesen Monat auch noch auf der Top-3-Liste.

Der Paraiba ist hübsch, aber irgendwie fesselt mich der Stein wohl nicht so wie euch, ich hatte da noch nie dringendes Kaufbedürfnis. Nochmal Glück gehabt

Noch mal zu den Himalaya-Beryllen: Habe die Sendung gestern nicht gesehen, darum wusste ich nicht, welche Farbe der überhaupt hat. Die sind ja weiß! Also eigentlich nichts anderes als Goshenite! Und die verkaufen sie auf Juwelo normalerweise verhältnismäßig günstig (zumindest im Vergleich zu anderen Beryllen, wie den Morganiten).

Meine Conclusio daraus: Der andere Name dient offenbar nur dazu, relativ erschwingliche Steine teurer verkaufen zu können. (Wenig überraschend, ich weiß, aber trotzdem: Die können mich mal.)

Käthchen, das war genau der Grund, warum ich mir die Sendung gespart hab. Die Amazonas-Berylle waren ja wenigstens noch eindeutig grün, aber die gestern waren für mich auch weiß oder zumindest kaum von weiß zu unterscheiden.

Trocken Avatar von 7stern

Haaaaallloooooo

Danke für die Info sirosa......mönsch seid ihr fleißig.....irgendwie kann ich Teil IV als verpasst abhaken....oder ich werde bettlägrig und kann alles nachlesen

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und eine schöne Woche....wenn ich mich nicht irre startet morgen doch der Sv bei Juwelo?!
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Wir vermuten es, aber du kennst ja Jul, da brechen die SVs immer ganz plötzlich aus den Büschen hervor und sind gaaaaar nicht geplant

Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Sternchen!

Dat mit dem SV wissen die bei Jul ja angeblich auch nicht so genau....
    Ich gehe jetzt da aber einfach mal von aus dat der morgen anfängt und lasse mich auch nicht von den Highlights in der Vorschau wuschig machen.

Allwissend Avatar von elster

der war schööön! ging für 99. leider nicht in meiner grösse.

hab grad eben gesehen, dass DPD nun auch "live" die position des zustellers mit dem zuzustellenden paket anzeigt. super sache dass.
    gleich wird es bimmeln
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Oh Mann!!!Dat Hörnchen hat eben wieder mit so einem geilen Teil rumgefuchtelt, da könnte ich FAST für morden..... Ihr Gesabbel dazu konnte ich nicht hören, die Gute hat ja Redeverbot bei mir (Mimik und Gestik ließen auf si Einiges schließen...), aber der Preis hat mich ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt....499.....für SILBER!

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    der war schööön! ging für 99. leider nicht in meiner grösse.
    Gut daß ich dat nicht mehr mitbekommen habe....ich hätte die ganze Nacht nicht schlafen können!

pinocchioalarm!
    grad läuft wieder mein rose cut brilli in der lounge. türlich für "lowest ever". hab ihn 30 pfund billiger in ner regulären rocks auktion gekauft ...

MESSING bei jul? ich fass es nicht! genau so reitet man eine marke in die grütze. vermute mal die haben ein neues marketinggenie eingestellt. mir wird übel.

Oh Mann!!!Dat Hörnchen hat eben wieder mit so einem geilen Teil rumgefuchtelt, da könnte ich FAST für morden..... Ihr Gesabbel dazu konnte ich nicht hören, die Gute hat ja Redeverbot bei mir (Mimik und Gestik ließen auf si Einiges schließen...), aber der Preis hat mich ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt....499.....für SILBER!
    wart noch ein paar tage, dann bekommst du dat gehänge für supergünstige 399 ...in MESSING!
    Coco Chanel

@ Juco

Ja, den supergünstigen Preis gab es bei der Premiere von der Kette auch. Da kriegt man Schnappatmung, vor allem, wenn man weiß, das vergleichbare Colliers mit schwarzen Spinellen, Amethysten und Peridots bei Gems immer irgendwo zwischen 99 und 149 Pfund Endpreis landen.

Meine Laune...
    Doubtful

wart noch ein paar tage, dann bekommst du dat gehänge für supergünstige 399 ...in MESSING!

@ Juco

Ja, den supergünstigen Preis gab es bei der Premiere von der Kette auch. Da kriegt man Schnappatmung, vor allem, wenn man weiß, das vergleichbare Colliers mit schwarzen Spinellen, Amethysten und Peridots bei Gems immer irgendwo zwischen 99 und 149 Pfund Endpreis landen.
    Da ich aber zur Pink- Panther- Fraktion gehöre möchte ich dat dann auch mal mit Rajasthan bei den Gemsen sehen...

Ich glaube, die Chancen stehen gar nicht mal soooo schlecht.

Da ich aber zur Pink- Panther- Fraktion gehöre möchte ich dat dann auch mal mit Rajasthan bei den Gemsen sehen...
    gabs schon in der lounge. sah toll aus und sogar mit viel blingbling um jeden stein:
    http://www.gemporia.com/en-us/produc....57cts/kese52/

omg ... das sind 700 Zirkone ...
    Coco Chanel

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allerseits.

Ich schließe mich Käthchen´s Meinung an. ...Preistreiberei für tra****renten farblosen Berylle um eine durchaus viel höhere Summe zu verlangen. ..... was will man dazu sagen...sieht eindeutig aus.
    Geändert von Timuli (21.01.2014 um 18:48 Uhr)
    Heutiger Schmuck:

Elster, das ist aber schon eine ganze andere Kiste. Das Collier, von dem wir sprachen, ist ja doch sehr schlicht, das da ist für mich das Gegenteil und nicht vergleichbar (aber sehr beeindruckend)

Meine Laune...
    Doubtful

gabs schon in der lounge. sah toll aus und sogar mit viel blingbling um jeden stein:
    http://www.gemporia.com/en-us/produc....57cts/kese52/

omg ... das sind 700 Zirkone ...
    To much für den Alltag.....aber schööööön..... Leider besitze ich nicht ein Abendkleid.

Ich auch nicht. Aber es würde auch keinen Sinn machen, es gäbe nie eine Gelegenheit, es zu tragen, ich kann mich nicht erinnern, schonmal irgendwas Abendkleidmäßiges gemacht zu haben außer vielleicht mein Abiball Schade eigentlich.