hallo zusammen,
habe die erfahrung gemacht, wenn man selber sagt....am tel. ..... ab mittwoch, habt ihr ja schlussverkauf, wurde es bei mir schon 2x nicht verneint, sondern bestätigt, ein bisschen verwundert zwar, woher ich denn das wüsste??
ich dann gegenfrage stellte, ob sie den meinten wir langjährigen kunden seien BLÖD ?? und sie dann meinten, neinnein das sei ja eigentlich ein offenes GEHEIMNIS!?!?! soso haha
zum messing und anderen Mmaterialien die sich bei jul so langsam einschleichen,sehe ich das für mich anders als die meisten!
jul hat auf dem schmuckmarkt mit konkurrenz zu kämpfen, und für kundschaft .....die es ohne zweifel ja gibt.....wird das sortiment ausgebaut und erweitert. gefallen und kaufen muss man das ja nicht, aber ich sehe jul mittlerweile als WARENHAUS FÜR SCHMUCK, in welcher form auch immer!?!?!
wenn ich in ein warenhaus gehe, erwarte ich nicht das das ganze angebot nur für mich und meinen persönlichen Geschmack hergestellt wurde und habe doch die auswahl zu entscheiden was mir gefällt und was nicht
das gilt für mich bei allem was ich kaufe, ob klamotten, schuhe, möbel, kosmetik und und und, die liste ist unendlich.........sogar lebensmittel.
ich finde, auch ein geschäft, darf seine prinzipien und meinungen ändern, wenn es die zeit verlangt, und ich glaube der konkurrenz kampf ist grösser als ihnen lieb ist....wir sehen nicht hinter die Kulissen....und wer von uns hat nicht schon einmal seine meinung geändert?? ich auf alle fälle nicht, war nur eine kleine selbständige geschäftsfrau und um zu überleben war eine meinungsänderung manchmal von nöten
vom himalaya beryll, hat mich spez. wegen dem design der angesprochen 5609UZ...habe ihn mal in rosé bestellt, und am tel.zu dem netten herrn ganz freundlich, aber bestimmt gesagt, ich hoffe er wird schön verarbeitet, ansonsten komme er retour!!
wozu er am tel.meinte sicherlich, das wäre mein recht!! also warte ich mal ganz entspannt ab ,ob 2 oder mehrere wochen....geburtstag erst ende März![]()