Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 3 von 126 ErsteErste 12345132353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 120

Thema: Juwelo Teil 6

Allwissend

AW: Juwelo Teil 6

hallo zusammen,
    habe die erfahrung gemacht, wenn man selber sagt....am tel. ..... ab mittwoch, habt ihr ja schlussverkauf, wurde es bei mir schon 2x nicht verneint, sondern bestätigt, ein bisschen verwundert zwar, woher ich denn das wüsste??
    ich dann gegenfrage stellte, ob sie den meinten wir langjährigen kunden seien BLÖD ?? und sie dann meinten, neinnein das sei ja eigentlich ein offenes GEHEIMNIS!?!?! soso haha

zum messing und anderen Mmaterialien die sich bei jul so langsam einschleichen,sehe ich das für mich anders als die meisten!
    jul hat auf dem schmuckmarkt mit konkurrenz zu kämpfen, und für kundschaft .....die es ohne zweifel ja gibt.....wird das sortiment ausgebaut und erweitert. gefallen und kaufen muss man das ja nicht, aber ich sehe jul mittlerweile als WARENHAUS FÜR SCHMUCK, in welcher form auch immer!?!?!
    wenn ich in ein warenhaus gehe, erwarte ich nicht das das ganze angebot nur für mich und meinen persönlichen Geschmack hergestellt wurde und habe doch die auswahl zu entscheiden was mir gefällt und was nicht
    das gilt für mich bei allem was ich kaufe, ob klamotten, schuhe, möbel, kosmetik und und und, die liste ist unendlich.........sogar lebensmittel.
    ich finde, auch ein geschäft, darf seine prinzipien und meinungen ändern, wenn es die zeit verlangt, und ich glaube der konkurrenz kampf ist grösser als ihnen lieb ist....wir sehen nicht hinter die Kulissen....und wer von uns hat nicht schon einmal seine meinung geändert?? ich auf alle fälle nicht, war nur eine kleine selbständige geschäftsfrau und um zu überleben war eine meinungsänderung manchmal von nöten
    vom himalaya beryll, hat mich spez. wegen dem design der angesprochen 5609UZ...habe ihn mal in rosé bestellt, und am tel.zu dem netten herrn ganz freundlich, aber bestimmt gesagt, ich hoffe er wird schön verarbeitet, ansonsten komme er retour!!
    wozu er am tel.meinte sicherlich, das wäre mein recht!! also warte ich mal ganz entspannt ab ,ob 2 oder mehrere wochen....geburtstag erst ende März

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Also mein Bastel- Pfauenkyanitanhänger hätte sich schon längst auf die Reise machen müssen....Letzten Donnerstag hatte ich überwiesen, aber bis jetzt ist noch nicht mal der Eis- Opalanhänger verpackt und den hatte ich an einem anderen Tag bestellt und der war kein Bastelteil. Mit der "Schnelligkeit" vom Versand bei Vorkasse habe ich bei Jul bis jetzt schlechte Erfahrungen gemacht. Vorkasse- Käufe bei anderen Anbietern (egal wo und was) sind IMMER schneller bei mir.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Timuli, die Nr. 8 in der Lounge, ist das Dein Ratanakiri? Hatte noch irgendwas zwischen 800 und 900 Pfund gesehen, war aber zu langsam....nix mehr mit Screen- Shot, nu isser wech....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    ...die gestern waren für mich auch weiß oder zumindest kaum von weiß zu unterscheiden.
    Können sie ja wohl auch nicht sein. Guckst du, Originaltext aus Jul-Magazin vom Februar: "In jener rauen und kargen Landschaft werden transparente, weiße (fast durchsichtige) Berylle gefunden, die teilweise auch als „Goshenit“ bezeichnet werden."

Teilweise auch als "Goshenit" bezeichnet - wie gesagt, die halten uns wohl für blöd.

@Algarve: Du hast natürlich recht, dass keiner kaufen muss, was dem persönlichen Geschmack nicht entspricht. Die Sache ist halt meiner Ansicht nach die, dass sich langsam aber sicher das Gefühl breit macht, man hätte es nicht unbedingt mit einem anständigen, fairen Geschäftspartner zu tun. Sie werden einfach langsam unglaubwürdig und dann frage ich mich doch, was ich ihnen überhaupt noch glauben kann. Und dann werde ich doch noch etwas zurückhaltender in meinem Kaufverhalten. Obwohl ich persönlich eigentlich noch keine Probleme mit Jul hatte, aber wie gesagt, das Gefühl ist halt ungut.

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallo meine Lieben,

hach, war das ein schönes Wochenende... mit Sohni......schööööööön.....
    Jetzt beginnen ja bald die Prüfungen (Modulprüfungen) und ab Mitte Februar hat er 6 Wochen Semesterferien, juhuuuuuuu Dann habe ich ihn 6 Wochen lang hier, freu freu freu!!!!

@Sirosa: Danke für die PN!

Zu Glitzi - Jul: bin sprachlos!
    Zu Jul an sich: ich habe beschlossen mich über gar nix mehr aufzuregen. Die können reden und reden..... ist mir egal.
    Und was Don so von sich gegeben hat fand ich nur noch peinlich - konnte aber trotzdem drüber lachen! Am Freitag ging es ja noch, danach kam nur noch *** .... habe zwar nur sporadisch geschaut aber auch das hat gereicht.... nur Kaschmir-Peridots sind gut, alle anderen sind schlecht, kauft er gar nicht... ja wer hat dann die ordinären China - und Arizona-Peridots eingekauft??? Und diese Paraibas... wie Pretty schon schrieb......wie war das nochmal mit dieser Ente???
    Ach, alles nur Gelaber!!!!
    Und heute gibt es scheinbar eine Kriäischenschou mit Paraiba-Opal.... war der nicht schon weg??? Den verkaufen wir aus, nur noch wenige Exemplare..., der wird verschwinden..., da kommt nichts mehr nach, wer noch einen will muss jetzt zuschlagen..., .......
    Eine einzige Lachnummer!
    Aber ich muss zugeben, die können immer alles nochmal toppen.... MESSING!!!
    Was kommt noch als Nächstes? Versilbern? Muschelkernperlen? Zirkonia??

Aber, wie gesagt, EGAL!!!

Habe zurzeit genug andere Sorgen....
    Ein Beispiel: Ende November sollte uns der Kostenvoranschlag für den Umbau vorliegen - kostenlos und unverbindlich. Mitte Dezember habe ich per Mail dezent nachgefragt... bla, Feiertage, bla.....Sie kriegen ihn Anfang Januar...
    Am 14. 01. habe ich nochmal nachgefragt- da kam die Antwortmail: "... und für ein Honorar von 1.200,- netto kriegen Sie den Kostenvoranschlag...."
    Davon war NIE die Rede....

Also, sowas habe ich auch noch nie erlebt. Wir haben schon oft Kostenvoranschläge machen lassen - Hausbau, Garten, Carport, Dachausbau... die waren IMMER kostenlos...
    Mannomann.....

Nun gut. Heute war eine andere Firma hier (die gleiche vom Dachausbau) , am Montag liegt uns der Kostenvoranschlag vor. Ohne "Honorar". Und diese Firma reicht denselben Kostenvoranschlag auch noch beim Integrationsamt ein, wegen eines Zuschusses für barierrefreies Umbauen.
    Geht doch!
    Je nach Witterung wird im April oder Mai umgebaut.

PS: ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Sie werden einfach langsam unglaubwürdig ...
    TOP auf den Punkt gebracht!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Juco, nein, ist nicht derselbe Ring.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion: Zu der Frechheit mit dem Kostenvoranschlag kann man nix sagen.....außer vielleicht Abzocke!
    Für Euren Umbau wünsche ich Dir möglichst wenig Dreck und Aufregung und ein gutes Gelingen! Ich drück Euch die Daumen.

Ich hab hier gerade die volle Breitseite bekommen: Im Briefkasten lag........nein, noch nicht meine KK, dafür ein Schreiben vom Bund. Ich muß noch die Benachrichtigungs- Einverständnis- Erklärung unterschreiben wg. Sohnis Auslandseinsatz. Jetzt ist mir sowas von schlecht...., dabei wußte ich ja daß das Schreiben unterwegs ist...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

Ich hab hier gerade die volle Breitseite bekommen...
    Oooch, Juco....

Irgendwie hören die Sorgen NIE auf....... im Gegenteil.....es kommen immer noch welche dazu.....

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Der Haaaaammer! Habe gerade von unterwegs zu Jul reingelinst - das neue Magazin - freu! Stutz???

Drama - Don hat einen unglauuuublichen Fund aufgetan! Eine waaaahnsinnig seltene Messing-Mine!!! Damit können sie uns nie dagewesene Schmuckstücke präsentieren!

Aber mal im Ernst - wenn das so weiter geht, brauchen die sich nicht zu wundern, wenn sie auf Highlights und Amayanis sitzen bleiben, denn die Kundschaft wird ja eine komplett andere bei Messingschmuck & Co.

Da kann ich meinen Schmuck wirklich bei brigitte kaufen. Hat supergünstigen Modeschmuck.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Experte Avatar von Glitzerherz

Sirosa.. genau diese Stunde war ich nicht da.. hast du gesehen wie tief der ging? Oder hat es irgendwer anders gesehen..?

Zu Jul und Messing... naja. Ne. Ich sag nix.

Und ansonsten ja, die Sorgen werden irgendwie immer mehr.

Meine Laune...
    Doubtful

Anscheinend müssen wir jetzt bei Jul schon aufpassen was wir uns da erbuzzern. Hab nebenbei beim Wühlen Achat- Ohrstecker gesehen bei denen stand die Ohrstecker wären aus Silber und der Verschluß aus Messing.....
    Ich hab ja bei Ohrringen so schon eine eingeschränkte Auswahl, aber wenn ich jetzt bei Silber auch noch auf Fallstricke achten muß vergeht mir wirklich die Lust....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Thema: Versand-Schnelligkeit

Bei dem letzten U-50 - Teilchen hatte ich den etwas höheren Versand gewählt für 2 Dollar mehr.

Damit wird es sendungsverfolgend geliefert. Ist am Freitag in die Post gegangen und heute bereits hier.
    Geht doch!

Gääähn....auf die U-50 Lieferung vom 27.12. warte ich immer noch.....gäähn...
    Passiert mir auch nicht wieder, wenn man die blöde Warterei so billig vermeiden kann.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Fine

Juco, ich wünsche deinem Sohn viel Soldatenglück, dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft.
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Psychedelic

Auf jeden Fall sollte Jul nun vorsichtig sein mit Aussagen wie "... anderswo kriegen Sie Modeschmuck für das Geld, Blech und Plastik..."
    Und über Swa_ _ _ lästern würde ich an deren Stelle auch nicht mehr...

Irgendwie erinnert das alles doch sehr an den Schmuckkanal....oder?
    Zuerst kam das Ummanteln von Quarz statt Topas (ist billiger) , dann das Versilbern, danach kamen die Muschelkernperlen und kurz vor dem Aus die Zirkonia...
    Hm........

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion und Timuli: Danke! Dat wird schon....hoffentlich!

Heute hab ich wohl den gebrauchten Tag erwischt. Eben noch ne kurze Stippvisite in der Schule....mein Lütter ist mal wieder von den üblichen Rowdys gedisst worden...es reicht! Wenn das Kind es doch endlich mal lernen würde sich zu wehren....

Jul hat bei mir jetzt mal wieder Pause, ich will nicht schon wieder Bastelsendung, die sollen erst mal die bestellten Teile fertigmachen und auch losschicken!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Können sie ja wohl auch nicht sein. Guckst du, Originaltext aus Jul-Magazin vom Februar: "In jener rauen und kargen Landschaft werden transparente, weiße (fast durchsichtige) Berylle gefunden, die teilweise auch als „Goshenit“ bezeichnet werden."

Teilweise auch als "Goshenit" bezeichnet - wie gesagt, die halten uns wohl für blöd.

@Algarve: Du hast natürlich recht, dass keiner kaufen muss, was dem persönlichen Geschmack nicht entspricht. Die Sache ist halt meiner Ansicht nach die, dass sich langsam aber sicher das Gefühl breit macht, man hätte es nicht unbedingt mit einem anständigen, fairen Geschäftspartner zu tun. Sie werden einfach langsam unglaubwürdig und dann frage ich mich doch, was ich ihnen überhaupt noch glauben kann. Und dann werde ich doch noch etwas zurückhaltender in meinem Kaufverhalten. Obwohl ich persönlich eigentlich noch keine Probleme mit Jul hatte, aber wie gesagt, das Gefühl ist halt ungut.
    Zitat Zitat von Timuli Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich Käthchen´s Meinung an. ...Preistreiberei für transparenten farblosen Berylle um eine durchaus viel höhere Summe zu verlangen. ..... was will man dazu sagen...sieht eindeutig aus.
    @ Käthchen und Timuli - und Die Magazinseite mit dem Himalaya-Beryll habe ich nun auch zu Ende gelesen, und das mit dem Goshenit gefunden. Wir haben doch gelernt - wie nennt man farblose Berylle? Richtig! Aber wieso nun mehr nur noch teilweise??? Ja klar - so kann man andere Preise verlangen .

@ Orion - auch Dir kann ich mich in Allem (!) nur anschließen. Dons Gelaber - es ist immer wieder das Gleiche - 5 Minuten zuhören und dann ist das wie eine Platte mit Sprung.
    Bei Jul lautet das Motto offensichtlich: Nur die Preise bleiben die wie für Gold, ansonsten tendiert man zum früher verabscheuten "Modeschmuck". Vielleicht kommen wir eines Tages wirklich noch mal zu "echten Zirkonia"???

Dass man Euch 1200 Euro für einen Kostenvoranschlag abknöpfen wollte - gut, dass nicht alle so gierig sind. Ich drücke Dir die Daumen!

@ juco - es kommen auch wieder bessere Tage - Deinem großen Sohn toi toi toi. Zu Deinem kleinen Sohn - das mit dem sich wehren musste ich als Kind auch erst lernen - anfangs war ich da "zu lieb". Dann bekam ich die "offizielle" Erlaubnis, anderen auch mal eine zu "dachteln", wenn man mich angreift - das hat geholfen. Von mir aus angefangen habe ich nie, doch gewehrt habe ich mich später sehr wohl - und dann hat sich mit mir keiner mehr "körperlich" angelegt.

Beverley

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Sirosa.. genau diese Stunde war ich nicht da.. hast du gesehen wie tief der ging? Oder hat es irgendwer anders gesehen..?

Zu Jul und Messing... naja. Ne. Ich sag nix.

Und ansonsten ja, die Sorgen werden irgendwie immer mehr.
    Ja klar hab ich das gesehen.... ich habe 1x angefragt und der Preis fiel im 1. Schritt auf 399,-. Wußte dann aber nicht, ob ich da weiter rumpokern soll...

Und wegen Swar..... ist DIESES hier nicht schöööön? Sind sogar echte AAA-Steine!!! Sehr selten!

Mein Brilli-Ring ist heute angekommen. Und natürlich erst mal ins Badezimmer gebeten
    Die Steine sind OK - wenn es nur um den schmalen Beisteckring ging, hätte ich den sofort behalten... Aber gerade der große Hauptstein hat no Sparkle.
    Bin da auch sehr verwöhnt von den SI-Brillis von Ju. Die sind dermaßen der Hammer (wenn auch eine andere Preisklasse!) - dagegen finde ich den Ring irgendwie müde.

Darüber bin ich auch nicht traurig, nachdem ich schon ein paar WG-SI-Ringe hier habe und mich gestern ein Tomes-Rae-Ring verführt hat....

Allwissend

zu den himalaya beryllen hat don noch folgendes gesagt.....habe die ersten 2 stunden voll mit ton zugehört weil es mich interessierte....den zweiten teil habe ich gar nicht mehr verfolgt!
    also folgendes eigentlich ist es goshenit nur noch viel viel klarer, reiner und weisser! diese reine weisse klare Variante sei aber nur im himalaya zu finden. ähnlich wie weisser quarz und prinzen-quarz !!! soviel ich weiss ist ja der prinzen-quarz auch viel teurer wie der normale. ich selber habe nur normalen quarz und kann mir kein urteil bilden, da kein vergleich. goshenit habe ich, also kann ich dann einen vergleich beurteilen. nehmt doch die sache ein bisschen lockerer

Meine Laune...
    Psychedelic

Sirosa, ich musste eben so lachen......habe das Armband geguckt und Rezensionen gelesen.......lies mal was der sehr kompetente Yallmazz so von sich gibt....... .....linke Seite und der Titel ist "Kaufen!"...... unglaublich.......

Meine Laune...
    Daring

Orion - da sieht man es mal wieder: Mädchen lassen sich noch blenden

Meine Laune...
    Psychedelic

Algarve, ich persönlich nehme es nur noch locker! Mehr noch: es interessiert mich gar nicht mehr. Zu peinlich. Zumal man sich ja immer wieder mit Tif.... vergleicht.....
    Nun, ich nehme es locker und lache darüber.
    Trotzdem finde ich diese Entwicklung traurig. Schade!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Orion - da sieht man es mal wieder: Mädchen lassen sich noch blenden
    Yapp!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Sirosa, ich musste eben so lachen......habe das Armband geguckt und Rezensionen gelesen.......lies mal was der sehr kompetente Yallmazz so von sich gibt....... .....linke Seite und der Titel ist "Kaufen!"...... unglaublich.......
    Darauf gibt es echt nur eine Antwort, die auch Yallmazz sicher verstehen würde: Ey, Aaaaaalder

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall sollte Jul nun vorsichtig sein mit Aussagen wie "... anderswo kriegen Sie Modeschmuck für das Geld, Blech und Plastik..."
    Und über Swa_ _ _ lästern würde ich an deren Stelle auch nicht mehr...

Irgendwie erinnert das alles doch sehr an den Schmuckkanal....oder?
    Zuerst kam das Ummanteln von Quarz statt Topas (ist billiger) , dann das Versilbern, danach kamen die Muschelkernperlen und kurz vor dem Aus die Zirkonia...
    Hm........
    Lt. Aussage der Mod. bietet Jul. Messingschmuck auf Zuschauer wunsch an. Dazu sag ich jetzt mal nichts..

Messing ist farblich ähnlich wie Gelbgold und Edelstahl wie Silber/Weißgold. Das ist erst mal ein Unterschied. In beiden Materialien gibt es schönen modischen Schmuck. Messing-Nachteil: läuft schnell an und Flecken gehen schlecht weg.
    Heutiger Schmuck:

Ich würde die Zuschauer ja gerne mal sehen, die sich Messingschmuck wünschen...

Meine Laune...
    Psychedelic

@Kuya: YOU!

@Timuli und @ Kuya: OK, ich gestehe: ISCH habe mir Messing gewünscht. Yapp. Und Stahl. Und Bronze. Und Vergoldung. Und jetzt wünsche ich mir noch Juwelonique. Jawollja!!!!!

Experte Avatar von Glitzerherz

Ok danke Sirosa!

Bei mir ist heute auch Post gekommen von den Gemsen... ein wunderbarer Spinell-Anhänger der auf jeden Fall bleibt... in der Lounge für 20GBP geschnappt. Hab auch eine Trilogy Luhlaza Smaragd... wuuuunderschönes Grün. Leider sind eine Menge schwarzer Einschlüsse drin, so kann ich ihn leider leider leiiiider nicht behalten. Aber wirklich.. das Grün... es tut mir im Herzen weh, den zurück zu schicken.

Und dann hat heute noch eine neue, große Liebesgeschichte begonnen... ein grüner-Turmalin-Ring.... aus der Clearance letzte Woche in der Lounge. Unfassbar schön... ich weiß garnicht was ich sagen soll.. manchmal meint man er wäre schwarz im richtigen Winkel.. aber dann gehts los... ne also echt, mir fehlen die Worte und ich bin jetzt schon süchtig....

Und dann hab ich noch meinen ersten Loose-Stone. Aus aktuellem Anlass, ihr könnt es euch vorstellen warum
    Ein Indigolith. Genau 1Ct... und der wirft mit blauen Farbblitzen nur so durch die Gegend! Erstmal bin ich so zufrieden und wenn ich etwas Geld zurückgelegt habe, lass ich mir vom Juwelier daraus ein Schmucki fertigen... Genauso süchtig machend wie der grüne Turmalin. So ein Gefühl kenne ich nur noch von wunderschönen Smaragden - welchen die ich nicht von Jul habe - und dem Champagner-Diamantring von den Gemsen...

Hach, was für eine tolle Lieferung!! Und zu guter Letzt... was ich seit Jahren ausdehnen will, hab ich jetzt wieder neu begonnen... und zwar mit dieser 50Ct Gemstone Tray... Was für ein Gefühl mit Pinzette und Lupe dazusitzen. Hab ich schon ganz vergessen gehabt ...

Meine Laune...
    Fine

Kuya, wer's glaubt, wird selig. Ich kann darauf verzichten!!
    Heutiger Schmuck:

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ich würde die Zuschauer ja gerne mal sehen, die sich Messingschmuck wünschen...
    Hier! Finger heb....

Suche noch die passende Kette dazu: Anhang 44545 (Bronze, Messing, Silber, Steine - Mix)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Meine Laune...
    Psychedelic

Glitzi, der Indigolith.......WOW........wegen dir kriege ich jetzt auch wieder Lust auf lose Steine.....hayayayyy.....
    habe auch eine kleine Sammlung: Morganit, Aquamarin, Sphalerit, mehrere Diaspore.

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Hier! Finger heb....
    Da sind wir ja schon zu zweit...

Meine Laune...
    Fine

Glitzerherz Herzlichen Glückwunsch dazu und viel Freude damit.

Gemstone Tray. Wow das sieht ja wirklich interessant aus.
    Heutiger Schmuck:

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Und dann hat heute noch eine neue, große Liebesgeschichte begonnen... ein grüner-Turmalin-Ring....
    Toller Ring! Gratuliere, Glitzi!

Die sind manchmal auch sehr interessant. Ich hab letzten Monat auch ein paar Steine gekauft, aber nicht, um sie zu Schmuck verbasteln zu lassen, sondern wegen der ungewöhnlichen Schliffe, darum sind es bisher "nur" Rauch-, Lemon- und Rosenquarze, die teureren Geschichten schleifen sie nicht gerne "ungewöhnlich", aber qualitativ find ich die bisher alle top und da werden sicher noch mehr lose Steine dazukommen

@ Glitzi

Schöne Beute. Den Turmalinring hab ich schon oft bewundert und die Größen verflucht *ggg*

Och nö, heute ist wieder Hannah-Abend...

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Hier! Finger heb....

Suche noch die passende Kette dazu: Anhang 44545 (Bronze, Messing, Silber, Steine - Mix)
    Da wirst du Jul nicht fündig werden, die vergolden oder versilbern ihr Messing ja

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa - was hast Du für den Tomas-Rae bezahlt - sehr schöner Ring! Ich finde ja bis jetzt die Tomas-Rae-Qualität wirklich in Ordnung. Nach meiner Diamant-Erfahrungen mit Gems D umso mehr.

@ glitzi - Dir auch Glückwunsch. Gerade nach dem Mist mit Jul und Deinen vielen Sorgen privat ist es besonders schön, dass es diesmal passt für Dich.

@ algarve - was Du zu den verschiedenen Arten von weiß schreibst, erinnert mich etwas an Waschmittelwerbung nach dem Motto - "weißer als weiß"

@ Kuya - Dein Spruch zum Kommentar dieses Yallmaz zu dem Armband - - passender kann man es nicht sagen . Aber solche Typen gibt es leider - Blender!

Ich gehöre nicht zu denen, die Messing wollen. Da Jul ja mit dem Januar-Heft wissen wollte, was sie sich für 2014 vornehmen sollen, ist mir ganz viel eingefallen, was es alles schon mal gab. Wer den Text möchte, bitte PN - den stelle ich nicht hier rein.

Beverley

Oh ja, die gibt es zu Hauf. Ich hab 4 Jahre lang direkt gegenüber einer Realschule gewohnt, im Erdgeschoß, ich hab das also selbst bei geschlossenen Fenstern nicht nur fast täglich gesehen, sondern leider auch gehört. Unvergessen ein Gespräch zwischen zwei Jungs, von dem ich bis dahin immer dachte, der Dialog stamme aus der selben Mythenkiste wie der Spruch: "Beam me up, Scotty." Jeder sagt's, aber wirklich "gesagt" wurde es so nie. Aber weit gefehlt, die beiden führten folgendes Gespräch:

"Ey Aaalder! Deine Mudder!"
    "Deiiine Mudder!"

Selber Brutkasten, wenn du mich fragst.

Meine Laune...
    Fine

Yallmazz............ Voll krass, ey Alder!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ sirosa - was hast Du für den Tomas-Rae bezahlt - sehr schöner Ring! Ich finde ja bis jetzt die Tomas-Rae-Qualität wirklich in Ordnung. Nach meiner Diamant-Erfahrungen mit Gems D umso mehr.
    Der hat 179,- gekostet. War ein Restexemplar - und die Farbe superduperdunkelblau.... Da waren 2 normale AAA-Ringe in 9k, die haben deutlich dagegen abgestunken. Eigentlich wollte ich nur einen 2ct und mehr.... aber der sah so toll aus und wenigstens mal kein Ovalschliff...

Und nach deinen positiven Tomes-Erfahrungen wollte ich den auch mal testen

Oh, den Ring hatte ich mal wieder übersehen. Der ist richtig toll, sirosa!

Elsterchen, dein Lehrer auch. Ich denke, auch der eisige Look kann total überzeugen

Ich schwanke beim Lehrer zwischen Padparadscha und Fern Green. Aber mich könnte auch ganz leicht was Blaues ereilen. Ich entscheide das spontan, wenn er das nächste Mal da ist.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, deine Probleme kann ich echt gut verstehen. Der Padparadscha-Quarz ist halt richtig auffallend und so Sommerfröhlich, der Ferngreen schillert toll mit grün-blau.
    Beides toll, mittlerweile würde ich wohl eher zum Padparadscha greifen. Man darf nur keine Farben wie beim Padparadscha-Saphir erwarten... es ist eher wie ein Mystik-Topas.

Heute ging mein Ring raus - bin ich gespannt....