Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 126 ErsteErste ... 45678162656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240

Thema: Juwelo Teil 6

Allwissend Avatar von elster

AW: Juwelo Teil 6

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Der Sirenenring ist der Hammer! Riesengroß, schwer und schöööööööööööööööööööööön!Jetzt bin ich richtig froh daß es den erst ab Größe 18 gab, meinen Ringfinger würde der erschlagen. Und farblich ist er dunkler als man es nach der Präsi hätte annehmen können.
    super und glückwunsch! der hat mir auch gefallen.

Uuuuuuuuund: Seit gestern bin ich stolze Besitzerin einer KK.... Allerdings warte ich noch auf diese Code- Nr. und ich muß das Teil noch aufladen....
    na endlich! aber so isses auch nicht schlecht. während wir (zumindest einige und türlich auch ich) wie wild bestellt haben konntest du dir gezwungenermassen wochenlang ein recht gutes gefühl für angebot und vor allem die preise machen. wirst also ne liste an begehrlicheiten haben mit limit. find ich gut.
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Experte Avatar von Glitzerherz

Guten Tag...

Hab heute mal wieder Post bekommen und beschreibe das Ergebnis so:

Ein hellgrüner Ozean, der leuchtet auch wenn die Vorhänge zu sind und das Licht aus. Irgendwie grün und von innen glühend hellgelb/gold... Wenn man das Licht anmacht wird das Grün etwas dunkler, Richtung Apatit... Und dann, dann plötzlich kommen neonblaue und hellblaue Lichtblitze da raus... wo ich denke woooahhhhh, wasn das ... klar, vollkommen klar und die Brillianz.. keine Ahnung ob das so soll, aber der leuchtet von innen, weiß nicht, als ob er eine eigene Lichtquelle wäre.

Ja, so beschreibe ich meine Ente. Die, was ich eh nicht sagen muss, natürlich bleiben wird.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Glitzi - und was war das für ein Stein???

Mein AAA-Tananit kam an. Nur soviel: mein bisheriger Stolz, der 123-AAA-Tansanit erblasst daneben. Sieht man aber auf Fotos nicht, schon getestet.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Bestimmt ihr Paraiba-Turmalin, wenn ich die Beschreibung so lese

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Bestimmt ihr Paraiba-Turmalin, wenn ich die Beschreibung so lese
    100 Punkte kuya

Meine Laune...
    Daring

Was? Aber hattest du den nicht erst gestern oder vorgestern gekauft??? Und dann ist er schon da???

Na, dann muß ich doch noch zugreifen - heute morgen hätte ich ja gerne... war aber noch unentschlossen.

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch!

Dienstag hab ich ihn... oder.. ja Dienstag hab ich ihn ersteigert Sirosa. Und diesmal Premium Delivery gewählt, weil ichs nicht erwarten konnte. Wie heißt das schöne Lied "Can´t take my eyes of youuuu... can´t take my eyyyes off youuuuuuuu" *sing
    Wieviel Ct hat der Stein, den Du heute morgen fast ersteigert hättest?

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, es waren 3 kleinere ovale Steinchen zu insgesamt fast 0,8 ct für 149,-... aber ich bin mir bei den grünen nicht so sicher...

Übrigens hatte Arion bei den Paraibas erzählt, dass dieser goldene Schimmer tatsächlich eingeschlossenes Gold sei, weil Paraibas von Natur aus einen hohen Goldgehalt haben.
    Arion glaub ich das - mehr als dem Tony oder Donni

Ahh... verstehe. Ich hab mich schon gewundert wegen dem Goldglanz...

Was macht dich bei den Grünen denn unsicher?

Meine Laune...
    Daring

KAUM bekommt G** mit, dass Juco ne KK hat, bekommt sie direkt ihre Wunschteilchen geliefert. Madame wünschen ein Saphirarmband - aber klar doch, bitte säääähr, die Nr. 44..... lesen die hier auch schon mit???
    ...und das noch in der unter 70 GP-Show....

PS: I wish a green Tourmaline pendant! ASAP!!! ZACKZACKZACK!!!!!!!!!!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ahh... verstehe. Ich hab mich schon gewundert wegen dem Goldglanz...

Was macht dich bei den Grünen denn unsicher?
    Weil mich das Paraiba-Elektric-Swimmingpoolblau fasziniert....

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

@Sirosa: NOCH nützen mir die Wunschteilchen leider nix....bis jetzt fehlt immer noch dieser Code für die KK...Also muß ich Euch, wenn manchmal auch zähneknirschend, noch den Vortritt lassen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Weil mich das Paraiba-Elektric-Swimmingpoolblau fasziniert....
    Mich auch!!!!!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

Juco - lupenrein erwarte ich ja auch gar nicht. Aber die im TV gezeigten Pfauenkyanite waren sehr rein und wie du auch schreibst - ohne schwarze Punkte....und das bei starker Vergrößerung.... ganz zu schweigen von den Produktfotos - da hat man gar nix gesehen....

Mein Pfauen-Kyanit ist von augenrein weit entfernt, leider. Viele Schlieren und 2 fette schwarze Punkte an einer Längsseite. Und das Allerblödeste: die fetteste Schliere zieht sich quer durch den Stein... Mein Mann meinte gestern: oh, schöner Ring! ... und dann: aber hast du gesehen, der Stein ist ja in der Mitte gebrochen! ...
    Natürlich ist er nicht gebrochen, sieht aber optisch genau so aus.
    Nun, der Ring ist schon verpackt. Und ich bin frustriert!!!

Manchmal hab ich bei diesen Steinen auch den Verdacht je größer, desto mehr Einschlüsse und Fehler?Meine Steine sind ja alle nicht sehr groß.

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    super und glückwunsch! der hat mir auch gefallen.
    Danke! Hättest mal auch zugreifen sollen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Hab ich ja gesehen, Juco.... wollte doch nur feixen. Obwohl - ich fand es auf dem Bild schöner als eben in echt...
    Aaaaaaber feixen darf man trotzdem

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    na endlich! aber so isses auch nicht schlecht. während wir (zumindest einige und türlich auch ich) wie wild bestellt haben konntest du dir gezwungenermassen wochenlang ein recht gutes gefühl für angebot und vor allem die preise machen. wirst also ne liste an begehrlicheiten haben mit limit. find ich gut.
    Oh jaaaa- die Liste wächst täglich- und das Budget leider nicht mit.
    Ganz oben stehen nach wie vor meine Prinzessin und ein Privatlehrer.....und ARMBÄNDER.......
    Und was mir dann sonst noch ins Körbchen hüpft...abwarten....Und deshalb ist das Limit super für mich.

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ja, so beschreibe ich meine Ente. Die, was ich eh nicht sagen muss, natürlich bleiben wird.
    Ich wußte sofort beim Lesen welches Teil Du meinst und war auch über die Schnelligkeit der Lieferung erstaunt. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ich befürchte nur wenn jetzt hier mehrere so vom Paraiba schwärmen stecken wir Kuya auch noch mit der Seuche an....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Hab ich ja gesehen, Juco.... wollte doch nur feixen. Obwohl - ich fand es auf dem Bild schöner als eben in echt...
    Aaaaaaber feixen darf man trotzdem
    Klar ist Feixen erlaubt- nur nicht wenn meine Wunsch- Csarite- Prinzessin jetzt kommt bevor ich mitbuzzern kann....

Übrigens hat mich vorhin mein Eis- Opal- Anhänger geweckt....
    Ich schreib heute nämlich nicht umsonst so blockartig mit, hatte meinen angegatschten Rücken, der mich schon wieder den 4. Tag ärgert aufs heiße Körnerkissen auf die Couch befördert um augenblicklich einzupennen. Außerdem hab ich mir für die nächsten Tage Läppi- Verbot am Couchtisch erteilt, der hat so eine bescheidene Höhe zum Tippseln, da verbiege ich mir zusätztlich die Knochen.

Beschreit es nicht, die Seuche is mir zu teuer Ich hab doch schon Kunzite und Morganite an der Backe, ist das nicht schon schlimm genug?

Meine Laune...
    Doubtful

Teuer ja....aber soooooo schööööön... Mit den Csariten ist es ja leider genauso.....
    Aber bei Morganiten kannste Deine Spielwiese auf alle Fälle auch Richtung Sirenen ausdehnen. Denen mußte ich noch kein Morganit- Schmucki zurückschicken. Und an die Qualität der Jul- Steine reichen sie auf jeden Fall ran. Wenn ich mir meine Morganite so angucke würde ich sagen die schlechteste Qualität hat mein 2. Stein. Ausgerechnet mein GG- Ring von Jul. Mit dem heutigen Wissen würde der postwendend zurückgehen weil der Stein einen ganz leichten Braunstich hat....

Wobei die Csarite mich ja mal noch nicht haben. Die Ohrringe von Jul fand ich ja nicht überzeugend und von Gems hatte ich noch nichts. Von der Seuche bin ich also noch frei... mal gucken, wie lange noch *g*. Erst der Lehrer.

Ich hab gerade übrigens meine Chameleon Kyanite Ohrstecker im Shop gefunden. Die hab ich gestern für 29 Pfund und ein paar Pence bekommen , wenn sie jetzt noch schön sind, bin ich super happy.

Meine Laune...
    Daring

...Und ich bin noch am grummeln. Vorhin war "mein" russisches Apatit-Armband im Angebot für 45,-. Allerdings kurz vor Stundenwechsel. Nochmal kurz nachgedacht - Stunde weg - Preis weg - HEUL!!!!

Hab überlegt, ob man an den vielen einzelnen Steinen nicht öfters mal an den Klamotten hängenbleibt. Was meint ihr?

Ich hatte es auch gesehen und wollte dir noch Bescheid sagen, aber da war es schon 15:02 und ich dachte, eh zu spät.

Ich habe übrigens den zweiten Versuch beim blauen Kyanit gestartet und das Armband für 68 Pfund eingesackt. Hoffentlich sind die Steine diesmal alle okay, das war vom Design her sehr hübsch.

Hat eigentlich schon irgendwer von euch beim Sale gebuzzert? Mir ist immer noch nichts über den Weg gelaufen, was ich unbedingt haben mußte

Meine Laune...
    Doubtful

Der Pink Panther hatte vorhin einen Spinell im Auge.... War aber teurer als ich gewollt hätte und außerdem ein Einzelstück.

Und bei dem Mod jetzt muß ich leider abschalten.....

Ooooh, dein allerliebster Lieblingsmod. Heute war bisher echt ein harter Tag. Cuini geht ja, wenn man sich an sie gewöhnt hat und ihr Deutsch wird echt erstaunlich schnell immer besser, aber dat Hack?

Meine Laune...
    Daring

Ich HÄTTE schon gerne mitgebuzzert. Jede Menge Santa-Rosas und Mutucas, auch einen netten Paraiba-Turmalin.... aber irgendwie warte ich auf den Preisfall, dann auf den SV-Preis - und warte, aber irgendwie sind dann alle Schmuckis schon weg
    Die Mutucas waren eigentlich ganz gute Angebote, 0,75-1 Carat schön gefasst für 399,-... und das waren Solitäre!!
    Geändert von sirosa (23.01.2014 um 18:49 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

Die Mutucas hab ich nicht gesehen, dafür aber einige Santa Teresas. Nur die Preiiiiiiiiise.....
    Und gestern vormittag war ein wunderschöner Pinkfarbener Zirkon in der Vorschau- leider aber nicht mehr im Computer vorhanden obwohl der Ring im Studio war...

PS: Dafür sehe ich jetzt einen Mutuca....

Meine Laune...
    Daring

...und es gab einen Shimoyo-Anhänger mit 0,75ct (3 ovale Steinchen sozusagen im O/W Design untereinander für 149,-.... leider in GG
    In WG hätte ich sowas von gebuzzert....

Und was für Ju-Verhältnisse auch günstig war: die blaugrünen Sapoturmaline. Da hoffe ich mal auf ein gutes Anhänger-Angebot...

Meine Laune...
    Doubtful

Den Shimoyo hatte ich mitbkommen. Damit bin ich aber schon versorgt. Allerdings hab ich Ring und Anhänger in GG im Trilliantschliff.

Außerdem bin ich im Moment irgendwie noch zögerlich beim Mitbieten....wohl doch gemsenverstrahlt....

Meine Laune...
    Daring

Den Shimoyo hatte ich mitbkommen. Damit bin ich aber schon versorgt. Allerdings hab ich Ring und Anhänger in GG im Trilliantschliff.

Außerdem bin ich im Moment irgendwie noch zögerlich beim Mitbieten....wohl doch gemsenverstrahlt....
    JA - das habe ich bei mir auch schon mehrfach bemerkt. Wo ich zuerst dachte, guter Preis - aaaaber bei G bekäme ich das selbe in Gold... mal abwarten

Meine Laune...
    Doubtful

Oder für denselben Preis das doppelte ct- Gewicht.....

So, wir müssen noch schnell einkaufen und dann wird nachher hoffentlich ein vernünftiger Mod da sein.....oder auch nicht....

Meine Laune...
    Daring

Ach, einer der Mutuca-Ringe wurde wohl storniert..

Meine Laune...
    Daring

...und gleich ist ein Traum-Mutuca dran! WOOOOOOW!

Übrigens habe ich mir nochmal den AAA-Tansanit genauer angeschaut. Zuerst musste ich ihn leider mal wieder ins Badezimmer bitten... der Stein sah unten wie kaputt aus. Aber mit der Hilfe einer weichen Zahnbürste kam ich dran (der Ring ist unten am Finger fast komplett zu). Die Farbe war von Anfang an super

ABER: jetzt konnte ich ihn nochmal unter Kunstlicht anschauen. Der Tansanit sieht lila aus, mit Azur-Neonblauen Farbblitzer. Ich bin erst mal Stunden damit beschäftigt. Eben schau ich nochmal und konnte meinen Blick ENDLICH mal vom Tansaniten lösen - da sehe ich doch glatt: die Akzentbrillis funkeln - wie ich es liebe! Wie SI-Qualität.
    Ich bin sooo happy! Wenigstens etwas schönes, mich nervt der Tag eh schon genug... aber ab morgen Mittag habe ich ja wieder frei! Also: JUUHUUU!

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

'n Abend! Ich komme schon wieder kaum dazu, hier aktiv zu sein, aber ich wollte mich bei allen für die Antworten auf meine Frage bezüglich Rubellite bedanken. Werde mir das auf jeden Fall mal im Jul-Buch anschauen, danke für den Tipp!

Wie findet ihr den hier? Der Paraiba der da drin ist, ist wohl mehr das electric swimmigpool blue das ihr meint, oder?

@Sirosa: Das klingt ja ganz wunderbar was du da geschrieben hast von Deinem Tansaniten!!

Bei mir ist das Problem mit denen immer, dass ich kein Pink da drinnen mag. Ich will dunkelbluau.. tiefstes dunkelblau... hab mir schon ab und zu gedacht, ob ich mir nicht stattdessen einen Deluxe-Kyanit irgendwann holen sollte, weil ich langsam glaube, kein Tasanit kann das erfüllen was ich da offesichtlich suche...

Meine Laune...
    Doubtful

Nee, Glitzi, das ist es auch nicht..... Ich such mal morgen das Zerti von meinem raus und verlinke es Dir. Jetzt hat sich die "Regierung" schon hingelegt und ich will ihn mit meinem Rumgekrame nicht wecken.

So langsam langweilt mich der Jul- Winter Sale.... Vieles sieht aus wie extra für den SV produzierte Massenwurfware und die Steine die mich interessieren haben genau die fürchterlichen Preise wie sonst auch. Das beste Beispiel dafür sind die Tatu- Aquamarine....
    Dann bräuchte ich auch noch Eisopal- und Tangerin- Granat- Silberohrringe, aber sowas ist mir bis jetzt noch nicht vor die Flinte gesprungen. Allerdings gucke ich auf Grund der Mod- Auswahl auch nicht so ausdauernd wie sonst. Und wenn ich dann mal richtig Zeit hätte sind die blöden Wu-Ri- Orgien dran...

Übrigens, Glitzi: Mein dunkelblauester Stein ist ein mitternachtsblauer Saphir....

Meine Laune...
    Daring

Glitzi, soviel ich weiß kommt dieses Pink-Lila im Stein vom Pleochroismus... hast du schon mal mit einem Ceylo-Iolith geschäckert? Die sind Tansanitlilablau ohne diese Farbblitze. Ich mag die ja total...

Beim Paraiba ist die "perfekte Farbe" so ähnlich wie der "View Live Auktion"-Button von Rocks (von der Übersichtsseite der Studios)
    Vorhin gab es bei Rocks diesen Ring hier - leider habe ich ihn live nicht gesehen. Kommt aber sicher wieder

Ne nen Ceylon-Iolith hatte ich noch nicht... muss ich mal aufpassen!!

Wie findet ihr denn den verlinkten Ring allgemein.. ich find die Kombination der Steine sehr verführisch.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Jetzt hätte ich Zeit, mal ein bisschen Jul-WSV (pardon Wintersale) zu gucken - und was kommt? Ringorgie mit Kaugummi - Och menno .

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Na komm, liebe Beverley, ich rutsch ein Stückchen rüber auf der LoungeCouch - wenn du magst, geb ich dir noch ein Zipfelchen Decke ab
    Der SV rockt noch nicht so wirklich - und heute sind die Mods schlimm und schlimmer, es fehlte nur noch Sid

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, es hätte noch schlimmer kommen können...ich sach nur Ente....

@Glitzi: Der von Dir verlinkte Ring paßt voll in mein Beuteschema! Turmaliiiiiiiiiiiine!!!!!