Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 7 von 126 ErsteErste ... 56789172757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 280

Thema: Juwelo Teil 6

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil 6

Ich hab diesen Paraiba-Turmalin-Ring auch zur Sicherheit mal gespeichert Aber ich hätte gerne einen größeren Turmalin am Stück...

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ sirosa - das ist sooo lieb von Dir . Ich habe vorhin "Das war Spitze" in der ARD - geguckt - das richtige zur Entspannung nach einem harten Tag.

Stichwort Lounge - weißt Du zufällig, für wieviel die aktuelle Nur. 7 gegangen ist?

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Ächz - zu spät gelesen. Was war denn die Nr. 7?

Experte Avatar von Glitzerherz

Juco.... in meins auch, bin doch auch so turmalinverrückt!!!!... und dann war er in der Lounge in meiner Größe... und sie hat ihn auf 89,99 gesetzt... hach ja. 55min hätte ich noch, um ihn zu stornieren... aber das schaff ich nicht Heute zwei Päckchen von Gems bekommen und rein garnichts geht zurück. Schliiiiiimmmmmmmm

Das war ein AAA-Tansanit - ich hätte da mal gerne den Preis verglichen. Aber kein Problem, ich habe es ja auch erst gesehen, als Sold Out darunter stand. Schade, dass man dann der Preis nicht mehr sehen kann.

Beverley

Inventar Avatar von kuyashinaki

Schlimm, schlimm, Glitzi

Ich krieg wohl Montag Post und vielleicht auch Dienstag Post und hoffe auf ähnliche gute Quoten *g*

Meine Laune...
    Daring

War das der gaaaanz große rechteckige? Der kostete 525,-, wurde sehr oft gezeigt aber sie ging peislich nicht mehr runter.

Das die Preise bei Sold Out weg sind, nervt mich auch...

Ne, eckig war der nicht, sondern oval und ohne Akzentis.

Beverley

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Glizi, den könnte ich auch nicht stornieren....

Bei mir sind jetzt aber auch keine Schmuckipäckchen mehr unterwegs, ich war ja recht artig in der letzten Zeit- aus gutem Grund!

Und da mich dat Kaugummi nur noch nervt und ich in der Lounge noch nicht mitspielen darf mache ich jetzt das einzige Vernünftige und verziehe mich in Richtung ...Gute Nacht! Schlaft mir nicht alle auf der Lounge- Couch ein.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Oje, dann kann ich dir nicht helfen...sorry. Ich ab auch nur mit 1/2 Auge hingeschaut - war doch im Dschungel....

So, jetzt sag ich euch gute Nacht, morgen Bürotag - dann endlich wieder FREI! Jupiiiiiiii!!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Hurra, dat Hörnchen ist (schon wieder!) da.... Und hier sind -5 Grad!
    Das mit dem KK aufladen kann ich heute auch vergessen, in der Schule geht die Schnodderseuche um- seit gestern habe ich meine Maus zu Hause. Der läuft es aus allen Knopflöchern und heiser ist sie auch. Hoffentlich behält sie den Mist für sich!

Bin gerade am Überlegen ob wir jemanden auf der Lounge- Couch wecken müssen.... Aber erst mal gehe ich Kaffee kochen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Ich habe alle Mäuse auf dem Haus und schnurre jetzt noch 20 min auf der Couch. Dann geh ich los, die Monatsarbeit wegbringen... damit ich ab Montag meinen Großen zu OP begleiten darf. Danach darf ich Pflegekraft spielen.
    Heute ist bei uns draussen alles nass, zum Glück aber nur normal kalt (+3 Grad).

Meine Laune...
    Doubtful

Oje, OP hört sich ja nicht gut an....und sowas ist ja oft für die Mama schlimmer als für den Ableger.... Ich drück auf alle Fälle die Daumen!

Telly
    Besucher

Guten Morgen! juco, Du hast mich inspiriert mit der Wuchtbrumme: http://media.juwelo.de/large/6300AA.jpg
    Etwas über 4,6 g. Nur mal sehen, ob ich so etwas tragen kann an meinen kleinen Händen. Wer weiss, am Ende hat es ja was...

Wie viel Carat haben denn die Paraíbas in dem Ring, der oben verlinkt wurde? Es sieht ein bisschen so aus, als hätten zwei Steine große Fenster, aber möglicherweise ist es ja nur das Foto und das Problem löst sich in natura in Wohlgefallen auf.

Dollie, heile schnell. Ich brauche kein Blitzeis um zu fallen. Letztes Mal bin ich im Frühling in der Bibliothek gefallen.

Meine Laune...
    Daring

Telly, wenn du den Ring von mir meinst, es sind 0,6ct insgesamt, je 4mm Durchmesser.

Juco, die OP ist zum Glück nichts dramatisches - obwohl für männliche Wesen wohl schon - Vorhaut muß weg, die ist verengt...

Telly
    Besucher

Aha, dann hat der einzelne natürlich nicht mal 0,1 carat.
    Vorhaut? Hat sich ein Kumpel von mir erst kürzlich operieren lassen. Aber nur aus Eitelkeit; es gab keine medizinischen Probleme. Trotzdem ist man bei jedem Eingriff natürlich immer froh, wenn es vorbei und gut gelaufen ist. Aber eigentlich müsste so etwas unproblematische Routine sein.

Meine Laune...
    Doubtful

@Telly: Eine muß ja Schuld haben.... Dein Ring sieht aber gut aus und ist auch nur gut halb so schwer wie meiner. Bin ja gespannt auf Deinen Bericht. Im ersten Moment ist der Anblick von so einer Wuchtbrumme immer gewöhnungsbedürftig.

@Sirosa: Das Gejammer nach so einer OP hab ich als Kind bei meinem Bruder "genießen" dürfen.....Bei meinen beiden Jungs mußten nur die Wucherungen raus. Mein Zwerg hat sich nicht mal durch die Narkose lange ruhig stellen lassen, den mußte ich danach gemeinsam mit der Krankenschwester dran hindern halb beduselt das Bett zu verlassen, er war kaum zu bändigen...Alle anderen Kinder waren natürlich noch im Traumland, auch die die vor ihm dran waren...Und ne Stunde später ist er durchs Zimmer getobt und dabei lang hingeschlagen. Dabei sollte er gerade das vermeiden!

Meine Laune...
    Doubtful

Uuuuuups, I did it again....

Glückwunsch! Was ist es denn genau?

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen und Glückwunsch juco!

Den hatte ich in der Vorschau gesehen....ein Nigerianer.
    War natürlich beim Kollegen gerade......was kostete er denn?

Ich habe übrigens gestern Abend mir einen Pirineu-Katzenauge geholt für 99€
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Doubtful

Danke! Yap, das ist Nigerianischer Rubellit. Pink Panther auf Beutezug....

3 Ringe waren da, die ersten beiden waren bei 199 wech und ich schon sauer....Beim letzten fiel der Preis dann ohne Vorankündigung plötzlich auf 149 und KLATSCH!!! MEINER!

Meine Laune...
    Doubtful

Gratuliere Sternchen! So einer steht auch noch auf meiner Wunschliste.

Auch hübsch! Also so langsam gibt es dann doch ein paar geschnappte Schmuckies. Vielleicht ist heute ja auch mein Tag
    Geändert von kuyashinaki (24.01.2014 um 14:46 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

Wonach suchst Du denn? Außer Morganit und Kunzit natürlich...

Vereinzelt ist schon was bei. Allerdings sind die Preise sehr durchwachsen und die Mod- Auswahl...Wo steckt eigentlich Rebecca? Heute ist doch Freitag....

Glitzi, guckst Du....Swimmingpool.....wobei das Produktfoto mal wieder grottenschlecht ist, in Natura ist der dunkler und leuchtender....

Allwissend Avatar von dagi

Guten Tag,

@Juco, war ganz erstaunt, als beim letzten Ring und Preisverfall Dein Name fiel und hab schnell aufs Forum umgeschaltet, ob ich recht habe. Ich dachte, Du sparst alles für den ersten großen Schlag bei den Gemsen.
    Der Ring hätte mir auch gefallen, aber bei mir ist in diesem WSV Santa Rosa auf dem Plan.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

@Dagi: Naja, der Name allein hätte ja nichts zu bedeuten gehabt.....Aber als Maxi den wieder laut getrötet hatte und bei meiner bekannten Vorliebe für diese Farbe war mir sofort klar daß das welche von uns garantiert mitbekommen haben.
    Aber für ne Csarite- Prinzessin und ein Armband ist zum Glück noch was übrig und das nächste Spar- Ziel heißt dann eben Privatlehrer....
    Einen Santa- Rosa- Ring hab ich in Silber, ich glaube der war auch mal aus dem SV.

Meine Laune...
    Daring

Kaum ist man aus dem Haus, kauft ihr die schönsten Schnäppchen Herzlichen Glückwunsch!! Tolle Teilchen!

Bin vom Büro zurück und habe seit ca. 1 Stunde beschlossen, dass ich einen anderen Job brauche. Bin total frustriert. Seit ich eine neue Sachbearbeiterin habe, macht es keinen Spaß mehr. Sie wälzt immer mehr Arbeit auf mich ab, wenn ich etwas frage tut sie immer gaaaaaanz wichtig und arrogant. zb wollte sie seit 3 Monaten sich 2 Verrechnungskonten anschauen und klären. Und mir dann genau erklären, wo was hin kommt. Madame hatte natürlich keine "Zeit" - kann ich verstehen, also wollte ich das nun geklärt wissen. Habe nachgehakt, bis ich es verstanden habe. Nun habe ich mir schon ewig viel Arbeit sozusagen freiwillig gemußt an die Hacken gebunden, dazu kommen noch Gespäche mit Schnittstellen, die nicht in meinen Bereich gehöen. Und heute kamen noch Belege. Normalerweise ist die Regel, wenn die Belege erst bei Abgabe kommen klärt dass die. Aber bei sooo viel Arbeit wäre das anders - NA DANKE!
    Dazu kommt noch die grottenschlechte Bezahlung. Aber darauf habe ich nun echt keinen Bock mehr. Ich gehe zu meiner alten Firma zurück (ist ne Leasingfirma, die waren sehr froh und meinten, dass sie gerade viele Jobs reinbekommen) - da verdiene ich ca. das DOPPELTE! für einfachere Arbeit...

Telly
    Besucher

0,7 carat Paraíba-Turmalin für 199 EUR! Mehr davon! Mehr! Mehr!

Hat Deiner 0,3 carat, juco?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

WO denn? WO denn? Und das wichtigste: hast DU ihn????

@ Juco

Ich suche eigentlich nach gar nichts. Ich hab es auch im letzten SV mit der spontanen Liebe gehalten, das hatte ja mit einer zwar kleinen, aber dafür 100% behaltenen Ausbeute dann auch ganz gut geklappt

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

0,36ct , 4,5mm
    Wenn Du den Dir vorhin gegriffen hast hast Du ein Superschnäppchen! Meiner kam damals im Special nämlich genausoviel.....

@Kuya: Ich hab diesmal im SV auch nicht unbedingt was ganz besonderes auf dem Zettel gehabt. Okay, Baustellen hab ich noch ganz viele.... Aber der Ring vorhin war wieder mal das typische . Wenn der Preis dann noch stimmt- was gibts Besseres?

@Sirosa: Scheint ja leider heute so üblich zu sein, viel Arbeit für wenig Geld. Aber wenn Du bei Deiner alten Firma wieder anfangen kannst bleibt Dir ja wenigstens eine Wahl. Ich wünsch Dir da auf jeden Fall eine Besserung des bisherigen Zustandes.

@ Sirosa

Wenn du die Möglichkeit hast, dann nix wie hin in den neuen alten Job. Ich kann verstehen, da dich das nervt. In den letzten Jahren haben mein Chef und ich auch immer mehr aufgehalst bekommen, das ging jetzt so weit, daß er im November gesagt hat, es langt. Seitdem hab ich eine neue Chefin und die wälzt fröhlich alles auf mich ab, was nur geht. Das einzige, was sie noch selbst macht, ist das, was ohne Manager-Level einfach nicht geht. Jetzt waren die letzten Jahre ja aus diversen privaten und beruflichen Gründen für mich mehr als stressig und ich geh eh schon länger auf dem Zahnfleisch, aber die letzten paar Monate krieg ich kaum noch einen Fuß auf den Boden und merke das auch ganz deutlich gesundheitlich. Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich inzwischen Bluthochdruck habe, die ständigen Kopfschmerzen (die letzten zwei Tage wieder permanent) sprechen genauso dafür wie das Nasenbluten, da ich Dienstag ganz plötzlich und grundlos hatte (meine Eltern konnten mir nicht mehr sagen, wann ich das letzte Mal Nasenbluten hatte, war aber auf jeden Fall noch zur Kindergartenzeit) und ich bin durch Gewicht und familiäre Veranlagung dafür eh vorbelastet. Nächste Woche lasse ich mir das bestätigen, irgendwo werde ich einen Termin bei meinem Hausarzt in den Kalender quetschen.

Ich hoffe, daß sich bald eine Möglichkeit für mich ergibt, in eine normalere Abteilung zu wechseln. Meine Ansprüche sind ja nun echt nicht hoch, ich will bloß mal wieder einen Job, bei dem Feierabend auch heißt, daß für den Tag Schluß ist und Urlaub auch wirklich Urlaub bedeutet und nicht "du darfst dein Handy auf lautlos stellen, aber es muß an sein". Total kranke Vorstellung von mir oder?

Meine Laune...
    Doubtful

Leider ist diese "kranke Vorstellung" heute sehr oft gleichbedeutend mit dann kannste zu Hause bleiben.
    Trotzdem solltest Du zusehen daß Du zum Arzt kommst und das auf keinen Fall vor Dir herschieben. Das hab ich vor Jahren nämlich gemacht und das Ergebnis darf ich jetzt immer wieder "genießen".....
    Allerdings blieb mir damals keine andere Möglichkeit, ich war ja alleine mit meinen Großen. Auf dem Papier hätte mir zwar auf jeden Fall Kindesunterhalt zugestanden, aber Recht haben ist ja auch in D nicht mit Recht (und vor allem Geld) bekommen gleichzusetzen....

Telly
    Besucher

Hupps, ich sollte die Mittagspause jetzt wohl besser mal beenden.

Nein, ich habe ihn nicht. Es war ein Anhänger im Tropfenschliff, ganz hübsch, aber mehr die grünliche Variante. Ich hoffe, dass etwas Blaueres kommt und dann schlage ich zu.

Jetzt aber schnell...

Meine Laune...
    Doubtful

Den Anhänger hatte ich in der Vorschau gesehen und dann die Auktion verpaßt. Ich kämpfe wieder mal mit Körnerkissen und Wärme gegen Rücken und Einschlafen an.... Und ich glaube beim letzten Versuch war das verdammte Kissen zu heiß geworden, mein Rücken brennt etwas und hat so eine merkwürdige Farbe.... Dafür hab ich gut geschlafen...

Meine Laune...
    Daring

@Kuya: Das ist echt nicht schön bei dir. Und du hast noch was vergessen, was deine neue Chefin wohl nicht auf dich abwälzt: das Cheffinnen-Gehalt...

Ich weiß, viele Leute schimpfen wegen Zeitarbeit. Ich finde es toll: man hat feste Arbeitszeiten, ÜberMINUTEN werden genau abgerechnet und man ist als Externer irgendwie nie so richtig drin; das heißt für mich, dass ich immer die Erste bin die gehen dürfte.
    Und bisher war es immer so, dass ich einen festen Job habe und bleiben darf weil sie zufrieden mit mir sind.

Das einzig doofe sind halt die sehr langen Sommerferien der Kids.... aber dann müssen sie halt 2 Wochen in die Sommerschule und 2 Wochen zu Oma.

Stimmt, das Gehalt hatte ich vergessen

Och, ich finde das mit der Zeitarbeit gar nicht sooo eng, wenn die Firmen vernünftig und fair mit ihren Leuten sind. Ein Freund von mir war auch als Krankenpfleger eine Weile bei einer Zeitarbeitsfirma, dem hat das total Spaß gemacht, weil er auch einfach mal für anderthalb Jahre rumgekommen ist. Und das letzte Krankenhaus, in dem er dann als Zeitarbeiter war, hat ihn nicht nur hinterher fest angestellt, er konnte da dann auch noch diverse Fortbildungen machen, das kann also auch durchaus sehr positiv ausgehen.

@ Juco

Nein, ich schieb's nicht, versprochen, ich weiß ja, daß ich schon allein wegen dem Background in der Familie da sehr aufpassen muß. Fast alle mütterlicherseits haben Bluthochdruck, einige Herz-Kreislauf-Erkrankungen, mein Großvater ist am Herzinfarkt gestorben etc. pp. Das mit dem Nasenbluten hat mich die Woche echt geschmissen, es war zwar nicht viel, aber so ganz ohne Grund ist ganz schlecht. Ich muß nur gucken, daß die mir irgendwann vormittags einen Termin geben, da kann ich noch am ehesten mal für eine Stunde weg vom Schreibtisch. Sollte aber kein Problem sein.
    Ich überleg auch, ob ich gleich ein großes Blutbild machen lasse, ich wüßte nämlich gern mal, wie es mit der Schilddrüse so aussieht. Auch da stehen meine "Chancen" leider recht gut und das wurde noch nie gecheckt und es gäbe Symptome, die könnten aber natürlich auch vom Streßlevel kommen, aber dafür gibt es ja schließlich Bluttests, um zu gucken, ob es eine andere Erklärung als Streß gibt.

Meine Laune...
    Doubtful

Zum großen Blutbild kann ich Dir nur zuraten. Bei Göga kam da erst raus daß er Bluthochdruck und Zucker hat. Was meinst Du wie geschockt wir zu Anfang waren. Inzwischen hat er das ganz gut im Griff. Manchmal wünschte ich mir allerdings er könnte mir vom Blutdruck ein bißchen dazugeben....

Meine Laune...
    Doubtful

Endlich ist die Ringorgie zu Ende!!!!! Aber bei DEM sollte man wohl besser auch nicht zuschlagen...

@ sirosa - und kuya - ich kann Euch da nur beipflichten - was sich die Chefs in der Arbeitswelt oft "rausnehmen", ist mehr als unverschämt. Die stellen Forderungen und muten ihren Leuten einen Lebensstil zu, den sie selber niemals akzeptieren würden - immer mit der Drohung, wenn es nicht passt, nehmen wir halt den nächsten - als "Mitarbeiter" ist man halt nichts wert - es gibt ja genug. Schnauze halten und schuften bis zum Umfallen - das wäre denen am liebsten - und das möglichst für ganz kleines Geld. Bei dem einen Auftraggeber von mir ist in der Hinsicht auch vieles im Argen. Work-Life-Balance - was ist das? Im Urlaub das Handy ständig auf lautlos? Sagt mal, piept es bei denen ? Das ist sogar ungesetzlich!!! Aber Recht haben und Recht bekommen - leider ist das in D selten der Fall, wie Du schon sagst, liebe Juco.
    Ich drücke Euch die Daumen für was anderes. Ich bin ja auch dabei, mich umzuorientieren.

Ich wünsche Euch ein schönes WE - mache mich dann auf zu Göga - heute bin ich dran mit Reisen.

Beverley