Ja, eigentlich müssten hier einige im Freudentaumel sein... der Smaragd gerade sieht aber echt toll aus!
Ja, eigentlich müssten hier einige im Freudentaumel sein... der Smaragd gerade sieht aber echt toll aus!
Yapp! Aber weniger wegen dem Tomes, als wegen den Smaragden..... schwärm......
PS: ...und völlig off topic: hat eine von euch Zahnimplantate? Und wenn ja wie ist das so?
Ich habe nämlich eine Brücke seit etwa 20 Jahren, die hat sich leider gelockert und muss raus.... schluck!!!!! Bin schon halb tot vor Angst..... keine Ahnung ob da nochmal eine Brücke angebracht werden kann......nächste Woche habe ich mal wieder einen Zahnarzttermin.....mannomann, was freue ich mich!!!!!!!
Kann leider nur mit Kronen dienen, aber hatte bei meinem Zahnarzt mal eine Infobroschüre zu Implantaten in der Hand, klang sehr sicher.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ich kann max. mit Blomben dienen - zum Glück *dreimalaufHolzklopf*
Danke ihr Lieben....Ich hoffe ja, dass eine andere Lösung gefunden wird......bin nicht scharf auf Titanschrauben im Kiefer......
Seufz!
Ich werde berichten....
Ich drück dir die Daumen, Orion.
Aber sieh's doch mal positiv: lieber Titan als Messing
Orion, meine Schwiegermama hat seit Dezember 2012 Titanschrauben im Kiefer und sie ist totunglücklich, daß das bei ihr nur im Unterkiefer ging, aber nicht oben. Diese Geschichte ist zwar nicht kostengünstig, aber wohl extrem wertig und für die Träger wie echte Zähne, anders als Gebisse, Brücken und wie ich als neuerdings "stolzer" Besitzer eine Krone finde, auch Kronen. Ich empfinde meine nämlich immer noch als etwas, dem ich nicht ganz traue. Wenn kompletter Zahnersatz, würde ich immer zu dieser Art von Implantat greifen.
Danke, Kuya.
Mal hören was der Doc meint..... Es ist eine 3er Brücke. 3 Implantate......werden teuer. Ich glaube das sind so in etwa 2000,- pro Stück.
Ohmann.........kein Schmuck mehr auf etliche Jahre.......
Ob Juwelo früher besseren Sale hatte, kann ich leider nicht beurteilen. Ich bekomme es zum ersten Mal mit. Ich beschäftige mich damit ja eigentlich erst seit Anfang diesen Monats. Also ganz frisch, naiv und unbedarft
Wenn die aber jetzt schon so eine Begeisterung in mir auslösen, dann wäre ich früher wohl ausgeflippt! Schade dass ich die Zeiten nicht mitbekommen habe.
Na dann, viel Spaß beim Shoppen, liebe Lanazar!
Lanazar, ich denke, ab morgen wird es bei Ju so langsam mal richtig losgehen. Zuerst versucht man, in den ersten Tagen der Masse das "lockere" Geld zu entlocken. Gegen Ende ist dann das Etat weg und die Teilchen unterwegs - dann kommen die Quetscher, wie ich sie nenne. Die Angebote sind dann so gut, dass man das letzte Geld aus dem Konto quetscht Davor habe ich richtig bammel - ich bin einfach zu schwach
Den habe ich schon, danke Orion. Und Morgen dann hoffentlich auch.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Sirosa, geht mir ähnlich. Bin mal gespannt, ob ich mich ein wenig zusammenreißen kann.
Ohjaaa, morgen gibt es ja die RingGr.16!!! Freu!!!!!!
eben, mal schauen wie viele es werden
Arion hat gerade gesagt, das Ringgrößenspecial läuft heute erst von 23-1 Uhr...heute abend also reguläres Programm!
Habe schon was: http://media.juwelo.de/large/9904EX.jpg
Anscheinend hat Herr Riccardi mich auch bezirzt. Nein, in Wahrheit habe ich geboten, weil der Stein im Fernsehen so blau aussah und das ist beim Granat, wie man ja weiss und wie ich auch in Artikeln recherchiert hatte, eine große Besonderheit.
Wenn ich was Besseres erjage später, gibt es ja immer noch die 14 Tage...
Telly, den wollte ich sehen habe ihn aber dann verbummelt. Was hatte er denn gekostet?
99 eur.
Na, da sag ich mal herzlichen Glückwunsch... die sind ja immer sehr teuer, diese Granate....
Ich habe Dons Stimme im Kopf gehört, wie er beim letzten Spezial immer gekreischt hat wie am Spieß: "Ninety-nine! Ninety-nine!" (Ich höre ganz gerne am Dolmetscher vorbei, soweit möglich.)
Aber auch das konnte mich nicht stoppen.
ITelly! Da sind wir Twins! Und dann habe ich heute früh noch einen grünen Andesinanhänger in GG (Artikelnummer hab ich nicht notiert) und einen Pfauenkyanitanhänger 1668YS erbuzzert. Verlinken geht am Tablet so blöd.
Alle drei Anhänger für 99 €. Und morgen noch die 16 für das Töchterchen beobachten.
Geändert von Felidae0309 (26.01.2014 um 23:23 Uhr)
Prima! Ich habe ausserdem noch daran gedacht, dass ja schon ganz bald (ja, ich weiss...) wieder Sommer ist und zu leichten Sommerkleidern oder Blusen, ausgeschnittenen Tops dieser Anhänger; der Gedanke gefiel mir auch.
@sirosa: 32!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Oje - in der Lounge ist der schöne Paraiba-Ring in Kanalfassung..
@Elster
Och nööööö - da hätten sie ja mal ein Stückchen mehr fallen können. Bei 129,-/139,- hätte ich schwach werden können... aber die Steinchen sind so Mini...
Hallo Manuela! Auch von mir noch willkommen! Und viel Spaß bei Schmuck sammeln. Das ist so eine Art Seuche, der wir sozusagen alle zum Opfer gefallen sind hier in der Runde.
@Telly: Ich hatte mich auch vom zarten Design des Farbwechselers bestechen lassen. Und das sind derzeit ohnehin meine Favoriten, sieh Signatur.
Aber dann wurde wirklich schon einiges gefunden in diesem SV. Wo es doch noch nicht mal die Hälfte der Zeit ist.
Und Arion höre ich ja sowieso gerne zu. Eben hat er glatt behauptet, dass er gar nichts für das Aussterben der Ammonite könne.
Das hatten wir in der Schule aber immer so gelernt.
Feli - ich will den Anhänger aus deiner Signatur.... SOFORT rüberschieben bitte - der ist echt toll!!!!
Der Ring ist auch toll!
Dann scheinen die Steine aber toll zu sein, wenn du soooo viele Teilchen schon hast. Sind die so ähnlich wie die Farbwechselsaphire? Damit tröste ich mich immer, dass die am TV sehr ähnlich rüberkommen.... oder bin ich da auf dem Holzweg?
Hätte ich gar nicht mehr erwartet, weil er ja direkt weg war. Aber das sind soooo kleine Steinchen gewesen und viel grüner als auf dem Foto.... war echt nicht mehr scharf drauf.
Plädiere dafür, dass man beides braucht. Ich persönlich gäbe weder den Saphir noch den Granat ab, ausser ich hätte was doppelt.
Ja sehen die auch gleich aus? Ist ja klar, dass die Granat-Feli dann natürlich die Granate kauft.....
Hihi, also zu den Farbwechselsaphiren kann ich nichts sagen, habe noch keine, aber die Farbwechselgranate liiieeebe ich! Die beiden Teile aus meiner Signatur zeigen einen unglaublichen und intensiven Farbwechsel, bei Lampenlicht sind sie dunkelrot-lila, im Tageslicht bläulich-grün. Wunderschön!
Der Anhänger ist übrigens recht groß und kippelt nicht, und für 149,00 auch nicht zu teuer, finde ich.
Hmmm - klingt genau wie die Saphire.... vielleicht läuft mir ja noch was vor die Flinte
Ja, wie gesagt, kostengünstig ist es nicht. Schwiemu hat den ganzen Unterkiefer machen lassen, das war der Gegenwert eines nicht ganz kleinen Autos O_o. Aber wenn ich überleg, daß ich für meine Krone im Endeffekt auch bei 1500 war, ist das alles total unlustig. Was man dafür für schöne Schmuckies kriegen würde
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang und da es hier ja Tradition ist, mit einer großen Kanne Kaffee.
Nun ja, jetzt sind es zwei Kannen Kaffee und eine Kanne Tee geworden.
Den folgenden Beitrag habe ich gestern schon geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,
die nächste Geburtstagsfeier ist nun Geschichte.
Liebe Orion, ich habe zu Implantaten eine gemischte Meinung. Es gibt gegenüber einer Brücke viele Vorteile, aber auch im Ganzen betrachtet u.U. große Bedenken.
Die Dauer der Behandlung ist deutlich aufwändiger und langwieriger. Die größte Problematik ist die Veränderung des Kiefers im Alter. Abraten von Implantaten würde ich sofort dann, wenn Du Probleme mit Deiner Knochenstruktur hast. Einige verlieren im Alter soviel Knochenmasse oder haben auch den sogenannten Knochenschwund und die Implantate haben somit keinen sicheren Halt auf Dauer. Also bei Problemen mit vielen Entzündungen, Knochendichte usw. würde ich diese Alternative mit Implantaten nicht in Betracht ziehen.
Da Du ja schon eine Brücke hattest, sind die Brückenzähne "beschädigt" und müssten wohl entfernt werden.
Ich hoffe Du hast einen vertrauenswürdigen Zahnarzt, der nicht nur die sogenannten "Dollarzeichen" im Kopf hat, sondern Dich gut berät. In der Tat ist diese Behandlung recht teuer, aber wohl auch komfortabler als eine Brücke.
Ich drück Dir die Daumen, für die richtige Entscheidung. Ich selbst muss mich bald auch mit dem Brücken-Problem auseinander setzen (ich habe 3 Brücken im Mund).
Für mich wird es aber die Alternative mit den Implantaten nicht geben. Meine Mutter hatte einen "Kleinwagen" als Gegenwert von Implantaten im Mund. Sie hatte nur einige Wochen bzw. wenige Monate die Implantate im Mund. Da ich bisher fast alles von ihr geerbt habe, gehe ich davon aus, dass ich auch zu dieser Risikogruppe gehöre mit diesem doofen Knochenabbau (Knochenschwund).
Ich möchte Dich nicht verunsichern, doch mit einer richtigen Beratung, wirst Du sicherlich die richtige Entscheidung treffen.
Alles Gute.
Jetzt aber flott Pippi, und ab zur Arbeit! Bis bald, ....
Sachensucherin
auch von mir einen Guten Morgen und einen super start in die neue Woche.
Orion, mein Mann lässt sich jetzt am Donnerstag Inmplantate setzen. Allerdings macht er sanfte Implantologie, dass ist schonender. Guck mal hier: www.zahnpalais.de !!!
Ich wünsch euch auch einen guten Morgen!
Mensch, bin ich hibbelig, gegen Mittag geht es mit Söhnchen ab zum Doc...
Heute früh scheint bei Ju der reguläre Schnäppchenmorgen mit klassischen Einpreisauktionen zu laufen. Ich habe bis jetzt nicht einen Preis mehrfach fallen sehen....
Ja es sind Einpreisrunden. Zumindest sagte das Nicole. Finde es bisher aber eher durchwachsen.
Na mal schauen was der Tag noch so bringt.
Sirosa, du wirst das schon durchstehen. Ich kann mir vorstellen dass man als Mama hibbelig ist, also ich wäre es auch.