@Mika: Sirosas Ring ist ein waschechter Berliner......und den EP habe ich heute nach exzessivem Schmuck gucken leider nicht mehr auf dem Schirm....![]()
@Mika: Sirosas Ring ist ein waschechter Berliner......und den EP habe ich heute nach exzessivem Schmuck gucken leider nicht mehr auf dem Schirm....![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Danke für eure Rückmeldungen... ja, der von Algarve ist schöner. Kostete aber auch 100,- mehr. Ich habe mir das mit dem Farbwechseln ja auch gedacht, aber die Steine sehen auf dem Produktfoto genauso gruselig aus wie in der Präsentation. Ich ahne schlimmes.....
@Mika: SP 1013,- / EP 99,- (von JU)
Und wegen dem Farbwechsel: überleg dir das gut, ob dir das bräunliche darin wirklich gefällt.... das ist das, was Pretty mal so treffend mit "Colasteinen" bezeichnet hat. Seit ich die Farbwechselsaphire von G** kenne, weiß ich, dass die anderen Farben auch ohne braun dazwischen gehen und dadurch kräftiger wirken... zu wesentlich günstigeren Preisen.
Ist aber Geschmackssachenur wäre ich froh gewesen, diese Erkenntnis früher gehabt zu haben.
@Glitzi: Wat is nu los???? Krank....zu Hause liegen???? Welche Seuche hat Dich jetzt gepackt?
Für Deinen Traumtansaniten ganz dolles Daumendrücken von mir, daß Du dieses Mal rundum zufrieden bist!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
ok, verstehe - geht mir manchmal auch so (Wochenende ....)
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
danke für sie 99
die 99 ...........
danke für sie 99[/QUOTE]
[QUOTE=Mika40;11053188]Ich hab Andalusit und Madagaskar- Farbwechselgranat und mich haut der 2.Stein mehr um. Die Farbwechsler finde ich sowieso einmalig. Halte da ruhig jetzt bei Jul noch im SV die Augen auf, da war schon Einiges bei. Gerade vorhin kam ein wunderschöner Anhänger und wenn der Preis noch um 50€ runtergegangen wäre hätte ich garantiert gebuzzert....![]()
[QUOTE=juco;11053207]
ok, schaue gerade, aber zur Zeit alles Ringe Größe 16 - schade, dass man nicht eine größere Vorschau hat, und schauen kann, WANN eben die Andalsit- und Fearbwechsel-Stücke kommen .... und danke mit dem Tip von G**** wegen den Farbwechslern ,
viele Grüße Euch allen
Mika
Mika: Wie wäre es denn mit einem Kaduna-Zirkon bei der Vorliebe für grün-braun?
Den Granat habe ich nicht im Fernsehen gesehen, aber vom Photo her würde ich ihn nicht beurteilen, da gestern mein Anhänger im Fernsehen auch einen ganz anderen Eindruck gemacht hat als das Bild davon.
Auf meinen Farbwechselsaphir-Ring von Juwelo kann ich aber nichts kommen lassen; der ist ohne Fehl und Tadel. Da hat auch Gems nichts Besseres.![]()
![]()
so. wieder auf echtzeit
@sirosa: gute besserung an den patienten. is aber auch ne ungünstige stelle zum rumschnibbeln.
@mika: guck dir bei den rockigen gemsen mal "blended tourmaline" an. könnte vielleicht auch was für dich sein. meiner kommt morgen und ich werde berichten, wie er live aussieht. wohl bräunlich, weil mischung aus grün und rot mit grünen und roten blizen. schaun mer mal.
kannst auch mal nach grünen labradoriten bzw. grünen andesinen ausschau halten. da gibt es auch manchmal "farbwechsler" zwischen grün und rotbraun. hab von jul ein set hier (ring/ohrringe/anhänger) und die gemsen bieten grad einen in der lounge an (green labradorite), der evtl auch etwas farbwechseln könnte. zumindest siehts aufm foto so aus.
hatte auch das glück bei jul ein paar gute zu erwischen.
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
@sirosa: Die Farbwechselgranate bei mir sind nicht bräunlich, wechseln eher zwischen grünlich-bläulich und und rötlich bis dunkelrot. Das Bild von deinem Ring sieht nicht so aus, ist aber sicher nur das Foto.
Ich wünsche dir eine ruhige Nacht mit einem hoffentlich schmerzfreien Sohni!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
@mika: jap. der grüne labradorit in der lounge konnte was![]()
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
So, ein Ring in der 16 gesichert: 9674DF - Ouro Verde-Quarz in GG.![]()
Du bist ja eifrig diesen SV, Glückwunsch. Ich möchte auch etwas finden; bilde mir ein, mich heute belohnen zu müssen.
Jetzt hat sich hier schon zum zweiten Mal jemand verwählt, ob hier die Therapie-Wohngruppe sei. Ich glaube nicht.![]()
@Telly:
Bei mir ruft nur ständig so ne Werbetussi an die wohl nicht versteht was mein sofortiges Auflegen bedeutet.....
Guten Abend,
Zu den Farbwechslern: grün plus rot ergibt nun mal braun. Ergo können diese Steine im Mischlicht braun erscheinen...cola halt......so einfach ist das!
Meine Farbwechsler von Jul sind auch alle toll. Ich mag sie.
Glückwunsch an alle zu den neuen Errungenschaften!
Orion, bist Du denn heute bei Ringgröße 16 fündig geworden?
Boah, tolle Preise für Mutucas......
Hab den livestream laufen mit dem Hack..... bin aber NICHT eingeloggt.![]()
Uuuuuuih....! Magst Du den bitte mal verlinken? Das Special hab ich nämlich nicht gesehen....
Danke! Ja, du solltest dir auch etwas Schönes gönnen nach der heutigen Aufregung im Bus!
Ich finde in diesem WSV plötzlich immer wieder Teilchen, bei denen ich mich auf meine Finger setzen muss.
Den Traum habe ich auch begraben!![]()
Juco, der wars.
![]()
Schöööön! Da bin ich auf Deinen Bericht gespannt.![]()
Sodele. Krimi/Thriller wartet. Ich lese gerade die Jack Reacher Reihe von Lee Child. Spannend.
Gute Nachtiiiiiiiiii.......
Ich auch.......
Bin neugierig auf den Peridot und auch auf den Algarve-Zwillingsring......
Gut Nacht!
Gute Nacht Orion, schlaf gut!![]()
Gute Nacht Orion! Bin aber auch mal gespannt, ob der Peridot von den anderen hervorsticht...
Da ist wieder ein Farbwechselgranat bei Jul im Anflug....![]()
Der lief neulich schon mal - für 199,- ..![]()
Diesmal für 149....
Und ich sehe Paraiba- Turmalin....und Sao Domingos.......![]()
Träum mal weiter.....![]()
Hattest du vorhin den Silber-Anhänger mit den 3 Trillantsteinchen, 2 Paraibas und 1 Kupferturmalin gesehen? Für 79,- hätte ich glatt mitgebuzzert..aber 129,- für Silber? nöööööö
Klar hatte ich den gesehen.
Aber irgendwie bin ich auch bei anderen Teilen dieses Mal zu vernünftig.....ich befürchte das wird eine magere Ausbeute dieses Mal bei mir, obwohl schon schöne Teile bei waren.
Im Moment sehne ich morgen Abend die zweite Wu-Ri- Orgie herbei.....da sabber ich seit 4 Tagen was an...Aber bei meinem Glück im Moment....
Und der nächste Morro im Anflug....
So, ich streich auch die Segel. Bin todmüde... bis morgen!
Schlaf gut! Ich mach dann mal wieder das Licht aus....![]()
Oh, nein, was ich da in der Vorschau sehe ist nichts für mich. Das wird wohl nichts mehr.
Gute Nacht!
Hallo.. ich hab heute auch mal bissl bei Jul zugeschaut, nur um zu sehen, wie es so läuft... bei dem Preis für den hier war ich wirklich angenehm überrascht. Da is ja nicht wenig Paraiba dran und er ging glaube ich für 199Euro. Bei der Paraiba-Show hätte er sicherlich mindestens das Doppelte gekostet, oder? Ich hab das nicht so genau beobachtet vor kurzem.
Danke für die Glückwünsche wegen dem Tansanit-Ring Juco!!! Kann den Preis noch immer nicht fassen und die Größe des Steines plus 14k Gold... weil die Preise für solche Ringe hab ich in den letzten Monaten ja wirklich in und auswendig studiert...
Ich war selten so gespannt auf die Lieferungen die diese Woche kommen... der 0,6ct Brilli für den Hammer-Preis und der Tansanit von heute. Meinen Idar-Rubellit musste ich heute leider zurücksenden wegen Kratzern auf der Oberfläche und ein winziges Stück war am Rand abgebrochen. Am Telefon wurde mir zugesagt, dass ich die Versandkosten ersattet bekomme. Jetzt werde ich genau beobachten, ob sie das dann wirklich tun und berichten!
Übrigens von wegen unter 50GBP Bestellungen... es hatten doch mehrere den Rajhastan-Ring bestellt für 14,nochwas.. so zwei Trilliante... jedenfalls, der Erste ist schon nicht bei mir angekommen... dann wurde ein Ersatz beantragt, und wieder... nicht angekommen!!! Ich bestelle auch nur noch mit Premium Delivery bei Bestellungen unter 50GBP... aber ein Herr vom Kundenservice sagte, er wird mal vorschlagen, ob man für Deutschlandkunden und deren Bestellungen unter 50GBP nicht generell auf Premiumservice umstellt. Das ist schon sehr ärgerlich.
Falls ihr zukünftig mal mit denen redet, sprecht das doch auch an, dass da soviel verloren geht und es so ewig dauert, wenn es überhaupt ankommt.. also, wenn ihr wollt. Vielleicht verändert sich dann ja was zum Positiven.