Guten Abend,
Wollte den hier nicht noch jemand?
Iiiiiich.... Aber da ist ja auch noch meine neue große Liebe bei den WuRis heute abend- und es ist nur noch ein Teil drin....Mal sehen....(Und dann funzt es mit dem WuRi nicht und der Anhänger ist auch wech....)
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, kauf den Anhänger doch auf Vorkasse. Notfalls kannst du ihn ja wieder stornieren.....oder beides kaufen
Wollte ich auch grad schreiben.....
ist doch auch versandkostenfrei im Falle einer Retoure....
Und schön isser!
Wäre auch ne Möglichkeit.....Aber irgendwie kommt gerade die Zockerin in mir durch....wenn er in den nächsten paar Stunden weg sein sollte ists halt Schicksal. Wer weiß schon was mir in den nächsten 3 Tagen noch vor die Flinte hüpft? Wie es aussieht werde ich für meine Csarite- Prinzessin sowieso noch wieder etwas sparen müssen. Und der "Macherlohn" für die Steuererklärung steht ja noch aus. Die Papiere haben wir zwar schon zurück, aber mit dem Bescheid und dem Geld lassen die sich mal wieder Zeit. Aber immerhin hab ich ja schon meinen Jul- Zulti.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Jul pfeffert heute wohl wirklich alle Paraibas raus....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Seeeehr nett. Aber Jul will mir echt nichts basteln, was tanzt
Und Kuya: Biste jetzt stolze Besitzerin eines Nigerianischen Morganitanhängers?
Hallo ihr Lieben, meine Schmuckies von den Gemsen sind endlich angekommen. Es ist die helle Freude für mich! Alles tiptop Wow...Die bleiben alle...... Nach der positiven Überraschung der eingetroffenen Schmuckstücke, habe ich mich gleich zu einer weiteren Bestellung hinreißen lassen.
P.S.: Ich wünsche allen Kranken gute Besserung.
Heutiger Schmuck:
Mag keiner was zu meinen Fragen wegen den Smaragden sagen?
Und... ich finde Bubble Cut schrecklich... das sah gerade aus, als ob eine Maus den Uruguay angefressen hätte...tztz.
Glitzi, ich kann zu Smaragden nichts sagen, weil keine Ahnung....
Aber den Bubble Cut mag ich auch nicht.
Meintest du den mit den 3 Trillanten? Nö, ich hab ja heute schon den hier geschossen.
Das gleiche Design gab es übrigens eine ganze Weile als AAA-Hot Pink im OS, allerdings für 299,- statt der 129,- die der Nigerianer heute gekostet hat. Ob sich der große Preisunterschied wirklich lohnen würde?
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Darf ich gaaaanz indiskret fragen.... was gab es denn????
@Glitzi: Ehrlich gesagt sehe ich da die Frage nicht wirklich.... eher eine Aufzählung, die in sich schon schlüssig ist: die Wertigkeit richtet sich nach Herkunft und Farbe. Aber Orion ist da sicher die Versierteste - ich bekomm ja eh immer die Faultys. Ich geb die Welt der Smaragde auf, nachdem gestern meine Sokotos wieder grrrrrmppf waren.
sirosa, wie gehts denn deinem Sprössling? Und in Folge dann auch dir? Hängt ja immer ziemlich eng zusammen ...
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ach soooo....
So, ich habe fertisch, die Minis sind im Bett, Göga pennt auf der Couch und ich sitze bequem mit dem Läppi am Küchentisch- die WuRis können antraben!
Aber erst mal kommt die nächste Versuchung....Aber sagt mal: Gucke ich schief oder muß dat so?....ich meine die Krappen...
PS: Die Frage erübrigt sich wohl, der Ring hat Wandertag....
Meiner rennt gerade nem Ball hinterher. Ich werde heute aber nicht mehr alt, ich schlaf schon wieder halb im Sitzen ein. Mal gucken, ob ich Zuhause im Glück noch schaffe.
Hi, ich habe 2 lange Arbeitstage (heute 13 h) hinter mir und gerade einigermaßen nachgelesen.
Was Ihr über die Gesundheit und die Einstellung der Leute zu "Defiziten" schreibt - da habt Ihr (leider) vollkommen Recht. Kann man nicht wie "die Norm", ist man nichts wert. Das habe ich auch gemerkt, als ich 1995 mal 2 Monate krank und als ich 2011 8 Monate arbeitslos war - man bekommt schon da zu spüren, dass man nicht mehr "so ganz" dazu gehört - das hätte ich auch nie erwartet, zumal ich völlig schuldlos an der Situation war und mich richtig reingehängt habe, das schnellstens wieder zu ändern.
Gute Besserung an alle, die das nötig haben! Ich freue mich jeden Tag, dass wir eine solche Gemeinschaft sind, auch wenn wir uns nur virtuell unterhalten.
Glückwunsch auch zu Euren Neuerwerbungen. Bei mir war der Winter Sale sehr sparsam - ich habe noch nicht mal zugeschaut. Gerade wurde mir das verleitet durch Frau Superteuer - da hatte ich nach 2 Minuten genug gehört. Ich habe nur das versandkostendfrei genutzt für den Kauf einer Schlangenkette.
Beverley
woah... Timuli, wo soll man denn da zuerst hingucken Hammer. Und wir sind Armbandzwillinge
Das Aquamarinarmband. Hast du heute zugeschlagen? Dann hast du scheinbar das letzte erwischt.
Danke der Nachfrage - Sohni ging es heute den Tag über deutlich besser als gestern und steigerte sich den Tag über. War er gestern Nacht noch die Treppe ins 1. OG ins Bett getragen und morgens wieder runter getragen worden, konnte er heute früh krabbenmäßig schräg laufen. Heute abend ist er dann schon wie ein Cowboy mit O-Beinen geschlendert. Und sogar die Treppe hoch. Allerdings ist er am Puller noch extrem empfindlich. Hoffentlich wird das morgen noch besser....
@Tiumli: JA KLAR! Der Ratanakiri..... erzähl doch mal mehr.... so ein Traum!
Und dann noch das tolle Aquamarinarmband... schwärm... und ich habe fast den selben Turmalinring daheim, mit dem habe ich auch schon geschäckert!
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
Ich fass es nicht......"mein" Ring war in der 17 nicht dabei....
Timuli, wunderschöne Schmuckis hast Du da!
Kuya, Glückwunsch
Der AA Ammolithring für £165.00,- Zeigt je nach Lichteinfall herrliche Farben ( Blau, Rot, Gelb, Grün ). Seine Maserung gibt ihm einen besonderen Reiz.... Sieht so toll aus!
Heutiger Schmuck:
Ich bin mal gespannt, wie es dir gefällt. Ich lieb es ja sehr. Kleine, feine Steine, aber eine wunderschöne Qualität und die Halbzargenfassung hat mich sofort ins Herz getroffen
Heute hab ich blaue Zirkone geschossen. Es sind zwar keine Ratanakiri, sondern afrikanische, aber ich hoffe, daß die Farbe genauso schön ist und es keine übermäßigen Einschlüsse gibt. Dein blauer Zirkon schlägt sie aber natürlich alle, der ist so schön, hab ihn auch schon live gesehen.
Und morgen kommt dann hoffentlich auch noch das blaue Kyanit-Schätzchen. Ich hatte heute schon mit gerechnet, aber DPD hatte andere Pläne. Wenn ihr Zeit habt, dann drückt mal die Däumchen, daß die Steine so toll sind wie bei dem Chameleon Kyanite.
Jetzt werde ich ins Bettchen verschwinden. Schlaft gut, ihr Lieben!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
@ Juco
Das ist ja doof, aber ich kenn ich leider zu gut diese Enttäuschung. Ich hatte mir einen tollen Aquamarinring rausgesucht, aber der war an meinem Tag auch nicht dabei. Der hätte super zum Anhänger vom letzten SV gepaßt.
Im Moment bin ich so angepiekst daß ich noch gar nicht weiß was ich will....Farbwechsler oder besser warten ob ich noch günstig nen Tatu oder ne Rosa oder nen Mutuca schießen kann. Vielleicht läuft mir ja auch noch ein - Teilchen (Grüner Andesin oder Malaya- Granat) vor die Flinte oder ich lass es ganz...
...oder der schöööne Paraiba-Ring gleich - wenn der Stein nur größer wäre...
Nee, da bringt mich eher dat Blaue auf nen Gedanken: Ne Terese fehlt mir auch noch.....eigentlich müßten die Taler Junge kriegen....Wär doch gar nicht so schlecht...
Es gibt einen (nur 1) von meinen Farbwechselgranat-Anhängern im OS. Wobei er auf dem Bild echt komisch aussieht.
Ich will den Stein, den ich im Fernsehen gesehen habe. Der war bezaubernd.
Apropos bezaubernd: Ein großartiges Design, der Anhänger mit Morganit von Kuya.
Hurra, Hurra! Welch ein grausiger Zufall. Jul. hat soeben das Pendant als Anhänger 9226TM.jpgzu meinem Mandrare Apatit- Ring versteigert......PBPS86_7 mandrare.jpg
And the winner is Timuli.
Heutiger Schmuck:
Timuli, ich drück dir die Daumen, dass sie in echt super passen! Der Schliff passt auf jeden Fall....
Wow! Ihr habt ja dolle Sachen erbeutet! Glückwunsch!
Gem verweigere ich ja - hab null bock mich mit dem Ganzen auseinanderzusetzen und auch noch mir Konversation auf englisch zu überlegen
Hab gerade nur völlig verblüfft den Salamanca für 79€ erwischt
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Glückwunsch Sternchen. Den hab ich (leider) verpaßt.....
Aber sach mal, hast Du bei der Gelegenheit gleich Jul im Internet kaputtgemacht? Da steht schon ewig "Gleich gehts weiter"....
Timuli, manchmal muß man einfach Glück haben! Ich lauere irgendwie drauf dat endlich der 100%ig passende Anhänger zu meinem Farbwechselgranat- Ring kommt. Da gab es nämlich einen....
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNN NNNNNNNNNN
Son MIST!!! 99€
Hab nix kaputt gemacht
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Jetzt hab ich die Faxen dicke! Ich seh immer noch dat Hack und der Turmalinanhänger ist dat letzte Teil in der Vorschau.....aktualisieren und Seite neu laden nützt nix....Die nicht vorhandene Konkurrenz macht diese Zicken nicht.
Also heißt es für mich ab nach Gute Nacht!