Genau so war es! Zum einen waren es nur wenige Steine, streckenweise nur Silber. Es waren nur 4,7ct in 7,6 g Silber.
Und die Steine - da kann ich nicht mal mehr von blass reden, die waren wirklich fast weiß!
Genau so war es! Zum einen waren es nur wenige Steine, streckenweise nur Silber. Es waren nur 4,7ct in 7,6 g Silber.
Und die Steine - da kann ich nicht mal mehr von blass reden, die waren wirklich fast weiß!
Und die Ente mit dem Witz des Tages "Und WIR zahlen keine großen Werbeanzeigen, darum sind wir so günstig"
Jaja, die gute alte Zeit!
Leidet die an Alzheimer? SIE war doch der Star in der sehr großen Werbeanzeige auf RTL Und VOX. Ich will wirklich nicht wissen, was das gekostet hat.
Ja, aber vielleicht meinte sie, dass sie meist nur gaaaanz klein zu sehen war in diesem Mini-Fernseher
Übrigens: auf Super-RTL gibt es jetzt einen Spot für Toggo, der ist fast identisch. Da hüpft der Papi voller Entsetzen über die Couch, weil sein kleiner Sohn allein in seinem Zimmer sitzt mit Lappi und das Wort "im Internet" brabbelt. War dann aber "nur" Toggo - dann ist es ja OK... Hmmmmmm
Erinnert mich jedesmal an Ju
Uiiiiii, DPD war da .... mein 2,5ct AAA von den Gemsen ist hier!! Ich versuchs mal mit Foddo...
Foto hat geklappt. Wie kann ich denn ein Album erstellen hier, das dann die anschauen können, mit denen ich hier befreundet bin?
Ich hoffe Orion hat inzwischen alles unbeschadet überstanden.
Sirosa, Du hast richtig gelegen, es war der Farbwechselanhänger für 69€ der erst mal auf Halde liegt. Kann das ja bis um 2 immer noch auf NN umstellen lassen wenn nix Besseres mehr kommt... Dat die Rosa viiiiel zu günstig rausgehen wird hatte ich schon befürchtet, hatte aber keine Zeit mehr die Auktion abzuwarten.
@Glitzi: Das mit dem Album erstellen lass Dir besser von den Anderen erklären, ich such auch jedes Mal ewig rum... Ich weiß nicht mehr genau ob ich da bei mir im Profil auf die Alben geklickt hatte und dann auf neues Album anlegen....Wichtig ist auf jeden Fall dat die Fotos nicht zu groß sein dürfen.
Hurra, die ist wieder da....dann haben wir aber wenigstens heute Abend die Chance auf einen besseren Mod...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich überleg gerade, ob ich mir die letzte 50cm Ankerkette in Gelbgold aus dem OS bestelle. Ich hab ja jetzt so lange kein Gelbgold mehr getragen, daß ich gar keine Kette für meinen Anhänger hab, wenn der bleiben darf.
Liebe GG-Träger, sind die 59 Euro okay für die Kette? 2,33g Gold sind es, klingt nicht nach viel, aber Ketten sind ja meist nicht so schwer.
Liebe Kuya, die sind nicht nur völlig ok sondern richtig gut die 59,99!
Das sagt meine Onlineshop-Tour auch. Dann schlag ich einfach mal zu, zurückschicken geht ja immer *gg*
Die habe ich auch daheim - in GG und Silber. Die sind sehr schön stabil und ich mag die sehr gerne.
Und von wegen nicht schwer - schau mal, wie wenig Gold G** für seine Ketten benutzt. Da steht gerne auch mal eine 0 vor dem Komma...
Preislich hatte ich damals auch On- und Offline verglichen, sehr günstig. Normalerweise gehen Ketten bei 100,- los.... und nix besonderes
Die Goldketten bei den Gemsen finde ich erschreckend teuer, meine silbernen von denen liegen nämlich auch eher immer im knapp 3g Bereich und die find ich okay, aber die aus Gold *umkipp*
Glitzi, klick mal rechts oben auf "mein Steckbrief" unterhalb der Freundesliste muß etwas mit "mein Album erstellen". Schau da mal nach. Die Bilder kannst du mit der Freeware-Awendung "TinyPic" sehr einfach verkleinern, wenn die Dateigröße zu groß ist.
Wenn du die Fotos hochlädst, wird es etwas kniffeliger: nach dem Hochladen ist weiter unten ein Kästchen versteckt, wo du bestätigen mußt. Sinngemäß steht da, das du die Änderungen im Album speichern möchtest... probier mal, wenn es nicht klappt, helfe ich dir gern weiter!
Danke Sirosa, die Erklärung war bestens. Jetzt müsstet ihr IHN - von dem ich bereits das Papierfitzelchen entfernt habe denn er geht nie wieder weg - sehen können, oder?
Übrigens, die Diamanten haben extrem viel mehr Feuer als mein Solitär von gestern. DAS hätte jetzt auch bei der Entscheidung geholfen
Wunderschöne Farbe
Ah, du hast bei dem Anhängerchen zugeschlagen. Glückwunsch!
Mir gefiel der Silberanhänger gestern mit den 3 kleinen Paraibas gut, aber der kam 149,- *hust*. Mag ja sein, daß er das wirklich wert ist, aber da hab ich mal wieder beschlossen, mir nicht.
Ja, ich habe direkt am Anfang zugeschlagen, weil ich mit 79,- gerechnet hatte, dann kurzzeitig Angstschweiß auf der Stirn - danach wieder froh, bei den letzten 3 wäre ich sicher leer ausgegangen. So wild, wie da gerade geboten wird!
Ich finde, der passt halt sehr gut zum Ring, sonst ist es meist ein anderer Schliff oder vom Design nicht passend - oder vom Preis
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Oje, ich hoffe nur, dass es Orion einigermaßen gut geht und schon wieder zu Hause ist.... die Arme!
Orion ist jetzt bestimmt ziemlich kaputt. Selbst wenn solche Sachen letztendlich doch ganz schmerzfrei und gut über die Bühne gehen, ist man hinterher irgendwie immer total knülle. Ist zumindest bei mir so *lach*
Ich hab heute auch ganz doll an dich gedacht, liebe Orion und hoffe, es hat geholfen *drück*
Da kommt der Mutuca, den ich schon mal daheim hatte... im Special ging er für 199,-.
Ging wieder für 199,-.
Ich stelle mir vor, dass Orion jetzt erschöpft, aber erleichtert wieder zu Hause ist.
Hat diese Rieseninvestition denn jetzt tatsächlich eine Neukundenflut gebracht? Es wird ja schon recht oft vom Moderator die Frage gestellt, ob Neukunden dabei waren und ich könnte nicht behaupten, dass mir da etwas aufgefallen wäre. Desöfteren sind mal welche dabei; manchmal heißt es, noch nicht; so wie immer schon.
juco, was die Frage nach Kupferturmalin und Paraíba angeht, bin ich persönlich nach wie vor überzeugt, dass es genau so ist, wie in meinem Artikel aus der wissenschaftlichen Zeitschrift stand, den ich gefunden hatte. Und Don warb -meiner Meinung nach- als Geschäftsmann um Kunden, die sich einen Paraíba und nichts anderes in den Kopf gesetzt hatten.
Glitzi: Ja, ich habe den SI-Diamanten tatsächlich, von dem Du das Bild eingestellt hattest hier. Das war auch so ein Ding. War gerade alles am Abschalten und sah das mit halbem Auge. Dann schoss mir etwas von kein Risiko und vielleicht einzige Chance durch den Kopf und ich habe noch schnell geboten und dann erst alles ausgeschaltet.
Und jetzt habe ich ausserdem noch: http://www.juwelo.de/kaduna-zirkon-silberring-9623kb/
Ich komme gar nicht mehr hinterher, aber was ich sehe, waren schon wieder viele erfolgreich! Glückwunsch.
Dieser SV hat es in sich.
Danke ihr Lieben.. so wie jetzt ging es mir selten mit einem Schmuckstück... man glaubt´s ja nicht, dass das jetzt endlich geklappt hat. Es muss so das dreimillionste Teil gewesen sein... und endlich! Und jetzt kann ich nicht mehr aufhören ihn anzuschauen. ohhhhhohohohohohohoho.... und jetzt brauch ich doch noch nen Anhänger und Ohrringe und ne Kette... ... naja ne, das hat ein bissl Zeit. Bin auch echt voll happy mit den Diamanten. So muss das. Gut dass ich das jetzt auch weiß.
Sirosa, super Set haste Dir da gebastelt. Ich find Paraiba auf Silber garnicht so schlecht, im Gegenteil!
Denke auch immer wieder an Orion und schick ihr positive Gedanken.
Glitzi, bei meinem AAA-Tansanit waren die Brillis auch extrem funkelig. So als wären sie hyperaktiv !!! Tolle Qualität!
Übrigens ist das mit den Bändchen eine echt gute Entscheidungshilfe: die Sachen, die ich unbedingt will, sind schnell schnipp-schnapp. Wenn es nach 3-4 Tagen noch nicht ab ist, überlege ich ernsthaft, ob das Schmucki wirklich SOOOOO toll ist.
Sirosa.. wieso "waren"? Hast Du ihnen Medikamente gegen ADS gegeben ?
@Glitzi: Glückwunsch zu Deinem Super- AAA- Tansaniten! Die Farbe ist ein Traum!
@Telly: Wat ist denn mit Dir passiert??? Sonst gehst Du im SV fast immer leer aus und dieses Mal bin ich mir schon fast sicher dat Du Dich mit Feli, Sternchen und Sirosa um die Eierkrone der Schnäppchenqueen prügeln mußt.....
Ich habe alle Außentermine fertisch für heute (einschließlich Wochenendeinkauf) und die Minis haben Ferien. Ist wohl klar wo die jetzt stecken....
Und jetzt hoffe ich dat die Rebecca noch ne günstige "Manuela" für mich hat....
Sie scheint zu hören, aber Ohrringe kann ich doch nicht.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Na Juco - wie siehste aus? Wie ein gestreiftes Einhörnchen - heute ist es ja der richtige Tag....
Ich bin dieses Jahr aus der Eierkronenzone. Nur der Santa-Rosa, dann evtl Morganitanhänger, Paraiba-Siberanhänger bzw Paraiba-Goldring. Aber ehrlich gesagt hoffe ich, die schmeißen noch einen Silberring mit Paraiba raus.
Denn den Preisunterschied verstehe ich echt nicht mehr: Paraibas sind immer ähnlich groß, in Silber 79,-, in Gold 199,- - wegen 2 Grämmchen mehr, wenn ich großzügig hochrechne???
Aber ich habe heute noch das Mutuca-Set überwiesen - da freu ich mich drauf!
Ja.. 2Grämmchen Goldchen kosten nur 20Euronchen... das hab ich mir auch schon gedacht. Da sucht man lieber nach einem Silberteilchen.. gut.. Silberchen kostet nur so 42Cent pro Grammchen, aber trotzdem. Hast voll Recht Siröschen *gg*
Für ein Eichhörnchen bin ich zu lang und gestreift zum Glück auch nicht..... Ist zweifarbig geworden, Beerenton wie meine Brille und ein Mittelbraun. Jetzt müßte bloß noch die Sonne scheinen. So fällt es nicht so doll auf, weil ich als Naturfarbe ja sowieso ein Braun habe. Bis jetzt hat Göga sich jede Bemerkung über Rotfuchs und Flinte verkniffen.....
Und ich will auch noch einen Mutuca!!!
Nicht Eichhörnchen - EinHörnchen
Die Mutucas haben sich nicht wirklich als Schnäppchen erwiesen, finde ich... darum habe ich sie jetzt auch ausgelöst.
Oje, ich sollte mal wieder meine Brille putzen....
Ich hatte ja gehofft dat mein Grüner Andesin heute losgeschickt wird, hatte ich ja extra auf NN genommen. Aber nix is....
Hallihallo,
Mädels, DANKE fürs Daumendrücken! Hat geholfen!
Um 14Uhr30 hatte ich Termin, um 15Uhr30 war ich schon zuHause.
Dank der Spritzen hat es gar nicht weh getan.....nur diese ekligen Geräusche......
Die entzündete Wurzelspitze wurde gefunden und samt Eiterbeutel abgezwickt. Zugenäht und fertig. Am nächsten Freitag werden die Fäden gezogen.
Hach und dieser Kieferchirurg, schwärm.... .......der hätte ruhig noch so eine Resektion machen können...
Sorry..........bin etwas high von der Betäubung und von dem Schmerzmittel.....
Hehe......das Display ist ja sooo hell.........und die Smileys sooo bunt.........
Ich glaube, ich lege mich lieber ein wenig ins Bett......
Bis später!
Na, das klingt doch ganz gut, liebe Orion.... bin mal gespannt, was du berichtest, wenn die Narkose nachlässt
Zumindest klang es nicht so, als hätte er ewig rumfuhrwerken müssen... gute Nacht - bis später!
@Orion Gute zu lesen, das dein Horror-Termin gut gelaufen ist! Und jetzt das es gut verheilt!
Also was die heute da bei Juwelo veranstalten ist ein Desaster: ich muss in den letzten Tagen die Verkündung des Sale-Endes verpasst haben! Außer 199€ und 299€ können die eigentlich nix....
Meine bisher eingetrudelten Sachen sind ziemlich grottig....mal sehen was bleiben kann.
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Oje, Sternchen.... klingt gar nicht gut. Die haben zwar dazwischen immer wieder günstigere Sachen, aber mir gefällt es auch nicht wirklich... also vom Stein und/oder Optik - wenn denn mal der Preis passen würde
Aber schade, was kam denn grottiges an? Sind die Teile schlecht verarbeitet/fehlerhaft oder nur nicht schön?
@Orion: Ich drück Dir auch die Daumen daß alles gut verheilt!
Und egal was der Dir gegeben hat- ich will dat auch.......
Hallo Orion, schön dass du es geschafft hast! Das wird sicher auch gut heilen, für solche größeren Zahn-Eingiffe sind die Kieferchirurgen die beste Wahl, da geht es schnell und ohne große Quälerei. Bei meiner Tochter hat der Kieferchirurg zwei Weisheitszähne in wenigen Minuten rausoperiert, während mein Zahnarzt über eine Stunde gebraucht hat um bei mir einen Weisheitszahn rauszuschnippeln.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Aaaah - Junior zieht sich gerade den nächsten Zahn.... wieviele Zähne haben Kinder eigentlich??? So langsam glaube ich, ich war mit einem Haifisch zugange.....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mutuca-Alarm, das müsste der Anhänger von Glitzi sein, wenn ich das richtig sehe
Hallo Zahnfee! Dat wird wohl noch ne Weile so beibleiben....