Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 24 von 126 ErsteErste ... 4142223242526344474124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 960

Thema: Juwelo Teil 6

Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo Teil 6

Und, für wieviel ist "mein" Anhänger gegangen? Bei mir waren es 299Euro. Und 199 für den Ring... tja, das Geld is inzwischen alles zu Gems gewandert. Wer nicht will der hat schon, gelle?

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Schau mal, war er das überhaupt? Er ging für 199,-. Ich habe mir mal einen zurückgelegt, falls mein Anhänger nix taugt

Trocken Avatar von 7stern

Sirosa - ich hab auch einen erwischt
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte bei dem Anhänger auch überlegt. Aber ich will ja einen RING.....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ja das war er. Da hätte ich mich jetzt eh nur grün und indigolith-blau geärgert, wenn ich 100Euro mehr gezahlt hätte. Alles gut so wie es ist. Aber mit euch zusammen ein Schmucki zu haben, das wäre abgesehen davon schon schön.

Meine Laune...
    Daring

Ja, das stimmt schon - aber bei Gems gibt es doch auch viele Mehrlinge. Wenn ich da an den Rajasthan-Ring denke.... davon habe ich übrigens gar nix mehr gehört. Den hatten hier doch einige zum Superpreis gekauft...

Bei mir ist der erste Rajhastan verloren gegangen.. dann wurde einer nachgesendet, den hab ich auch nicht bekommen, jetzt isser out of stock und ich hab das Geld wiederbekommen. Sch*** Bestellungen unter 50GBP.

Meine Laune...
    Daring

Das ist ja ärgerlich.... schade drum

Inventar Avatar von kuyashinaki

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ja, das stimmt schon - aber bei Gems gibt es doch auch viele Mehrlinge. Wenn ich da an den Rajasthan-Ring denke.... davon habe ich übrigens gar nix mehr gehört. Den hatten hier doch einige zum Superpreis gekauft...
    Des haste dann überlesen, ich hab nämlich gebührend über ihn geschwärmt. Der ist so schön

Glitzi, das tut mir leid. Ich mach auch nichts mehr unter 50 Pfund. Wobei ich doch nochmal probieren wollte, ob das mit dem etwas teureren Versand dann wirklich besser geht.

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, ich hatte meinen Ring auch beschwärmt. Vielleicht solltest Du es doch mal mit ner Brille versuchen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Naja, ich bin halt so'ne Querleserin oder ich habe es ignoriert, weil ich es lieber nicht wissen wollte

Solange ich die wirklich wichtigen Dinge mitbekomme, ist ja alles im grünen Bereich

Soooo, die Woche ist fast geschafft. Gleich muß ich noch was backen für morgen und dann muß natürlich morgen der Tag an sich noch rumgehen, aber wenn alles gut geht, ist wenigstens der Autokaufstreß morgen Vergangenheit.

Die Probefahrt heute war ja ein Trauuum. Mein Mann ist ja eigentlich ein ganz lieber, ruhiger, der eigentlich nur selten mit irgendwem ein nennenswertes Problem hat, aber schon beim zweiten Satz hab ich gemerkt, daß er mit dem Autoverkäufer überhaupt nicht klarkam. Aua. Ob der Verkäufer es gemerkt hab, weiß ich nicht, der hat sich mächtig ins Zeug gelegt, aber ganz ehrlich, da war Hopfen und Malz verloren. Dann hatte das gerade 2,5 Jahre alte Auto auch noch Mängel, die sogar ich bemerkt habe... der Drops ist definitiv gelutscht.
    Aber zumindest ist bisher mal der Hyundai noch immer auf der Seite des Autohauses, zu dem wir morgen früh dann fahren, ich denke, da war das Glück uns hold und der wird unserer.

Von der Glitzerfront kann man wohl berichten, daß die Preise heute echt schlecht sind oder? Ich hab eben ein paar hübsche Gletscher-Topas Ohrhänger gesehen, die hätte ich echt gerne als Vergleichs- und Ergänzungsstück zu meinem Cullinan Armband genommen, aber nicht für 69 Euro. Selbst 49 wären bei einem Sale für mich noch Schmerzgrenze gewesen. Dann bleibt es heute wohl bei der Kette und wenn ich Glück hab, kann ich morgen noch meinen Goldanhänger selbst annehmen, bevor wir los müssen. Die Schwiegereltern haben ihre geplante Ankunftszeit eben schonmal von 9 auf 10 geändert.

@ juco

Im Moment dauert es 2 Tage zwischen Kauf und Abschicken.

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya: Da sieht man mal wieder daß die Preise anscheinend wirklich gewürfelt werden. Vorhin kam nämlich ein Gletscher- Topas- Armband für 79€. Mit näheren Daten kann ich leider nicht dienen, ich bin absichtlich weit weg vom Läppi geblieben und hab mein Strickzeug krampfhaft festgehalten um ja nicht in Versuchung zu geraten....

Das mit den 2 Tagen finde ich echt zum ....Eigentlich wollte ich meinen Grünen Andesin am Dienstagabend tragen wenn wir Essen gehen. Sonst hatte ich bei NN das Schmucki immer 2, spätestens 3 Tage nach dem Mitbuzzern hier.

Für den Autokauf morgen viel Erfolg!
    Ich muß jetzt noch 1 1/2kg Schinkengulasch fertigmachen, mein Großer kommt morgen mit Anhang das letzte Mal bevor er auf große Fahrt geht...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Jetzt wäre ich doch beinahe beim Kunzitanhänger schwach geworden...

Meine Laune...
    Daring

Elster - du hast ne pm

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Telly: Wat ist denn mit Dir passiert??? Sonst gehst Du im SV fast immer leer aus und dieses Mal bin ich mir schon fast sicher dat Du Dich mit Feli, Sternchen und Sirosa um die Eierkrone der Schnäppchenqueen prügeln mußt.....
    Das frage ich mich ja selbst. Es ist auf keinen Fall so, dass ich mir diesmal etwas anderes vorgenommen hätte als sonst vor dem SV.
    Aber das mit der Schnäppchenkrone geht auf keinen Fall. Ich bin bei so manchem fast schon ein wenig bekannt dafür, dass ich in Schlussverkäufen immer versage und an Schnäppchen vorbeirenne usw.
    Da kann ich ja jetzt nicht plötzlich eine Schnäppchenkrone gewinnen. Das wäre ja wie wenn die notorische Sportniete einer Gruppe plötzlich in die olympische Handballmannschaft berufen würde oder so.

Außerdem haben viele echt erfolgreich gejagt dieses Jahr; da war echt viel Tolles dabei.

Und das nachdem ich vor ein paar Monaten mal gefragt hatte, ob ich am Ende einsam und still die einzige sein werde, die den Juwelo-SV noch sehen wird.

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, ich hatte mich auch schon im Stillen amüsiert wie voll es plötztlich wieder vor der Jul- Mattscheibe geworden ist....

Meine Laune...
    Daring

...ich hatte aber von Anfang an gesagt, dass ich beim SV zuschaue - wenn die Preise stimmen.
    Momentan sprechen die Gemsen aber auch nicht so richtig mit mir. Bin zwar noch am schauen wegen dem Armband mit Padparadscha-Quarz, aber selbst das sehe ich nicht

Diamond Clearance Day Sirosa? Ich weiß heute garnicht, wo ich zuerst hinschauen soll bei den Gemsen...
    Seltsam wie sehr die Wahrnehmung variiert ;)

Telly
    Besucher

Vielleicht wäre eine brauchbare Theorie, dass die anderen SI-Diamanten sich vor mir versteckt haben, weil genau die, die ich bestellt habe, zu mir sollten.
    Hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich keine Enttäuschung. Sonst bin ich total verwirrt.

Meine Laune...
    Daring

Telly, die SI-Brillis wo ich gesehen habe, waren eigentlich nicht soooo toll. Meistens waren es viele kleine Steinchen. Und wirklich zu teuer. Dieser SV steht definitiv nicht im Zeichen der SI-Brillis - da bekommst du unter der Zeit immer mal wieder SIs zu ähnlichen Preisen. Also zb 2.000,- SP / EP 349,-...

Trocken Avatar von 7stern

So ein Mist....wollte mir den Mutuca ansehen und das Telefon ging! Hat den jemand mitbekommen?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    So ein Mist....wollte mir den Mutuca ansehen und das Telefon ging! Hat den jemand mitbekommen?
    Nicht gesehen...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich glaube dat waren 1,98g GG und 1,68ct für 449....Angaben ohne Gewähr, mußte nebenbei 2 Schmorpfannen im Auge behalten....

Telly
    Besucher

Ja, dann sag ich mal, es kommt, wie es kommt. Wenn die Diamanten nichts sind, soll es wohl erst die nächste Gelegenheit werden für mich.

Aber ein Knaller fehlt noch: sirosa ersteigert heute kurz vor 2 Uhr den hübschen Paraíba-Silberring.

Ja, bei den Gemsen ist gerade ein bißchen Flaute. Das was ich im aktuellen Kreditkartenmonat jagen wollte, hatte ich ja sehr schnell vor der Linse und seitdem hat nur das blaue Zirkonarmband noch mit mir gesprochen. Dafür ist die Bilanz sehr gut bisher. 4 von 5 sind hier schon fest eingezogen. 5 kommt hoffentlich Montag.

Das Padparadscha Quarz Armband hab ich nicht mehr gesehen seit dem Tag als es einmal günstig und einmal teuer auf Rocks lief. Bis dahin hatten sie es mindestens jeden zweiten Tag irgendwo gezeigt. Aber vielleicht machen die das auch wirklich immer so in Intervallen. Einige Tage ganz massiv immer wieder, dann wieder eine Weile nicht.

So ein bißchen freu ich mich ja auf den Basteltag am 9. Februar. Aber ich denke, es werden höchsten ein oder zwei Silberringe werden dürfen. Das Budget dürfte nach den Gemseneroberungen und dem SV doch schon ziemlich geschröpft sein, je nachdem, ob eher mehr bleibt oder zurückgeht an Jul.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Aber ein Knaller fehlt noch: sirosa ersteigert heute kurz vor 2 Uhr den hübschen Paraíba-Silberring.

ICH und um 2 Uhr nachts wach????? Ja ist denn schon wieder Silvester????

Im Endeffekt habe ich aber alles was ich wollte: der Santa-Rosa-Knaller! Und wenn bei den restlichen Teilchen noch 2 gute dabei sind, bin ich seelig.

@Kuya: ich ärgere mich echt, das mir das Armband nie aufgefallen ist! Im OS kann man es aufrufen - es gibt also noch Bestände...

Meine Laune...
    Doubtful

Der Basteltag interessiert mich nicht so recht. Irgendwie bin ich auch froh wenn dat Winterzelt zu Ende ist. War wohl ein bißchen viel Schmuck gucken in den letzten Tagen... Und ich ärgere mich mal wieder über mich selbst dat ich mich nicht eher für eine Manuela entscheiden konnte. Jetzt werd ich da wohl leer ausgehen.....

Und wenn ich noch einmal das Wort Luxus, Luxuskundin, Luxusschmuckstück usw. höre schrei ich!!! Ganz laut!!! Das ist nicht zum Aushalten. Und ich doofes Kamel freue mich noch dat die Ente heute vormittag dran war, hab echt gedacht dat wird dann heute abend besser.....Irren ist menschlich....Hack UND Quietschie..

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! !!!!!!! Luxusschmuckstück, Luxushighlight.....TON AUS!!!

Meine Laune...
    Daring

Ach, darum habe ich heute schon mehrfach den Namen "W..." gehört - Luxus

Der Sonnenamethystring gefällt mir vom Design richtig gut, nur der Stein ist nicht meiner...

Meine Laune...
    Doubtful

Eigentlich ist der Sonnenamethyst kein häßlicher Stein- wenn nicht auf dem Transportweg die Farbe verlorengeht....Das Design ist schön, aber sowas suche ich ja nicht.

Telly
    Besucher

Gut, dass ich ihr den Ton so leise gedreht habe, dass ich sie kaum verstehe.

Der Basteltag interessiert mich nicht so recht.
    Warum denn? Ich hatte mich zugegebenermaßen auch schon darauf gefreut. Da bekomme ich vielleicht auch mal ein Set zusammen, ohne ewig auf das richtige Edelmetall zu warten.

Eigentlich ist der Sonnenamethyst kein häßlicher Stein- wenn nicht auf dem Transportweg die Farbe verlorengeht....Das Design ist schön, aber sowas suche ich ja nicht.
    Der hat wirklich was. Ich hab ja ein paar Ohrringe und die sind echt schön. Aber ich denke, ein vollständiges Set wird es nimmer.

Meine Laune...
    Doubtful

Ach ich weiß nicht....
    Mindestens 2 Wochen auf den Schmuck zu warten ist zu lange für so ein ungeduldiges Wesen wie mich. Außerdem bin ich nach dem Wintersale froh wenn ich mir in den nächsten 4 Wochen noch eventuell ne Gemsenprinzessin leisten kann- vorausgesetzt die Steuerrückerstattung und die verdammte Pin- Nr. für die KK trudeln endlich ein...

Meine Laune...
    Daring

Der Sonnenstein spricht nicht zu mir...

Telly: SI-Ohrsteckerchen gefällig?

Telly
    Besucher

Die Diamanten waren nun wirklich winzig und teuer.
    Außerdem würde das schwierig, da in meinen Ohrläppchen keine Löcher sind. Aber schon komisch, die habe ich jetzt auch gesehen...

Meine Laune...
    Daring

Siehste, ich hab sie gerade wieder voll verpennt... aber hübsch fand ich das Design nicht wirklich. Was haben sie denn gekostet?

Claudi eben "WOW - wir haben die 300-Anufer-Marke überschritten".... da kann ich mich aber an ganz andere Zahlen erinnern. Und die 300 gab es bei Versteigerungen mit 300 Schuckstücken....

Telly
    Besucher

299 EUR

Sie redet zwar sehr leise (bei mir), aber ihr solltet schon wissen, dass Claudia gewarnt hat, der SV könne morgen vorbei sein, da sie so ein Tempo vorlegt beim Verkaufen.

Meine Laune...
    Daring

Juco - schau mal

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    299 EUR

Sie redet zwar sehr leise (bei mir), aber ihr solltet schon wissen, dass Claudia gewarnt hat, der SV könne morgen vorbei sein, da sie so ein Tempo vorlegt beim Verkaufen.
    Unverschämt! Ich hätte dafür 149,-, max. 179, als Schnäppchen gesehen... aber - und das sag ich auch sehr leise - der nächste SV kommt bestimmt. Ich sag nur Frühjahrsputz...

Meine Laune...
    Doubtful

Schliffmäßig würde der zwar genau zu meinem Ring passen aber meiner von heute morgen gefällt mir von Design her besser.

Vorhin hat dat Quietschi noch behauptet keiner wüßte wie lange der SV noch geht....
    Eigentlich läuft sie sonst ja generell tonlos bei mir, aber wenn ich in der Küche beschäftigt bin hab ich bei dem Tempo die Befürchtung ich könnte was verpassen.

Meine Laune...
    Daring

Wobei es schon ein recht großer Einzelstein ist - aber stimmt schon, das Design ist nicht soooo sehr der Hit. Aber hätte ja sein können

Gleich kommt ein SI-Herrenring

War ja klar - 4,7g Gold... wäre das ein Damenring gewesen, wäre es als Highlight gelaufen... GLEICHBERECHTIGUNG!

Telly
    Besucher

Ich bin ja wirklich Paraíba-Bewunderer, aber wenn das so weitergeht mit dem Stein alle paar Minuten bekomme ich Angst. Wurde auf dem Weltmarkt vereinbart, dass er demnächst nicht mehr als Edelstein anerkannt werden soll oder was?