Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 26 von 126 ErsteErste ... 6162425262728364676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.040

Thema: Juwelo Teil 6

Telly
    Besucher

AW: Juwelo Teil 6

juco! Ein Anhänger im Tropfenschliff, der vielleicht auch passen würde: http://www.juwelo.de/madagaskar-farb...aenger-7589ox/

Ich habe heute Schnitzel gekocht, mit einer cremigen Pilzsoße. Meine Gäste waren begeistert: Du kannst ja gut kochen; wie zart Du das Fleisch hinbekommen hast; wir dachten, das machst Du nie...
    Dabei war es überhaupt kein Fleisch... Hab mich ja köstlich amüsiert!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hihi - wir haben es ja schon immer gewusst - Hack ist scharf (ACHTUNG - Kalaueralarm )

@Telly: waren das dann Tofu-Schnitzel oder wie meinst du das mit "war kein Fleisch"

Telly
    Besucher

Ja, kaufe viele der sogenannten "Wie"-Produkte. Wie-Schnitzel, Wie-Frikadellen, Wie-Cordon Bleu.
    Die bestehen dann aus Soja sowie diversen vegetarischen anderen Zutaten.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

@ Telly, das erinnert mich an ein Geschäftsessen in Peking. Da waren wir in einem Restaurant, die NUR die "wie-Sachen" anbieten, alles aus Tofu und Soja usw. Das sah wirklich echt aus, unglaublich. Vorher waren wir auf einem "China-Markt", wo es die ganzen gefälschten Sachen gab, quasi auch "wie-Artikel". Ein Kollege, der dort bei 2 Uhren nicht widerstehen konnte, hat es erst gegen Ende des Essens gemerkt, dass alles gar kein Fleisch war und fühlte sich "veräppelt". Ich habe ihm dann gesagt, der Braten war genau so "echt" wie seine Uhren oder die Armani-Jeans. Das ganze nannten wir dann "the night of fakes" und haben uns köstlich amüsiert.

Beverley

Allwissend Avatar von elster

mutuca gelbgoldanhänger im anflug auf jul!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Allwissend Avatar von elster

7384JV für 149

Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Telly
    Besucher

Beverley:
    Hast Du eigentlich irgendeine Form von Reaktion auf Deine Vorschläge bezüglich 2014 bekommen?

Experte Avatar von Glitzerherz

Hab ich auch grad gesehen.. Ministeinchen für 149.. hat irgendwer zugeschlagen?

Ich finde die aktuelle Moderatorin dermaßen schlimm... schlimmer.. am schlimmsten. Das is ja. Nenenenene.

Voll süß finde ich, wie Du nach einem Anhänger für Juco suchst Telly. Voll lieb!

Will jetzt auch mit irgendwem zusammen ein Schmucki haben...
    Hab gestern in Alis letztem Freitag ein Golden Beryll Armband erbuzzert... sie hat es als Abschiedsgeschenk für 29,99 hergeben. Nur knapp 4Ct Steinchen aber das Design gefällt mir auch sehr gut.

@ Telly - natürlich gab es keine Reaktion - aber das war auch nicht zu erwarten. Dafür habe ich das auch nicht geschrieben.

@ Glitzi - die aktuelle Jul-Modine ist schlimm. Ich nenne sie die "Luxuskundin", das hatte Juco gestern Abend schon treffend auf den Punkt gebracht. Komischerweise ist sie als Radio-Modine in Berlin deutlich besser - konnte es gar nicht glauben, dass sie es ist, als ich sie dort gehört habe. Aber die Frau bei Jul vor der Kamera - geht gar nicht!!!

Beverley

Allwissend

hallo mädels,
    ich denke, SALE geht noch bis mittwoch, da im neuen magazin nicht neues vor dem 6.2. angeboten wird

@orion, habe gelesen, alles gut gegangen nun drücke ich daumen zur heilung und guter erholung

@beverley, auch an deine mutter gute besserung und kraft für die reha.

tja ich habe heute trauertag, da heute morgen unser Krallenäffchen verstorben ist nun nicht unerwartet ,da schon längere zeit etwas kränklich, aber fast l6 Jahre ist 4 jahre über der lebenserwartung.....also schön und traurig zusammen.....aber fehlen wird es schon eine weile das kleine kreischmädchen.
    sie kam aus einem 3er wurf des zürcher zoos und wurde nicht aufgezogen, weil normal nur 2 zitzen = 2 junge. zudem war sie krank und wurde dann von einem doktor aufgepäppelt war aber dann leider nicht mehr in die gruppe zu integrieren. ein versuch mit einem mozartäffchen zu vergesellschaften schlug auch fehl und kostete noch ein halbe ohr. so kam sie dann schliesslich zu uns da sie einen einzelplatz brauchte. tja....und nun ist diese lebenszeit auch schon wieder um.....ich liebe meine schildkröten und papageien deshalb so sehr, weil sie so alt werden und mich unter normalen umständen nicht so bald verlassen können.
    teilweise leben sie schon über 30 jahre bei uns.

so nun nochmals allen gratulation zu den erlegten schmuckes und noch viel spass bis mittwoch

Experte Avatar von Glitzerherz

Du bringst es echt gut auf den Punkt Beverley... ich finde das richtig abstoßend, was die fabriziert.

Übrigens falls Du es nicht mitbekommen hast, mein AAA ist angekommen und ich hab ein Album erstellt wo die gucken können, mit denen ich hier befreundet bin.

@ Glitzi - toller Ring, tolles Foto - Glückwunsch.
    Gestern war ja der 31.1. - das heißt, die Rückgabefrist für die Gemsen ist rum. Ich habe alle Bändchen abgemacht und alles darf bleiben. Nun konnte ich endlich auch die Ohrstecker probieren. Doch das System mit dem Tütchen finde ich blöd, so kann man keine Verschlüsse testen und auch nicht, wie es am Ohr aussieht. Folglich werde ich aus diesem Grund bei den Gemsen keine mehr kaufen. Es waren die Tansanit-Trillanten und ein paar Diamant-Creolen - doch mehr wird es nicht werden.

@ algarve - - das ist in der Tat traurig, auch wenn Du damit gerechnet hast.

Beverley

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

melde mich nur ganz kurz. Bin müüüde und könnte nur noch schlafen.....
    Danke euch allen für eure lieben Wünsche!

@Algarve:

@Beverley: alles Gute für deine Mutter.

@Glitzi: der Tansanit ist ein Traum!

@Telly: der paraiba ebenso...wow! Und das ist ein Silberring???

Mein Tatu ist toll, ebenso der Madagaskar Farbwechselgranat ... dafür geht der Kaschmir zurück - sieht aus wie mein stinknormaler China-Peridot.

@Alle: schönes WE!!!

Meine Laune...
    Daring

@Algarve: Echt schade, dass die Zeit mit eurem Schützling nun vorbei ist...... kann mir gut vorstellen, dass es ein derber Verlust ist.

@Orion: Dich haben die ja anscheinend heftig unter Drogen gesetzt - wenn du heute noch die Restwirkung spürst
    ...und herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Schmuckis - und danke für die Rückmeldung zum Kaschmir-Peridot. Hab gleich in Gedanken ausgestrichen

Inventar Avatar von kuyashinaki

Huhu Mädels!

Man, was bin ich platt. Warum hören Männer eigentlich nie zu? Wir haben dem Typen bei Hyundai mehrfach gesagt, daß wenn wir kaufen, das ganze heute passieren wird. Was hat er uns nicht gesagt? Heute und morgen ist in Sindelfingen Autosalon, weshalb heute sämtliche Verkäufer aus dem Autohaus dort waren. Jetzt kamen ja extra die Schwiegereltern her deswegen, also hat die Dame im Autohaus uns Gutscheine für die Messe gegeben und wir sind da hin und haben vor Ort nochmal alles verkaspert. Schwiegervater wollte noch einen Nachlaß rausholen, aber der Preis für das Auto war sowieso schon so niedrig für einen Neuwagen, daß das nicht mehr hingehauen hat, hab ich aber wirklich vorher schon so erwartet.

Jetzt wird Schatz am Montag vor der Arbeit noch ins Autohaus fahren, denn die Verträge und die Finanzierung konnte man ja nur schlecht auf der Messe auf den Weg bringen. Wat für ein Hin und Her.

Aber hoffentlich ist das damit gut erledigt und für das nächste Jahrzehnt mindestens is a Ruh!

Heute früh kam mein Morganitanhänger. Ich konnte nur einen kurzen Blick drauf werfen, aber der war schon sehr verheißungsvoll.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

So, vermelde erfolgreiche Rückeroberung meines Läppis! Und danke noch mal für Eure Hilfe. Leider ist die Manuela jetzt nicht mehr im OS. Jetzt hoffe ich dat ich heute oder in den nächsten Tagen noch fündig werde...

@Algarve: Bei mir hat sich jetzt auch ein bißchen der Blues eingestellt, vor 10 Minuten hat sich mein Großer verabschiedet, alle noch mal gedrückt..."wir sehen uns in 3 Monaten".....Endgültig los gehts zwar erst am 11.2., aber durch seinen Dienst kann er vorher nicht mehr kommen. Zum Glück scheinen meine Minis das aber alles noch nicht so realisiert zu haben.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Juco, da wäre ich aber wachsam. Vielleicht kommt Manuela demnächst im TV und ist deshalb aus dem Shop raus....

Meine Laune...
    Doubtful

Hab ich auch schon dran gedacht.....hab den Läppi fest im Auge...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ... dafür geht der Kaschmir zurück - sieht aus wie mein stinknormaler China-Peridot.
    Upps, ist ja unfassbar, wo doch "Kaschmir-Peridot" das einzig Wahre ist und man sich schämen würde, andere Peridots......blah....blah....
    Sorry, bin ein wenig nachtragend, weil es mich echt geärgert hat bei der letzten Präsi.

Orion, da bist Du doch auf gutem Weg zur Besserung und Schlaf ist das Beste nach so einer Zahngeschichte.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

@ Orion

Schlaf dich gesund. Ging mir nach meiner Zahn-OP letztes Jahr haargenau so *drück*

Meine Laune...
    Psychedelic

Pretty, kein Problem. Hat mich auch geärgert. Und beim Sale habe ich dann aus Neugierde zugeschlagen. Der Ring ist zwar sehr schön gearbeitet, viel Gold...aber ich dachte der Stein wäre viel dunkler und reiner, so sah es zumindest im TV aus.... ich erkenne aber keinen Unterschied zu den anderen Peridots.

Na ja, dafür sind die anderen Schmuckies sehr toll. Es waren auch teilweise sehr gute Preise in diesem Ausverkauf.
    Finde ich.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

PS: es geht mir schon besser inzwischen.
    (Fast) nix essen, die vielen Medikamente die ich sowieso schon nehmen muss und dann noch Betäubung plus Schmerzmittel......... das alles hat mich umgehauen....
    Aber es geht schon wieder.......Unkraut vergeht nicht....

PPS: Kuya, Glückwunsch zum neuen Auto. Allzeit gute Fahrt!!!!!!!

Meine Laune...
    Daring

Stimmt ja, Glückwunsch zum neuen Auto, liebe Kuya..... das Auto sah echt supertoll aus, mal schauen - vielleicht kuck ich mir den auch mal in echt an!

Danke! Leider darf ich keine Glitzersteinchen draufkleben

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr lieben Schmuckjägerinnen! Erst einmal meinen Glückwunsch an alle.......Sooooooooooo schöne Beute habt ihr erlegt.....

Ich bin noch in Lauerstellung und warte täglich auf DPD. (erwarte 6 Teile) Oh man.... ist aber leider wieder vorbei gefahren.

P.S.: Mein grüne Turmalin-Ring ist gestern angekommen....... Der bleibt auf alle Fälle!
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Danke! Leider darf ich keine Glitzersteinchen draufkleben
    ......aaaaaand die Eierkrone goes tooooo - KUYA!
    Notfalls kannst du ja ein paar Armbändchen um den Schaltknüppel legen...

PS: Gleich kommt mein Ambanja-Ring - WOW 299,-!

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

Hallo Mädels! Ich sitze gerade am Wohnzimmersofa, trinke Tee und lass mich von Arion berieseln. Tut echt gut nach der doch sehr anstrengenden Woche...

Habe die letzten paar Seiten nachgelesen, aber eine Frage bleibt noch: Was verbirgt sich denn hinter dem Codewort Manuela?

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    PS: Gleich kommt mein Ambanja-Ring - WOW 299,-!
    Der war aber auch echt toll! Teuer, ja, keine Frage, aber toooooll!

Meine Laune...
    Doubtful

Manuela= Mutuca
    Nachdem Sid letztens wiederholt von der Manuela Mutuca Mine schwafelte konnte ich einfach nicht anders....

Kuya, von mir auch noch Glückwunsch zum neuen Auto. Möge es möglichst lange leben und wenige oder besser gar keine Reparaturen benötigen. Euch allzeit gute Fahrt!

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Habe die letzten paar Seiten nachgelesen, aber eine Frage bleibt noch: Was verbirgt sich denn hinter dem Codewort Manuela?

Der war aber auch echt toll! Teuer, ja, keine Frage, aber toooooll!
    Sid hat den Manuel Mutuca umgetauft auf Manuela.... seither reden wir nur noch von der Manuela

Und wegen dem Ambanja..... am 25.10.13 (also letzten SV) habe ich das Einzelstück gekauft - und eigentlich gleich das Gefühl gehabt, es war ein sehr sehr guter Preis; es waren 149,-.....

Ach, das ist aber auch köstlich, Juco!

Gratuliere, sirosa, da hat du ja echt ein super Schnäppchen erwischt! Da freut man sich doch gleich nochmal im Nachhinein, oder?

A propos Minennamen - ich muss immer über die Sapo-Turmaline schmunzeln. Vor allem, wenn die Mods das geschönt als Froschmine übersetzen. Sapo heißt nämlich leider Kröte, nicht Frosch, aber das klingt halt nicht so romantisch nach Froschkönig und so...

Meine Laune...
    Daring

Ja, ich war vorhin schon echt irritiert, ob ich da nicht was durcheinander bringe... der hat ja über 4g Gold...

Das mit der Mine ist interessant zu wissen Klingt gleich noch schleimiger, wobei ich Frösche UND Kröten eigentlich mag. Wir hatten früher so einen See mit vielen Kaulquappen, das war immer sehr spannend. Und wenn die kleinen dann rumhüpften - SÜß!!!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zu ManuelA Mutuca: zweimal habe ich schon mitgekriegt wie Sid aus der Regie verbessert wurde....und sie meinte: sag ich doch, manuel mutuca....wie, ich habe manuela gesagt? Nein, das weiss doch jeder, dass das die berühmte Manuel Mutuca Mine ist...
    Und was sagt sie das nächste Mal?
    Naaaaaaaaa?
    Klar doch - ManuelA Mutuca......
    Der Guten ist wohl nicht mehr zu helfen......

Meine Laune...
    Daring

Echt - die Regie verbessert auch mal was?!?!

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: manuela im os!!!!!Ring 199,-

Echt - die Regie verbessert auch mal was?!?!
    Ja, das war einmal der Marco und einmal Anja oder Janina...das weiß ich nicht mehr so genau.

PPS: die Manuela scheint schon wieder weg zu sein.

Meine Laune...
    Daring

Ist die Manu schon wieder weg? Ich seh nix...

Meine Laune...
    Doubtful

Meine Maaaaaaaaaaaaanuela!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Orion!!!Hatte vor 5 Minuten im OS geschaut, da war die Manuela noch nicht da.

Ist die Manu schon wieder weg? Ich seh nix...

Meine Laune...
    Daring

Aha - meine Ex goes to.....
    Bin mal gespannt, was du sagst.

Meine Laune...
    Doubtful

Wieso Ex??? War was nicht okay mit der?

Meine Laune...
    Psychedelic

Glückwunsch, Juco!!!!!!!!
    Der Stein wirkt auch in kleinen Größen, finde ich.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Wieso Ex??? War was nicht okay mit der?
    Guckst du Fotoalbum
    Der Stein war fantastisch.... wobei er soooo schön war, dass ich mehr Stein wollte.
    Mich störte, dass diese "Bögen" um den Stein so eckig werden und dieser Goldbalken am Stein. Aber vor allem wollte ich unbedingt mehr Stein - zum eintauchen!

Der Ring lief vor ein paar Tagen, war kein Einzelstück - bekommst also bestimmt nicht genau meinen Ring. Er ging für 199,-... bei 149,- wäre ich evtl. doch noch schwach geworden.