Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 37 von 126 ErsteErste ... 17273536373839475787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.480

Thema: Juwelo Teil 6

Experte Avatar von Glitzerherz

AW: Juwelo Teil 6

Hallöle.. ich sitz auch mit auf der Lounge-Couch
    Hab mir da vorhin - aufgrund des unerwarteten Geldeingangs - noch was gegönnt... *schmacht* ( Hannah hat sie überraschend auf 44,99 gesetzt, hab ich nicht erwartet )... die kommen dann hier zusammen mit den beiden Ringboxen an... ich meine, für 17,99 poliertes Kirschholz, für 50 Stück jeweils... und die Ringfächer gefallen mir zusätzlich zu der Optik total gut.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Na dann herzlichen Glückwunsch! Die Mongolen hatte ich auch angeschmachtet, aber immer schön eins nach dem anderen....Außerdem hab ich auch die Australischen Opale für mich entdeckt, allerdings haben die meist leider zu wenig Gold drumherum. Und am Allerliebsten hätte ich so einen Stein in Zargenfassung. Sowas war aber leider nicht bei.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Moin Mädels. Bei mir blieb es dann gestern bei dem Eis-Opal-Anhänger. Irgendwie war das Angebot gestern eher enttäuschend. Beim letzten Creation Tag waren die Angebote sehr viel interessanter.

Aber auf der anderen Seite gut für den Geldbeutel.

Meine Laune...
    Doubtful

Der 2. Versuch meine bezahlten SV- Schmuckis bei Jul anzumahnen- und ich hänge seit 20 Minuten in der Warteschleife!!! Was ist da los???
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Doubtful

WARUM ist der Kundenservice jetzt genervt wenn DIE nicht mit dem Ausliefern hinterherkommen und ich mich nicht mehr vertrösten lassen will??? Dabei bin ich wirklich noch nett und höflich geblieben, habe aber auf SCHNELLER Lieferung bestanden. Und nein, stornieren will ich den Schmuck auch nicht....(das wurde mir angeboten....)

Tja... Juco... die haben es offensichtlich nicht mehr nötig
    Meiner Bekannten wurde übrigens mitgeteilt, dass aufgrund des WSVs sich Antworten auf EMails und das Verschicken von Schmuckstücken zwei Tage verzögern kann. Hmmmm.... haben die vielleicht 20 Tage gemeint? Keine Ahnung. Ich bin froh dass ich den Stress nicht mehr habe auch wenn mir 2-3 Möglichkeiten dafür verloren gingen.
    Und wenn man eh schon so hinterher ist, dann macht man auch noch einen komplett Creation Tag wo der Kundenservice noch viel mehr aufnehmen muss usw... und alles noch komplizierter wird...
    Mir kommt das vor wie: Höher, größer, weiter - Geld her - Aber keine Ahnung wie.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Tja Juco - das ist doch der normale Weg.... und am Ende bekommt man den Einlauf, warum man so viel storniert hat.... was man dann in 1/2 Jahr auch nicht mehr so direkt aufschlüsseln kann!
    Man muß den Service schlucken wie er ist oder gehen. Fertig. Warum sollte man da was optimieren?

Ich kann immer wieder nur sagen: echt schade, was aus "unserem" Ju geworden ist...

Meine Laune...
    Doubtful

Ihr werdet es nicht glauben: Ein Teil meiner offenen Bestellungen (der Rubellit- Ring) wurde inzwischen verpackt!

@Glitzi: Nach den Aussagen vorhin verzögert sich das Verpacken um ca. 5 Tage!

Aber im Moment hab ich eh das große A auf dem Rücken.....da geht Post verloren wodurch ich Mahnungen bekomme (konnte ich zum Glück klären)......mit meiner KK funzt was nicht (ich sehe Euch schon grinsen- aber nein, sie ist aufgeladen und die Nummern hab ich auch richtig eingegeben, ich warte auf den Rückruf von meiner Bank seit nunmehr 5 Stunden), dazu noch dat Theater mit Jul....es reicht!

....und nu is Jul auch noch im Internet kaputt.........ich wars aber nicht!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Tja... Juco... die haben es offensichtlich nicht mehr nötig
    Meiner Bekannten wurde übrigens mitgeteilt, dass aufgrund des WSVs sich Antworten auf EMails und das Verschicken von Schmuckstücken zwei Tage verzögern kann. Hmmmm.... haben die vielleicht 20 Tage gemeint? Keine Ahnung. Ich bin froh dass ich den Stress nicht mehr habe auch wenn mir 2-3 Möglichkeiten dafür verloren gingen.
    Und wenn man eh schon so hinterher ist, dann macht man auch noch einen komplett Creation Tag wo der Kundenservice noch viel mehr aufnehmen muss usw... und alles noch komplizierter wird...
    Mir kommt das vor wie: Höher, größer, weiter - Geld her - Aber keine Ahnung wie.
    Oh je.
    Aber es ist doch toll für die, wenn es so gut lääääuuuuft.....unendliches Wachstum.......Respekt!
    Schaffen es vielleicht nicht, schnell genug noch mehr Leute einzustellen...

Da ist das "vor sich hin dümpelnde" Übersee-Geschäft wesentlich ruhiger und Stress-Pickel-freier.
    Jedenfalls für den Kunden.
    Lieferungen weiterhin in Turbo-Zeit. (Bis auf eine U-50 Ausnahme)
    Alles ist gut!
    Fehlerfreier Sulti Anhang 45002 und ein kleines Anhang 45001 Armband.

Es geht also auch ohne Enttäuschung, ohne Makel, ohne Rücksenden. So soll es doch sein.
    Geändert von pretty-ginni (12.02.2014 um 16:50 Uhr)
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

@Pretty: Dein "kleines" Armband........vom Csariten gar nicht erst zu reden...

Glückwunsch Ginni.. sieht beides super aus!!
    Und mir gehts mit den Gemsen-Bestellungen wie Dir... Lieferung in Rekordzeit und sehr selten Enttäuschen dabei. So soll es sein!

Unendliches Wachstum, genau ... das wirds sein!

Meine Laune...
    Doubtful

Unendliches Wachstum, genau ... das wirds sein!
    Geeeeenauuuuuu- DAS isses!
    Ich hatte doch gewagt zu sagen daß ich in letzter Zeit nicht mehr zufrieden bin mit den Lieferzeiten, weil doch auf der Homepage was von Versand am nächsten Werktag nach Zahlungseingang steht und inzwischen ja nun schon 3 Tage eine starke Untertreibung sind. Und merkwürdigerweise haben sich die Versandzeiten bei NN ja nicht drastisch geändert, was für mich schon einen Beigeschmack hat. Dazu konnte ich mir einen Seitenhieb auf vorhandene Konkurrenz nicht verkneifen... (natürlich ohne Namensnennung....) Außerdem wollte ich wissen wann ich jetzt mit Lieferung rechnen könnte. Dazu konnte mir nicht gesagt werden außer vielleicht in dieser Woche.
    Ich könne die Schmuckstücke ja stornieren und meine Konsequenzen ziehen..... Und das Ganze ziemlich schnippisch.
    SOO hält man bestimmt seine Kunden......Hat man anscheinend wirklich nicht mehr nötig....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich könne die Schmuckstücke ja stornieren und meine Konsequenzen ziehen..... Und das Ganze ziemlich schnippisch.
    Uiiih - das ist sehr unangenehm, fast schon übel, wenn man sich als "Kunde-Störenfried" fühlt.
    Ich kenne es aber auch aus den "alten" Zeiten, dass gesagt wurde: "sie müssen es ja nicht kaufen"
    Da hatte ich auch ein Fragezeichen über dem Kopf, zumal es nur eine Frage zum Sensibel-Thema
    "Behandlung" der Steine" war.

Wir haben anscheinend die falschen Jobs. Wenn wir so etwas rauslassen würden, befürchte ich, könnten wir mal schnell fliegen lernen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dazu konnte ich mir einen Seitenhieb auf vorhandene Konkurrenz nicht verkneifen... (natürlich ohne Namensnennung....)
    Waaasss ? Du hast die Sirenen nicht erwähnt ?
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Wenn man die Sirenen schon erwähnen wollte, dann müsste man aber gleich noch dazu sagen, dass es dort als guter Kunde SOGAAAAR ( wie unglaublich ) möglich ist, auf Rechnung zu zahlen... und dass ich z.B. Donnerstagabend bestelle, und Freitagmorgen gehen die Dinge raus. Und im WSV war das dann maximal einen Tag später...

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Waaasss ? Du hast die Sirenen nicht erwähnt ?
    .......Auuuuuuutsch!!!!!!! Ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen.....

Aber der "Kunde- Störenfried" Juco hat wat erreicht: Der Rubellit- Anhänger ist verpackt worden... Nun bin ich ja gespannt wann die Manuela an die Reihe kommt.
    Allerdings kann ich immer noch nicht nachvollziehen warum man sich erst dermaßen zutexten lassen muß.

Das KK- Problem scheint sich auch geklärt zu haben....Ich hatte die erste ÜW extra von einer Bankangestellten ausfüllen lassen und bin dabei wohl an den Azubi geraten- da fehlte wat und das Geld wurde Ende letzter Woche wieder meinem Konto gutgeschrieben.Nun hab ich eine erneute ÜW auf die Karte veranlaßt und die Gemsen informiert- diesmal mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms, denn das traue ich mir nun doch noch nicht zu.

Aber da sag noch mal Einer Homeshopping würde doof machen! Mein Englisch verbessert sich langsam, längst verschüttet Geglaubtes taucht wieder auf...

Bin bloß gespannt wat der Tag heute noch an Überraschungen für mich bereit hält, eigentlich reichts.

Meine Laune...
    Doubtful

Wenn man die Sirenen schon erwähnen wollte, dann müsste man aber gleich noch dazu sagen, dass es dort als guter Kunde SOGAAAAR ( wie unglaublich ) möglich ist, auf Rechnung zu zahlen... und dass ich z.B. Donnerstagabend bestelle, und Freitagmorgen gehen die Dinge raus. Und im WSV war das dann maximal einen Tag später...
    Da mußte nicht mal guter Kunde sein, ich konnte sofort bei meiner ersten Bestellung auf Rechnung zahlen.
    Und Bestellungen haben auch bei mir nie länger als 3 Tage gedauert, auch nicht bei SV oder Weihnachtsgeschäft. Was bei denen etwas länger dauert sind Reklamationen wo die Ware nicht mehr vorrätig ist. Da muß man dann meistens so um die 2 1/2 Wochen Geduld haben.
    Und die Mitarbeiter im Kundenservice waren IMMER sehr freundlich und korrekt zu mir, auch bei Reklamationen.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Juwelo hat heute wie wild hinter mir her telefoniert (auf meinem Handy, auf meinem Festanschluss und sogar auf den AB gesprochen)!!!
    Ich bekomme ein Paket von Juwelo zugeschickt, gleichzeitig habe ich die Ohrstecker retourniert. Bin jetzt mal gespannt, was in dem Paket geliefert wird. Ich vermute das Monatsheft und vllt. doch den Kalender?
    Übrigens, der Kundendienst (männlich) war sehr freundlich.

Von G*** kann ich auch nur "Gutes" berichten, die endgültige Mail hat das Wirrwarr wieder entflochten.
    Da gestern noch eine Auktion lief mit einer Holzbox für 10 Anhänger für 12,99 GBP bin ich auch über die 50 GBP-Hürde gelangt.
    Ich freue mich schon auf meine 50er-Ringbox, 2x die 12er-Ringbox und 1x die 10er-Anhängerbox.
    Alles Echtholz und zusammen bestimmt ein "schweres" Paket!!!

Sachensucherin

Ihr Lieben,
    ich habe ein ganz schwerwiegendes Problem, es betrifft meine Lieferung von G***.
    Die Czarite - Ohrstecker sind ja vorige Tage angekommen! meine kleine Czarite-Ring-Prinzessin ist ganz entzückt, ...
    ich wäre es ja auch, ... aaaaaaaaaaaber :leiderja: ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Was ist los, Sabienchen?

Ich habe doch - in der Tat - einen " nölenden Lehrer in the house", keinen nörgelnden - sondern wirklich nölenden!!!
    ... er findet sich doch tatsächlich "unterrepräsentiert"!!!

Die Sorgen meiner Schmuckis, die möchte ich gerne haben ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Und ich hab schon gedacht mit Deinen Ohrsteckern wäre was nicht in Ordnung....

Nööööööh, .... Danke, alles ok. Ich muss nur überlegen, wann ich das Set anziehen kann.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

......uuuuuund wo Du den passenden Anhänger herbekommst......ääääähem: ein Armband fehlt ja dann auch noch!

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Hi - ich habe es heute tatsächlich geschafft, pünktlich zum Biathlon zu Hause zu sein…

Ich hatte bisher bei den Gemsen keine einzige Retoure (bei 6 Bestellungen zwischen 11.12.13 und 1.2.14 und insgesamt 9 Teilchen). Meine letzte Jul-Bestellung datiert von Ende November (das Chamäleon). Da wollte ich auch die Schlangenkette mitbestellen (war da ausverkauft), für die ich nun das Ausverlaufs-Portofrei genutzt habe).
    Fazit - Ich mache tatsächlich eine Jul-Pause. Was Ihr in der letzten Zeit berichtet, klingt nicht wirklich gut. Juco - so anblaffen lassen muss man sich nicht. Wenn ich als Kunde "störe", hat man offensichtlich zu viele und muss ein paar los werden.

Beverley

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben, ich habe heute absolut keinen Grund zu mosern, weil ich einen wunderschönen Apatit-Anhäger von Jul. erhalten habe. Der passt wunderbar zu meinem Apatitring von den Gemsen. Die Farbe, der Schliff und die Goldlegierung stimmen fast zu 100% überein..... Schwebe auf Wolke 7

Glückwunsch Pretty! Dein Csaritring "sieht klasse aus"
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Ich hab auch erst mal die Schnauze voll. Es ist ja nicht nur das Schnippische, ich fühle mich auch zunehmend vera..... . Ich hatte ja schon öfter geschrieben daß komischerweise die ÜW nur zu Jul immer so lange dauert. Und das Geld für meine pinken Schmuckis ging ja bereits am 31.01. von meinem Konto runter. Und heute wurde mir tatsächlich erklärt es wäre erst am 5.2. bei Jul eingegangen. Auch wenn das Wochenende dazwischen war, das kann ich beim besten Willen nicht glauben. Außerdem fahre ich ja niemals nur wg. einer ÜW zur Bank. Und eine andere Bestellung, für die das Geld auch am 31.1. vom Konto abgegangen war, kam bereits am 5.2 bei mir an....

Jetzt kann ich nur hoffen daß wie versprochen morgen abend mit meiner KK dann alles okay ist. Und dann lasse ich mein Geld bei der Konkurrenz.
    Sollte ich mich doch noch mal entschließen was bei Jul zu bestellen, dann nur noch auf NN. Und auch die Rücksendungen würde ich dann per mail abwickeln. Auf den Kunden"service" kann ich dankend verzichten.

PS: @Timuli: Glückwunsch zu Deinem Anhänger! Schön daß es bei Dir so gut geklappt hat.
    Glitzi und ich sind anscheinend in Ungnade gefallen...

So, mein Retourenpäckchen für Juwelo ist gepackt und meine WS-Ausbeute ist meine

Mosambik-Granat-Silberhalskette

Sachensucherin

Darf ich fragen was du für die Kette gezahlt hast Sabienchen?
    Und was ging denn warum zu Ju zurück?

Für die Kette habe ich 49 € bezahlt, da der Kauf ja VSK-frei war, gerade richtig. Ich muss auch sagen, dass die Edelsteinketten bei Juwelo recht hochwertig sind. Viele Ketten von 4-5-6 haben leider nicht immer die gute Qualität.
    Retourniert wurden die kleinen (zu kleinen) Farbwechsel-Ohrstecker. Ich habe sie gestern verlinkt.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Ach ja, Glitzi, hast Du schon Holzboxen von G***?
    Ich liebe ja Holz, mehr noch als Leder!

Sachensucherin

Nein hab ich noch nicht... hab mich letztendlich entschlossen zwei große zu nehmen, weil das Preis-Leistungs-Verhältnis da einfach am besten war. Und Angeline hat gezeigt, wie man da auch gut Anhänger und Ohrstecker reingeben kann. Zuerst hatte ich auch zwei kleine Boxen noch.. aber der Preisunterschied war mir irgendwie zu gagga...

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Aber es ist doch toll für die, wenn es so gut lääääuuuuft.....unendliches Wachstum.......Respekt!
    Schaffen es vielleicht nicht, schnell genug noch mehr Leute einzustellen...
    Ich muss mich wiederholen, aber ist das wirklich so sicher? Warum lief dann der Creation-Tag ultralangsam, warum waren früherer Schlussverkäufe dann viel rasanter? So ganz stimmig ist das alles nicht.

Es mag ja ein Zufall sein, aber ich habe in letzter Zeit tatsächlich viel seltener von den Moderatoren eine Erwähnung des super-freundlichen Juwelo-Kundendienstes gehört als früher immer.

Wenn die unendlich weise Geschäftsleitung jetzt auch noch Arion anweisen würde, weniger witzig und informativ zu sein und mehr Verkaufssprüche zu bringen, dann hätte man es schon fast geschafft, alles klein zu kriegen, was Juwelo besonders machen könnte...

Nun hab ich eine erneute ÜW auf die Karte veranlaßt und die Gemsen informiert- diesmal mit Hilfe eines Übersetzungsprogramms, denn das traue ich mir nun doch noch nicht zu.
    Ich wäre sehr vorsichtig damit. Man kann mit Übersetzungsprogrammen echte Comedy-Texte produzieren, über die wir uns schon kaputt gelacht haben. Das ist auch unabhängig davon, welches man benutzt, weil einfach letztlich immer der menschliche Verstand gebraucht wird, um den Zusammenhang der Worte beurteilen zu können.
    Am besten fragt man noch mal jemanden, einen kurzen Blick zu werfen, damit man wenigstens nicht den Kloß des Jahres gebastelt hat.

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, so ganz unvorsichtig bin ich auch nicht. Außerdem verstehe ich ja wenigstens mehr Englisch als ich noch sprechen kann. Mir sind einfach einige Vokabeln und ein bißchen Grammatik abhanden gekommen. Deshalb brauche ich dem Programm wenigstens nicht blind zu vertrauen.
    Inzwischen habe ich auch schon Antwort von den Gemsen bekommen. Und für die Übersetzung brauchte ich keine Hilfe. Die haben alles verstanden und mich gebeten bis morgen abend noch mal anzurufen, weil meine Bestellung nur bis Mittwoch aufrecht erhalten werden kann. Sicherheitshalber hab ich die mail dann noch mal mit dem Übersetzungsprogramm gecheckt und bingoooo: Ich hab mir alles richtig übersetzen können! Langsam scheine ich mich da wirklich wieder reinzufinden....Immerhin hab ich ca. 15 Jahre nie länger als 2 Minuten Englisch gebraucht. Also morgen der nächste "Englischtest" für mich. Inzwischen hab ich wenigstens nicht mehr ganz so viele Manschetten davor. Irgendwie krieg ich das schon hin...und eigentlich macht es auch Spaß......

Telly
    Besucher

Das hört sich doch prima an. Klar bekommst Du das hin.

Vielleicht wird ja bald auch ein deutschsprachiger Service-Mitarbeiter eingestellt für den wachsenden Kundenstamm?

Ich arbeite z.B. mit einer amerikanischen Firma, wo mir eine Mitarbeiterin immer in perfektem Deutsch antwortet, auch wenn ich Englisch geschrieben hatte. Bin immer ganz beeindruckt, weil sie noch nicht mal einen Namen hat, wo man eine deutsche Herkunft vermuten könnte.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich wüßte nicht mal ob ich das mit einem deutschsprachigem Mitarbeiter so toll finden würde.....so bin ich wenigstens gezwungen mich wieder reinzufinden. Gut, vielleicht für Kunden die überhaupt kein Englisch verstehen.
    Mir macht es eigentlich Spaß Neues zu lernen oder Altes wieder aufzufrischen. Auch wenn ich jetzt schon länger mit den Minis zu Hause bin- ich hab eigentlich immer drauf geachtet daß ich hier nicht verblöde. Ich persönlich finde es furchtbar wenn der Horizont einiger Hausfrauen am Kochtopf oder Abwasch endet....nichts gegen diese Arbeiten, aber es gibt doch noch sooooo viel mehr....

Telly
    Besucher

Na ja, um zu verblöden und nichts von der Welt wissen muss man nicht Hausfrau sein.
    Ich erinnere mich noch sehr gut, als ich mit meinem ersten neuen 5 Euro-Schein bezahlen wollte und die Verkäuferin von dieser Sache noch nie etwas gehört hatte. Tagesschau gucken hätte schon genügt...

Bei den Sirenen ist am 10. jeden Monats ein Highlight um 10% reduziert. Ich weiss allerdings nicht so genau, was bei denen Highlight bedeutet.

Meine Laune...
    Doubtful

Uuuuuups....gerade bei ner Verkäuferin ist das ja schon mehr als peinlich....

Das mit den Sirenen hatte ich noch gar nicht mitbekommen. Die Damenuhr heute war ja nicht so der Brüller. Interessant könnte es werden wenn die mal ein schönes Schmucki zum Highlight erklären. Wobei ja auf der Startseite wirklich nicht rauszukriegen ist was bei denen unter die Kategorie "Highlight" fällt. Also abwarten....

Telly
    Besucher

Das wäre nicht so unwahrscheinlich, dass ein Schmuckstück drankommt.
    Jetzt wollte ich den hässlichen gelben Kerl einfügen, der in sein Bett steigt und habe keine Zeit mehr, ihn zu suchen. Dann sage ich nur: Gute Nacht!

Meine Laune...
    Doubtful

Schlaf gut....

Guten Morgen und erstmal eine Kanne Kaffee für alle!!
    Ach ja.. und Licht an falls noch keiner heimlich da war... ;)

BJ-Einsteiger Avatar von Schokoröllchen

Also, wenn ich das hier alles so lese, bin ich ja direkt froh, trotz extrem juckendem Bestellfingers und mehreren Minuten "Telefonwartezuschlagzeit-das ist meins" nicht schwach geworden zu sein beim Sale. War aber hart, ich gebe es zu.
    Den Creation Day fand ich nicht so dolle. Hab lieber schnelle und abwechslungsreiche Stunden.
    Und ich oute mich hier mal als Arion-Fan, der macht weingstens mal ein paar Witze. Da gibts andere, die sind einfach nur

"Lohnt es sich denn?", fragt der Kopf.
    "Nein, aber es tut so gut!", antwortet das Herz.
    Unbekannt