Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 43 von 126 ErsteErste ... 23334142434445536393 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.681 bis 1.720

Thema: Juwelo Teil 6

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil 6

kuya - du Armbandkönigin... bist du da???
    Kannst du mir sagen ob das Rajasthan-Armband in der Lounge einen guten Preis hat? Die 47 ist es...

Schade das ich dich nicht anpiepsen kann.....aaaaarghhh

Inventar Avatar von kuyashinaki

Sorry, ich war nicht da Welches war es denn, vielleicht kann ich dir dann wenigstens fürs nächste Mal sagen, was ich bisher als besten Preis dafür gesehen hab.

Meine Laune...
    Daring

Es war das GNCU38 für 69.99
    Gefühlsmässig hätte es noch 10 gbp günstiger sein können....die sind grade echt knausrig in der Lounge....

Dann war es ein ganz klein bißchen günstiger als ich es am 22. Januar auf Rocks gesehen hab. Da kam es auf 72,82 Pfund. Im Shop kostet es 110 Pfund. Aber ich denke auch, daß du das nochmal günstiger kriegen wirst.
    Die ADCU11 z.B. ging immer dreistellig, kostet im OS 142 Pfund, aber vor ein paar Tagen hab ich es auf Rocks für 73,12 Pfund gesehen.
    Und die FEHF43 ist der GNCU38 sehr ähnlich, hat aber sogar noch ein ganz klein bißchen mehr Caratgewicht, kostet im OS aber nur 77 Pfund und hab ich schon für 59,99 Pfund gesehen.

Meine Laune...
    Daring

Die Preisgestaltung ist auch bei den Gemsen teilweise echt schräg.... du hast die Preise aber echt unter Kontrolle

Die Preisgestaltung ist mir ein absolutes Rätsel, darum hab ich dann irgendwann meine Lieblingswaffe Excel gezückt, man muß sich ja irgendwie wehren

Im Moment fällt es mir gerade aber echt leicht, den Gemsen fern zu bleiben, darum krieg ich auch gerade nicht allzu viele Preise mit. Ob es die Aussicht auf den Herrn Lehrer ist? Der müßte ja eigentlich im März wieder da sein oder?

Meine Laune...
    Daring

Ja das haben sie gesagt....

Experte Avatar von Glitzerherz

Was mich gestern Nacht geschockt hat..."mein" Paraiba.. die hatten ihn aufgrund.. keine Ahnung vermutlich Systemfehler, auf fast 13000GBP. Und Hannah war da... sie hat sich dargestellt wie die Größte, wie sehr sie jetzt runtergehen wird, über 12.000GBP... und dann hat sie den Ring auf 499,99. Da is mir richtig schlecht geworden vor Wut. Bei der kauf ich nichts mehr - außer sie schenkt was her. Unmöglich!!!
    Hab ich ihr dann auch geschrieben... aber sie ist natürlich nicht drauf eingegangen.

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen.... heute früh gibt es ne Doppelstunde Lehrer auf Gems.... ich geh mich mal bilden....

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen, ,

endlich konnte ich mal ausschlafen - habe im Bett schon ein bisschen Olympia geschaut. Für Euch ist auch noch da.

Ich habe gerade mal ganz kurz in die Lounge geguckt - da hat, bezogen auf Diamant-Schmuck, das Preisniveau deutlich angezogen, wenn ich das mit meinen Einkäufen vergleiche.

Beverley

Huhu.. komisch Beverley, hatte genau den gegenteiligen Eindruck heute.. das halbe Carat SI-Diamanten in 18k Gold für 399GBP ist doch sehr gut, oder?

Bei Deinem Beispiel hast Du Recht.
    Ich hatte heute einen 0,5 und einen 1 Karat-Diamant-Ring von Tomas Rae (ohne SI und in 9 und 10K Gold) für beide über 300 Pfund gesehen, für meinen 1,5 ct auch von Tomas Rae dagegen 299 Pfund bezahlt. Mein Ring hat zwar auch kein SI, aber ein unabhängiges extra Zertifikat für die Farbe GH und die Reinheit I. Diese Teile hatte ich verglichen.

Beverley

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo ihr Lieben. Ich habe meine Arbeit erledigt und nu bin ich erst mal faul.
    Bei uns scheint die Sonne, der Himmel ist blau, irgendetwas ist falsch........
    Liebes Glitzerherz, ich habe mich bei der Auktion leider verdrückt, hatte wieder das Gefühl. Ich muß dir Recht geben, der Preis war erste Sahne....
    Heutiger Schmuck:

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe gestern auch bei G*** eine kleine Lehrstunde erhalten.
    Habt Ihr schon einmal etwas über "Atieno" gehört, dies ist ein Fancy-Schliff.
    Er sieht KLASSE aus, ein großer Stern, leider dadurch auch eine hohe Galerie. Wenn Ihr den Begriff in die Suche (Search) eingebt, dann erscheint eine kleine Auswahl. Die Abbildungen sehen nicht annähernd so aus, wie der echte Stein. Deshalb unbedingt das jeweilige kleine Video anschauen. Leider wurden keine Anhänger präsentiert, denn ein Ring mit so einer hohen Galerie ist für mich unpraktisch. ... aber ein Anhänger!!!
    Übrigens die Preise waren sehr gut (meine Meinung). Die Goldpreise waren um 100 GBP oft auch 89,99 GBP. Schöne relativ breite Ringschiene und die Steine, blaue Topase, Amethyste und Honey Quarz waren wunderschön. Ach ja, Silberringe wurden auch angeboten, Preise sogar nur um 29,99 - 39,99 GBP.
    Die Stunde wurde von Adina präsentiert, eine Moderatorin, die auch die Schmuckstücke von allen Seiten ausgiebig zeigt.
    Alles in Allem, sehr interessant!!!

Sachensucherin

Ok, dann war ich doch nicht so falsch. Es waren auch nur fünf Steine, also richtig schön groß. Nein ich hab nicht, out of budget. Aber toll war er auf jeden Fall.

Sabienchen.. ja.. Adina zeigt die Ringe gut. Ich kann ihre Art zu moderieren nur nicht so gut ab, sie bricht die Sätze oft ab, stottert so komisch rum, (klingt jetzt komisch) und schluckt so übertrieben viel.. irgendwie geht mir das bissl auf die Nerven auch wenn sie wirklich sehr lieb ist.

Was sagt ihr eigentlich zu dem was ich über Hannah geschrieben habe?? Das ist doch einfach...
    Sie ist die Einzige dort, der ich garnicht vertraue was die Preise angeht. Auch in dem Sinne, dass sie nicht so ist dass es ihre eine Freude macht, wenn wir die Schmuckis günstig kriegen.. außer Maaaaaryyyy... die liebt sie anscheinend und wenn die was gekauft hat, dann gehen auch mal gute Preise...

Heute übrigens 19Uhr deal of the weekend auf Gems... ein 0,15Ct Si-Diamant Ring ( 3 Steine im Prinzess-Schliff ) in Gelbgold... Ringschiene zwar unter 1,5g, aber er wird an die 100Pfund rangehen vom Preis her... das Pendant in Weißgold ging gestern Nacht auf Rocks bei 107,nochwas raus bei Steve Bennett. Mal sehen was bei Gems passiert. Der Ring sah super aus, die Steine funkelten alles in die Ecke was in der Umgebung war. Nicht groß alles, aber sehr fein. Und Steve meinte, die Schiene sei etws höher gemacht, wenn auch nicht soviel Gold dran sei, damit sie trotzdem stabil ist.
    Wollt ich mal geschrieben haben, falls das jemanden interessiert heute

Meine Laune...
    Fine

Glitzerherz ,

schau mal in die Lounge Nr. 61. Ist es nicht dein Mahenge Spinel ?
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Ich hab die Atienos gestern nicht gesehen. Erinnern mich aber an die Secret Stars. Da hatte ich schonmal was hier, der Sternnkamnleider nur bei perfekter Beleuchtubg raus..

Ja ist er Timuli.. und ich schau grad was geht.. aber es geht offensichtlich rein garnichts... wenn ich das mit der Technik so sehe.
    Würde mich seeeeehr interessieren, wie weit sie da runtergehen. Weil er ist in N-O und nicht in J-K da, und J-K wäre ja meine Größe. Er kam mich auf 107,36 auf Rocks.... käme jetzt auf den Unterschied an. Wie gesagt, WENN was geht. Aber ich glaub es ja nicht.

Seht Ihr auch 96 Schmuckis in der Lounge?
    Mannomann, die Lounge hat ja seit einer gefühlten Ewigkeit Schwierigkeiten. Ich denke die Systemumstellung klappt hinten und vorne nicht!

Sachensucherin

... ab sofort habe ich eine sturmfreie Bude!!! Tochter ist auf dem Weg zur Uni (Lernstress) und mein Mann ist nun auf einer Dienstreise. Gleich schaut noch meine Mama kurz rein und dann ... - heute nutze ich die Gelegenheit und räum meinen kompletten Schmuck um.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Fine

Schau mal Glitzi, dann ist dies der passende Anhänger zu deinem schönen Spinel-Ring...

Oooooooh............für £99.99
    Heutiger Schmuck:

@ Sabienchen - gute Idee, das mit dem Schmuck umräumen - meine zweite Schatulle für die Anhänger habe ich noch nicht eingeräumt. Eigentlich sollte jetzt Biathlon sein, ist verschoben wegen Nebels…schade! Hoffentlich wird das noch was heute. Es ist schade für die Biathleten, dass die auch in Sotchi wieder erst gegen Abend starten dürfen und nicht am Tage wie die Langläufer.

Beverley

So, die Nummer 85 in der Lounge darf die Reise über die Nordsee antreten.
    Wie kommt es nur, dass mir der Princess Cut so gut gefällt? Ach ja, da war doch ein Edelstein, der mir in dem Schliff besonders gefallen hat. Jaaa, meine Prinzessin und die Ohrringe! Da muss ich doch direkt den Vergleich mit den Diamanten ziehen.

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Was sagt ihr eigentlich zu dem was ich über Hannah geschrieben habe?? Das ist doch einfach...
    Sie ist die Einzige dort, der ich garnicht vertraue was die Preise angeht. Auch in dem Sinne, dass sie nicht so ist dass es ihre eine Freude macht, wenn wir die Schmuckis günstig kriegen..
    Bei den Mods - hier in Ländle - glaube ich nicht, dass die überhaupt auch nur einen klitzekleinen Einfluss auf den Preis haben.
    Bei den Gems-Mods kann ich mir eher vorstellen, dass die zur Not auf den kleinsten "Ever-Ever-Ever"-Preis gehen können, wenn sie wollen......

Die "Schulstunden mit Meister Steve" habe ich auch gesehen. Sehr interessant die Moldavite.
    Die können/müssen Bubbles haben, da "außerirdisch"....hihi..
    O.k. glaube ich jetzt mal, wenn der das sagt.

Im Vergleich dazu habe ich bei den "inner-ländischen" Moldaviten keine Bläschen gefunden - sofort danach gesucht -
    die haben jeweils 2 kleine schwarze Einschlüsse. Außerirdische natürlich!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Steve habe ich bei der mehrstündigen Diamantenpräsentation bei G*** gesehen. Er hat wirklich ALLES gegeben. U.a. einen Rundlauf mit einem Herzballon und seinen Kameramännern quer durchs Studio. Er hat vom Helium genascht und mit einer "Quakstimme" gesprochen. Die Kommentare der Zuschauer wurden vorgelesen und meistens sofort umgesetzt. Schon beim Zusehen und Zuhören habe ich eine Schnappatmung bekommen.

Sachensucherin

@Sabienchen
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Ja, sagt mal, hier ist ja völlig tote Hose.

@ Kuya - so sieht es wohl aus. Ich bin zwar im Homeoffice, doch muss ich arbeiten (heute wartet die Steuererklärung - sehr motivierend ). Ein paar andere Baustellen gibt es auch noch.

Wenn ich mal bei Jul "reingelinst" habe, war da nichts dabei, was mein Interesse hätte wecken können, bei Gems war es das Gleiche. Insofern spare ich Geld - mal sehen, wofür. Irgendwie hoffe ich auch auf Urlaub im Sommer.

Trotzdem würde ich gerne mit Euch mal wieder "plaudern"...

Beverley

Geht mir ähnlich, ich find's gerade auch sehr uninteressant, aber das ist nicht schlimm, wie du ja sagst, dann bleibt Geld für anderes über. Bei mir wird's wohl eher ins Gärtchen fließen. Ich möchte dieses Jahr endlich einen brauchbaren Tisch, der auch nach was aussieht für die Terrasse, ein Miniteich im Whiskeyfass steht noch immer auf meiner To-Do-Liste und auch sonst hapert es an der Gestaltung noch, da ist jeder Euro willkommen.
    Leider weiß ich nicht, ob mir nicht dieses Jahr nochmal das Beet aufgebaggert wird, weil es hier am Haus einen noch nicht 100% geklärten Schaden gibt, weshalb bei mir und der Nachbarin über mir eine Wand naß ist. Erst hat man gedacht, es käme von oben, aber das Provisorium, das man noch schnell vor dem Winter gezimmert hat, hat entweder nicht gehalten oder das war nicht das einzige Leck. Bei mir ist es immer noch naß. Nicht mehr so sehr wie vorher, aber eben noch da und die über mir sagt, bei ihr wäre es trocken (sie hat allerdings ihre Wand wieder übertapeziert und gestrichen, wie sie das beurteilen will, ist mir daher eher schleierhaft).

Gerade erfreut festgestellt: die große Ring-Box ist wieder im Shop

box.JPG

http://www.gemporia.com/en-us/produc...-rings/ehjp01/

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke für den Tip Pretty! Die ist mir doch glatt ins Körbchen geflutscht...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Danke für den Tipp.... muss ich heute Nacht nochmal drüber schlafen, aber ich glaube, ich bestelle mir die auch!

Meine Laune...
    Doubtful

Überleg besser nicht zu lange...ich hab schon 3 eingesackt....
    Hätte ja auch gerne noch die 10er gehabt, aber da waren welche schneller.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Ja Sirosa... nicht ärgern wenn sie dann morgen weg ist. Ich hatte mir letzte Woche zwei davon gesichert und heute nochmal eine eingepackt. Die sind einfach unschlagbar. Hab beide schon fast voll, eine mit Goldschmuck, eine mit Silber. Total wertig und einfach super.

Meine Laune...
    Doubtful

Und ich hab schon gedacht ich wäre total bekloppt- von wg. der 3 Stück.... Ich will mal ausprobieren ob ich da auch die Anhänger passend zu den Ringen untergebracht kriege, dann erspare ich mir die grauenhafte Sucherei.

Meine Laune...
    Daring

Naja, kommt doch alles wieder... bin noch ein bisschen unentschlossen. Die sind doch sicher ziemlich schwer wegen dem Holz... und es wäre doch echt geschickt, wenn die entweder zweistöckig oder noch nen Tacken größer wäre.....

Hab sie grad auf die Küchenwaage gelegt und sie hat ca. 600 Gramm.

@Juco: Ich hab Ohrstecker und Anhänger rein, funktioniert sehr gut... endlich was, das für alles passt. Hab mir grad noch die DVD über Steves Abenteuer in Tansania bestellt, weil ich nicht soooo knapp ( 1Pund nochwas) unter 50GBP bleiben wollte und auch keine Lust hatte, wegen so einem geringen Unterschied wieder den teuren Versand zu nehmen. Mir ist ja noch was ins Körbchen gehüpft, Preis 49,99, von dem werden aber 22GBP abgezogen wegen dem erneuten Preis-Geplätscher auf meinen Csarite gestern Nacht. Also, eine Box, ein hübsches blaues Opal-Set und die DVD, alles zusammen für 52GBP inkl. Versand, das ist mal toll.

Hallo Ihr Lieben,
    das Bettchen ruft, aber bevor ich den Dreh kriege, muss ich doch noch der lieben Dollie einen "leisen Geburtstagsgruss senden".
    ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE DOLLIE!!!
    Mist, jetzt war ich doch recht laut geworden, ich hoffe ich habe niemanden aus dem Bett geschmissen.
    Schlaft ruhig weiter, MORGEN IST AUCH NOCH EIN TAG UM PARTY ZU MACHEN!!!
    Gute Nacht und bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

@Glitzi: Was ist denn das für 49,99?????

Wenn ich mir dat Gefriemel mit den Ohrsteckern in der alten Box sparen kann bin ich gaaaanz bestimmt nicht böse.....

@Dollie: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag. Und lass Dich ordentlich feiern!

@Dollie: Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!!!

Juco... das ist das hier, was das ist....