Die Farbe gefällt mir. Probierst Du jetzt alle "bunten" Opale aus?
Die Farbe gefällt mir. Probierst Du jetzt alle "bunten" Opale aus?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Also eigentlich tu ich das nicht.... aber die hatten was von einem Mega-Paraiba mit opalisierendem Farbenspiel... da kam ich irgendwie nicht dran vorbei mit dem Gedanken im Hinterkopf dass ich 22GBP abziehen kann.
Sahen hammer aus in der Präsi... bin mal gespannt ob das live auch so ist. Und ein Set ist immer gut.
Set ist auf jeden Fall gut. Ich darf gar nicht dran denken was ich noch so alles an offenen Baustellen habe....
Ich schwirr jetzt besser ab. Hab den Wecker heute früh schon heiß und innig "geliebt".....Gute Nacht!![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
@Dollie, alles Liebe zum Geburtstag, Gesundheit und viele schöne Schmuckschnäppchen
![]()
Dagi
Guten Morgen!
Ich stell Euch mal die nächste Kanne Kaffee hin und Tee natürlich auch...Hoffentlich verlaufe ich mich nachher draußen nicht, da ist kaum noch was zu sehen...Neeeeeeebel.....
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Guten Mooooorgen!
Vielen lieben Dank ihr Süßen!![]()
Ich gebe dann mal einen aus....
Prost auf uns alle und diese tolle Runde hier!
Dollie
Oooh, schon wieder ein Geburstagskind, hier geht's ja richtig rund im Februar.
Herzlichen Glückwunsch, liebe DollieIch hoffe, du hast heute einen ganz tollen Tag.
Dollie, alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
...
PS: ich liege im Bett und bekämpfe meine Bronchitis.....
auch von mir alles liebe zum geburtstaggesundheit und viele schöne stunden auch im neuen Jahr
@orion
daumen drück,ganz schnelle gute besserung......
@ Orion, Gute Besserung, hoffentlich bist Du die Bronchitis bald wieder los.
Dagi
Hallo Dolli, ich wünsche Dir alles gute zum Gebutstag.
P.S.: Orion, gute Besserung, hoffentlich geht es Dir bald wieder besser!![]()
Heutiger Schmuck:
Gute Besserung, Orion! Bronchitis ist immer fies![]()
Ach herrje - hier geht ja voll die Party ab....
Ich wünsch dir auch alllllles Gute, liebe Dollie!!! Viele tolle Geschenke und noch viele tolle Geburtstage
Und Orion, dir wünsche ich gute Besserung und![]()
![]()
Liebe Dollie - alles alles Gute für dich!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Gute Besserung Orion!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Guten Abend..... sodele, die Bude ist wieder leer und auch wieder hergestellt!
Danke nochmal für eure lieben Geburtstagsgrüße!
@ Orion: werde schnell wieder gesund - gute Besserung!
Dollie
Heute kam übrigens das nächste Gemporia Päckchen... mit drinnwaren weitere Farbwechselandesine. Leider sieht jeder anders aus.... ich lass diecSteine auf mich wirken. Und ein Morafeno Sphen war dabei ( KWGA82). Eigentlich mag ich ja nur grüne Sphene. Aber der hat ein Feuer -WOOOOOOW!!!!!!Knallrote Blitze. Leider muss ich den aber Umtauschen. Der ist seitlich wie von Krappe zu Krappe gesprungen. Schade. Aber er ist nuj reserviert.... Falls jemand vin euch diesen Ring unter 159 GBP seht - bitte laut und bunt schreien ;-D
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ps. Tippe immer noch per Handy, darum die Tippfehler
Liebe Orion, ich sende Dir auch viele Genesungswünsche. Schlaf Dich gesund.
Bis bald ...
Sachensucherin
Guten Morgen ihr Lieben....ich stell mal was zum Aufwachen hin
Heut ist Bergfest....allen einen schönen Mittwoch.
Bald ist Wochenende, also schnell gesund werden oder besser nicht krank werden!
Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)
Oh maaaaan.. ich lieg hier auch flach mit Stirnhöhlen-Entzündung.. ganz wunderbar.
Kann Sirosa nur zustimmen.. die Qualität der Farbwechsel-Andesine ist extrem unterschiedlich. Meine Ohrstecker sind grandios.. alle Ringe die ich bisher da hatte... neeeeeeee. Entweder hellgrün und braun, oder mit weißlichen Einschlüssen.. oder mit Stellen wo die Farbe komplett fehlt so wie heuteSchade schade. Auf jeden Fall: Teuerstes Stück, bester Stein - günstigster Ring, mit Abstand schlechtester Stein.
@ Glitzi - dann auch Dir gute Besserung!
@ Orion - geht es Dir schon etwas besser?
Ich lese gerade unter Aktuelles bei Jul, dass Tony wieder kommt und es am Sonntag Zultis gibt als Creation-Show - falls jemand Interesse hat. Das wird auch ein interessanter Preisvergleich zum Csarite. Ich habe ja nun eine Prinzessin und eine "Königin" von den Gemsen und von daher ist mein Bedarf gedeckt.
Geändert von Beverley (19.02.2014 um 23:37 Uhr)
Beverley
Zultis als Creation gab es doch im Dezember schonmal. Hat Tony ne neue, schrecklich ergiebige Ader entdeckt?![]()
Möglicherweise- vielleicht erzählt er seine Version von Dons "Heldengeschichte", oder es sind die Retouren von damals oder von jedem etwas...
Beverley
Oder wir erfahren es spätestens in einer der spannenden Folgen von "Game of Stones"![]()
Erschreckend, diese News und für alle, die bei Whatsapp etwas "Magengrummeln" haben - es gibt auch da anscheinend immer noch was Besseres.
Ich nutze beides nicht, aber da es hier kürzlich erwähnt wurde, lasse ich Euch den Link für alle, die auf Nummer Sicher gehen wollen, mal da:
http://www.stern.de/digital/telefon/...t-2091239.html
Hier noch ein Link zum Umrüsten: https://threema.ch/de/
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Ja, seit gestern ist whatsapp ja eh Facebook.... auf der anderen Seite: hier im Forum ist es so, als würde man mitten auf nem Marktplatz rumbrüllen
Ja, nur müssen wir dann hoffen, dass Don nicht wieder wegrennt, wenn der Preis einfach zu gut istso wird das nämlich nix mehr mit Schnäppchen....
Guten Morgen!
Zuerst mal gute Besserung für Orion und Glitzi! Ihr habt Euch da ja so richtig fiese Sachen eingefangen....![]()
Zum Thema Whatsapp/ FB: ich glaube nicht daß man im Internet irgendwo vollkommen sicher sein kann. Ganz egal wo man sich tummelt....Und so langsam k..... mich das so richtig an! Leider sind ja nicht mal die Obersten unseres Landes vor Übergriffen geschützt, das sagt wohl alles.
Euch allen einen schönen Tag (hier schüttests zur Abwechslung wieder mal wie aus Eimern....).
Die Bastel- Zultis werde ich mir zwar angucken, aber kaufen tue ich garantiert nix.![]()
Moin Mädels. Das März-Magazin ist online und voller Bastelsendungen![]()
Natürlich muss jeder selbst herausfinden, welche Internetnutzung für ihn/sie angemessen und sinnvoll ist.
Aber ich persönlich bin mit meiner Art und Weise sehr glücklich.
Ich nutze weder Facebook noch Whatsapp oder Online-Banking, habe aber ein iPad, was sich in bestimmten Situationen als sehr praktisch erweist. Ich nehme es aber längst nicht überall hin mit und bin oft die einzige, die irgendwo wartet oder im Bus sitzt und nicht sofort anfängt, an einem Smartphone herumzufummeln.
Da diese Leute häufig eine auf mich ziemlich nervöse Ausstrahlung haben, bin ich zufrieden mit mir und werde daran nichts ändern.
Die Zultanite, die neben der Tony-Ankündigung als Empfehlung gezeigt werden, kenne ich seit ewigen Zeiten aus dem OS. Was will man denn damit herüberbringen? Dass die Reste angeboten werden mit Tony? Seltsame Sache!
Herzlichen Glückwunsch noch an Dollie! Das wird bestimmt ein super neues Lebensjahr!
Die Angeschlagenen können sich vielleicht ein klein wenig damit trösten, dass es im Moment sehr vielen so geht. Gute Besserung!
Moin, ick hatte och schon jesehn, dass Zultis im Anflug sind…. Wusste nur noch nicht, an welchem Tag. Danke für die Info!
Ick kieke uff jeden Fall – könnte noch Trillis für die Ohren gebrauchen!
Bei den Gemsen jibbet ja das eine oder andere schöne Exemplar – leider nur GG!
PS: dat Forum nervt grad extrem! Der Aufbau der Seite ist ja suuuuper laaaahm, wenn denn überhaupt ein Aufbau erfolgt!
@ Telly: Danke, das Gefühl habe ich auch, dass das ein SUUUUPERJAHR wird!![]()
![]()
Dollie
@Telly: Ich hatte mich immer für rückständig gehalten weil ich kein Online- Banking mache....
Und Internet- Nutzung bei meinem Smarty ist auch auf zu Hause beschränkt, da ich ausschließlich über unseren Box reingehe. Und dabei werde ich es auch erst mal belassen.
Was in fernerer Zeit ist kann ich jetzt natürlich noch nicht sagen. Jetzt will ichs einfach nicht.
@Dollie: Heute hab ich komischerweise noch keine Probleme mit dem Forum....
Guten Morgen
Schön das es aktuell keine Sondersendungen gibt....da komme ich mit dem Lesen hinterher
Nachdem ich mich vor 2 Wochen ergeben und WhatsApp installiert habe, bin ich echt begeistert heute vom Aufkauf durch Facebook zu hören
Na ja.....passiert....und nett ist es ja.....
Hallo,
wen es interessiert - eine Csarite-Prinzessin gibt es bei Timed Auctions. Es ist nicht die von mir und Sabienchen, doch sehr ähnlich in den Eckdaten und auch im Preis.
Beverley
Huhuuuu...
guckt maaaaaaaaaal hier.
Hier is sowenig los, irgendwer muss mal wieder Schmuck kaufen. Ich habe mich geopfert
Und mir damit eine lange gehegten Traum erfüllt. Hoffe ich! Kommt natürlich auf Colour Play und Symmetrie und alles mögliche an bei dem Stein. Aber in der Präsenation sah er spitze aus. Er, und der Preis.