Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 45 von 126 ErsteErste ... 25354344454647556595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.761 bis 1.800

Thema: Juwelo Teil 6

Telly
    Besucher

AW: Juwelo Teil 6

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Telly: Ich hatte mich immer für rückständig gehalten weil ich kein Online- Banking mache....
    Rede Dir das bloß nicht ein oder lasse es Dir einreden. Ich werde von niemandem, der mich kennt, für rückständig gehalten, weil ich immer alle Trends kenne. Ob ich mich dann auch daran beteilige, ist wieder eine andere Frage...
    Optimalerweise entwickelt sich ja sogar etwas zum Trend, was einem sehr gelegen kommt, z.B. als Kate Moss mit den flachen Ballerinas zur Jeans angefangen hat, habe ich nur zu gerne mitgespielt.

Und wenn mich tatsächlich doch mal jemand so nennen würde, wäre es mir auch noch lieber, als zu einer anderen Gruppe von Leuten zu gehören, von denen ich leider auch welche wüsste: Die nämlich wie im Rausch alles Mögliche ins Internet hochgeladen und eingegeben haben, weil man ja modern ist und die jetzt über die nur sehr mühsam zu beseitigenden Folgen davon jaulen.

Allwissend Avatar von Mika40

Hallo zusammen ,

ich habe bei den G*** folgenden Ring bestellt: KUJS20_3.jpg

Wie findet Ihr ihn? Mir gefällt der look sehr , nun bin ich gespannt, wenn er mit DPD angedüst kommt.
    Er ist leider "nur" gelbvergoldet, die Steine sind champagner diamonds.

Es ist meine erste Bestellung bei den Briten. Bin echt gespannt ....,

viele Grüße

Mika

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von 7stern Beitrag anzeigen
    Guten Morgen

Schön das es aktuell keine Sondersendungen gibt....da komme ich mit dem Lesen hinterher

Nachdem ich mich vor 2 Wochen ergeben und WhatsApp installiert habe, bin ich echt begeistert heute vom Aufkauf durch Facebook zu hören
    Na ja.....passiert....und nett ist es ja.....
    Ich liiiiebe WhatsApp! Nutze ich überwiegend.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Mika, mir persönlich ist der Ring etwas zu üppig, ich mag eher die zarteren Designs. Aber Geschmäcker müssen unterschiedlich sein, sonst wird es langweilig. Ich drück dir die Daumen, dass er am Finger richtig toll rüber kommt!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    Ich liiiiebe WhatsApp! Nutze ich überwiegend.
    Ich muss gestehen: ich auch!
    Jawollo!

PS: seit heute fieberfrei, eeendlich!!!!!!!! Danke für eure lieben Wünsche, sie haben geholfen.

Meine Laune...
    Cheerful

Übrigens bin ich angesäuert. Beim WSV kamen meine Schmuckies ja fast so schnell wie normal, aber ich hab am "Kriäschn-Day" und kurz danach noch bissi was geordert, wurde vor einer Woche abgebucht und ich habe noch nicht mal eine Versandmail! Was soll denn das?

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Hallo Orion, schön dass die blöde Erkältung langsam besser wird! Weiter gute Besserung!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Na ja, Basteltag ist ja klar, das Zeug braucht ja mindestens 2 Wochen, bis es fertig ist und davon sind erst 10 Tage rum, aber bei dem anderen würde ich mal nachfragen, das ist nun echt extrem lang für etwas, was eigentlich vorrätig sein sollte.

Meine Laune...
    Cheerful

Hm, stimmt, an die "Bastel-Verzögerung " hatte ich jetzt gar nicht gedacht. Obwohl es da nur Silberringe in der 16 waren. Keine Goldlegierungen in der Auswahl. Wenn morgen nix da ist werde ich nachfragen.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Beim letzten Mal haben meine Silberringe am längsten von allen gebraucht, ich hatte da ja auch angerufen und gefragt, warum einige ihre Sachen schon hatten und andere nicht. Da hatten die mir gesagt, es kommen jeden Tag Lieferungen aus Thailand und meine Bestellung wäre bis auf zwei Silberringe schon komplett, auf die würden sie jetzt jeden Tag warten. 2 Tage später war es dann auch so weit

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Oooh, Schmalzlockus moderiert gerade......

@Feli: auch ich übe mich im Warten........dauert zurzeit wieder länger....

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Morgen!

Orion, Du meinst wohl den Marco Ammer? Ich hab auch gerade geguckt wie ein Auto... Nach Fred Nuschelstein zum Frühstück eine sehr willkommene Abwechslung!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von Dollie

manno der Live-Stream funzt nich... ick will den Marco och mal sehen!

Ähäm hallo ihr Lieben!
    Dollie

Meine Laune...
    Psychedelic

Yapp, Juco, den meine ich...
    Göga hat den mal so "getauft" .

PS: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Schaut noch jemand den Tony, oder bin ich so langsam die Einzige die noch Jul guckt...

PPS: herzlich Willkommen an alle Neuen und gute Besserung für alle Kranken!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Klar guck ich den Tony!Ob mit oder ohne Ton wird sich zeigen....ich hoffe ja dat der Arion moderiert!
    Und auch sonst linse ich immer wieder mal bei Jul rein. Allerdings war die Mod- Auswahl in den letzten Tagen oft gar nicht so meins....

Und da bei dem Mistwetter meine Knochen nicht so wollen wie ich hab ich mich in den letzten Tagen ordentlich aufs Stricken und Shirts bemalen oder bebügeln gestürzt....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von Mika40 Beitrag anzeigen

ich habe bei den G*** folgenden Ring bestellt: KUJS20_3.jpg

Wie findet Ihr ihn?
    Mika, der sieht bombastisch aus. Wie sich die Vergoldung hält, bleibt abzuwarten.

Mit vergoldeten Teilchen war es bisher bei allen Anbietern schwierig mit der Qualität.
    Rekordverdächtig: 6 Tage Tragezeit eines Ringes bis er silbrig wurde......

Bei Gems noch nicht getestet - kann aber ganz anders sein und gut halten.
    Berichte doch mal, Mika, wie es sich entwickelt nach einiger Zeit des Tragens.
    Wenn er nur in der Box schlummert, zählt das nicht.

Es wäre super, wenn die Vergoldung hält.
    Da gibt es so einige Schmuckis, die dann in Frage kommen und über
    "den Teich" hüpfen könnten.

Nach den Erfahrungen hier, herrscht momentan berechtigte Zurückhaltung.

Glitzi, Dein neuer Opal - der Klassiker! - sehr schön und eine beachtliche Größe!
    Muss man einfach haben, auch wenn die anderen Opale funkeltechnisch im ersten Moment vielleicht mehr überzeugen.

Auf der neu angekommenen Wooden-Box fehlt das "güldene" Gems-Zeichen. Schade, das hätten sie ruhig so belassen können.
    Sie ist deshalb aber nicht weniger schön.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Allwissend

hallo, ich melde mich auch mal wieder
    ja natürlich schaue ich das spezial, aber wie juco schon meint , mit oder ohne ton? nur mit dem läppi oder TV? alles noch offen ist mir auch alles nicht mehr sooooo wichtig.........
    gestern ist auch endlich das letzte paket vom SV angekommen......nur leider hat es heute schon wieder den heimweg nehmen müssen weil die fassung der steine schief gegossen wurde, so der unterste stein automatisch schief stand war ein AAA bras.smaragd anhänger 2507MF die steine hatten aber auch nicht viel feuer. ich habe sambische die wesentlich schöner sind
    und jetzt habe ich beschlossen mal eine gaaaaaaaz grooooosse pause zu machen.
    gratulation an die die was gekauft haben und gute besserung allen die es gebrauchen können.
    wünsche auch allen ein schönens wochenende und schöne spezials stunden

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    PS: ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Schaut noch jemand den Tony, oder bin ich so langsam die Einzige die noch Jul guckt...:
    Ach was, es zeigt sich doch immer wieder, dass es dazu letzlich nicht kommt.
    Das nächste Mal gibt es ja wieder Don im Spezial. Anscheinend hat Tenner sich ganz aus diesem Zyklus herausgezogen.

Experte Avatar von Glitzerherz

@Beverley: Vielen Dank.. ja.. von diesem Klassiker habe ich schon lange geträumt. Endlich sprang er mir vor die Flinte.
    Schön dass immerhin Du was dazu gesagt hast

@Mika: Sieht gut aus dein Ring. Ich wünsche Dir auch, dass die Vergoldung für immer und ewig, oder zumindest sehr lange, schön ist!

Und von wegen Whatsapp... an einem Ort, wo es null normalen Handyempfang ist, ist das Programm echt meine Rettung zum SMS schreiben...

Meine Laune...
    Doubtful

@Mika: Vom Design her gefällt mir Dein Ring. Allerdings hab ich mit Vergoldung schon schlechte Erfahrungen gemacht (Kette und Armband von den Sirenen, hat sich so verfärbt daß es letztendlich wirklich aussah wie aus dem Kaugummiautomaten). Ich wünsch Dir auf jeden Fall daß die Gemsen dat besser können...

@Glitzi: Von "normalem" Handyempfang kann man hier auf der Insel auch nicht überall sprechen. Nach jahrelangem Rumprobieren haben Göga und ich endlich das Netz gefunden das uns hier oben den bestmöglichstem Empfang bietet. Trotzdem gibt es immer noch Funklöcher, aber die kennen wir inzwischen...

Vom Tony- Special hab ich heute nur das Ende von Teil 1 mitbekommen. Und wieder ist mir das aufgefallen was ich in der letzten Zeit immer wieder feststellen mußte: Die ersten Brejinhos waren bedeutend farbintensiver....

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin mal wieder ein Banause....Kann mit dem von Tony in den höchsten Tönen gelobten, seltenen Xia- Apatit überhaupt NIX anfangen.....der spricht gaaaaar nicht zu mir... Dabei mag ich sonst Apatite.

Allwissend Avatar von dagi

Guten Abend

Mir gefallen die Xia-Apatite schon. Leider scheint es aber so zu sein, daß mit fallenden (erschwinglichen) Preisen auch die Farben verschwinden. Alles ab 199 € abwärts sieht für mich bis jetzt langweilig aus.

@ Algarve, bei dem Smaragd-Anhänger habe ich fast auch zugeschlagen. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich nichts versäumt habe wenn der Guss nicht stimmt

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

@Dagi: Bei den Highlights hab ich schon genauer hingeguckt. Das dunkle Grün hatte was. Aber die gelblichen (erschwinglichen) sind überhaupt nix für mich.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ganz zaghaft lasse ich einen lieben Gruß hier in dieser Stille......

PS: schönes Wochenende!

PPS: ich glaube wir sind wohl alle schon etwas schmuckmüde.....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    seid Ihr alle krank? Es ist heute Diamond Day in der Lounge und NIEMAND schaut zu???

Gestern sahen für mich die grünen Apatite ähnlich aus wie die Chromturmaline, fast die gleiche Farbe und auch preisähnlich.
    Mir gefallen die Moldavit-Grüntöne und die grünen Turmalintöne besser, sie sind insgesamt in einem wärmeren Ton.
    Auch bei den gelbgetönten Apatiten habe ich nur kurz reingelinst. Mich spricht Juwelo im Moment überhaupt nicht an.
    Mit meinen Design- und Preisvorstellungen ist G*** zurzeit die Alternative.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu,

Sabienchen, Diamanten kaufe ich ausschließlich bei der Kuh.
    Preise bei G** sind im allgemeinen gut, bei den Designs hapert es bei mir- ich kann für mich persönlich da nix finden, leider...

Meine Laune...
    Psychedelic

Hach, Salamanca....... schwärm.....

7855NT.....

bei den Designs hapert es bei mir- ich kann für mich persönlich da nix finden, leider...
    Das dachte ich auch neulich mal ganz kurz und dann kam der hier: Fluorit Herz Ring.JPG

Irgendwie so ein klein wenig das Herz des Ozeans, wobei mir die Kette mit Anhänger zu viel wäre, zumal ich dem Film
    so garnichts abgewinnen kann..... aber das Design "herzig-kitschig" finde ich süß.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Telly
    Besucher

Huhu,

Sabienchen, Diamanten kaufe ich ausschließlich bei der Kuh.
    Preise bei G** sind im allgemeinen gut, bei den Designs hapert es bei mir- ich kann für mich persönlich da nix finden, leider...
    Das kann ich sehr gut nachvollziehen. Mir ist im Laufe der Zeit das Design auch immer wichtiger geworden. Ich erwarte von meinem Schmuckstück, dass es nicht nur ein Stein auf einer dünnen Schiene ist, sondern dass man erkennen kann, dass jemand auch Grips und Originalität in die Gestaltung gesteckt hat. Dann ist mir das Teil auch mehr Geld wert, bei gleicher Steinqualität und Edelstein- und Metallgewicht als eines ohne besonderes Design.

Mensch, ich will, dass meine Steuererklärung endlich bearbeitet wird! Heute sind ein paar Belege wieder zu mir zurückgekehrt, die ich vor 2 Wochen nach Aufforderung im Original nachgeliefert hatte, weil 25 cent zu wenig Porto aufgeklebt waren. Daher wurde die Annahme verweigert. Hätte man das denn nicht mit meiner Steuerrückzahlung verrechnen können?

Meine Laune...
    Psychedelic

@Telly: 25 Cent......... es ist echt unglaublich!!! Da fehlen einem die Worte........

Meine Laune...
    Cheerful

@Orion: Schön isser! Habe die Show neben Salat mischen für das Abendbrot geguckt.

Sooooo,halloooooooo... der Diamond Day hat sich endlich gelohnt. Ein halbes Carat Diamanten die wirklich suuuperschön gefunkelt haben ein einem perfekten Glizerherz-Design - und ich glaub ich hab den Deal des Tages gemacht mit 39,99 für den Ring, nachdem es nicht wirklich so gut runter ging mit den Preisen, wie wir erwartet hatten...

Ginni, toller Ring!!! Den hatte ich schon hier und er ist super. Er ist für meine Mini-Hände nur leider etwas zu groß, aber suuuper schön. Glückwunsch!

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Orion, herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Salamanca! Superhübsch - nach dem Preis frag ich lieber nicht. Kommt der so oder hast du die Legierung basteln können?

Glitzi und Pretty - da sag ich auch Glückwunsch! Dasw Herz hatte ich gesehen und mit mir gehadert.

Ich habe heute auch zugeschlagen in GB... diesen hier und zwischen den beiden hier und hier entscheide ich noch...

Hallo Ihr Lieben,
    einen schönen guten Tag.
    Ich verteile zuerst eine Kaffeerunde und eine Teerunde. Die Streichhölzertagesration habe ich leider schon aufgebraucht. Heute morgen gab es eine "Hauruckaktion" von Null auf Hundert in 3 Minuten. (ich musste meine Tochter zum Bahnhof fahren - aus dem Tiefschlaf mit Augenreinigung und dem Schlafanzug unter dem Jogging-Anzug). Jetzt bin ich fast wach!!!
    Wen ich es richtig mitbekommen habe, dann erwarten wir wohl heute bei Juwelo die Zultanite, oder?
    Ich werde mir das Wohnzimmer reservieren! Die beste und einfachste Methode ist dabei - die Ankündigung eines Bügelmarathons - bei dieser Aktion werde ich meistens in Ruhe gelassen. Freie Senderauswahl und Lautstärke inklusive.
    Um mich vor einem außerplanmäßigem Kauf zu schützen, trage ich während der Sendung meine Csarite-Prinzessin-Ohrstecker, meinen Csarite-Prinzessinen-Ring und an der anderen Hand meinen nöhlenden Lehrer-Torus-Ring.
    Diese Absicherung müsste wirken!?!
    Ansonsten denke ich spielt mir Juwelo bestimmt in die Karten, denn das Preisverhältnis ist doch in einer anderen Liga, als bei G***.

Ach ja, ich habe gestern beim "Diamond Day" gebuzzert. Nähere Infos im Laufe des Tages.
    Bis später ...

Sachensucherin

Meine Lieben,

ist das ein Zufall, dass Gems heute eine Riesen-Csarite-Auktion macht und gerade ernsthaft für einen Ring mit 0,90Ct in 1,5g Gold auf 89,99GBP gegangen ist? Ausgerechnet heute wo das Zulti-Special ist auf Jul?

Oh ich liiiiiiebe die Reaktion von Gems auf das, was da damals mit Don war, wo jemand hingeschrieben hatte... es ist ja mal vermutet worden, dass sie daraufhin vielleicht mit dem Preis raufgehen. Im Gegenteil, es hat sie trotzig gemacht

Meine Laune...
    Cheerful

Glitzi, sirosa - Glückwunsch zu den schönen Schmuckies! Der Glitzerherzring passt ja perfekt - der wurde extra für glitzi entworfen . Mein absoluter Favorit ist der kanalgefasste Diamantring von Sirosa ...

Haaaaloooo Beverley, warste gestern zum Nackt- ?

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Meine Lieben,
    ist das ein Zufall, dass Gems heute eine Riesen-Csarite-Auktion macht
    Hihi....genau das hat mich auch verwundert, als ich gerade die Mail gelesen habe. Gleich mal reinschauen.....

Den Diamanten-Jägerinnen Sirosa und Glitzi viel Erfolg und dass es auch gefällt, wenn es ankommt. Ich kann mich nicht
    entscheiden, welchen ich schöner finde.

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    einen Ring mit 0,90Ct in 1,5g Gold auf 89,99GBP gegangen ist? Ausgerechnet heute
    Hoch lebe der Preis-Vergleich.

Mädels... hatte von euch nicht eine den Diamantring mit der Artikelnummer LVKS21?
    Bitte per PN melden falls ja.

Gratulation an ALLE neuen Schmuckis, sowohl von G*** als auch von Juwelo.
    Ich wundere mich immer wieder wie unterschiedlich durch das Design und die Legierungen, die Edelsteine ausfallen, sowie wie ähnlich sich die Schmuckis auch oft sind obwohl sie von verschiedenen Anbietern angeboten werden.
    Ich denke wir haben genügend triftige Gründe, warum wir immer noch mehr tolle Schmuckteilchen sammeln!!!

Hier meine Ausbeute vom "Diamond Day":
    Grüner Diamant und das gleiche Design für den Roten Diamant ein paar Tage davor ist schon dieser Diamant über den Teich gehüpft und bei mir Zuhause.

... alle Ringe natürlich nicht zu den angezeigten Preisen!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallihallo,

Sabienchen, der Ring mit den grünen Diamanten......ich bin hin und weg! Ganz ehrlich!!! Das ist zwar inzwischen erst das zweite G** Design welches mir wirklich gefällt... aber den hätte ich auch genommen.
    War der teuer? So in etwa? Gerne auch per PN.

Ich gucke heute Zultis, die können mir aber nicht mehr gefährlich werden... hab schon zu viele....