Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 52 von 126 ErsteErste ... 2324250515253546272102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.041 bis 2.080

Thema: Juwelo Teil 6

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juqwelo Teil 6

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Ich finde das Leben ist zu kurz um sich so schöne Stücke für besondere Gelegenheiten aufzuheben... jeder Tag ist eine besondere Gelegenheit weil man am Leben ist, zu essen und zu trinken hat... und eine Familie und ein Dach über dem Kopf. Das habe viele nicht. Also feiere ich das damit, sozusagen.
    WOW, Glitzi, das hast du sehr schön geschrieben!
    Das Leben im Jetzt und Heute mehr genießen... trotz Krankheit.......das habe ich mir für 2014 auch vorgenommen. Auch wenn es nicht immer leicht fällt. Ganz im Gegenteil...
    Aber wie du schon schreibst....wir leben und müssen nicht Hunger leiden, haben Familie und Freunde und ein Dach überm Kopf, haben Demokratie und medizinische Versorgung,.......Das haben wirklich viele nicht.

Dein Opal ist übrigens ein Traum, da sieht man das Farbspiel schon auf dem Foto.
    Und der Diamantenring ist supi... viel Gold und viel Stein, du weisst ja das mag ich, jawollja!
    Irgendwie bin ich zurzeit auch im Diamantenfieber.....

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil 6

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    @Sirosa: Also kann ich die nächsten Jahre furchtlos bleiben... Trotzdem Gratulation Euch Dreien!
    Kann das gerade bei Deinem Sohn nachvollziehen.....meine Maus hat gestern eine Mathearbeit zurückbekommen....ne glatte 2!!!Natürlich waren die Aufgaben ihrem Förderstand angepaßt, aber für sie ist es trotzdem eine tolle Leistung. Mein Zwerg sieht dat natüüüüürlich gaaaaanz anders- Kunststück: ihm liegt Mathe eigentlich, aber dank seiner Schussligkeit ist er einen Punkt an der 2 vorbeigerauscht...... Ihm blieb aber der Trost daß er die richtigen Zensuren erst ab der nächsten Klasse bekommt. Jetzt wird bloß gesagt was es gewesen wäre....
    Das mit der Schusseligkeit kenne ich von meinem Großen. Wenn er sich die Schnuddelei sparen würde, kämen nur Einser bzw1-2er heim... bin da immer Zwiegespalten, ob ich das zu eng sehe. Neulich bei MNK kam er auch mit 1-2 heim, hätte er aufmerksamer gearbeitet wäre es auch eine glatte 1 gewesen.... aber eigentlich bin ich mit der Note auch sehr zufrieden.
    Im Training hatte mich neulich ein Mädchen aus der 5. Klasse gefragt, ob es schlimm ist wenn das Zeugnis nur aus 3ern besteht.... ääächz. DAS war keine schöne Frage...

Glückwunsch für die Mathe-2! Hoffentlich bleibt der Pegel so

Inventar Avatar von kuyashinaki

@ Sabienchen

Vom Eis-Opal. Aber ich denke, es bringt mehr, wenn du einfach in die Onlineversion vom Magazin guckst, sonst weißt du ja immer noch nicht wirklich, wovon ich spreche, weil ohne Bild

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Danke Sirosa!
    Übrigens bin ich persönlich der Meinung daß auch ein Dreier- Zeugnis super sein kann....je nachdem was das jeweilige Kind leisten KANN. Ich weigere mich ständig von meinen Kindern Leistungen einzufordern die sie einfach nicht erbringen können. Umgekehrt kann ich allerdings zur Kampfsau mutieren wenn Sohni meint mit möglichst wenig Einsatz gerade noch so durchwitschen zu wollen....Hatte die Woche auch gerade (wieder mal) ein kurzes Gespräch mit Sohnis Klassenlehrerin wg. meiner kleinen Gefechtsschlampe....

@Kuya: Bei dem Eis- Opal- Anhänger Deiner Träume tippe ich auf 299..... Übrigens meine ich mich an die Worte eines der Edelsteinexperten zu erinnern dat Jul von diesem super- seltenen Stein nur noch eine Handvoll auf Lager hat.....Ich weiß nicht mehr wer dat vor ein paar Monaten verkündet hatte...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich bin ein Schussel! Da ich ja mit vielen befreundet bin war mir das ganz selbstverständlich dass ich überall gucken kann! Dass ich mit Glitzi noch nicht befreundet bin hab ich gar nicht gemerkt ... So, geht raus ....
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ob ein Zeugnis nur mit 3en schlimm ist, kommt ehrlich gesagt darauf an, auf was für eine Schule dieses Mädchen geht. Auf einem reinen Gymnasium zum Beispiel sind die Klassen 5 und 7 die klassischen Aussiebjahre, da ist ein Zeugnis nur mit 3en auf keinen Fall eine Schande. Da hab ich ganz andere Abstürze miterlebt in meiner Schulzeit und hab auch in Klasse 5 selbst über ein halbes Jahr gebraucht, bis ich wieder bessere Noten als 3 und 4 gekriegt hab. Auf der Grundschule war ich der klassische 1,0-Schüler.
    Auf einer dieser integrierten Gesamtschulen sollte das allerdings schon etwas anders aussehen, wenn ich das Schulsystem richtig verstanden hab, weil die Schüler da ja ohnehin schon nach ihrer Leistung in verschiedene Schwierigkeitsstufe aufgeteilt und gefördert werden usw. usf.

Bei Real- und Hauptschulen kannte ich das aus meiner Heimatstadt eigentlich eher so, daß das sehr von der einzelnen Schule und dem dort vorhanden Klientel abhing, um es mal vorsichtig auszudrücken.

@ Juco

Solche Seltensheitsbekundungen blendet mein Hirn inzwischen schon automatisch als Bull**** aus und kommt gar nicht mehr bis in meinem Bewußtsein an . Mit dem Preis könntest du leider richtig liegen, das war auch so meine Befürchtung. Aber schöööön ist er.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Danke Kuya, Eis-Opale sind nicht meine Liga, weil viel zu kühl, ich bin doch eine warme "sister".
    Wobei ich bei G*** immer noch nicht die Edelsteine: Ana Citrine, Morreno Sphene und Mongolian Red Andesine , Ciana Hessonite voneinander unterscheiden kann.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Der Anhänger ist superschön! Und Eis- Opal in Gold fehlt mir noch. Aber bis der kommt werde ich wohl leider nicht im Lotto gewinnen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Tja, die Schulzeit haben wir erfolgreich hinter uns gebracht, aber die Studienzeit meiner Tochter hat ja gerade erst angefangen.
    Zurzeit ist die Klausurphase, d.h. alle Studenten/innen die ein naturwissenschaftliches Fach in Essen oder Duisburg studieren schreiben zusammen z. B. Mathematik für Ingenieure. Mal kurz in Zahlen beschrieben, ca. 980 People melden sich zur Prüfung an. Es wird ein Riesengebäude angemietet, ca. 300 People ziehen rechtzeitig die Anmeldung wieder zurück und ca. 100 People reichen kurzfristig ein Attest ein und der große Rest schreibt in Riesenräumen die tolle Arbeit, wobei ca. 60 - 80 % der People die Prüfung nicht schaffen oder auch nur ganz knapp. Nur ca. 20 % haben zum Schluss eine akzeptable Note. Dies nennt man dann eine "natürliche Auslese". Ziel des Ganzen, nach ca. zwei Semestern die Anzahl der Studierenden zu halbieren und im Laufe der nächsten Jahre zu dritteln.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Hab ich das hier überlesen? Am 4.3. ist schon wieder Creation mit Zultis.... sind sicher die Reste von der Standbild-Show neulich...

Meine Laune...
    Doubtful

Mahlzeit!

Sirosa, dat haste überlesen....irgendwer schrieb dat schon mal....
    Ich vermute auch ganz stark Reste. Wenn ichs nicht wieder vergesse gucke ich trotzdem.

Telly
    Besucher

Anscheinend wollt ihr mich nicht mehr im Forum. Keiner hat mir geholfen.
    Die Sonne von Glitzerherz habe ich auch nicht gefunden. Ich gehe davon aus, dass das ein Anhänger ist.

Allwissend Avatar von dagi

Telly kann es sein, daß wir beide eine Freundschaftsanfrage an Glitzi schicken müssen, damit wir endlich Ihre Schätze in den Alben bewundern können?

Ich mache das jetzt mal gleich.

Dagi

Allwissend Avatar von pretty-ginni

oohhhhch Telly

Es ging doch um Diamanten ? oder ?
    Da hab ich leider NULL Ahnung.
    Die Expertinnen werden sich schon noch zu Wort melden.

Btw. von der Glitzi-Sonne hätte ich auch gern noch die Nummer
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

@Telly: Die Glitzi- Sonne ist ein GROSSER! Ring.
    Wg. dem Suchen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, ich stümper mich da auch mehr schlecht als recht durch....

Allwissend

hallo mädels,
    konnte ja auch gar nicht mitreden und habe nun auch einen freundschaftsantrag gestellt bei glitzi, sonst kann ich ja den schönen schmuck gar nicht sehen

zu den creation zultaniten am 4.3. glaube ich nicht unbedingt nur an RESTE...... ist doch im neuen jul magazin eingetragen.....also wochen zum voraus programmiert
    mein letzter vom 9.2. creation tag hat sich noch nicht gemeldet.....also warten warten ist meine devise und freuen wenn er dann kommt .......war auch meine letzte bestellung bei jul......habe immer noch pause
    allen ein schönes wochenende .......ich gehe dann mal vögel ausmisten

Meine Laune...
    Daring

Die Suchfunktion bei Gems ist auch für mich ein Buch mit sieben Siegeln. Das fängt schon damit an, wenn man zb nix findet nur weil man einen Buchstaben nicht schreibt. Suche ich statt Csarite nach Csarit bekomme ich kein Ergebnis. Wo man doch mittlerweile so weit ist, dass man sogar Ergebnisse finden sollte wenn mach Buchstaben verdreht. Also zb Csartie schreibe würde... von daher bin ich immer froh, irgendwas zu finden.... von daher halte ich mich da mit Tipps geben zurück...

Meine Laune...
    Doubtful

Sirosa, ich bin beim Suchen mit meinem "Denglisch" auch schon öfter gescheitert.... Dann noch meine üblichen Tippfehler dazu und ich bin am Verzweifeln!

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu.... kann nur zustimmen mit der Suchfunktion bei Gems. Das is echt voll fies und unpraktisch.

Und... ich hab beide Anfragen angenommen und jetzt wissen hoffentlich alle, was gemeint ist und können überall gucken

Was noch.. ach ja, die Nummer. Schick ich dir per PN Beverley!

Allwissend

danke glitzi, jetzt erinnere ich mich du hattest die sonne und den opal doch reingestellt als du sie gekauft hattest!! doch so an der hand sind sie natürlich noch viel viel schöner anzusehen
    auch die anderen sind alle super

Allwissend

@ timuli
    vielen dank ist angekommen und angenommen

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallo allerseits, habe schon länger einen solchen Anhänger passend zum Ring gesucht und wurde nun endlich fündig. FJPS76

Auf dem langen Weg zum Rubellitanhänger, hüpften mir auch noch die wunderschönen AAA Tansanit- Ohrstecker ins Körbchen....... OLPS88 Wer kann dazu Nein sagen?
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Doubtful

Timuli, den Anhänger bekomme ich leider nicht aufgerufen....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

die großen Ringboxen bei G** für 17,99!!!!!!!

Eine ist mir ins Körbchen gehüpft.

Meine Laune...
    Fine
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Psychedelic

schööön, Timuli!

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Timuli!Der ist schöööön....

@Orion: Ich hoffe Du hast auch schon ausgecheckt? Die sind ja immer schneller wech als man gucken kann.... Wollte Sabienchen nicht auch noch eine haben?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen

@Orion: Ich hoffe Du hast auch schon ausgecheckt? Die sind ja immer schneller wech als man gucken kann.... Wollte Sabienchen nicht auch noch eine haben?
    Ja, habe ausgecheckt. Sabienchen habe ich eine PN geschrieben, aber jetzt sind die Boxen weg....
    Hoffe es ist keine fehlerhafte Retoure....

@Timuli: angenommen

Den Anhänger FJPS76 sehe ich leider nicht, weil out of stock
    Bist Du jetzt auf der Jagd nach einem AAA Tansanit-Anhänger in 18 K ?

War zu langsam. Schöner Anhänger. Wieviel Karat hat der denn?

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Ich wollte Sabienchen eine mail schreiben, aber seitdem mein email- Center verschlimmbessert wurde fehlt die Hälfte der Adressen.... Und gestern kam ich fast den halben Tag lang nicht mal rein. Es reicht echt so langsam.....

Sabienchen, wenn Du das liest schick mir doch bitte noch mal per PN Deine email- addy für den Notfall (z. B. Preisplätsch.....). Und jetzt bin ich schlauer, alles wird zusätzlich schriftlich festgehalten. Mit meinem kaputten Handy hatte ich ja gerade erst ähnliche Erfahrungen gemacht- ein Drittel der Telefonnummern ist verschütt gegangen...Sch....!!!

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Timuli: angenommen

Den Anhänger FJPS76 sehe ich leider nicht, weil out of stock
    Bist Du jetzt auf der Jagd nach einem AAA Tansanit-Anhänger in 18 K ?

War zu langsam. Schöner Anhänger. Wieviel Karat hat der denn?
    FJPS76 Rubellite & Diamond 14k Gold Tomas Rae Pendant ATGW 10.03cts x 1 @ £499.00
    Heutiger Schmuck:

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallole,

die großen Ringboxen bei G** für 17,99!!!!!!!

Eine ist mir ins Körbchen gehüpft.
    Glückwunsch zum Gruppenzwangskauf
    Bin aber echt mal gespannt, wie die so sind....

@Timuli: Glückwunsch zu dem Jumbo-Riesen-Anhänger! WOW... hab mir zwar auch einen Rubellit gestern gekauft (musste ja über 50,- kommen) - aber in einer anderen Preisklasse.... da bin ich mal gespannt, was du über deinen tollen Anhänger berichtest...

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zum Gruppenzwangskauf
    Bin aber echt mal gespannt, wie die so sind....

...
    Danke.
    Diese Holzfarbe harmoniert so schön mit unserer Wohnzimmermöbel (Kirsche)...

@Timuli

Wow, das ist ja ein absolutes Prachtstück.
    Da ist mein kleiner Shimoyo ganz erschrocken

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

@Orion: Mir geht es da eher wie Kuya. Die Boxen passen farblich nicht zur Einrichtung. Aber aus Sicherheitsgründen (Töchterchen) hab ich die Teile eh im Schrank gebunkert. Man sollte kleine Glitzerelstern nicht noch zusätzlich in Versuchung führen....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Habt Ihr dat Quietschi schon gesehen? Ich dachte vorhin ich bin im falschen Film.... Den Karneval hatte ich nämlich komplett verdrängt....Ich hatte angenommen sie hätte sich mal wieder im Dunkeln gestylt....

Meine Laune...
    Fine

Danke Sirosa, deinen schönen Anhänger hatte ich auch auf dem Schirm, der hätte leider vom Karatzahl nicht zu meinem Ring gepaßt.
    Heutiger Schmuck:

Telly
    Besucher

Ach so, die Suchfunktion ist tatsächlich so elend ausgeprägt, danke für den Hinweis.

Timuli, das Blau der Tansanit-Ohrstecker hat irgendwie etwas Besonderes, ein Hingucker.
    Apropos, ich habe eine gute Nachricht für uns alle:
    Unser Schmuck macht Besonderheiten aus uns! Heute war ich in einer Gruppe von etwa 20 Frauen, wie vor mehreren Monaten schon einmal. Ausser mir war eine andere sowohl diesmal als auch damals dabei. Ich habe aber damals gar nicht mit ihr geredet. Daher war ich etwas verblüfft, dass sie sich an mich erinnern konnte. Das sagte ich ihr auch, worauf sie meinte, naja, Du bist ja schon auffällig. Ich konnte sie dann aber nicht weiter löchern, da wir still sein mussten.
    Da ich nun aber weder winzig noch riesengroß bin und auch nicht mit grünen Haaren und Kettenhemd herumlaufe oder sonst etwas, kann ich es mir nur so erklären, dass es an unserem Schmuck liegt!

Meine Laune...
    Daring

Kann man ja gar nicht mit deinem vergleichen! Ich mag solche Designs und vor allem: Rubellit in WG! Ich habe die Krankheit, dass die Anhänger meist in GG sind und die Ringe in WG = passt NIE! Von daher war ich leicht zu überzeugen und als die sogar noch auf meine Anfrage mit 10,- runter eingegangen sind, hab ich zuschlagen müssen!

Meine Laune...
    Fine

Liebe Sirosa, die Größe macht es ja auch nicht, in erste Linie sollte die Farbe und das Design stimmen.
    Heutiger Schmuck:

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Timuli - angenommen!
    Gitzi - angekommen!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.