Auf Rocks hauen sie gerade Moldavit-Oschis raus.... falls noch jemand sucht.
Auf Rocks hauen sie gerade Moldavit-Oschis raus.... falls noch jemand sucht.
juco schrieb doch, dass die Moderatoren Karnevalskostüme angelegt hätten, bzw. Claudia, aber das war doch dann auch immer bei allen der Fall.
Ist das jetzt ein Kostüm bei Anna- Katherina? Die Frisur? Hmm?
Arion war eben auch ganz normal unterwegs. Die Mods in der ersten Tageshälfte hab ich nicht gesehen.
Na super - jetzt kuck ich mal kurz bei Ju rein, da linst mich direkt ein wunderschöner SI-Brilli-Ring an.... würde perfekt zu Tellys Anhänger passen...
Ja, schön ist der.
zu den Mods: Habe heute früh im Bett noch bissi geguckt, da war die Cuini da, ohne Kostüm. Äh - also mit normalen Klamotten meinte ich. Nur die Claudi war faschingsmäßig aufgebrezelt.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Uuuups - und wo ist nun mein Ring hin? Hab ich ihn etwa verpasst??? Oder nur Verschiebebahnhof?
Ich war gerade kurz nicht auf der Jul-Seite und weg isser!?
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
JETZT ist er dran!
SP 5.398,- / EP 999,-
2 g WG, 0,5 ct
Ist er weg? Kann ich unter dem Bett herauskommen?
Finde das Design großartig, aber ich habe mir fest vorgenommen, erst wieder zu kaufen, wenn meine Steuerklärung bearbeitet wurde.
Ach Telly - der wäre echt perfekt zu deinem Anhänger gewesen!!! Und Funkelfunkelfunkel wie verrückt!
Puh, das war knapp!
Ach, 999 EUR? Habe ich unter dem Bett nicht mitbekommen, lese es nur gerade.
Aber schön war er!
Was wohl der Anhänger kosten wird, der Kuya gefällt? Ich tippe auch 299 EUR.
Telly, da kannst Du ja wirklich froh sein dat Du Gemsen- resistent bist.....da ist jetzt die ganze Lounge voller Bling- Bling.....ich meine ja bloß dat erspart Dir ein erneutes unters- Bett- rutschen...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ich hab bei Chrissy mal gefragt, ob später in der Csarite-Show evtl. auch Anhänger dabei sein werden... sie schaut mal..... klang aber eher positiv
Auch beeindruckende Designs oder nur Ringschiene mit Stein?
Ich glaube, ich habe mich gerade entschieden, dass ich dringend weg muss. Habt noch viel Spaß!
Telly, da gibts alles querbeet. In verschiedenen Farben....
Sirosa, jetzt sach nicht es gibt schoooooon wieder Csarite.....Wir sind gerade vom Geburtstag rein, hatte noch gar nicht so recht Zeit genauer zu gucken. Und Tellys Fluchtnummer kann ich nicht abziehen- unterm Bett lagert ein Teil vom Markt- Kram...da passe ich beim besten Willen nicht mehr mit drunter....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco is bei Dir unterm Bett noch Platz? Wir hauen das Markt-Zeug raus!!
Ich krieg einen Anfall hoch zehn wenn ich ovale Csarite Ohrstecker sehe... habe heute soviele tolle Sachen entdeckt die alle ein set ergänzen... hab schon reduziert und reduziert und kann einfach nix mehr von der Bestellung nehmen weil das völlig doofi wäre, sowas gehen zu lassen.
Ovale Csarite- Ohrstecker kommen heute garantiert nicht- dafür aber gaaaanz bestimmt Prinzessinnen oder Oktagon in mindestens 14ct GG.....weiiiiil ich gerade pleite bin! Deshalb gibts bestimmt auch noch den passenden Anhänger in supergünstig dazu- und ich bekomme einen Tobsuchtsanfall.....
Aber ich bin gespannt auf Deine neueste Beute....
Ooooch - die Nr. 3 in der Lounge.... 1,36ct Csarite in Trillant für 18k Gold für 229,-GBP!!!
Hallo Ihr Lieben,
Danke liebe Orion für Deine PN, leider hab ich mich wieder zu spät eingeloggt und daher habe ich erneut Pech gehabt.
Null Problemo, ich habe ja schon drei kleine Boxen (12 er) eine Anhänger Box (habe ich sofort umfunktioniert für meine Silberohrringe) und eine große Ringbox für meine Goldohrringe und diverse Ringe.
Ich kann also noch warten.
Aaaaaber die nächste Box gehört mir!!!
Ich war heute nicht untätig und habe bei G*** zwei superlange Silberketten für u. a. meinen Sternzeichenanhänger ersteigert.
Im Moment liegt mein Warenkorb knapp unter 50 GBP -
das bringt mich wieder zu der Box -
wooooooo bist du Box, ich habe ein Lieferproblem ohne dich!!!
... oder ich muss mir doch noch einen Brilli zulegen!?!oder ein Zulti-Anhänger???
Da ich bisher nur ganz einfache Diamantringe ersteigert habe, kann ich Dir liebe Telly bzgl. OS bei G*** leider nicht helfen.
Der OS bei G*** ist generell sehr "special" aufgebaut, zum Glück kann jetzt die Vorschau auf 192 Schmuckis pro Seite erweitert werden.
Verschiedene Diamanten schaue ich mir auf der Grundseite z. B. Diamantringe, Gold, Farbe: Braun usw.
Interessant ist aber auch nach den Collections zu schauen, es gibt tatsächlich einige Serien nur mit Diamanten. Dort werden auch Schmuckis gezeigt, die ich sonst nicht unbedingt in der Auflistung erhalte.
Übrigens Orion, in der Nacht lief die Auktion mit dem roten Diamanten mit dem gleichen Preis den ich bezahlt hatte. Vllt. bleibt der Preisunterschied auch bestehen, da ja anscheinend der rote Diamant noch seltener ist als der grüne.
Sachensucherin
Die Nummer 3 hab ich mir auch schon angeschaut.... das wäre was. Der funkelt so gemein rüber auf dem Drehrad...
Bin ja gespannt obs beim Anschauen bleibt....
Es hat sich jemand erbarmt... ich war es leider nicht.
Das tut es. Weil sowohl einen zweiten Tansanit-Ring als auch einen Csarite werde ich nur noch in J-K nehmen. Und da ist die Auswahl in der Lounge meist gegen null.
Dafür hab ich die hier heute in der Lounge erwischt die absolut nach AAA ausgesehen haben. Das sind die kleinen Schwesterchen von Timulis Paar Tansanit-Ohrringen, die in mein Budget passten.
Und den hier gab es heute auch noch, dazu hab ich ja schon den genau passenden Anhänger, ist auch aus der Lounge.
Dann noch eine schöne lange Goldkette für äußerst erstaunliche 49,99 auf Gems... uuund, den hier aus der Lounge, weil es das letzte Stück in N-O war und Zena versicherte, ich bekomme genau den, den sie zeigt.. die Anahis die ich bisher hier hatte waren alle ausnahmslos fast nur lila, man konnte das Gelb nur erahnen. Der ist jetzt wirklich wie auf dem Foto.
Alle Lounge-Stücke gingen zu äußerst guten Preisen raus und waren im Budget da ich ja viele Sachen zurück geschickt habe letzte Woche. Ich hoffe, es kommen wie gesagt keine Csarite Ohrstecker, keine tollen Anhänger oder ein unbeschreiblich schöner Ring in J-K. Das sind die Dinge, die mir gleich gefährlich werden könnten. *bibber*
Glitzi - die 38.....
Alles schöne Teile, mein Favorit wäre der Opal.
Ich hätte dann gerne die 7, 9, 21, 44...und und und.......und Deine Ohrstecker sehe ich auch schon....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Richtig, die 38 oder auch die 34.....
Um die 38 schwirren sie wie die Fliegen..... was für ein Mini-Preispläääsch
Mir gefällt die 42 ausgesprochen gut, mal ein anderes Design/Schliff
Sachensucherin
Na gut, nix mit Anhänger... schade. Da hätte ich vielleicht doch bei dem Trillant zuschlagen sollen??!!??!!
Ich verkrümel mich ab ins Bettchen und träum von meinem Moldavitchen. Gute Nacht!
Bei der 42 hätte ich nur was gegen den Preis einzuwenden. Das Design ist wirklich schön.
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Das chen hättest Du bei dem Moldavit locker weglassen können........was für ein Oschi! Schlaf gut Sirosa und schöne Moldavitträume....
Die Nr. 21 ..............
Heutiger Schmuck:
Mein Bettchen ruft ...
Gute Nacht und bis bald ...
Sachensucherin
Meins ruft auch.... Schlaft gut!
Gute Nacht allerseits. Schlaft gut und schöne träume.
Denkt nur! Der Schelm hier wollte unbedingt zu mir...JSPS66.7
Heutiger Schmuck:
Ein schöner Trilliant-Schelm Timuli. Glückwunsch!
Das is ne Bestellung heute, glaubs ja selber nicht
Ich glaub, von der Kombination her, ist es neben dem Aussie, der Diamantsonne, dem Diopsid-Trilliant und meinem AAA der auch im Album ist, die beste Bestellung, die ich bis jetzt gemacht habe bei Gems. Klingt das jetzt komisch? Aber wenn ich die Teile anschaue, dann hab ich ein gutes Gefühl im Bauch.
Ach ja.. die Csarite Ohrringe hab ich kurz vor knapp doch nochmal rausgenommen. Plötzlich hatte ich ein ungutes Gefühl bei 7x5mm großen Ohrsteckern für 230Euro. So kleine Farbwechsler die dann aber Stecker sind und sich nicht bewegen... hmmmmmm..... wie sollen die denn wechseln... war einfach innerlich nicht mehr richtig dann. Ich warte mal einige Zeit ab bis ich wieder was zur Seite gelegt habe und dann werden es größere.
Geändert von Glitzerherz (02.03.2014 um 04:47 Uhr)