Guten Morgen!
Elster, mir schwirrt so schon der Kopf....Stream Nr. 4 ist eindeutig zu viel für mich..... Leider ist ja so ganz nebenbei auch noch Einiges zu schaffen....
Guten Morgen!
Elster, mir schwirrt so schon der Kopf....Stream Nr. 4 ist eindeutig zu viel für mich..... Leider ist ja so ganz nebenbei auch noch Einiges zu schaffen....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Oje, hier ist es ja so voll dat man sich auf die Füße tritt....
Guckt nachher jemand die Alexandrite mit?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Guten Abend,
die Alexandrite werde ich auf jeden Fall anschauen, auch mit Janettchen . Mal sehen, ob sie was Neues haben .
Mein Creation-Ring ist da und muß leider wieder nach Hause fahren. Der Ringkopf ist so breit, daß er sogar meinen Mittelfinger erschlägt (5,2 g GG)
Dagi
Guten Abend,
Danke für eure Anteilnahme. Ihr seid so lieb. Danke.
Das ist noch das Einfachste für mich.
Was für mich schwer zu akzeptieren ist, ist alles andere.....die vielen Krankheiten......das ist einfach nicht fair!
Wegen der Patientenverfügung sind wir uns alle einig in der Familie.
Ähnliches steht auch in meiner....keine Chemo im Falle von Krebs, keine Magensonden etc.....
Na ja......anderes Thema. Aber trotzdem wichtig, finde ich. Vorsorgevollmacht für mich haben mein Göga und mein Sohn. Die für Mutter hat mein Bruder.
Wie geht es deiner Mutter, Sternchen?
Ich hätte nie gedacht dass es so schnell gehen kann.....
Sie guckt Familienfotos und fragt wer der Mann an ihrer Seite sei......mein Gott, sie hatten noch Goldene Hochzeit gefeiert....
Also ich gucke auf jeden Fall, ich brauche Ablenkung.....jede die ich kriegen kann.....da ist es mir sogar egal wer moderiert.....
Ach Dagi, es hätte uns noch schlimmer treffen können....ich sach nur KAUGUMMI... Und wenn ich den Ton weglasse und nur auf den Schmuck gucke geht dat schon.
Welches war denn Dein Bastelring?
http://media.juwelo.de/large/5668SS.jpg
schöne brilliantgeschliffene Saphire
Dagi
WOW, Dagi, der war aber toll.....war damals auch am Überlegen......
Der Ring ist wirklich schön- und riesengroß. Mir gefällt er so gut daß ich wahrscheinlich lieber meinen Finger erschlagen lassen würde als den wieder herzugeben....
Leute, es geht gleich loooooos.... aber der Start sieht nicht so dolle aus. Alles Mini-Steinchen....
@dagi: toller Ring! Der funkelt bestimmt wie ne Stadionbeleuchtung!
Also die Alexandrit- Schmuckis in der Vorschau kommen mir bis jetzt alle bekannt vor.......Resterampe?
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Mit den Mini- Steinchen hat Sirosa leider auch Recht. Ich befürchte bloß dat die Preise nicht so mini sein werden.....ich lass mich supergerne vom Gegenteil überzeugen....
Resterampe ist guuut......hihi.....
Den Begriff hatte mal jemand (Sirosa???) für die Lounge gebracht.....aber heute passt der auch wie A.... auf Eimer. Bis jetzt sehe ich nicht ein neues Design in der Vorschau....
@ dagi
dein ring einfach nur schlaf noch mal drüber!!!! für mich sind genau das trauminge gross ist ansichtssache????
Mal ehrlich: was für Ministeinchen. Waren das die Abfallsplitter der Steine aus der Anfangszeit??? Wie soll man da noch einen Farbwechsel sehen können? Bin ich froh, dass ich meine 2 Ringe habe!
WAAAS? Dagi will diesen tollen Ring zurückschicken???? Schaaaaade. Der schaut echt sooo toll aus.
Hihi, jetzt will die kokeln.......da war doch mal wat beim anderen Sender....
Schanett fackelt gleich das Studio ab....
Wie bei Tschäääms seinerzeit.....
Jucooooo...
Ich hab dat ja damals nicht mal gesehen, aber ich brauche nur an Eure Berichte darüber denken und es treibt mir wieder die Lachtränen in die Augen.....
Aber mal ehrlich: Ich hab selten jemanden gesehen der sich sooo dämlich mit so nem Anzünder angestellt hat.....
Und wieder mal was anderes....weiß jemand warum Mahenge Spinelle so teuer sind?
Aber die sind soooo schööööön.....
......und dat Schanettchen verbrennt sich heute doch noch die Flossen wenn sie so weitermacht!
...und die edelroten....
Aber Orion - ich liiiiebe den Spinell. Weil er aussenrum auf den Schliffkanten in vielen Farben blitzt wie ein Zirkon und im Stein selbst mit seiner Farbe changiert.... das hab ich bei keinen Spinell gesehen.
Der Alexandritring jetzt sieht ganz gut aus...
Ich auch. Habe noch welche vom Schmuckkanal und von Jul als die noch....ähm......anders hießen....
Rote, blaue und lila.. Das Tolle ist auch, dass die unbehandelt sind.
Hast du einen Mahenge?
Aber teuer war dieser Ring..... Hat mir auch gut gefallen.
NATÜRLICH hab ich einen Mahenge
Den mit den Farbwechselgranaten in der Pseudo-Halbzarge. Leider ist bei Gems grade mal wieder die Bilddatenbank down... war aber ein echt erschwinglicher, der immer mal wieder in der Lounge für 89,99 auftaucht. Und Anfangs habe ich noch überlegt, warum mich der Stein so fesselt... und dann ich der Großaufnahme habe ich dann das Funkeln sehen und mir war alles klar
Dieser hier Diese Balken wirken optisch wie eine Halbzarge, nette optische Täuschung...
Sirosa, ich erinnere mich.
Und der Neid zerfrisst mich.........
Danke fürs Verlinken. WOW.....auch noch über der Caratgrenze.......tolles Stück!!!!!!!!
Gute Nacht Orion - schlaf gut!
Gute Nacht Orion! Ob ich bis zum Ende durchhalte weiß ich auch noch nicht.....
Der Ringkopf ist einfach zu breit für meinen Finger, höher könnte er sein.
Beim Betrachten kam mir sofort der Gedanke, das wäre ein Ring für Algarve.
@Orion, ich bin noch da
Aber ohne Gemsen-Aktivität habe ich keine Ahnung von Mahenge Spinellen und einen edelroten von Juwelo habe ich auch (noch) nicht. War in letzter Zeit eher in Sachen Turmalin unterwegs
Dagi
Gute Nacht
Das Wölfchen tue ich mir auch nicht an
Dagi
Orion, ich drücke auch mit die Daumen, dass eine Wolke mit ganz viel Kraft darin vorbeikommt.
Die Frage nach der Gerechtigkeit kenne ich gut, weil ich eine Freundin habe, die mit 20 die Diagnose Brustkrebs bekam. Sie hat auch sehr viel darüber geredet, dass sie nicht begreifen kann, warum alle anderen jetzt ihr unbeschwertes Studentenleben genießen dürfen und sie muss eine Chemotherapie machen und fast die ganze Zeit schlapp im Bett liegen. Es gibt natürlich keine Antwort auf diese Frage. Allerdings hat sie eine kleine Belohnung für ihre Leidenszeit, da sie bis heute immer mit guten Nachrichten von ihren Vorsorgeuntersuchungen zurückkommt und sich dann immer etwas ganz Besonderes gönnt.
Thomas hat übrigens noch erzählt, dass sich die Moderatoren per Abstimmung gegen die Kostümierung entschieden hätten. Ich weiss natürlich nicht, ob das die Wahrheit ist, aber wenn ja, könnte man ja ganz böse hineininterpretieren, dass die Mods auch ihr Engagement und ihre Freude an Juwelo eingebüßt haben und jetzt nur noch das Pflichtprogramm ableisten wollen.
Guten Abend!
Wer Russische Apatite liebt sollte mal bei Jul reingucken. Allerdings gibt es die nur in Kombi mit Hack....
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit viel:
Sachensucherin
Danke Sabienchen,
auch von mir allen ein sonniges Wochenende, für Juco ohne zuviel Wind.
Sabienchen klaust Du die Kirschen im Supermarkt??
Dagi
Hallöchen ihr Lieben!
Wir starten heute in die Grillsaison.... es gibt Burger mit Zwiebelringen. Alles schon fertig geschnipselt und der Grill glüht schon an.
Zum Glück geht das bei uns ratzfatz dank SOH
@Orion: Lass dich ganz feste drücken! Immer noch eins drauf, manchmal ist es einfach zuviel. Versuche weiter Kraft zu haben! Zumindestens die Situation der Krankheit deiner Mutter kann ich nachempfinden. Meine ist kommenden Sonntag seit 7 Jahren nicht mehr da, Brustkrebs der ins Gehirn gestreut hat und diese Persönlichkeitsveränderung am Ende ist furchtbar zu verkraften. Halte durch ...
Dagi, der Ring ist wunderschön, aber ich verstehe dich. Ich persönlich mag auch die ganz großen Ringe nicht so ganz.
Sirosa - der Mahenge ist traumhaft!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.