Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 59 von 126 ErsteErste ... 9394957585960616979109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.321 bis 2.360

Thema: Juwelo Teil 6

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil 6

Nachdem ich mir ja dooferweise den Csarit Trillantring in 18k nicht gekrallt habe, habe ich gestern einen netten Ersatz gefunden.... ging für 107 GBP auf Rocks raus...

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Der sieht auch richtig schön aus!

Sabienchen, pass gut auf dich auf, bei mir ging es ja auch letztes Jahr so los, jeder andere krank oder im Urlaub und tonnenweise Arbeit. Und ich Schaf dachte ich muss alles wuppen. Und dann lag ich auf der Nase ... Mach nur das was geht, die Arbeit rennt nicht - niemals! weg!!

Ach ja - habe heute tatsächlich die Versandmail für den kleinen Pfau bekommen! Anderthalb Wochen nach Abbuchung vom Konto und es war wohlgemerkt kein Bastelring sondern eine 16 von der Resterampe. Nun ja ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Ich richte mich schon seelisch und moralisch auf eine Beschwerde beim Kundenservice am Mittwochnachmittag ein. Das Geld MUSS dann da sein (der ibäh- Händler hatte es schon am Freitag!, ÜW ging zeitgleich mit der an Jul raus) und die 14 Tage waren am Sonntag um. Bei Lieferverzögerung kann man ja wenigstens erwarten dat man per mail informiert wird....zumindest über den Geldeingang, wenn ich dat nicht mal über "mein Konto" ersehen kann wie woanders üblich. Und bevor der Zulti nicht hier aufschlägt bezahle ich auch die Kunzite nicht. Blöderweise hatte ich nach der Bastelsendung vergessen mein Kundenkonto wieder auf NN umstellen zu lassen.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Verstehe diese Trödelei nicht. Wenn ich schon nicht auf Rechnung kaufen kann sollte doch der Versand dann fix nach Buchungseingang losgehen.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Ganz gemein könnte man sagen dat Geld haben wir ja erst mal, lass den Kunden doch warten.....
    Aber dat Getrödel in der letzten Zeit stößt mir auch sauer auf....ich staune immer über die Schnelligkeit von den Gemsen obwohl der Weg ja viel weiter ist. und die haben 3 Streams und keine Nachtruhe. Also geht es doch auch anders.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Inventar Avatar von kuyashinaki

Sie trödeln im Moment wieder sehr. Meine guten Vorsätze haben genau bis Freitag gehalten, dann hatten sie einen tollen Eisopal WuRi *g*. Statt Samstag oder gestern wurde er eben gerade erst verschickt, obwohl Kreditkartenzahlung.

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu... länger schon nichts geschrieben, viel um die Ohren momentan...

Jedenfalls, die Bedenken wegen Jul, wenn ich das so lese.... da denk ich ja schon fast dran, dass die ernsthafte Geldprobleme haben, wenn die das Geld der Kunden bei Retouren solange nicht wieder rausrücken oder getätigte Überweisungen sozusagen ignoriert werden.

Bin froh dass ich das nicht mehr habe... allerdings die Bekannte die im WSV zu bestellen angefangen hat ist jetzt schon so dermaßen genervt... es wird viel verwechselt, nicht verschickt, antworten auf Mails dauern ewig, teilweise mal eine Woche, Stornierungen falsch gemacht oder ignoriert oder was weiß ich...

Mir kommt das einfach alles komisch vor. Vielleicht ist das rumgeunke... aber is so ein Bauchgefühl. Warum haben sie denn sonst plötzlich Werbung gemacht dieses Jahr?? Wohl nicht, weil sie zuviele Kunden hatten, oder, wenn sie der Arbeit die sie zu tun haben schon nicht mehr hinterher kommen...

Schmuckmäßig müssten bei mir diese Woche jetzt mal einige tolle Teile anrollen... hab super Csarite Ohrstecker und passenden Ring, Opal Ohrringe, heute AAA Trilliant Stecker für 50GBP...und noch einige andere tolle Stücke. Ging aber auch so einiges zurück letzte Woche...

Das absolute Statement-Piece, das mir heute noch ins Körbchen gehüpft ist... und das mit meinen Mini-Fingern / Händen ist dieser winzig kleine Mondstein-Ring. Es sind nur winizige 82,85Ct, sooooo groß kann der ja nicht sein *gggggg*

Meine Laune...
    Doubtful

Das komische Bauchgefühl bei Jul hab ich spätestens seit dem Winterzelt. Da hätte man dat Getrödel eventuell noch unter anfallender Mehrarbeit und Krankheit verbuchen können. Aber inzwischen sollte doch alles wieder normal laufen.

Glitzi, von Deinem Mini- Ring erwarte ich dann aber ein Foto. Möchte zu gerne sehen wie der an Deiner Hand aussieht....

Allwissend Avatar von dagi

Glitzi, ich drück Dir die Daumen, daß Dein Fingerchen nicht abbricht.
    Wie lang ist denn das Prunkstück?

Dagi

Telly
    Besucher

Der Mondsteinring sprengt die Anzeigefläche meines iPads!

Ich finde es amüsant, wie unsere Juwelo-Theorien von "immer größer und erfogreicher" zu "in Geldnöten" sich verwandelt haben. Aber ich habe ja schon immer meine Meinung vertreten, dass bei der Erfolgreich-These Diverses nicht so ganz ins Bild passt...

Bei HSE ist der Harry zu Gast. Ich mag seine Stimme. Höre ich lieber zur Erholung als Silvana, die gerade auf Juwelo ihr Unwesen treibt.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte schon beim Hack entnervt die Segel gestrichen.
    Aber danke für den Tip mit Juwelenharry. Den hatte ich über den Gemsen schon komplett vergessen....

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Spieleabend beendet und jetzt habe ich Feierabend und ich muss mich direkt wieder beschweren, DENN
    Nöööööööööh, Nööööööööh, Nööööööööh, Sirosa - so kannst Du mit einem Csaritering nicht umgehen!
    Die Bezeichnung "netten Ersatz" für dieses Design, diesen Edelstein, diesen tollen Schliff.
    Ich habe die Auktion gesehen, Steve hat den Trillantring mit grauenhaften Fingern präsentiert.
    Gut - es sind Handwerkerhände - aber zum Glück war der Ring so schön, dass ich fast nur Augen für ihn hatte (den Ring natürlich - )!!!
    Außergewöhnliches Design mit einem außergewöhnlichen Edelstein in einem nicht gewöhnlichen Schliff, Preis-Leistungsverhältnis für mich stimmig - Fazit - KLASSE - nicht nett, denn nett ist die Schwester von ...
    .... Ich bin gnädig heute, ES SEI DIR VERZIEHEN!!!

So, Themawechsel:
    Ein toller Klunker prangt mir entgegen wenn ich den Mondstein-Ring aufrufe. Ich habe mir in den letzten Tagen auch einen Öschi an Land gezogen. Zwischendurch brauche ich eine "Prachtwumme".

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Ja Sabienchen, nett ist die kleine Schwester von Scheiße....aber das mußte raus.....ich bin nun mal keine Lady sondern die Juco....

Übrigens bin ich gerade über was gestolpert: Wäre es eventuell möglich dat HIER die Kriäscheen- Retouren landen...???
    Einige Designs kommen mir verdammt bekannt vor. UND der Schmuck wird in Gelb-, Weiß- und Rosegold angeboten....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Die "Totschläger" scheinen noch mehr von uns zu begeistern.... Ich hör Dich meckern Telly....ich weiß Du magst den Begriff so gar nicht....

Ja, die spezielle Seite wurde schon einmal vorgestellt. Da es sich hier sicherlich um Schmuck von Juwelo handelt und die Preise anscheinend noch höher sind, verfolge ich diesen Link nicht weiter.

Sachensucherin

ACHTUNG, Prachtwummenalarm in der Lounge, leider nur Schmuckstücke in Silber!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Für mich ist die Seite zum Shoppen auch nicht interessant. Aber ich bin mir jetzt fast sicher daß ich nicht auf Bastel- Schmuck im SV zu warten brauche. Ich hatte mich ja schon gewundert daß im Wintersale nichts von diesen Teilen aufgetaucht ist.

Ich kann leider seit über einer Stunde bei den Gemsen nur Schmuck im OS sehen. Die Streams haben sich bei mir alle verabschiedet.... Und im OS kann ich auch keine Details wie Metallgewicht oder Steingröße aufrufen. Hab schon alles probiert wie Seite aktualisieren, Läppi neu starten...ohne Erfolg. Weiß der Geier wat da wieder klemmt. Alle anderen Seiten funzen problemlos.

Je mehr ich Goldstücke von G*** ersteigere, umso weniger habe ich Lust bei Juwelo fündig zu werden.

Ich freue mich schon auf mein Schnäppchen von G*** für nur 49,99 GBP.
    Was dieser Ring wohl bei Jul kosten würde?!?

Sachensucherin

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen
    Ja, die spezielle Seite wurde schon einmal vorgestellt. Da es sich hier sicherlich um Schmuck von Juwelo handelt und die Preise anscheinend noch höher sind, verfolge ich diesen Link nicht weiter.
    Sabienchen, bei vielen Schmuckstücken habe ich die gleichen Preise wie bei Juwelo festgestellt, von kleineren Umrechnungsunterschieden abgesehen.

Übrigens bin ich sehr neugierig was Don Kogen mitbringt. Früher haben sie das im Juwelo-Magazin immer mitgeteilt,
    aber inzwischen hüllen sie sich da in Schweigen.
    Bei den Gemguys gibt es einen Sunset-Ruby aus Kambotscha, der würde mich interessieren.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab im Moment auf Jul auch keine Lust. Ich habs einfach satt mich jedes Mal in letzter Zeit über die Lieferzeiten zu ärgern und die Versendung meiner bezahlten Schmuckis im Kundenservice anmahnen zu müssen. Eigentlich soll es doch Freude bringen wenn man sich was Schönes gönnt und nicht Ärger....

Jetzt mach ich mich auf ins . Gute Nacht!

Gute Nacht Juco, schlaf gut. Übrigens bei mir funktionieren alle Streams von G***.

Der Sunset-Ruby hat eine gewisse Ähnlichkeit mit dem Andesin. Bei den losen Steinen kann ich einen schönen Farbwechsel erkennen. Aber bei den einzelnen Steinen habe ich überhaupt keine Übersicht mit dem Preis-Leistungsverhältnis und der Qualität des Steines. Daher werde ich mir nicht unbedingt eine neue Baustelle eröffnen.

Sachensucherin

Ach schöööööön Sabienchen!! So einen will ich auch noch, einen Sunset Sapphire... aber momentan bin ich voll und ganz den Tansaniten verfallen. War ich ja schon immer, aber jetzt is irgendwie noch schlimmer.

Den hier habe ich heute ebenfalls für 49,99 ergattert und schließe mich Dir an: Was der wohl bei Jul kosten würde.....?
    Natürlich ist das nicht vergoldet sondern 10k und es sind 1,31Ct insgesamt... und dann noch die hier heute - AAA Trilliant Gold-Ohrstecker für 50,49. Uuuuund, 1,14Ct AAA in Gold mit 0,04Ct Diamanten für 99,99.
    Uuuuund... meinen Mega-Regenbogen-Mondstein... dass der deine Anzeige sprengt wundert mich nicht Telly

Die Maße hab ich soeben am Telefon erfragt, weil er komplett ausverkauft zu sein scheint: 30x40mm

Super Farbe bei den Tansaniten, ich denke die drei AAA sind zurecht vergeben worden.

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Heute gab es bei G*** mehrere Stunden Csarite, aber KEINEN einzigen Anhänger!!!
    Ich erlange dabei beinahe die Erkenntnis, die Engländer tragen keine Csarite um den Hals, weil ...?!?
    Vielleicht würden Anhänger in einer ansehnlichen Größe den preislichen Rahmen sprengen?
    Wie groß sollte der Stein denn sein? Und wie groß der Anhänger insgesamt?
    Würde man bei einem ca. 5x7-Stein den wahren "Zauber" dieses Steines erkennen können?

Sirosa, Deinen Ring "nett" zu bezeichnen, ist die Untertreibung des Jahres. Ich finde ihn zauberhaft.

Je mehr ich Goldstücke von G*** ersteigere, umso weniger habe ich Lust bei Juwelo fündig zu werden.

Ich freue mich schon auf mein Schnäppchen von G*** für nur 49,99 GBP.
    Was dieser Ring wohl bei Jul kosten würde?!?
    Tolle Farbe, Sabienchen. Ähnliches gab es vor Jahren mal bei Jul.
    Die Saphire in letzter Zeit kamen leider nur noch blass hier an.

Zitat Zitat von Glitzerherz Beitrag anzeigen
    Den hier habe ich heute ebenfalls für 49,99 ergattert und schließe mich Dir an: Was der wohl bei Jul kosten würde.....?
    Natürlich ist das nicht vergoldet sondern 10k und es sind 1,31Ct insgesamt... und dann noch die hier heute - AAA Trilliant Gold-Ohrstecker für 50,49. Uuuuund, 1,14Ct AAA in Gold mit 0,04Ct Diamanten für 99,99.
    Uuuuund... meinen Mega-Regenbogen-Mondstein... dass der deine Anzeige sprengt wundert mich nicht Telly

Die Maße hab ich soeben am Telefon erfragt, weil er komplett ausverkauft zu sein scheint: 30x40mm
    Wow! Das war ja mal wieder eine Schnäppchen-Einkaufs-Tour! Und Dein Riese......würde mir auch gefallen, wegen der Größe.
    Mit Mond und Regenbogen - Steinen habe ich es nur leider nicht so. Wie heißt es so schön: die sprechen nicht mit mir.
    Aber: wenn es den mal mit einem anderen Stein gibt
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Als Labradorit gab es den noch, für 99GBP... Totalausverkauf bei der ersten Ausstrahlung. Ist aber schon nachbestellt.

Bin mal auf die Schmuckis gespannt, wie sie dann in echt sind. Heute Lieferung von paar kleinen Silberteilchen die alle wieder zurück fahren weil komische Fehler... nur ein toller Tansanitring mit blauen Diamanten bleibt. Da stell ich nachher Fotos davon in mein Album.

Allwissend

hallo glitzi,
    dein RIESE habe ich auch gesehen!!!! bin auch fast schwach geworden......nur ich habe ja pause oder schmuckfasten
    bin gespannt, wie du ihn dann findest? auch zu allen anderen schmuckis gratulation.

auch sirosas csarit.....klein aber fein

Allwissend

hallo mädels
    in der Lounge .......nur ANHÄNGER.....!!!!!! ihr sucht doch immer!!???

Meine Laune...
    Doubtful

Eigentlich ja....aber im Moment wäre ich einfach nur glücklich wenn nach über 20 Minuten in der Warteschleife endlich mal jemand im Jul- Kundenservice geruhen würde ans Telefon zu gehen.....Es ist übrigens mein 2. Versuch jemanden zu erreichen....

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Juco, schreib lieber eine Mail.....

Meine Laune...
    Doubtful

Nix mail, steter Tropfen höhlt den Stein und ich bin für meine Hartnäckigkeit bekannt wenn ich wat unbedingt will..... Außerdem bezweifle ich stark daß eine mail zeitnäher beantwortet wird.

Glitzi hatte mich auf die Idee gebracht doch mal mit unterdrückter Nummer anzurufen. Und während meine Freundin noch gesucht hat wie dat bei meinem Handy funzt hab ich mir mal mein Festnetz gegriffen....und sofort jemanden dran gehabt....
    Also mein Ring wäre bereits da, aber das Geld erst gestern eingegangen...hääääääää....wers glaubt wird selig .....Inzwischen war ich schon so angezickt dat ich der Guten zwar höflich aber bestimmt erklärt hab daß ich ihr das ganz bestimmt nicht abnehme und es garantiert eher daran läge daß Jul mit seinem Verbuchen nicht auf Stand ist. Oder ob sie mir einen Grund nennen könne warum ausgerechnet meine Bank jedes Mal die ÜW an Jul so lange verbummeln sollte? Das Schweigen im Walde....
    Dann wollte ich doch wirklich wissen wann sich denn der Ring nun auf den Weg macht....Spätestens Freitag. NEIIIIIIN!!!!!! Auf der Homepage steht doch wat von Versendung sofort nach Zahlungseingang und darauf bestehe ich denn ich brauche den Schmuck am Samstag....könne sie mir nicht versprechen...
    Und auch wenn es höchstwahrscheinlich nichts bringt habe ich ihr gesagt daß SO Schmuck shoppen keinen Spaß mehr macht und ich auch schon mit der Konkurrenz liebäugele (namentlich Gems erwähnt), mit denen viele aus meinem Bekanntenkreis sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Und ich hab auch erwähnt daß ich mich mit anderen Jul- Kunden austausche, die in letzter Zeit alle sehr unzufrieden mit Lieferzeit, Qualität, Kundenservice usw. sind und daß es eigentlich schade ist wenn man sein Geld deshalb nicht mehr in Deutschland ausgeben möchte.
    Ich muß aber sagen daß die Gute sehr freundlich und professionell geblieben ist, nichts mit schnippisch oder so. Und daß sie meine Unzufriedenheit bei solchen Problemen verstehen könnte....und es selbstverständlich weitergibt.....Und obwohl ich ihr zum Abschluß noch gesagt habe daß dat eh nichts bewirken wird weil das schon vielen von uns versprochen wurde und sich seither nichts geändert hat..................war mein Ring eine Viertelstunde nach Gesprächsende versandfertig. Ich hatte ja eher gedacht dat ich ab sofort Glitzis Schicksal teile und vom weiteren Buzzern ausgeschlossen werde- aber denkste....

Hallo Ihr Lieben,

Ich muss Euch etwas beichten - denn ich denke und glaube - ich bin der Grund für die langwierige Bearbeitung und Versendung von Euren Paketen:
    Vor ein paar Wochen hat doch Juwelo mehrfach hinter mir her telefoniert (Festnetz und Handy) um mir mitzuteilen, dass ich ein Extra-Paket erhalten soll, von Juwelo bestückt mit einigen Überraschungen speziell für mich!!!
    Anscheinend wird dieses Paket immer noch bestückt, denn es hat den Weg zu mir noch nicht gefunden.
    Meine Lieferadresse wurde noch einmal kontrolliert und seitdem WARTE ich.

In der Zwischenzeit genieße ich die Zeit mit G***!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hab jetzt auch beschlossen viel mehr Zeit mit den Gemsen zu verbringen.
    Und als Anfang dafür hat gerade Kollege Schredder die Rechnung für die Kunzit- Ohrstecker zerlegt.....ich habs sowas von satt meinem Schmuck ständig hinterherzutelefonieren, besonders wenn da ständig keiner rangeht.

Meine Laune...
    Psychedelic

@ Juco: WOW, gut gemacht, Respekt!!!

@ Sabienchen: ...

Meine Laune...
    Daring

Juco, soooo ein Ärgernis... ich drück dir die Daumen, dass der Ring zumindest toll ist und die Warterei wert ist...

Mein Csarit vom 09.03. kam heute auch an... er ist traumhaft... nix mit zierlich. Er wirkt durch die Art wie er gefasst wurde schön ansehnlich... kann gar nicht genug davon bekommen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Sirosa, dein Csarite ist aber auch ein Prachtstück!!!! Und Sabienchens Saphirring auch und Glitzis Tansanite auch.

Allwissend

@juco
    gut gemacht, dieses lange warten wenn man anruft ist wirklich ein ding der unmöglichkeit.....das habe ich noch nirgends erlebt!
    aber wenn sie unbedingt alle verärgern wollen sollen sie so weiter machen.......und bevor ich meine ringe vom basteltag am 9.2. immer noch nicht habe, werde ich meine abstinenz weiter einhalten
    was du so in etwa gesagt hast habe ich auch schon verlauten lassen......aber ich glaube es geht ihnen wirklich am allerwertesten vorbei......echt schade....was die wohl für berater haben

Meine Laune...
    Psychedelic

@Algarve: waaas???? Du hast die Teile vom 9.2.immer noch nicht??????
    Das ist ja echt unglaublich!!!

Meine Laune...
    Doubtful

Vom 9.2.????? Himmel, ich glaub da wäre ich schon geplatzt und hätte meine gute Kinderstube vollkommen vergessen....so in der Art dat ich ganz deutlich gesagt hätte wo sie sich die hinstecken sollen...
    Und eigentlich will ich mich nicht ärgern, weil mir sowas immer sofort auf den Magen schlägt.

Algarve, ich nehme mal an dat die von Deiner KK schon längst abgebucht sind....Wenn man ganz fies denkt könnte man auf die Idee kommen daß sich so schnell ein zinsloser Kredit verschafft werden kann. DAS macht mich immer so sauer. Das Geld ist wech und der Schmuck noch längst nicht zu sehen. Genau dadurch konnte ich mir den schönen Csariten den sich Sirosa gegriffen hat nicht leisten....

Meine Lieferung von G*** ist gerade in meinem Briefkasten gelandet. Inhalt waren zwei Silberketten mit Überlänge und natürlich deutlich unter 50 GBP. Ich muss nicht immer und wollte auch nicht unbedingt die Schmucklieferung aufstocken.
    Der sogenannte Bummelversand oder auch nicht Premiumversand hatte zwei Tage länger gedauert.
    Aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude und jetzt kann ich meine Vorfreude ganz auf meinen Saphirring konzentrieren.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

@Algarve: 9.2.???? Und was sagen die, wenn du anrufst? DAS Schmuckstück muss sich dann aber wirklich lohnen, wenn man so lange so brav ausharrt...

Meine Laune...
    Doubtful

Ich hatte mit dem sogenannten Bummelversand ja auch Glück, das Päckchen kam auch genau 2 Tage später an. Durch dat Hin und Her mit meiner KK war auf unerklärliche Weise der Premiumversand abhanden gekommen.

Da ich bei den Gemsen aber größtenteils Richtung Goldschmuck schiele werden die Beträge sowieso meist die magische Grenze übersteigen.