Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 63 von 126 ErsteErste ... 13435361626364657383113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.481 bis 2.520

Thema: Juwelo Teil 6

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo Teil 6

@Telly: yapp. Mich musst du da gar nicht fragen, ich bin ja sehr für schöne Ringschienen! Jawollo!!! Schöner Ring. Stimmiges Design.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Nummer 1 ist schöner, könnte jedoch für meinen Geschmack eine etwas breitere Ringschiene im Verhältnis zum Stein haben. Aber die Farbe! Den würde ich bevorzugen, definitiv.

Habe abends auch so mit einem Auge beim Einschlafen den Juwelen-Harry beobachtet, dem kann man ja richtig gut zuhören, hatte auch einige schöne Teile ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Telly: Für Harry-Laien - wie sieht denn dein Ring aus?
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von dagi

@Sirosa, vom Stein würde ich Nr. 1 nehmen, aber die Ringschiene ....
    Zu Nr. 2 kann ich nichts sagen, weil ich asymmetrisch nicht mag

@Telly, der Ring wäre auch mein Beuteschema. Die Frage ist wie die AA-Farbe rauskommt. Wie sah er in der Präsentation aus?

Dagi

Meine Laune...
    Cheerful

PS: Wir sitzen gerade gemütlich am Frühstückstisch ....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen
    PS: Wir sitzen gerade gemütlich am Frühstückstisch ....
    ...da seid ihr nicht die einzigen...

Telly
    Besucher

Hier kannst Du den Ring anschauen: http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ductSKU=359773

Er hat in der Präsentation auf mich einen besseren Eindruck gemacht als auf dem Photo. Nur aufgrund des Photos wäre ich vielleicht nicht überzeugt genug, tatsächlich zu bestellen. Aber in der Präsentation war es ein hübsches kräftiges mittelblau.

Aber was man geschickt bekommt, weiss man ja wie immer erst später...

Ich mag Harrys Stimme auch gerne lauschen. Er muss nur den Husten mal los werden. Das Tansanit-Armband hatte ja auch was. Wenn ich zu meiner nächsten Oscar-Verleihung muss, wäre das absolut geeignet...

Meine Laune...
    Cheerful

Der ist wunderschön! Und wenn die Farbe noch intensiver ist dann kannst du eigentlich nichts falsch machen, finde den Preis im Verhältnis duchaus angemessen. Mir gefällt er auch schon farblich so wie auf dem Bild.

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    ...da seid ihr nicht die einzigen...
    Das sind die Freuden des reiferen "Alters", wenn keine kleinen Sprösslinge mehr ihr Recht einfordern, möglichst zeitig versteht sich.

Inventar Avatar von kuyashinaki

Sirosa, mir gefällt die 2 eindeutig besser, weil ich das Design einfach gelungener (bzw. vorhanden) finde, aber die 1 ist natürlich beeindruckender vom Stein her, echt schwierig. Mir wäre aber die Schiene vielleicht zu dünn?

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Felidae0309 Beitrag anzeigen

Das sind die Freuden des reiferen "Alters", wenn keine kleinen Sprösslinge mehr ihr Recht einfordern, möglichst zeitig versteht sich.
    Riiischtiiisch....

Also in der Kategorie "reiferes Alter" sehe ich mich mal noch nicht, aber das zählt durchaus auch zu den Freuden derer mittleren Alters ohne Kinder Wobei wir heute nicht ganz so spät waren, Frühstück war heute schon um 10, wir gucken aber durchaus sonntags auch schonmal beim Frühstück die Sendung mit der Maus, von daher

Meine Laune...
    Cheerful

Jaaaa, Ausschlafen ist immer schön! Ich liiiiebe das! Und wenn in der Woche der Wecker um 5.45 Uhr klingelt .... ... mit Tee ...

Ja, vor Mittag ist Kaffee bei mir leider auch ganz schlecht, obwohl er manchmal nötig wäre, aber mein Bauch macht das nicht mit. Ich bin also wie du auch eher beim Tee und behandle Kaffee wie eine seltene Süßigkeit *lach*, darum fühle ich mich auch nicht als schwerer Umweltsünder, weil ich eine Kapselmaschine hab, so selten, wie die zum Einsatz kommt.

Wobei ich Gott sei Dank nicht mehr so früh aufstehen muß. Dafür hocke ich abends zu lange, vor 9 Uhr geht es bei mir selten los und wenn ich von daheim arbeite, kann ich gemütlich um 8 aufstehen *gg*. Da ich aber leider Nachteule bin, schaffe ich es nur höchst selten, auch mal abends meine guten Vorsätze einzuhalten und nicht erst um Mitternacht ins Bett zu gehen und noch bis nach 1 zu lesen

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Ich könnte ja ausschlafen - wenn ja WENN da nicht die lieben Kleinen wären... heuuuuuul. Ich würde soooooooooo gerne mal wieder bis 8:30 ausschlafen

Wegen der Tansanite: ich bin nochmal in mich gegangen und nehme den Marquise-Schliff. Weil mich das Design mehr anspricht und für den größeren Stein schau ich wegen einem ansprechenderen Design....aber danke für eure Tipps und Denkanstöße!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Meine lieben Kleinen haben ganz schnell verinnerlicht dat ihre heißgeliebte Mama am Wochenende ein absoluter Morgenmuffel ist und halten sich an den Papa....
    Aber der hat mich heute früh allen Ernstes um kurz nach sechs gefragt ob ich lieber heute oder morgen ein Ei zum Frühstück wolle.......und dann hat er mich besser weiterschlafen lassen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Der ist ja mal knuffig

Meine Laune...
    Doubtful

Den hab ich auch gerade angehimmelt... Aber sowas mit Bernstein hab ich schon als Krabbe.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Nächsten Sonntag bringt Don "Abendrote Rubine". Da muss man aber vorsichtig sein, nicht welche zu kaufen, die ein Gutachter einem als orange Sapphire zertifizieren würde.
    Gut, es sei denn, das ist einem egal, weil das Schmuckstück einem so super gefällt.
    Und alles Creation bei Don, obwohl die Abwicklung doch jetzt schon hinterherhinkt. Es mag sein, dass Kunden sich zunächst von der Möglichkeit zu wählen angesprochen fühlen, aber wenn die Abwicklung dann nicht zufriedenstellend verläuft und der verärgerte Kunde storniert oder nie wieder bestellt, bringt das doch auch nichts.
    Muss da erst mal Geld eingesammelt werden, bevor weiter produziert wird oder was ist los? Der wird mein Liebling, sobald es um Juwelo geht.

Es gab doch noch Interesse an Silber-Paraíbas. Besonders groß ist er natürlich nicht:
    http://www.juwelo.de/paraiba-turmali...aenger-6187lr/

Meine Laune...
    Doubtful

Kleiner Stein und Riesen- Anhänger- Öse...ich fürchte mal wieder der könnte kippeln...

Allen noch einen schönen Sonntag!

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch auch!

PS: ich vermisse Beverley.....

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Nächsten Sonntag bringt Don "Abendrote Rubine". Da muss man aber vorsichtig sein, nicht welche zu kaufen, die ein Gutachter einem als orange Sapphire zertifizieren würde.
    Gut, es sei denn, das ist einem egal, weil das Schmuckstück einem so super gefällt.
    Und alles Creation bei Don, obwohl die Abwicklung doch jetzt schon hinterherhinkt.
    Bei sämtlichen Specials in letzter Zeit mit Malawi- und Tansania-Rubinen, auch mit Don Kogen, wurde uns immer wieder erklärt, alles was einen Orangeton hat ist ein Saphir.
    Beverley hat aus diesem Grund ihren "Tansania-Rubin" zurückgeschickt.
    Und jetzt die totale Kehrtwende von dieser Aussage, frei nach dem Motto: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern". Nicht sehr vertrauensbildend. Vielleicht sollte Don in die Politik gehen.
    Aber Rubine sind halt teurer. Ich bin sehr neugierig auf diese Präsentation.

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Don in die Politik gehen...

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Dagi, genau das habe ich auch gleich gedacht, als ich Tellys Info gelesen habe.
    Der wunderschöne Ring, den Beverley hatte als Rubin, wär wahrscheinlich heute ein Super-Duper-Abendroter-Rubin.
    Unersetzlich und unbezahlbar
    Unglaublich, wie sich die Steine? oder die Angebote? ändern können.

Da anscheinend alles möglich sein kann, warte ich auf den Moment, wo aus meinem Topas ein seltener Aquamarin wird.

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte Don in die Politik gehen.
    Yapp - und: Schauspieler ist er auch, sympathisch, redegewandt, gutaussehend. Paßt alles! Don for President!
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Schade, daß alles als Creation läuft, sonst hätte ich mir zum Vergleich mit meinen Abendroten Saphiren aus Tansania ein Schmuckstück kommen lassen. Aber just for fun habe ich keine Lust, dann wieder wochenlang auf mein Geld zu warten

Dagi

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Hallöli, wünsche allen einen schönen Sonntag! Ganz am Rande, muß ich noch etwas Erfreuliches loswerden, ich konnte heute meine Opalsammlung mit australischen Opalen erweitern. DYVJ60 , JTVJ76.7 , MQKK34 , WHPS14 Die Gemsen waren so lieb!!!! Schuld ist der Wettergott.
    Heutiger Schmuck:

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Timuli - du hast es tatsächlich geschafft, dir einen Tansanit-Anhänger zu kaufen... ich seh irgendwie nur selten Anhänger und wenn, dann nicht mein Geschmack... bin mal gepannt, was du zu den Opalen sagst... meiner kam letzte Woche und ist ein Träumchen....

PS: Hab gerade gesehen, das heute abend bei Ju AAA-Tansanit-Abend ist ab 21:30.... wird bestimmt wieder ein Hardcore-Preisschocker!!

Sammlerin Avatar von Timuli
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Timuli - du hast es tatsächlich geschafft, dir einen Tansanit-Anhänger zu kaufen... ich seh irgendwie nur selten Anhänger und wenn, dann nicht mein Geschmack... bin mal gepannt, was du zu den Opalen sagst... meiner kam letzte Woche und ist ein Träumchen....

PS: Hab gerade gesehen, das heute abend bei Ju AAA-Tansanit-Abend ist ab 21:30.... wird bestimmt wieder ein Hardcore-Preisschocker!!
    Hallo Sirosa, davon kannst du ausgehen.
    Heutiger Schmuck:

Die Jagd nach diesen Rubinen wurde in der ersten Folge "Game of Stones" dokumentiert. Seeehr unterhaltsam das ganze, viel besser als die abenteuerlichen Erzählungen während der Sendungen auf Jul Ich würde mich schonmal auf Preise gefaßt machen, die einem die Schuhe ausziehen.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ein seeeeehr anstrengendes Wochenende hinter mir und musste mich daher etwas belohnen!
    Zum Glück hat die liebe Timuli noch etwas Opalschmuck übrig gelassen und ich konnte (allerdings) in der Lounge den kleinen Opalring ersteigern!
    Da mal wieder die Schallgrenze nicht überschritten wurde, klebe ich wahrscheinlich für den Rest des Tages bei G*** fest!!!

Gratulation zu Deiner Vielfalt! Opalschmuck hat mich langsam auch begeistert und die Auswahl bei G*** gefällt mir.

In der Lounge die Nummer 15 wäre mein Ring, aaaaaaaaber in GG, ohne Tomas Rae und dann 30 GBP preiswerter und in der Größe 7 oder 8!!! ich will ja nicht wählerisch sein!!!

Sachensucherin

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallole,

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch auch!

PS: ich vermisse Beverley.....
    Hi Orion, ich bin nicht verschollen - na doch, vielleicht etwas. Seit etlichen Tagen habe ich nicht mehr mitgelesen, weil ich es einfach nicht geschafft habe. Jetzt habe ich mal kurz reingeschaut und Deinen Satz gesehen. Danke, das ist so lieb von Dir. Vielleicht kann ich dann noch etwas nachlesen…

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und hoffe, Ihr hattet ein schönes Wochenende. Meines habe ich mit Büro, Wintersport gucken und viel Ausruhen (Schlafen) verbracht - die letzte Woche war heftig und die nächste wird noch heftiger...

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Auf Jul läuft gerade der absolute Horror.... Dat Hack präsentiert eine Kriäschen- Show mit AAA- Tansaniten. Und als ob dat noch nicht genug wäre......die Preise sind zum....unbeschreiblich......
    Und die nichtvorhandene Konkurrenz bringt gerade Tansanite in der Lounge....

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Tja....Horrorpreise bei Jul und Klingeldraht bei G*** ..... es ist zum Heulen...

Hi Beverley, schön dich zu lesen!

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

heute ist mein zweiter Diamant GG Ring von G*** angekommen - er ist wunderschön.
    Sabienchen, jetzt sind wir G***-Doppelzwillinge...

PS: euch allen eine schöne Woche!

Trocken Avatar von 7stern

Huhu alle zusammen......bin auch mal wieder da.....

War die ganze letzte Woche auf Schulung in Köln....ätzende Fahrerei.......da ist vom Feierabend nicht mehr viel übrig geblieben.
    Ich hatte auch noch keine Zeit, alles nachzulesen und hoffe jetzt einfach mal, das es euch gut geht
    Irgendwie hat das mit dem "im neuen Jahr wird es ruhiger" noch nicht geklappt. Ich hangel mich von einem Termin zum nächsten....diese Woche kommt die Creativa und am Wochenende hat meine Mom Geburtstag.....bis Monatsende muss ich noch was fertig Fädeln und und und.....

Hab dann gerade mal die Juwelo-Seite geöffnet....da war ich auch über 1 Woche nicht mehr....
    Bin ich jetzt zu doof? Oder Persona non Grata (surfe allerdings inkognito)? Oder hat die Seite ein Problem? Die ist oben abgeschnitten....da kommt nix mehr um sich einzuloggen
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Inventar Avatar von Dollie

Huhuuuu Sternchen!!!

Gleich mal geschaut.... also bei mir ist ganz oben eine schmale graue Zeile mit dem "button" Anmelden...
    Dollie

Meine Laune...
    Doubtful

Hi Sternchen!
    Ich hab gerade noch mal geguckt...also ich könnte mich einloggen wenn ich wollte.Dafür war bei mir heute kurzzeitig mal dat Internet außer Gefecht. Erst hab ich gedacht nur Jul hätte ein Problem, aber ich konnte gar nix mehr laden.

Trocken Avatar von 7stern

Merkwürdig....jetzt baut die Seite gar nicht mehr auf...alles steht untereinander.....da steht dann auch ein Anmelden, aber es ist kein Link.....muss ich heute Abend zu Hause noch mal testen

Ich hab wahrscheinlich zu viel zurückgeschickt
    Waren für ein paar Tausend € Retouren im SV....die Qualität war aber auch jenseits von Gut und Böse.....vielleicht darf ich jetzt auch nicht mehr mitspielen.....
    Ich könnte es verschmerzen.....

Edit: jetzt hab ich auch wieder die graue Kopfleiste
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Hallo Sternchen, schön von Dir zu hören. Dein Juwelo bekommst Du bestimmt wieder in den Griff

@ Orion, Dein Bahia ist ein wunderschöner Klassiker. Wann hast Du Dir den geschnappt? Ist mir total entgangen.

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Dagi, war bei Deinen Bastel- Zultis das schwarze Zertifikat mit bei?

Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu,

Hi Sternchen!

Und Hi alle!!!

Ich muss mich korrigieren: der Gemsenring ist zwar immer noch schön, aber die Schliffe leider katastrophal. Da man das aber nur mit der Lupe sieht, bleibt er.

Dagi, der Ring stammt vom letzten Bahia-Special. (Ende Februar).
    Der Stein hat richtig Feuer und ist definitiv nicht aufgefüllt (prüfen lassen). Also nehme ich an, dass all‘ die Bahias und Socotos wirklich nicht rissgefüllt sind, wie Don und Tony ja immer wieder betonten.

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Dagi, war bei Deinen Bastel- Zultis das schwarze Zertifikat mit bei?
    Ja, war dabei und zusätzlich diese kleine Broschüre

Dagi