Sabienchen, Tomatensaft ist eine guuute Idee!!!!
Juco, das ist ja doof......und ärgerlich......![]()
Sabienchen, Tomatensaft ist eine guuute Idee!!!!
Juco, das ist ja doof......und ärgerlich......![]()
Ich hab jetzt gerade noch mal eine mail an Jul geschrieben weil ich a: keine Lust drauf habe wieder eine halbe Stunde zu warten bis dort jemand geruht ans Telefon zu gehen und b: ich mich eventuell beim Telefonieren zu Äußerungen hinreißen lassen würde die ich vielleicht besser für mich behalten sollte....Wenn ich so sauer bin wie jetzt entwickle ich schnell mal das Temperament einer Südländerin....
Allerdings konnte ich mir nicht verkneifen solche Worte wie schwarzes Zertifikat und Zultanit- Broschüre in Großbuchstaben zu schreiben.....vielleicht hilft das ja.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Und wieder zieht sich das Ganze........
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Gut gemacht, Juco!![]()
Orion, jetzt wissen wir es durch Juco! Es lohnt sich nicht irgendetwas in eine richtige Farbe zu trinken, denn "DIE" bei Jul scheinen farbenblind zu sein. Juco, ich denke mal, lesen können sie bei Juwelo, aber ein "schwarzes" Zertifikat anhand der Farbe zu erkennen, dies scheint dann doch zu komplex zu sein. Hast Du denn schon einmal ein schwarzes Zertifikat von Juwelo erhalten?
Nun, dann schick doch einmal ein Screenshot rüber, damit dem armen Juwelo geholfen wird.
Sachensucherin
:-d:-d:-d ......
Smileys funzen wieder nicht......
Die Mitarbeiter bei Juwelo benutzen einen ganz anderen Chirurgen für ihre Augen als ich es getan habe.
Wenn ich Dons Chirurgen benutzt hätte, könnte ich mich gar nicht über den braunen Flecken ärgern, den mein Vormieter auf den Kacheln hinterlassen hat und den ich nicht wegbekomme. Ich würde den gar nicht sehen!
Die Uhr lesen ist auch nicht so deren Stärke. Wieder wurde zu früh begonnen. Aber nun ja, ich verstehe das - wenn man bedenkt, welche Massen von Schmuck in den 4 Minuten noch zusätzlich verkauft werden können!![]()
test...
Telly......![]()
Orion, ist Dir auch aufgefallen daß man ein Design wie das von unserem Malawi- Rubinring noch mal materialoptimieren kann? Der Abendrote Rubinring hat zwar einen bedeutend besseren Preis, dafür aber noch weniger Gold drumherum. Kann man bei diesem Hauch von einem Nichts überhaupt noch von einem Ring sprechen?
Ich hab ein schwarzes Zerti von meinem ersten Zultanit- Ring. Aber wie komme ich dazu die Jul- Mitarbeiter zu schulen? DAS sollen gefälligst die dafür Zuständigen übernehmen....Ich lass die fein grübeln....
![]()
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Juco, habe ich gesehen.....
Und im TV kam der Stein orange-braun rüber! Da hilft auch kein Tomatensaft.....![]()
@Telly: Ich glaub eher daß auch an den Uhren gespart wird....irgendein Billig- Produkt das immer vorgeht....![]()
Hm....um ehrlich zu sein, mir gefallen die Steine sogar. Sind für mich aber keine Rubine...![]()
Der Wahnsinn regiert - alle Qualitätsuhren versetzt, um Bargeld für Don zu generieren. Und die Steine werden brauner und brauner, ja gibt es denn so was!
Aber natürlich ist es völlig in Ordnung, wenn die einem gefallen. Nur möchte man halt nicht durch Geschwätz für dumm verkauft werden...
Ich hab einen Abendroten Saphirring in Silber von Jul . Der sieht mehr nach Rubin aus als die Steine von heute.
Die Steine von heute finde ich auch schön. Bin ja sowieso gerne im pinken und roten Bereich unterwegs. Aber abgesehen von meiner leeren Kasse hält mich vor allen Dingen auch das ganze Theater was ich im Moment mit Jul hab vom Mitbuzzern ab. Ich steh nach wie vor dazu daß Schmuck shoppen Spaß machen soll. Wenn ich mich über was ärgern oder Stress haben will bitte nicht bei einem meiner Hobbies....![]()
MMMMMhhhhh, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich meine Erkenntnis von dem Video sagen soll!?!
In dem Video habe ich ziemlich zum Schluss gesehen, wie sich Don die Rubine nach dem Erhitzen angeschaut hat, dabei hatten die Rubine jedes Mal einen anderen Rotton. Vllt, ist eine Fuhre etwas angebrannt!?!![]()
Sachensucherin
So sehe ich das auch.
Mir haben noch Ohrstecker zu meinen Abendroten Saphiren gefehlt und jetzt habe ich welche
http://media.juwelo.de/large/2607HW.jpg
Dagi
Toll, Dagi. Gratuliere!!!
Steine für die Ewigkeit....sagt Don.
Liebe Dagi, ich habe heute von Don gelernt, alle Rubine und Saphire gehören zur Familie der Korunde (richtige Schreibweise?, egal).
Die Rubine sind immer rot und daher ein roter Korund. Die Saphire sind die anders-farbigen Korunde, und daher gibt es keine roten Saphire. Du hast also eine andere Farbe ersteigert.![]()
Sachensucherin
Don sagt soooo viel.....muß ich das alles glauben????? Wohl besser nicht...
Ich hab von ihm auch mal gehört alles was Orangeanteile hat wäre ein Saphir und KEIN Rubin...Ist aber schon länger her und fällt daher wahrscheinlich unter die Rubrik "Was schert mich mein Geschwätz von gestern?"
...
Isch trinke noch ein Jever Fun und freue mich auf meine Klunker!!!![]()
Sachensucherin
Wenn Juwelo das nur gestern schon gewusst hätte!
http://www.juwelo.de/abendroter-saph...sc&category=24
Wow, Telly, das ist ein Rot!
Sabienchen, schön sind deine Klunker! Aber halt keine Rubine....![]()
Don hat auch erklärt, es gibt mehrere Edelsteine mit dem Zusatz "Abendrot", aber nur der Rubin hat das letzte Abendrot, dann wenn die Sonne fast untergegangen ist, und das ROT ganz intensiv ist!!!
Sachensucherin
Und was hat er zum Braun gesagt?
Braun gibt es nicht bei Rubinen, denn sie sind ja immer rot!!!
Sachensucherin
Ich krieg schon Kopfweh von seinem Gelaber....... Ton aus!
Vielleicht sollte ich die Cola mal weglassen...Falsche Farbe....
Ton hab ich schon laaaaaange aus. Also hast Du bedeutend bessere Nerven Orion.![]()
Och Mensch. Jetzt hätte ich doch lieber Alolol getrunken, denn dann hätte ich die ganze Zeit einen bunten Regenbogen als Kopfkino präsent.![]()
Sachensucherin
Wer hat denn jetzt noch den Ton an? Ich schaue die zweite Runde nur auf dem Pad an.
Sachensucherin
Ich hab Don auf den Läppi verbannt und kämpfe schon die ganze Zeit mit mir: ab nachoder Streichhölzer in die Augen.....gestern war Feuerwehrball und mir fehlt so Einiges an Schlaf.....aber ich hab dazugelernt: auch mit nem saftigen Infekt kann man ordentlich Party machen. Wann komm ich schon mal raus....also muß ichs ausnutzen wenn wir mal jemanden für die Minis haben.
![]()
Freu Dich darüber Dagi, denn so hast Du soeben eine Wertsteigerung um ca. 25-500 % für Deinen Schmuck erhalten.
Für wieviel gingen eigentlich die Tropfenohrringe (rot, rot-braun, rot-orange, WHAT EVER???)!
Ich hab schon einen Brummschädel, und ALLES OHNE ALOLOL!!!
Sachensucherin
Orion, Du meinst bestimmt den....da hab ich auch schon mehr als einen Blick drauf riskiert.Schätze mal, so je nachdem wieviele davon da sind, 399 bis 299...???
![]()