Ein paar Steine sahen gut aus - ohne Frage. Aber viele kamen mir schon eher dumpf vor
Ein paar Steine sahen gut aus - ohne Frage. Aber viele kamen mir schon eher dumpf vor
Mädels, die Dusche ruft. Bis später oder bis morgen! Bye!!!
Einige Schmuckis sehen stark nach guten Citrinen aus, aber mehr auch nicht!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Ich werde jetzt auch die "Biegedüse" bei Jul machen, denn der Fernseher nimmt ab jetzt zwei Sendungen auf und hat mein Programm herausgeschmissen. Ich blättere nun in meinem Prospektstapel herum und werde ihn drastisch verkleinern.
Bis bald ...
Sachensucherin
Ich habe mich entschlossen, Paul heute trotz allem noch mal eine Chance zu geben.
Das ist wissenschaftlich erklärbar. Wenn man den kundennahen, ein klein wenig verrückten Familiensender von früher kannte und sich dazu hingezogen gefühlt hatte, wird man jetzt eine immer größer werdende Distanzierung empfinden, da der Sender sich ja auch immer weiter von dem enrfernt, was er mal war, leider.
Meine erste Gems-Bestellung war ja auch nicht der Brüller und es ist einfach so, dass ich nach wie vor richtig selten ein Teil sehe, dass mich wirklich reizt und mir wirklich gefällt.
Ich kann diejenigen gut verstehen, die kürzlich vom HSE-Schmuck geschwärmt haben. Diese Schmuckstücke wirken größtenteils so massiv und wertig, äussert sorgfältig verarbeitet. Das wäre auch meine Richtung.
Auffällig finde ich auch die Art und Weise der Experten dort, z.B. aus Idar-Oberstein. Klar haben die auch ihre Verkaufssprüche, aber insgesamt wirken sie viel weniger aufgedreht und künstlich, der Herr Schulz mit seinen Opalen fast stoffelig.
Ich fand das wohltuend, wenn man anderes gewöhnt ist. (Ja, Tony und Don, ich gucke euch an, wenn auch nur aus der Ferne.)
Telly, das stimmt schon was du sagst. HSE ist leider nicht meine Kragenweite.... sonst würde ich da sicher auch gerne mal zugreifen.
Hatte gestern bei den Sphaleriten eigentlich irgendwer was geschossen? Kurz vor Ende kamen ja einige interessante Teile, zb so ein runder Anhänger mit einem 1ct grünlichen Stein für 249,-.... für 199,- hätte ich sowas von gebuzzert... aber für 1 ct Stein soooo viel Geld. Hmmmm. Ich hoffe mal auf den nächsten Ausverkauf.... ääääh wann ist der denn eigentlich? Müsste der nicht um Ostern rum sein?
Moin,
Telly, auch ich gucke die Paul - Show.
Ja, der I-O Schmuck vom Hasen sieht sehr wertig und edel aus. Zwar auch hohl, aber wenigstens nicht dieser ewige Draht mit den 4 Krappen dran....
Sirosa, ich habe vergeblich auf ein neunundpfirsich Euro-Teil mit Sphalerit in Silber gewartet.....
@Alle: schönes Wochenende!!!
PS: Springzelt ab nächsten Mittwoch!
Springzelt
Ich sag nur: Kopfkino!!!!
Gestern lief aber tatsächlich noch Goldschmuck für 99,-... war aber auch nur 0,3 ct dran...
mädels, ich wünsche euch ein schönes wochenende
ja der schmuck vom hasen ist sehr schön.....ich würde mir wünschen jul würde sowas bringen zu jul preisen....wunschtraum....
sie sagen doch immer sie seien günstiger als alle auf dem markt, das stimmt nur teilweise, steine haben sie wirklich gute qualität, nur die herstellung der fassungen ist halt oft sehr fragwürdig, die setzung der akzentsteine manchmal zum heulen und das eben nicht nur bei günstigen ringen......wirkt manchmal so billig.....finde das sehr schade. doch allem negativen zum trotz,
werde ich, wenn ich lust habe, es weiter verfolgen
ich finde es für einen anbieter auch schwieriger wenn er ausschliesslich schmuck anbietet, wie, was, wo soll er anbieten, die zeit nur mit schmuck zu füllen wird nicht leichter, da die konkurrenz immer grösser und das rad eben nicht neu erfunden werden kann
ja jul hat sich verändert....und....es ist nichts so sicher, das nichts so bleibt wie es ist.....sorry....klugscheiss!!!
@orion, SV doch erst übernächste woche l6.4.
Echt, da kann ich mir ja sozusagen direkt mein Geburtstagsgeschenk versandkostenfrei rauslassen
Zumindest kann ich mir das Datum gut merken... bei meinem aktuellen Kontostand hoffe ich, dass dieser SV genauso ist wie der letzte: 1-2 gute Teile, Rest zum motzen.
Algarve, nächsten Mittwoch IST bei mir übernächste Woche, sonst hätte ich ja ab Mittwoch geschrieben.
Sirosa, diese Cuini hängt doch fast überal ein T an.... mein Dament und Herren, ein Achat aus Brasilient im Ovalschlifft.....int einer Krappenfassung.....
Furchtbar!!! Daher auch Wintersält.....und daraus hat Juco Winterzelt gemacht, hihi.....
Die Ringbox ist im Anmarsch... in 1 Stunde ist sie dran!!!
Die Ringbox ist in der Auktion!!!!!!!!
Auf die Plätze....fertig....loooooooooooos!!!!!!!!
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
und wieso ist die jetzt teurer
Wollte nicht Sabienchen diese Box?
Ich hoffe auf Restbestände im OS... da war sie wenigstens für 19,99 drin.
Sind wohl die Kursdifferenzen. 29,99 USD wären ca 18 GBP... blödes System
tja würde sich jul erlauben so eine auktion zu machen erst 12.99 mal gesehen, dann 17.99, gestern im shop l9.99 und heute
BIG BIG BIG 2l,70 tja dann wären wir alle auf den bäumen......gehts noch ????
richtig sirosa sehr blödes system
Ganz blödes System! Für meine hatte ich 17,99 gezahlt.....Wusste gar nicht, dass die schon mal für 12,99 lief.......
Bin schon oben im Baum.... und sicher nicht die einzigste....
Die 12,99 war aber die längliche Box mit 12 Ringen, oder?
Meine 3 Boxen hab ich für denselben Preis wie Orion.
Und gerade ist die kleine Box für 10 Anhänger für 14,99 im OS....die stand sonst immer für über 59 GBP drin. Also wer die noch will.....aber macht schnell! Eine hab ich mir schon gesichert, hab schon ewig drauf gewartet dat der Preis mal fällt.
Die längliche Ringbox für 10 Ringe hab ich auch immer für 14,99 gesehen...
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
In der Longe läuft mein schöner VSI-Ring, die Nr. 11. Der ist soooo toll, falls noch jemand sowas sucht....
Juco, hast du eine Artikelnr oder noch besser Link für die Anhänger-Box???
Hallo Ihr Lieben,
isch habbe die 2. große Ringbox zwischendurch im OS gekauft!
Ja, es gibt 3 Boxen, 1. große Ringbox tiefster Preis 17,99 GBP, 2. kleine Ringbox, tiefster Preis 12,99 GBP, 3. kleine Anhängerbox tiefster Preis 12,99 GBP.
Ich habe die Anhängerbox mit neuem Inlay und meinen Silberohrsteckern bestückt!
Sachensucherin
nein es war die grosse! schon länger her und damals haben sie gesagt.....grosse ausnahme....nun für mich nicht so schlimm, da ich bei den ledernen bleibe, preis hin oder her
Sabienchen, meinst du die taugt auch für Anhänger die Box? Viele schreiben die wäre zu klein für Anhänger
Danke Juco kam eben gerade auf die Idee nach "wooden" zu suchen..
Sirosa, die 11 würde ich sofort nehmen, ist aber nicht meine Größe.... zum Glück....
Sabienchen, danke für die Aufklärung! Die große Box habe ich auch schon für 24,99 im OS geshen..... für 12,99 aber noch nie. Ich schaue aber auch nicht oft G***........
Ja, die 11 ist sooo toll. Hab noch 10 GBP weniger gezahlt.
Hab gar nicht nach "wooden" gesucht, da wäre ich nicht drauf gekommen...
Nach den Boxen suche ich immer indem ich oben die Maus zum Beispiel auf "earrings" halte, da wird mir dann die Option "accessories" gezeigt. Und darunter tauchen dann die heißbegehrten "jewellery boxes" auf und ich sehe sofort was verfügbar ist und zu welchem Preis.
Ich bin mit der Anhängerbox nicht zurecht gekommen, denn 1. zu klein für manche Anhänger und 2. für mich viel zu umständlich für meine feinfühligen Finger
Ich brauche ein handfestes System, rein - Zack - und fertisch!!!
Habe in meiner Bestellung mal nachgeschaut und meinen Ringbox-Großeinkauf kopiert!
Gratulation, zum neuen Bling-Bling-Ring und jetzt ist er auch schon ausverkauft.
Sachensucherin
Ich will die Box auch eher für meine Ohrstecker nutzen. Bis jetzt hab ich da so ein Riesen- Teil von den Amazonen wat mich zur Weißglut bringt.....irgendwann breche ich mir bei dem Gefriemel entweder die Finger oder einem Ohrstecker den Stift ab...
Übrigens, wer in den nächste Tagen einen Onlineeinkauf bei den Sirenen plant sollte mich per PN anschreiben falls er den Ostergutschein über 10€ nicht per mail bekommen hat. Sieht so aus als ob der nicht personengebunden ist und ich geb das gerne an Euch weiter.
Habe den Gutschein auch erhalten, allerdings ist der Mindestbestellwert mit 50€ angegeben.
Bis später, muss nun etwas Kaffee schlürfen und anschließend hab ich ein Stündchen Ausgang (Spaziergang).
Bis bald, ...
Sachensucherin
Kaffeezeit auch für mich!
Bis später!
Die Ringbox ist jetzt wieder für 19,99 im OS!
Da muss ich entschieden widersprechen. Manche Dinge werden sich nie ändern.
Z.B. dass Menschen Klischees und Vorurteile haben. Eben wurde mir von ein paar Typen unterstellt, dass ich sicher verrückt nach Zalando sei. Anscheined bloß, weil ich eine Frau bin und in der Werbung es so dargestellt wird, dass alle Frauen Zalando lieben. An mir persönlich kann es jedenfalls nicht gelegen haben, da ich dort noch nie bestellt habe und es auch nicht vorhabe. Schuhe sind auch grundsätzlich nicht gerade mein Thema.
Ein grüner Sphalerit könnte mein Interesse wecken. War der gestern denn auch feurig und klar?
Telly, meintest du den aus dem Anhänger? Da muß ich sagen: leider ja - nur 6 mm, aber ich habe ein Feuer bei ihm gesehen. Hatte sogar noch 1 Stunde überlegt, ob ich noch im Kundenservice nachfragen soll... aber die 199 waren mir doch zu teuer...
Hi, Mädels!
19,99 die Box im OS..... gilt da auch dieser Preisplätsch??? Sonst sind ja die, die mehr bezahlt haben in der Auktion die Angeschmierten.....
Komische Sache, das....
Gleich kommt Paul, freu!
@telly
ja da gebe ich dir recht! nur das sind für mich menschliche eigenschaften....klischees und vorurteile für mich eine seuche der menschheit und leider immer noch nicht auszurotten. aber eigentlich meinte ich etwas anderes, dass zum beispiel schöne sachen, lebenssituationen in denen es uns gefällt.....eben wie jul früher war.....schon durch die zeit sich alles verändert.
Ja, ich meinte den aus dem Anhänger. Im Kundenservice danach fragen würde mich wegen des 10%-Aufschlags nerven. Aber vielleicht gibt es ja eine Sendung mit den Resten, die nicht verkauft wurden. Z.B. beim Zultanit war es doch auch so.
Müsste man die Ohren gespitzt halten oder bei Gelegenheit im Service mal nachhören.
OMG.....wieder dieser *** Dolmetscher....
Und die Schanett, was labert die wieder? Paul, warum warst du eigentlich hier...?