hab ton schon aus
Die Ente hat bei mir Redeverbot. Dat tu ich mir nicht an! TPC aufm Läppi und im TV Formel 1....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
ja, sehr viel ist da nicht mitzukriegen zumindest nicht für mich, ich sehe den schmuck
Welchen? Hab durchs Tippseln nicht viel mitbekommen.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
orion, ich lese auch noch warum bei zwei gleichen designs mit verschiedenen steinen einmal 3,04 g und das andere mal 2,98g
gold verarbeitet werden???? erschliesst sich mir so gar nicht eh beides zu wenig.....wirkt für mich einfach billig und schade für die eigentlich hübschen designs!
OK, jetzt Blumen. Das erkenne ich auch... Ton AUS!
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Alarve, ich lese auch.....da stand aber auch nix von Pfauen.....
Nun habe ich auch keinen Ton mehr. Der arme Paul kommt ja wieder nicht zu Wort.....
Sirosa, bist schon eingeschlafen?
Gratuliere! Schöne Steine. Und das Goldgewicht ist für Jul doch gut.
Übrigens kam gestern dann endlich mein schwarzes Zerti. Ohne schriftliche Entschuldigung. Aber solange die nicht auf einer Dackelblick- Karte steht kann ich gut drauf verzichten.
Und wahrscheinlich bin ich doch blind.....aber ich kann nichts von Überarbeitung beim Zerti sehen... Algarve, konntest Du da was feststellen?
Juco, wem wozu gratulierst du???
nein juco, das zerti sieht genau gleich aus wie das letzte
mir ist's halt zu wenig gold meine blumenringe haben alle über 4g teilweise noch mehr
Hattest Du Dir nicht die Ringe vom Paul geordert oder hab ich da was in den falschen Hals gekriegt?
Die Pfauen fand ich nämlich gut, ganz im Gegensatz zu den fürchterlichen Blumen jetzt....
Ohmann, jetzt kommt bald ein RuDi und der ist leider vergoldet, was für ein Mist!!!!!!!
@Juco: isch hab nix gekauft.
Habe das auch nicht vor.
Tonnenweise vergoldetes Silber..... ........plöööd!!!!!!!
Oje, vielleicht sollte ich mir nicht nur die Vorschaubilder angucken sondern auch mal lesen.....hatte jetzt weder auf die Preise geachtet noch auf das Edelmetall.....
Aber ich will ja auch nicht mitbuzzern, sondern mir nur die Designs angucken. Diesen Monat ist Schluß mit Schmuck shoppen....zu viele Ausgaben....
Daß dat Paul irgendwann mal zu Wort kommt hab ich bei DER Modine nicht mal ansatzweise erwartet.
Irgendwie wirds mir wieder langweilig.......
Mir ist auch laaaaaaangweilig!
Deshalb werden wir jetzt besser noch schnell einkaufen, der Kühlschrank ist leer.....bis später!
Bis später!!!!
Ich nehme jetzt meinen Stock und gehe auch ein wenig raus, spazieren.
Bye, bye!
Ist ja wohl beides eine Unverschämtheit. Wenn man etwas verbockt hat, entschuldigt man sich. Wo soll das denn enden, wenn Umgangsformen gar keine Rolle mehr spielen.
Und einen einfach mit einer erlogenen Erklärung abspeisen, als ob man ein Doof wäre, der jeden Müll schluckt. Null Respekt.
Komisch eigentlich, dass die "exclusiven" TPC-Stücke in späteren Sendungen durchaus nochmal auftauchten, aber Rücksendungen oder Stornierungen aus Creation-Sendungen komplett verschwinden. Das würde ich genau anders herum handhaben.
autsch, bin doch voll verpennt
ist ja auch soooo spannend.....und schleppt sich so dahin, wenn ich da an früher denke.....weiss nicht
ich gehe jetzt noch in die waschküche und dann schildkröten und gansi füttern
Ich habe jetzt meinen Lieblings-Jeanette-Spruch identifiziert: "Der Preis des Anhängers ist nur 149 EUR. Das ist kein Scherz!!!"
Hatte tatsächlich jemand geglaubt, dass es gleich heisst: Natürlich nur ein Scherz, liebe Damen und Herren. Der kostet selbstverständlich 299 EUR!
Köstlich!
Eben hatte Jul einen Tansanitring dessen Eckdaten in etwa mit meinem Gemsenring zu vergleichen sind. Meiner war in WG und AAA.
Der Jul- Ring kam 199€, meiner 79,99GBP.......ich freue mich über mein Schnäppchen!
Ich hoffe mal, die liebe Kuya schlääääft schon tief und fest und schaut kein gems.....
Viiiiel zu verführerisch - alles voller Armbänder...
Soooo - ich hab die Kuya würdig vertreten.... damit
Darauf war ich schon seit der letzten Präsentation scharf - aber 80 GBP waren mir einen Tacken zu viel...
Sirosa, ich gratuliere! Und dann auch noch mit Kastenschloss! Super!
Gibt es das nicht auch in 17cm....
Sirosa, dann bleib mal besser bei den Gemsen und riskiere keinen Blick in die Lounge.Ich saaaach nur glitzer, glitzer, bling- bling.... Allerdings muß an den Preisen noch mächtig gebastelt werden......
Dein Armband käme bei mir an zweiter Stelle. Ausnahmsweise find ich dat Bernsteinarmband schöner, mal was ganz Anderes.
Dat Paul kann mich mit seinen Designs heute wohl nicht mehr fesseln. Ich bleib bei meiner Meinung dat die ersten 2 TPCs die besten waren, danach ging es bergab. So schnell werden meine 3 Paul- Ringe wohl keinen Zuwachs bekommen.
Hast du die Farben gesehen? Das glitzert in verschiedenen orange-rot-pink-Tönen.... kam bei der letzten Präsentation deutlich besser rüber. Mein Glück!
Zum Thema TPC kann ich nur sagen, dass ich es zum heulen finde, das mein damals erster Ring (der wegen des schlechten Schliffes zurückging) nicht mit anderen Steinen zurückkam. DER war der Burner. Stimmt schon, nach den ersten paar Sendungen wurde es immer schrottiger und verspielter.
Mir gefällt die 14, leider aber in Silber....
Und die 6 auch......seufz.
Bin auch mal gespannt auf das Kunzit-Set, dass um 23 Uhr gespielt wird. Super Farbe... und angeblich sooooooooooooooooooo günstig, dass man max. 2 bestellen darf...
Oh, danke für den Tipp, Sirosa!
So wird das nix mit meiner Sparerei.....
Die 16 ist auch toll.....
@Sirosa: Dein TPC- Ring war doch der Citrin im Ost- West- Design, oder? Den fand ich damals auch so toll, hab aber zu lange gezögert.
Die Präsi vom Armband hab ich nicht mitbekommen, ich zappe mich wieder durch alle Fernsehkanäle und schiele nebenbei auf dem Läppi zu Jul und nach Übersee. Mein Strickzeug hab ich auch noch in der Hand....
@Orion: Die 16 könnte mir auch gefallen....
Juco: genau richtig! Der Ring war sooooo toll. Beim 1. war der Stein kaputt, beim 2. der Schliff mies. Und dann 249,- für nen Citrin - hmmm. Ich hab immer von WG und nen rötlichen oder bläulichen Stein in diesem Design geträumt... oder mit GG und Amethyst...
Orion - die VK müssen sich doch lohnen. Damit sich die Ringboxen nicht auf dem weeeeiten Weg gruseln, so ganz alleine
Sirosa, die Kunzite in Gold oder Silber?
Ringboxen? Hab ich gar keine heute.....hast welche aus dem OS?