Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 78 von 126 ErsteErste ... 28586876777879808898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.081 bis 3.120

Thema: Juwelo Teil 6

Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo Teil 6

Dass mit Hermes kannst Du doch online machen. Dort füllst Du in Ruhe Deine Daten aus und gehst Damit zum nächsten Hermes-shop. Oder Du gehst zur Post, sagst einen Wertbrief bitte und sie drucken / kleben dann ihren Aufkleber drauf. Null Problem.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Bei der Post musst Du Deine Sendung nur abgeben, aber Du musst den Versicherungswert angeben. Daraus ergibt sich der Preis.

Wir essen jetzt, bis später.
    Du schaffst das schon Orion.

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Appetit!!!

Wenn Du Abends noch Zeit hast, kannst du genau schreiben was ich bei: Empfänger für Adressdaten schreiben soll???
    Auch wenn ich das online mache, weiß ich das nicht. Und wo kommt der Minipapper von G*** hin? AUF den Hermespapper darüber?

Also, ich blicke das beim besten Willen nicht....

Bye!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Name: Returns Department TGGC Ltd.
    Straße: Eagle Road
    Haus Nr: Unit 2D
    PLZ: B98 9HF
    Land: GB

Das "Klebeding" irgendwo daneben pappen.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

So, der Bauch ist voll und ich habe eine kurze Pause. Gleich muss ich ein zweites Mal kochen, dann für meine Tochter. Sie gibt immer über die Mittagszeit Schwimmunterricht. Paul kann ich auch nur ein wenig zusehen, denn heute Abend gibt es ein Kirchenkonzert. Meine Tochter ist u.a. Sängerin in der Kirchenband.

Klasse, Pretty - eine gute Zusammenfassung.
    Ich habe erst 3 x mal nach G*** retourniert. Jedes Mal ohne Begründung, da der Schmuck mir nur nicht gefallen hat. Beim letzten Mal war die Retoure wieder unter 100€ und daher durfte die Post mal wieder das kleine Päckchen auf den Weg bringen.

Euch ALLEN noch einen schönen Restsonntag, bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, meine Lieben.
    Ich habe noch nie was bei G*** retourniert, deswegen ist meine Verwirrung groß...

Pretty, deine Anleitung ist genial, Danke dafür!!! Jetzt habe sogar ich das kapiert!
    Danke!

Orion, tröste Dich, ich war genau so verwirrt vor der ersten Rücksendung.
    Das ging so weit, dass ich peinlicherweise Gems per Mail gefragt habe, wo ich das denn nun hinschicken müsse.

Mein Sohn hat natürlich gleich rumposaunt, dass die Briten "andere" Postleitzahlen haben......ja, die Kids wissen so etwas halt....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallo Orion,
    sorry dass ich jetzt erst antworte - wir waren im Kino, den Lego Movie anschauen. Toller Film, hätte ich gar nicht erwartet.

Was du machen musst: innerhalb einer Stunde dort anrufen bzw in der Lounge innerhalb einer Stunde NACH der Stunde. Da sich der Preis ja nochmal reduzieren könnte.

Der Preispläsch wäre auch bei OS-Kauf gegangen. Hatte ich ja auch gemacht und bei mir wurde der Preis korrigiert
    Darum war ich ja so happy vorhin!

Es tut mir leid für Paul. Nach dem umwerfenden Start sieht es jetzt so aus, als wenn es - wie sagte jemand von Euch schon so treffend - Massenware sei.
    Wirklich günstig, aber teilweise auch wirklich billig aussehend. Bis auf wenige Ausnahmen nix besonderes.
    Gibt Paul nur seinen Namen dafür, oder ist es tatsächlich sein "Werk"? Kann das garnicht glauben.
    Schmerzlich mit anzusehen.

Und auch: anzuhören. Irgendwie haben die sich nicht richtig abgesprochen.
    Frage der Ente zum Alexandrit, ob Paul den Unterschied zum russischen und dem indischen, den sie gerade zeigte, sehen könne.
    Und er sagt tatsächlich: JA. blah.****ssiche Farben...blah... usw.
    Offen und ehrlich.

Boooahhhh.....das war bestimmt anders geplant von der Modine. Sie hat es noch gerettet mit der Feststellung,
    dass der indische fast so kräftig in der Farbe sei wie der russische. (War wirklich hübsch im Design)
    Puuuh, grad noch mal gutgegangen.

Vielleicht wird die Abend-Sendung noch der Knaller mit TPC-Träumen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Pretty, ich kann Dir wirklich nur zustimmen. Die ersten 35 Minuten waren wirklich schöne Teile bei, zur Abwechslung auch wirklich mal nicht vergoldet. Den GG- Ring mit weißen Saphiren fand ich schon sehr schön und als dann der Alexandrit kam hab ich innerlich laut aufgejault weil diesen Monat leider andere wichtige Ausgaben anstehen. Sonst wäre das mit Sicherheit TPC- Ring Nr. 4 gewesen! Gerade weil der auch noch in Rosegold war.
    Aber leider ging ja kurz danach das nackte Grauen in Form von Vergoldung los......und das nimmt anscheinend auch kein Ende.

Leider hab ich den merkwürdigen "Dialog" mit Paul verpaßt weil ich konsequent meinen Stummfilm durchziehe.

PS: Ich korrigiere mich gerne- es sind WIRKLICH 3 Schmuckis in der Vorschau wo das "VER" fehlt!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

der Alexandrit...

Ich würde nicht sagen, dass solche Vorfälle ein Abspracheproblem sind, sondern einfach eine Art von Frage, die eine geschickte Moderatorin nicht stellen sollte. Denn es kann -egal bei welcher Antwort des Experten- nur etwas Negatives dabei herauskommen.
    Entweder ist er ehrlich und sagt, dass der russische in einer ganz anderen Liga spielt und das zu betonen, wenn man gerade indische anbietet, ist natürlich ungünstig.
    Oder er lügt herum, nennt die beiden gleichwertig und verärgert damit Kunden, die etwas über Alexe wissen. Also sollte eine Moderatorin sich einfach intelligentere Fragen überlegen.

Ich denke mir, dass man ein sympathisches Gesicht als Designer brauchte, der/die auch in der Lage ist, in so einer Sendung gut herüberzukommen und dann hat dann einfach Paul dafür als geeignet ausgesucht. In den nächtlichen Filmen wurde z.B. eine Frau als Chefdesignerin in vorgestellt.

Meine Laune...
    Doubtful

Telly, Glückwunsch zum Alexandriten! Der ist wirklich toll!

Ich glaube eine ehrliche und geschickte Antwort wäre gewesen daß es schon einen Unterschied bei den Alexandriten gibt und die russischen eben die Oberliga ist. Da aber beides schöne Steine sind und einen Farbwechsel haben ist der indische durchaus eine gute Alternative für Kunden die die Preise für die russischen nicht zahlen wollen, können usw.
    Das würde in meinen Augen den Stein nicht herabsetzen. Ich bin z. B. auch ein Fan von Patroke- Kunziten, weiß aber auch daß dieser Stein wohl ein Wunschtraum bleiben wird. Und trotzdem hab ich ja von Jul den einen Ring der farblich diesen Steinen sehr ähnelt. Natürlich ohne das Patroke davor ......und zu einem ganz anderen Preis.
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Danke, vielleicht ist für Dich ja auch noch was dabei, was in dem Bereich liegt, den Du preislich diesmal anlegen kannst/willst.
    Ich finde schon, dass vereinzelt ein interessantes Design dabei ist. Man muss es aber unter einem Haufen von Kram herausfischen mit Adleraugen.

Meine Laune...
    Doubtful

Ich bin dieses Mal gar nicht drauf aus was zu erwischen. Hab nämlich bei den Gemsen noch so einige Steine im Auge die nicht im Günstig- Bereich liegen. Also ist nach diesem Monat besser mal wieder Sparen angesagt.

Telly
    Besucher

Ich möchte noch einen Diamanten, aber er soll ungefähr 0,5 carat am Stück haben. Heute gibt es ab 21.30 Uhr wahrscheinlich lauter kleinere Steine zu den verschiedensten Designs angeordnet, so zumindest meine Vermutung.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich glaube eine ehrliche und geschickte Antwort wäre gewesen daß es schon einen Unterschied bei den Alexandriten gibt und die russischen eben die Oberliga ist. Da aber beides schöne Steine sind und einen Farbwechsel haben ist der indische durchaus eine gute Alternative für Kunden die die Preise für die russischen nicht zahlen wollen, können usw.
    Das würde in meinen Augen den Stein nicht herabsetzen.
    Genau so sollte eine Antwort ausfallen auf eine solche Frage. Juco !

Ich habe die erste Sendung nur mal ganz kurz verfolgt und war von vergoldet gleich wieder bedient - und auf dem Balkon ist es einfach zu schön.
    Heute später wollen sie nur Diamanten zeigen - da schaue ich mal rein. Wenn es da auch wieder los geht mit vergoldet, bin ich auch genau so schnell wieder weg.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Ich könnte auf dem Balkon schwimmen lernen..... Heute sind zwar endlich die Temperaturen bei uns mal im zweistelligen Bereich, dafür fing es am späten Nachmittag an zu regnen. Die ganze letzte Woche war es so kalt hier oben daß ich immer noch meine Winterjacke ausführen mußte......

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Pretty, ich kann Dir wirklich nur zustimmen. Die ersten 35 Minuten waren wirklich schöne Teile bei, zur Abwechslung auch wirklich mal nicht vergoldet. Den GG- Ring mit weißen Saphiren fand ich schon sehr schön und als dann der Alexandrit kam hab ich innerlich laut aufgejault weil diesen Monat leider andere wichtige Ausgaben anstehen. Sonst wäre das mit Sicherheit TPC- Ring Nr. 4 gewesen! Gerade weil der auch noch in Rosegold war.
    MIST - hab ich vor lauter Tansanite völlig verbummelt! Was war das denn für ein Alex? Indisch? Und was hätte er denn gekostet?

@ juco - bei uns war es gestern etwas kühler im Vergleich zu Donnerstag und Freitag. Doch heute wurde es gegen Mittag schön, so dass ich im T-Shirt und Jogginghose auf dem Balkon gelesen habe, erst die letzte Stunde mit Decke. Allerdings habe ich einen Süd-Balkon, im Sommer ist es da manchmal zu heiß, doch jetzt ist das super.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    MIST - hab ich vor lauter Tansanite völlig verbummelt! Was war das denn für ein Alex? Indisch? Und was hätte er denn gekostet?
    Öffne doch mal den Link..... Der ging für 189.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Juco - und hier muss ich gießen! Habe in den letzten Wochen ein Stück Garten komplett umgestaltet und vieles neu gepflanzt. Und jetzt renne ich täglich durch den Garten, alles gießen, weil die ganze Zeit Sonne und trocken. Gefällt mir sehr gut, aber es ist alles staubtrocken und ich beäuge täglich meine neuen Sträucher, Rosen und und ...
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Telly
    Besucher

Es sind indische Alexe.

Meine Mutter hat jetzt anscheinend eine ähnliche Infektion, wie Du sie hattest, juco, wobei es Dir ja jetzt wieder gut geht, hoffe ich.
    Oder der Auftritt von Alexander hat ihr die Sprache verschlagen. Wobei ich nicht weiss, was da geboten wurde, da ich es selbst nicht geschaut habe.

Meine Laune...
    Daring

Danke für die Info zur Herkunft des Alex, Telly - hatte gehofft, es wären nochmal brasilianische wg. Preisvergleich und so... der Preis war dann aber schon deftig

Hab ja eben was lustiges gesehen.... könnt ihr euch noch da diese speziellen Boulder Opale erinnern von Ju? Wo Arion immer die Story erzählt hatte, das das ein Privatmann auf seinem Land gefunden hatte und ab und an mal ne Lieferung an Ju verkaufte und der sich dann plötzlich nicht mehr meldete?
    Ich hab da so ne Ahnung was er mit den Steinen macht....
    Geändert von sirosa (06.04.2014 um 22:01 Uhr)

Telly
    Besucher

Ist ja aber vom Designer...
    Nein, im Ernst, eine Designidee mitzubezahlen finde ich grundsätzlich schon in Ordnung. Mit einem Stein oder einer einfachen Reihe von Steinen an einer dünnen Ringschiene sollte der Preis auf jeden Fall tiefer sein.

Jetzt kommt Paul mit Diamanten, aber leider auch wieder, wie erwartet, mit der Schnatterente -

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

Die Schnatterente werden wir LEIDER nicht los, Bev. Dat kannste gepflegt vergessen.
    Übrigens haben wir unseren Balkon auch zur Südseite und wohnen unter dem Dach. Wird in heißen Sommern manchmal schnell zum Tropentest.

@Telly: Den Großteil von meinem Infekt bin ich zum Glück los, die Stimme zeigt sich auch immer öfter wieder. Nur nachts bin ich noch manchmal als Hustinettenbär unterwegs.
    Deiner Mutti schnelle Besserung, dieser Mist ist ja meistens ziemlich hartnäckig.
    Meine Mutti soll im Moment mit ner Gipsschiene am Fuß zum Nichtstun verurteilt werden, nur läßt die das nicht so recht gefallen. Spätestens jetzt weiß ich von wem ich die Hummeln im Mors habe....Eigentlich wollte sie uns über Ostern besuchen. Bis jetzt hat sie den Plan auch noch nicht ganz aufgegeben....und ich predige durchs Telefon. Wenn sie den Besuch um 2 Wochen verschiebt geht die Welt auch nicht unter und ich brauche mir keine Sorgen zu machen dat unterwegs was passiert.

WOW....die Brilliringe sind ja wunderschön! Aber leider wird mir bei den Preisen schlecht....

@ juco - mir ist das leider klar, dass wir die Schnatterente in Verbindung mit Paul leider auch immer dazu ertragen müssen, ich wollte nur meinem Unmut darüber Luft machen. Vielleicht liest ja doch mal einer mit von Jul und hört auf uns - man soll die Hoffnung ja nie aufgeben…

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Cool - dieses Design hab ich fast identisch als Platinring von der Edelmarke TCM (ich trau mich das fast nicht zu schreiben...) Er ist halt aus Platin, darum sind die Farben andersrum. Und das 750er Gold obendran ist etwas breiter und höher.... und ich weiß heute noch, was ich damals dafür bezahlt habe

Meine Laune...
    Doubtful

Original Enten- Ton: "Brillianten sind was gaaaaanz Seltenes".... Ich glaub ihr alles was sie sagt.........Ton AUS!

Telly
    Besucher

Ja, ich habe meiner Mutter natürlich auch gesagt, dass das etwas Hartnäckiges und Längerfristiges sein dürfte. Aber sie flüstert energisch, dass sie morgen oder übermorgen ja wieder gesund sein wird.

Die Diamanten sind mir tatsächlich zu klein, so wie ich mir schon gedacht hatte. Schade.
    Also, ich kann zu meinem Brillantschmuckstück keine Geschichte erzählen. Aber andererseits bin ich ja auch nicht dieser Jeder, der das laut Jeanette kann.

Diamant und selten - wer soll das denn glauben?

Ich habe 2010 mal einen Ring in der Art wie diese gerade gekauft, damals mit gleicher Menge 585er WG und sogar VS-Brillanten - für 399 Euro. OK, die waren ein bisschen kleiner, aber dafür VS und hochwertigeres Gold und 300 Euro weniger.

Beverley

Hallo Ihr Lieben,
    was geht denn gerade bei G*** ab?!? Da wird zu einem Kaugummiteilpreis ein Diamantanhänger versteigert!

übrigens meine Diamantstory für HEUTE, mein Creation-Diamantring ( letzte Errungenschaft von Juwelo) mein Rosegoldring, Geschenk zu Weihnachten von meinem Mann, .... Hat einen Stein weniger und ein kleines Loch,

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Oh,Sabienchen, das ist ja Sch......

Aber das Kettchen bei G*** ist toll! Schade, dass die das Silber nicht rhodinieren.

@ Sabienchen - den würde ich aber als Garantiefall angeben und reparieren lassen. Ich hatte so was schon bei Jul - in der Garantiezeit kein Problem.

Beverley

Telly
    Besucher

Was erzählt sie bloß? Es wird gehofft, irgendwann noch Diamanten der Farbe A-C zu finden? Ich habe gelesen, dass ein System mit dem Buchstaben D anfangend ausgesucht wurde, um ganz frisch anzufangen mit einem System und das vorher herrschende Chaos aus unterschiedlichsten A, A1 und sonst noch was komplett hinter sich zu lassen.
    Warum habe ich solche Dinge schon gelesen und jemand Hauptberufliches anscheinend nicht?

Da flüchte ich lieber! Gute Nacht und auch gute Besserung für den Fuß Deiner Mutter, juco!

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Beverley Beitrag anzeigen
    @ Sabienchen - den würde ich aber als Garantiefall angeben und reparieren lassen. ....
    Würde ich auch machen. Aber ärgerlich ist es schon........

Jaaaaaaa, den Ring lasse ich auf alle Fälle von Jul reparieren, denn ich hatte ihn am Freitag erst zum 3. Mal an. Er hat noch nicht einmal annähernd einen "Härtetest" bestanden.

Ach, ja - nicht widerstanden habe ich bei dem Diamantanhänger mit Kette bei G***, für 19,99 GBP teste ich gerne einmal die fehlende Rhodinierung aus.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Sabienchen Beitrag anzeigen

Ach, ja - nicht widerstanden habe ich bei dem Diamantanhänger mit Kette bei G***, für 19,99 GBP teste ich gerne einmal die fehlende Rhodinierung aus.
    .....
    Ich teste auch.....das Design hat mir sehr gut gefallen.

Meine Laune...
    Daring

...und ich will jetzt eeeeendlich das tolle Tansanitarmband sehen bei den Gemsen...

Übrigens, HEUTE und am Freitag prangte an meiner linken Hand meine Csarite-Prinzessin, die Örtlichkeit war jeweils eine Kirche. Bei diffusem Licht wirkt der Edelstein sehr klar und brillant, aber auch dunkler.
    Auch hatte ich in den letzten Tagen zweimal meinen grünen Diamantringzwilling ( mit Orion) an. Ich wusste gar nicht, dass so ein kleiner Ring mich ein bißchen größer werden läßt. Einen gewissen Stolz konnte ich nicht verbergen. Klingt komisch, ist aber so!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh Sabienchen, in unseren Grünling bin ich total verliebt!
    Leider habe ich den Roten nicht mehr gesehen.....

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ...und ich will jetzt eeeeendlich das tolle Tansanitarmband sehen bei den Gemsen...
    Da isses! Aber soooo laaang........
    Ich will eines mit 17cm Länge! Maximal!