Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 79 von 126 ErsteErste ... 29596977787980818999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.160

Thema: Juwelo Teil 6

Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo Teil 6

Gratulation, lieber Zwilling!
    Mal schauen ob noch ein kleines Teilchen mit in mein Basket hüpft, muss aber nicht!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

@ Orion, meine Lücke in der kleinen Ringbox mit den klaren, weißen Diamanten und in dem tollen Design muss wohl bei mir auch noch länger so bleiben. Er wird leider zurzeit auch nicht im OS geführt.

Sachensucherin

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Sabienchen, geht "unser" Tag bis 24 oder 1 Uhr?

Der rote Diamantring wird bestimmt irgendwann versteigert, denn immerhin ist er im OS noch vorhanden.
    Vllt. hast Du ja ein wenig Glück und er kommt zur richtigen Zeit.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Sirosa, hast Dir das Armband gegönnt?

Ohhhh, keine Ahnung, aber ich vermute bis um Mitternacht unserer Zeit auf jeden Fall.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Sabienchen, das hoffe ich. Das mit dem roten Ring.
    Und nun wünsche ich euch allen eine gute Nachtiiiiiiiiii....

Mein Bettchen ruft jetzt auch, Gute Nacht und bis bald ...

Sachensucherin

Inventar Avatar von kuyashinaki

Meine Armbandfamilie ist gerade eventuell gewachsen. Das Tansanitarmband hier hatte mich schon tagelang im OS angelacht, jetzt hab ich es gerade in der Lounge für 39,99 gesehen und konnte nicht widerstehen.
    Ich hab noch eine hübsche Perlenkette dazu gepackt, die es vorletzte Stunde auf Rocks gab für zärtliche 12 Pfund.

Platinum Flash sollte eigentlich nicht anlaufen und ich find die Karatzahl zu dem Preis wirklich ordentlich. Wenn jetzt noch die Farbe der Tansanite stimmt und die nicht so blass sind, daß man das Blauviolett nur erahnen kann...

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Sirosa, hast Dir das Armband gegönnt?

Nein, es war mir eindeutig zu teuer für so kleine, helle Steinchen....
    War ja auch in Gems D so: je mehr Werbung sie für ein Teilchen machen um so teurer wird es. Hab auf jeden Fall mit unter 100GBP gerechnet. Das Design ansich hat mir sehr gut gefallen

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Guten Morgen und mal wieder hinstell.

Bei mir beginnt ein Tag mal in Ruhe und das ist ganz außergewöhnlich mittlerweile - es wird auch der einzige diese Woche bleiben.
    Gestern Abend habe ich was Überraschendes für mich entdeckt in der Lounge - dafür gleich die Santas vom Samstag storniert. Letztere sahen auf den Fotos doch sehr blass aus und wirkten auf mich auch in dem Moment blass, als ich diesen Ring gesehen habe.

Beverley

Meine Laune...
    Daring

Heiieiei, was für ein Schätzchen... herzlichen Glückwunsch. Die pink Spinelle sehen in der Präsentation immer supertoll aus! Das ist ja von den Werten her schon ein kleiner Schatz... mal eben fast 5 g 750er WG mit riesen Spinell. WOW. Was hat er denn gekostet?

Meine Laune...
    Daring

In der Lounge läuft gerade ein pink Tansanit (KJPS51)...läuft bei Gems unter Zoisite. Nach deren Erklärung wäre der Name "Tansanit" nur für die blautönigen Varianten vorgesehen.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    In der Lounge läuft gerade ein pink Tansanit (KJPS51)...läuft bei Gems unter Zoisite. Nach deren Erklärung wäre der Name "Tansanit" nur für die blautönigen Varianten vorgesehen.
    Macht irgendwie Sinn. So wie z.B. Rubine "taubenblutrot" sind und alle anderen Farben heißen Saphir.... ....normalerweise.

Das war aber ein sehr hübscher Ring. Konnte leider nicht verfolgen, wie es sich preislich entwickelte.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

Der war nur 1x gefallen - soweit ich mich erinnere - auf 699,-

Telly
    Besucher

Wollt ihr vielleicht prüfen, ob ihr von dem erneuten Datenklau von 18 Mio email-Adressen/Passwörtern betroffen seid: https://www.sicherheitstest.bsi.de/
    Werde ich mich jetzt auch mal mit beschäftigen.

Meine Laune...
    Daring

Bei vielen Mailprovidern bekommt man auch automatisch eine mail, wenn man betroffe ist...

Übrigens ist die 50er Box wieder bestellbar - aber vermutlich sind diesmal alle versorgt

Telly
    Besucher

Ja, wer bei der Deutschen Telekom / T-Online, Freenet, gmx.de, Kabel Deutschland, Vodafone oder web.de sein email-Konto hat, braucht nichts zu unternehmen.
    Ich muss selbst ans Werk.

Wenn ich schon wieder mit dabei bin, werde ich mal gepflegt aus der Hose hüpfen. Ich mußte ja beim letzten Mal schon das ganze Trara durchmachen, überall die Passwörter zu ändern und hab diesmal extra richtig blöd zu merkende, dafür aber angeblich sehr sichere Passwörter genommen.

Bisher hat GMX sich aber bei mir nicht gemeldet.

BJ-Einsteiger Avatar von prettyreckless

Mein E-Mail Konto hab ich auch schon überprüft. Zum Glück ist das nicht so ein rießen Aufwand...
    So hab mir mein erstes Stück von Juwelo gegönnt. :) Heute müsste der Ring ankommen :)

http://www.juwelo.de/media/catalog/p...ing-4580gq.jpg

Meine Laune...
    Daring

Hallo und herzlich Willkommen prettyreckless!

Scheinst ja vom Avatar schon ganz gut in die Gruppe zu passen

Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Schmuck von Ju - kannst ja gerne berichten, wenn der DHL-Bote bei dir geklingelt hat

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dem Rest sag ich natürlich auch "Hallo"!
    Bin bissi durch den Wind, hab heute früh die Kühltruhe abgetaut und sauber gemacht. Ganz ehrlich: das war SOOOO eklig! Die hab ich seit bestimmt 3 Jahren nicht mehr geputzt... zuerst nicht machen wollen, dann wegen dem Knie laaaaaange nicht machen können - und heute endlich machen MÜSSEN! UUUUUURRRRGS - was da an Zeugs drin lag wollt ihr echt nicht hören....

Und jetzt bin ich KO und darf zur Belohnung intensiv bei den Gemsen zuschauen!

Allwissend

hallo prettyreckless,
    irre ich mich, oder hast du nicht vor ein paar wochen schon mal bei uns reingeschaut??
    wenn nicht herzlich willkommen

sirosa, bei mir reicht schon der kühlschrank mit drei schubladen kühlfach......schiebe ich auch immer vor mir her, bis die schubladen vor eis nicht mehr richtig auf und zu gehen ja dann wird es auch zum MUSS.........

Meine Laune...
    Daring

Ja - und das schlimme bei einer Kühltruhe: da fällt ja alles schöööön runter auf den Boden. Ganz viel Zeugs liegt obendrauf, und der Deckel geht trotzdem immer zu. Man kann diese ätzende Arbeits also suuuuper vor sich her schieben bis an sich doch mal aufrafft und dann

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Sirosa, da warst du ja ganz schön fleißig! Eine Belohnung muss her!!!

Beverley, schöner Spinell!!!

Kuya, tolles Armband, auch noch platiniert, super!!!

Sagt mal, hat G*** die Csarite teurer gemacht?
    Art.Nr. VQVJ64, 1,72g GG und eine Prinzessin von 0,83ct....FÜR 129GBP (156,6 Euro).... da habe ich ja bei Jul weniger bezahlt.... für gleichen Stein in vielmehr Gold.......
    Hm.....ist mir auch schon bei den AAA Tansis aufgefallen....

Meine Laune...
    Daring

Ich habe das Gefühl, das die Preise sehr stark schwanken.... mal günstiger, dann langt man sich teilweise an den Kopf...
    Bei meinem Trillanten Bi-Colour merke ich es auch gerade: er lief für über 200 GBP, dann für 129,-(da hab ich zugeschlagen ) und danach immer für über 200 GBP....
    Das hab ich schon bei vielen Teilen beobachtet.... mal kommen superduper Preise, dann überzogen nahe dem OS.

Meine Laune...
    Psychedelic

Das wirds wohl sein, Sirosa. Ich gucke nur sehr sporadisch, deswegen kommt mir manchmal was sehr günstig vor und manchmal völlig überteuert....

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Sagt mal, hat G*** die Csarite teurer gemacht?
    Art.Nr. VQVJ64, 1,72g GG und eine Prinzessin von 0,83ct....FÜR 129GBP (156,6 Euro).... da habe ich ja bei Jul weniger bezahlt.... für gleichen Stein in vielmehr Gold.......
    Hm.....ist mir auch schon bei den AAA Tansis aufgefallen....
    Das ist mir auch schon ein paar Mal aufgefallen, wie unterschiedlich die Preise sind.
    Gerade beim Csarit schwankt es unheimlich und der Preis ist oft doppelt so hoch. Besonders in gemischten Tages-Auktionen, wo es
    nicht nur um Csarit geht.
    Wenn man kaufen möchte, hilft anscheinend nur langes Beobachten und auf Spezial-Stunden warten.
    Und: ja, beim Tansanit gilt wohl das gleiche. Da habe ich auch schon über hohe Preise bei kleinen Steinchen in 9 ct. gestaunt.

Vielleicht sind das momentan die Highlights in einer "schwachen" Jahreszeit. Denn streckenweise gibt es ja seeeehr günstige
    Angebote in allen möglichen Varianten anderer Steine. Immer gerade die, die man jetzt nicht sucht....
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Telly
    Besucher

UUUUUURRRRGS - was da an Zeugs drin lag wollt ihr echt nicht hören....
    Doch! Nein, ganz ernsthaft, ich kann mir wirklich gar nicht vorstellen, was da drin liegen sollte, ausser natürlich die Sachen, die man eingefroren hat, aber das ist ja nichts Besonderes oder Ekelhaftes.

kuya, ich bin gespannt auf Deinen Bericht wegen des Armbands. Ich war zurückhaltend mit Glückwünschen, weil ich mit meinem Gems-Armband ja nicht zufrieden war. Aber wenn die Steinqualität bei Dir stimmt, ist es natürlich ein sehr guter Kauf zu dem Preis.

Heute kann ich auch mal wieder etwas Positives schreiben. Ich hatte beim Goldschmied einen Anhänger fertigen lassen nach einer Zeichnung von mir (und ihm als dem Fachmann natürlich).
    Bin ausgesprochen zufrieden mit dem Ergebnis, das ich soeben abgeholt habe. Solide und sorgfältig gearbeitet und schön anzusehen.
    Außerdem hatte ich ihm noch ein hauchdünnes, zerrissenes und verknotetes Goldkettchen vor den Latz geknallt. Auch das hat er wieder in Schuss gebracht.
    Es gibt also doch noch Menschen, die etwas von ihrem Beruf verstehen und nicht nur huddelig gemachtes abliefern.

Ich denke, ich kann so in zwei Tagen berichten. Das Päckchen ist seit ein paar Stunden unterwegs und ich bin wirklich sehr gespannt. In der Präsentation sah die Farbe gut aus, aber daß das bei Tansaniten sehr täuschen kann und viel mit Licht getrickst werden kann, ist ja leider nichts Neues.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

...also die Ringschiene von Nr.4 in der Lounge eben ist selbst mir zu breit....
    NOKS24 ....

Nööööööööööööööh Orion, das ist so nicht richtig. Der Ring ist die Alternative zu einem Fingergipsverband a la Paris Hilton.

Hallo Ihr Lieben, ich schaue Fußball und rutsche fast vom Sofa. Mensch ist das spannend. Gleich ist Pause.

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Guten Abend,

...also die Ringschiene von Nr.4 in der Lounge eben ist selbst mir zu breit....
    NOKS24 ....
    Hihihi... Orion zickt rum. Jetzt bemüht sich Gems schon uuuuuuund wieder nix

Meine Laune...
    Psychedelic

Hihihi... Orion zickt rum. Jetzt bemüht sich Gems schon uuuuuuund wieder nix
    ...

*gg* Nur meckern könnt ihr, nuuuur meckern.

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Die Holzbox für Anhänger läuft grade auf Gems für 12,99. Falls sie noch jemand mag bzw. für eine Preisanpassung falls im OS gekauft

Allwissend Avatar von dagi

Geht jemand auf die Mineralienmesse in Stuttgart?
    Smaragd Smaragd ist auch da

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Dagi, gehst du hin? Alleine hätte ich jetzt nicht sooooooo Lust.... aber zusammen wär das sicher lustig

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen

Geht jemand auf die Mineralienmesse in Stuttgart?
    Smaragd Smaragd ist auch da
    Nee, aber falls jemand von euch hingeht wünsche ich viel Spaß!
    PS: die von S-S können viiiel über Smaragde erzählen....
    über Qualitäten und vor allem über Behandlungen....

Allwissend Avatar von dagi

Dagi, gehst du hin? Alleine hätte ich jetzt nicht sooooooo Lust.... aber zusammen wär das sicher lustig
    Werde am Samstag mit einer alten Klassenkameradin hingehen. Schmuckfan aber kein Juwelo-Kunde
    Wahrscheinlich werden wir so gegen 11.00 h dort sein

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Das mit dem kein Ju-Kunde kann ich aktuell ja ganz gut verstehen.....

Bin mal gespannt, wann mal mein Alex fertig ist. Morgen ist es 3 Wochen her und er ist noch nicht bei denen im Haus, das hab ich gestern erst angefragt.... 4 Wochen nach Bestelleingang wird diese ja automatisch storniert...
    Geändert von sirosa (09.04.2014 um 12:54 Uhr)

Allwissend

hallo Mädels,

mineralienmessen habe ich früher in der schweiz oft besucht, war immer sehr interessant......würde mich schon interessieren........nuuuuuuur ich bin viiiiiieeeeelllll zu weit weg leider!!