Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 126 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200

Thema: Juwelo Teil 6

Inventar Avatar von kuyashinaki

AW: Juwelo Teil 6

Ich wollte, aber nachdem ich Samstag sowieso schon keine Zeit hatte, kriegen wir jetzt Sonntag auch noch Schwiegerelternbesuch, wird also leider nichts, dabei hätte mich das echt mal interessiert.

Ich hab eben Post von Jul bekommen und meine Morganitsammlung ist schon wieder gewachsen. Und der Stein hat wirklich eine sehr kräftige Farbe. Ein toller Ring *anschmacht*

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Kuya,

dieser tolle Morganitring wird morgen auch bei mir eintrudeln......

Dann bin ich mal gespannt, ob wir Zwillinge werden Der war aber auch mal wieder zu chic, um standhaft zu sein.

ich bin wie ich bin Avatar von Beverley

Ich habe heute Post von den Gemsen bekommen. Am Sonntag abends bestellt und heute schon da - ich war echt überrascht. Mein Pink Spinell sieht toll aus, der Tageslichttest kommt morgen. Wenn auf dem Zertifikat steht "1 of 1 pieces" - scheint das ein Einzelstück zu sein...
    Dazu habe ich noch einen interessanten Blautopas-Silberring für 29 Pfund gepackt (hatte den seit einigen Tagen unter saved items liegen und wollte ihn wegen der Schneckenpost nicht solo bestellen) - leider kann ich den nicht verlinken, weil er als "out of stock" gekennzeichnet ist. Aber davon gab es 207 .

Beverley

Aber klar kannst du uns den zeigen. Nimm einfach das Bild hier: http://static.colouredrocks.com/imag...700/PNVJ10.jpg und tausch am Ende vor dem .jpg die Artikelnummer gegen die vom Blautopas-Ring aus

Ach ja, ich verfolge gerade meinen DPD Mann *g*. Dauert aber wohl noch, er ist noch 3 Orte von hier weg.

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Gestern war DPD hier: gr. Box plus AA-Tansanitsilberring, beides toll und bleibt. Die Tansanite sehr klar und dunkel, der AAA von G*** in Gold war auch nicht dunkler.....deswegen ging er ja auch zurück.
    Heute DPD: Silberkettchen mit Diamantanhänger (Premiumversand) : toll und bleibt.

Nun warte ich auf den DHL-Mann der mir den Morganitring bringt...

Schönen Tag noch euch allen!
    Geändert von Pariah (10.04.2014 um 13:04 Uhr)

Ich lach mich gerade schlapp. Auf RTL testen sie gerade Teleshopping Produkte und die Dame, die dann mit ihrer Familie probeshoppen durfte, war dann der Meinung, weil von einem uns gut bekannten Schmuckversender auf den Tüten steht, daß der Schmuck als Thailand kommt, zweifelt sie sofort die Echtheit an. Das nenne ich mal Ahnung von nix Thailand hat ja auch überhauuuuupt keine lang zurückreichende Tradition in Sachen Edelsteinen, Schmuck und Schmuckfertigung.

Der Juwelier teilte diese Meinung natürlich nicht und war sogar der Meinung, die Preise wären durchaus angemessen gewesen. Na dann.

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Aber klar kannst du uns den zeigen. Nimm einfach das Bild hier: http://static.colouredrocks.com/imag...700/PNVJ10.jpg und tausch am Ende vor dem .jpg die Artikelnummer gegen die vom Blautopas-Ring aus
    Danke Kuya - hier ist er, der Blautopas-Ring.

Beverley

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend an alle,

Guten Abend Kuya, mein Morganitzwilling!

Guten Abend Beverley, tolles Design bei deinem Blautopasring!

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: haben die Gemsen was verändert an ihrer HP? Oder spinnt mein tablet?? Der Hintergrund ist irgedwie komisch.... schwarz!
    Teilweise zumindest...
    Ist das bei euch auch so?

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

Orion, Dein tablet ist vollkommen in Ordnung. Ich hab auch gedacht mein Läppi hätte ne Macke. Aber es muß wohl so, auch wenn der Hintergrund heute morgen noch ganz anders aussah.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Dafür macht mich dat Forum waaaaaahnsinnig!!! Die Ladezeiten sind abartig......wenn es denn überhaupt funzt. So langsam müßten die das doch mal in den Griff bekommen...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Oh, den Topasring kenne ich, den hab ich schonmal live gesehen. Tolles Ding.

@ Orion

Mein Zwilling *ans Herz press*. Der ist aber auch schön oder?

Ja, die Gemsen-HP wurde heute nachmittag mitten im laufenden Betrieb auf einmal umdesigned. Sieht sehr gewöhnungsbedürftig aus im Moment.

Neuigkeiten wegen dem Armband von den Gemsen: Machart toll, Steinfarbe flopp. Aber ich hatte mich innerlich ja schon ein bißchen drauf vorbereitet, von daher bin ich mäßig enttäuscht.

Meine Laune...
    Doubtful

@Beverley: Glückwunsch noch zu Deinem wunderschönen Pink Spinell! Für den Ring hätte ich die TPC- Schmuckis auch storniert, denn der ist mal wirklich was Besonderes.
    Deinen Blautopas- Ring hatte ich schon mehrmals mit roten Opalen gesehen. Wenn der mal mit pinken Steinen aufschlägt werden wir Design- Zwillinge....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Bei mir sind die Gemsen auch schwarz und es sieht komisch aus (kein Livestream, kein Bild, kein Ton) - ein Grund, gleich auszuschalten und Geld zu sparen

Der Pink-Spinell war es echt wert, die Santas zu stornieren. Bei dem Blautopas sind die Steine etwas blasser als auf dem Foto, allerdings ist das Design toll, zum Beispiel zu Jeans passt es super und sieht interessant aus. Bei 29 Pfund (auch bei Saved items ist der Preis hier nicht wieder gestiegen seit ca. einer Woche) hatte ich mir den gesichert und nun mit bestellt.

Beverley

Meine Laune...
    Doubtful

@Kuya: Was für ein Armband war das? Ich weiß dat Du drüber geschrieben hattest, aber irgendwie spielt mir mein Gedächtnis mal wieder Streiche...
    Deinen und Orions Morganit- WuRi hatte ich in der Vorschau gesehen, als "Haben- will" eingestuft und die Auktion mit aller Kraft erfolgreich verpaßt.....ich kann und darf doch nicht....Aber Ihr Beiden habts auf jeden Fall richtig gemacht, der sieht Klasse aus!

Meine Laune...
    Doubtful

Komischerweise kann ich in jeder Stunde in der Lounge nicht alle Schmuckis sehen. Im Moment fehlen Nr. 3, 46 und 47. Da sind weiße Löcher.....oder sind die ausverkauft und werden deshalb jetzt überhaupt nicht mehr aufgeführt?

Das waren die Tansanite in Zarge. Leider so in echt fast gar nicht blauviolett, sondern eher fliedergrau. Sahen in der Präsentation doch leicht anders aus.

Stream und Ton haben die Gemsen bei mir schon, aber dieser komische neue schwarze Rahmen... ick wees ja nich.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Na toll! Ich versuch den ganzen Mittag schon per IE was zu schreiben und kann nix posten. Jetzt mal mit Mozi probiert und es funzt!

Ich hab auch den fundierten Test bei RTL gesehen - das war ja lustig.

Und mein Armband mit den amerikanischen Granaten kam auch an - seeehr enttäuschend. Eine ganz zarte Farbe, wie ein blasser Malaya-Granat. Kuya - wir sind die Armband-Retoure-Twins zumindest diesmal...

Meine Laune...
    Doubtful

Also ich mag die Farbe von Malaya- Granaten.....

Bei mir läuft alles über Mozi und trotzdem dauert es heute eeeeewig bis ich meinen Beitrag hochladen kann, sich die Smileys setzen lassen usw. Alleine das Einloggen war schon ein Geduldsspiel.

@Kuya: Das Armband hatte ich in der Präsi gesehen und da hatte es mir gefallen. Ich gehöre ja nun mal zu den bekennenden Zargenfans..... Schade daß es zu Hause so enttäuschend ist.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Juco, ich mag die Farbe auch - aber sie ist halt sehr blass. Und ich hatte ja dieses Armband erwartet.... und es sieht halt wesentlich farbloser aus. Fast schon rosee-artig

Meine Laune...
    Doubtful

Kommt heute Abend nicht dat Tony?
    Wenn ich mir die Highlights und WuRis so angucke müssten in der ersten Show Blaubeerquarze drankommen und in der 2. die Pfauen. Zum Glück bin ich mit denen ausreichend versorgt.
    Morgen find ich solche komischen (und für mich häßlichen) Leoparden Opale in der Vorschau und für die 2. Show dann Teresas.... Vielleicht sollte ich mir dann für den zweiten Showteil besser eine andere Beschäftigung suchen???

Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende!

Allwissend

hallo mädels
    kann auch bei den gemsen das live bild nicht mehr sehen alles andere geht??? sollte das so bleiben, war's das für mich

wünsche allen ein schönes wochenende und viel spass für die, die "das Tony" kucken?!?!? ich schaue auf alle fälle ganz vorurteilslos mal rein.....wenn mich nichts umhaut.....warte ich ganz relaxt auf mittwoch

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Den schwarzen Hintergrund - gerade bei den Details - finde ich auch nicht gut. Gleich mal Brille putz
    Auf FB-Gemporia wurde allerdings das neue Design schon gelobt und auf ein Update wurde hingewiesen.
    Wie immer: Geschmacksache.
    Live-Stream funzt aber ungebremst auf allen Kanälen.

Diese Web-Designer mit extremen Ideen: der eine macht es weiß mit einem Hauch von Fotos
    und der andere knallt das schwärzeste Schwarz rein.
    Hmmm - irgendwas ist ja immer.
    Zum Trost: wenn die weiter derart "kreativ" sind, bleibt es ja nicht lange so.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Sohni kommt, juhuuuuuu! Das wird ein schönes WE.
    Übrigens moderiert Nicole mit Tony. Und ab Montag gibt es scheinbar eine neue Modine, Melanie. Schaun mer mal....

Schönes Wochenende Euch allen!!!

Algarve, das liegt aber definitiv nicht an den Gemsen, zumindest nicht, wenn du einen Laptop/Desktop nutzt. Ich hab keinerlei Probleme mit dem Stream und hab jetzt schon 3 verschiedene Browser getestet. Firefox, Chrome und IE, alle funktionieren.
    Auf dem Dienstlaptop hab ich nur Firefox und IE, aber auch da keine Probleme.

Ein Tablet zum Testen hab ich nicht, falls du eins benutzt, aber da kann es natürlich sein, daß die Neuerungen noch entsprechend für Tablets angepaßt werden müssen von den Gemsen, das passiert aber dann sicher bald.

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Ein Tablet zum Testen hab ich nicht, falls du eins benutzt, aber da kann es natürlich sein, daß die Neuerungen noch entsprechend für Tablets angepaßt werden müssen von den Gemsen, das passiert aber dann sicher bald.
    Läuft auch ohne Probleme. Zumindest auf dem "Apfel-Dingens".
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Doubtful

Der Gemsen- Stream funzt bei mir auch problemlos. Ob ich die Neuerungen allerdings schön finden muß? Zumindest ist es seeeeehr gewöhnungsbedürftig......

Allwissend

dank euch allen für die info......habe auch einen Apfel......der will aber nicht vielleicht liegst an portugal

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Hallo Ihr Lieben,
    Umzug in der Firma geschafft - und nun, ab in den Urlaub.
    Morgen fahren wir für eine Woche nach Lüneburg.

Liebe Algarve ich hatte auch bis gerade totale Probleme mit dem Pad und den Gemsen. Habe sämtliche Links geschlossen , neu eingeladen, Pad an und aus ... seit ein paar Minuten wird mir auf allen drei Links wieder der Pfeil angeboten und die Streams funktionieren wieder. probier's ruhig noch weiter aus, irgendwann bist Du auch wieder aktuell dabei.

Musste mir bei G*** mal wieder eine Belohnung genehmigen. Die kleine Ringbox hatte da eine Lücke und wird wahrscheinlich durch den Neuerwerb geschlossen werden. (Kanalfassung -Princesscut -Diamantring in GG).
    Werde ich aber auch erst nach dem Kurzurlaub in Empfang nehmen können.
    Viel Spass beim Jul schauen, per E-Mail sind die Premieren ja angekündigt worden. Vllt. schaue ich kurz zwischendurch etwas, aber das Kofferpacken hat eine höhere Priorität!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Doubtful

Sabienchen, ich wünsch Euch einen schönen Urlaub!
    Bei uns wirds in der nächsten Woche auch etwas ruhiger zugehen, die Kinder haben Osterferien und Göga Arbeitsurlaub im Garten. Karfreitag kommt dann meine Mutti. Ihren Gips ist sie los, auch wenns eigentlich der totale Wahnsinn ist. Ich schreib hier besser nicht genau was sie mit dem Gipsfuß alles angestellt hat......Aber von irgendjemandem muß ich ja die Verrücktheit und die Hummeln im Mors geerbt haben......
    Und mein Großer wird die Ostertage in Afrika verbringen. Aber in einem Monat ist er schon wieder zu Hause. Wo ist nur die Zeit geblieben???????

Allwissend

sabienchen, schöne tage in der lüneburger-heide oder so!!

die pfeile werden mir auch angeboten, aber das bild kommt nicht auch kein ton!?!

Meine Laune...
    Psychedelic

Huhu,

Sabienchen, einen schönen Urlaub wünsche ich euch!

PS: das Beste der Tony-Sendung ist und bleibt freeringenschlingenseisen......

Telly
    Besucher

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Kuya - wir sind die Armband-Retoure-Twins zumindest diesmal...
    Nein, wir können uns zu dritt die Hände reichen. Heute hat sich meine Gems-Erstbestellung auf den Weg zurück nach England gemacht. War ja mit der Qualität der Tansanite in dem Armband nicht zufrieden.
    Die sitzen ja in Redditch. Ich hatte mir immer eingebildet, die seien in London.
    Hoffentlich klappt wenigstens die Retoure schnell und problemlos, dann will ich mal schnell vergessen, dass ich da sinnlos Geld verballert habe.

Schade, dass Arion nicht moderiert. Ich fand diese Kombi mit Tony immer ganz witzig. Es wird einem aber auch nichts gegönnt.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Danke Ihr Lieben,
    die Koffer sind gepackt und jetzt noch ein bißchen Haushalt und dann
    Uuuuuuuuuurlaub!
    Übrigens am längsten hat die Schmuckauswahl gedauert!
    Bei den Klamotten bin ich immer fix dabei, da der Ort, das Wetter und unsere Aktivitäten ja mit berücksichtigt werden.
    Diesmal sind die Csarite, der Lehrer und andere G***-Schönheiten dabei.
    Die Arie mit dem diffusen Licht und oder dem Kerzenlicht muss ich noch austesten, daher die Auswahl.

Ich werde das Pad mitnehmen und natürlich auch hin und wieder den Jul-SV ansehen.

Bis bald ...

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Tolle Farbe haben diese Pfauenkyanite. Die Preise finde ich heute auch OK.

Meine Laune...
    Doubtful

Die Preise sind heute erstaunlich gut. Sonst waren sie bedeutend teurer.

Bei den Blaubeerquarzen waren schon Preise dabei, die ich nicht fassen konnte. Haben sie was gesagt, ob auch Schmuckstücke in Silber kommen? Ich hab die ersten 35 Minuten verpaßt.

Telly
    Besucher

Oh, wenn sich manche schon auf den Weg in den wohlverdienten Urlaub machen, wünsche ich besser jetzt schon mal gute Reise und erholsame, angenehme Feiertage für alle!

Übrigens haben die Sirenen am 13.4 auch wieder Schmuck. Dieser Rhodolit-Ring (Produkt 139274) ist für die Preisklasse 29 EUR doch recht üppig: http://schmuck.***********/Ringe/Rin...Details=139274

Meine Laune...
    Psychedelic

Kuya, von Silber habe ich nix mitgekriegt... habe aber auch nicht ununterbrochen geschaut.
    Hat jemand bei den Blaubeeren zugeschlagen?

Telly, sieht gut aus der Rhodolith von 456...