Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 81 von 126 ErsteErste ... 316171798081828391101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.240

Thema: Juwelo Teil 6

Telly
    Besucher

AW: Juwelo Teil 6

Was die Preise betrifft, war ich auch erstaunt: Der extrem seltene Blaubeerquarz, der nur in einer Mine so aus der Erde geholt werden kann, in einem Ring für 19 EUR!

Vielleicht hat jemand Juwelo verraten, dass es Konkurrenz gibt, die auch günstig Schmuck anbietet und dass die Kunden dort sein könnten, wenn nur eine Handvoll Anrufer in der Leitung sind und die Auktionen sich dahin schleppen...

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

:-d ...

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Was ist wieder los mit den smileys...? Mannomann....

Meine Laune...
    Psychedelic

Test:

Hm..., geht doch!

Das geht aber wirklich laaangsaaam heute mit diesen Auktionen......

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu.. hier ist die untreue Tomate die viel zuwenig mitschreibt!

Hab alles nachgelesen... Pink spinel sieht super aus!!! Die himmel ich auch schon länger an.
    Und mit Tansaniten hab ich in letzter Zeit auch keine guten Erfahrungen gemacht bei Gems... heute erst einen angeblichen AAA zurück geschickt der mehr an einen Lavendelquarz erinnerte!

Was mir meine socks ofgeknockt hat, sozusagen, ist der Arusha Colour Change Garnet Ring der heute ankam... für mich kann ich nur sagen: Da kann ich auf Alexandrite verzichten. Die haben einen Farbwechsel dass man am Tag meint man hätte einen grünen Apatit mit blauen Blitzen und am Abend dunkle Rubine mit goldenen und pinken Blitzen. Sowas hab ich noch nicht gesehen, noch niiiiieeeeeeeeee. Auch nicht in den Alexandriten die hier waren.
    Der Price Point war jetzt nicht unbedingt günstig... aber dafür ging einiges anderes zurück. Enttäuschender Diamantring wo einfach am Rand Steine fehlten, der helle Tansi, ein Rubinring wo der Kleber (invisible setting) am Rand zu sehen war... und so.
    Und.. ich meine das mit dem fast besser als Alexandrit, nein eigentlich definitiv besser, wirklich ernst. Das ist etwas ganz Besonderes.

Und was jetzt feststeht... von dieser Arusha Garnet muss mehr her.... scheiße Preise... *g*.. aber das hilft nicht. Die Ohrstecker und bitte ein Anhänger. Es hatte mich lange nichts mehr so, wie das.

Ich wünsche euch alle ein tolles Wochenende, einen super Urlaub und was ihr auch immer braucht!

PS: Ich will auf den Summer Ball..... und, hat wer Lust im Herbst in München mit auf die Mineralienbörse zu kommen? Von allen zu weit weg, oder?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hi Glizti,

Schöne Steine, deine Farbwechselgranate!

Mit den Tansaniten ist das so eine Sache......mal sind sie so und mal so..... ......da kann schon mal ein AAA viiiel heller sein als ein "normaler"......

Mädels, ich verzieh mich ins Bett und schaue da weiter.
    Gute Nachtiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!

Inventar Avatar von kuyashinaki

Huhu Glitzi! Da bist du ja mal wieder, ich hab dich schon vermißt

München ist in der Tat ein gutes Stück weg von hier

Eben hat Nicole noch Silber versprochen. Bin mal gespannt, ob es mir als eine Hand voll sein wird.

Oh kuya... Bussiiii! Schön, hab dich / euch auch vermisst... irgendwie is dauernd soviel los...
    Aber ich versuche mich wieder zu bessern.

Danke für die Glückwünsche... falls es noch keiner getan hat, ich würde wirklich jedem empfehlen, sich so ein Stück nach Hause zu holen. Eeeecht. Schaut euch das an! FarbWECHSEL ist garkein Wort dafür...

Bis jetzt kann ich immer noch kein Silber sehen bei Jul... scheint ja in die Schnäppchennacht weiterzuhacken, der Pfau... ;)

Telly
    Besucher

Guten Morgen!
    Heute gibt es Leoparden-Opal und Santa-Theresa-Aquamarin. Ende des Monates bringt Don dann Zultanit im "Frühlings-Sale". (Was für ein Wort-Krüppel )

Übrigens: Gems arbeiten auch mit allen Tricks: Ich hatte mir vor ein paar Tagen einen Diamant-Ring angesehen und ich schwöre, dass er eine Kundenbewertung hatte, 0 von 5 Sternen. Heute schaue ich ihn mir noch mal an und die Bewertung ist verschwunden...

Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

hatten eben unseren ersten Spargel dieses Jahr.... leeecker!!!!!

@Telly: ach, die sind doch alle gleich! Gleiches habe ich bei einem anderen Anbieter auch mal mitgekriegt... und bei Selbigem hatte ich mal eine Bewertung geschrieben die NIE veröffentlicht wurde, weil ich näher auf gewisse Inhaltsstoffe eingegangen bin... ...war natürlich kein Schmuck, hihi....

Schönes Wochenende Euch allen!!!

Ach ja... das mit den ähnlichen Tricks stimmt schon.

Tach zusammen, übrigens. Mir kommt Jul einfach kälter vor und weniger an den Kunden interessiert...

Bin auf den Leoparden-Opal gespannt. Mir gefällt der ja schon.. aber mir kann Jul ja nix, nachdem ich nicht mehr darf ;)

Allwissend

hallo mädels
    ich habe mir nun mal einen Leoparden geschnappt, muss den in natura sehen!!! er kann ja wieder zurück wenn er nicht überzeugt 7612BF
    allen viel spass die kucken.....tony meint nachthimmel Opal, auch schön

Huhu..

ich guck auch nebenher ohne Ton. Habe allerdings Gefühl, noch kommt der Opal nicht so richtig an... zumindest nicht so, wie sie es sich erhofft hatten.

Was ich mich frage... sind das Doubletten oder Tripletten oder was isn das überhaupt? Ich kann da einfach nicht live zuhören... irgendwas von mehrere Opale ein einem hab ich am Anfang gehört.

Allwissend

wie matrix oder boulder-opal, nix trip oder doubletten!!

Also Jul ist ja schon vielen ihrer Prinzipien untreu geworden, aber das Prinzip, keine Doubletten oder Tripletten zu verkaufen, steht mal bisher noch. Hoffentlich bleibt das auch in Zukunft so.

Irgendwie ist voll an mir vorbei gegangen, daß schon nach 17 Uhr ist, der Tag rast heute so O_O

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallihallo,

Gratuliere, Algarve. Mir gefällt dieser Opal auch und die Goldgewichte sind teilweise auch beeindruckend.
    Super. Jetzt fehlen nur noch die Zargen... ...., gerade bei opaken Steinen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!

Ich muß heute aus der Reihe tanzen.......finde den Leopardenopal in der Präsi genauso häßlich wie gestern auf den Fotos.... Der fängt mich überhaupt nicht ein, da kann dat Tony hundert Mal was von Nachthimmel erzählen. Allerdings geht es mir bei den Boulder- und Matrix- Opalen genauso.
    Aber da ja die Geschmäcker verschieden sind Gratulation liebe Algarve zu Deinem Neuling! Ich wünsch Dir daß er Dich voll überzeugt.

Euch allen noch ein schönes sonniges Wochenende!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

mir würden zargen auch gefallen, nur wenn die rundung dann nicht ganz stimmt, habe ich schon so einige zurückgesandt
    drumm lass ich es meistens lieber......

danke orion und juco, ist doch gut, wollen nicht alle das gleiche!!!

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich kann mir nicht helfen, mir gefallen die neuen Opale so gar nicht! Ich gucke allerdings nicht live, nur ab und zu online.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Doubtful

Und wir können uns wenigstens um diesen Stein nicht kloppen....

Ich darf jetzt gleich schwer arbeiten.... 2/3 der Marktkisten muß die Treppe runter und in die Garage.... Dat kann ich Göga nicht alleine überlassen, der ist auch so schon bloß am Racken....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Telly
    Besucher

Glückwunsch zur Neuerwerbung, Algarve!
    Ich sehe schon einige Schmuckstücke, die ich recht schön gearbeitet finde. Allerdings bilde ich mir irgendwie ein, dass man den aus Gründen der optischen Komposition des eigenen Erscheinungsbildes als Set tragen müsste, z.B. Ring plus Anhänger.
    Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie viel Geld man dieses Wochenende ausgeben möchte.

Jetzt müsste Nicole nur noch mit dem nervig geschaupielerten Erstaunen über die niedrigen Preise aufhören. Aber die gleiche Art und Weise wird ja erst seit Jahren angewendet; das ist bestimmt noch gar keinem aufgefallen und überzeugt total zum Kaufen.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Juco, da haste auch wieder recht! Hier kommen wir keinem in die Quere. Viel Erfolg beim Kisten schleppen,
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

Jetzt müsste Nicole nur noch mit dem nervig geschaupielerten Erstaunen über die niedrigen Preise aufhören. Aber die gleiche Art und Weise wird ja erst seit Jahren angewendet; das ist bestimmt noch gar keinem aufgefallen und überzeugt total zum Kaufen.
    Ach was, ist mir gar nicht aufgefallen...

Telly
    Besucher

Aber juco, das mit den Kisten ist doch super, falls Du einen Grund brauchen solltest, Dich mit einem Schmuckstück zu belohnen dieses Wochenende...

Also mir gefällt er auch nicht. Hin und wieder sehe ich mal ein Farbblitzen, aber so generell erinnert er mich doch sehr an ein Stück Wand

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hab jetzt endlich meine Arbeit für heute fertig und schau auch mal rein.... hab aber wohl nicht viel verpasst

Allwissend Avatar von dagi

Schönes Wochenende

Gerade komme ich total erledigt von Mineralienmesse und Slow food zurück.

@Orion: Herr Schindler bedankt sich für Deine Empfehlung!!
    Schöne Steinchen. Schlussverkauf bei Juwelo ist gestrichen

Dagi

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen
    Aber juco, das mit den Kisten ist doch super, falls Du einen Grund brauchen solltest, Dich mit einem Schmuckstück zu belohnen dieses Wochenende...
    Funzt leider nicht, dat Schleppen bringt noch keine Kohle....

Hab jetzt dat Gefühl meine Arme hängen in Höhe der Kniekehlen, aber für heute habe ich fertisch! Morgen gehts dann weiter....

@Dagi: Der Jul- SV fällt bei mir mangels Masse auch aus. Ein Silberschnäppchen will ich nicht und Gold ist im Moment nicht drin. Dann eben gar nicht.
    Da kommt bestimmt wieder ein SV in 3 Monaten und wenn nicht.....da gibts ja auch noch die Gemsen....

Allwissend

ob mir der stein gefällt oder nicht.....kann ich erst sagen wenn ich ihn in natura sehe
    nur mir gefallen grundsätzlich auch opake steine und da die grossen ringe erst gegen ende kamen, habe ich natürlich bei l505NE zugeschlagen und den ersten storniert.....könnten ja auch alle zum voraus zeigen..... und noch gerade ein Anhänger 8907IB ! wenn es gefällt, werde ich im SV auch kürzer treten, das meisste habe ich ja und steine doppelt und dreifach will ich nicht mehr

Meine Laune...
    Doubtful

Von einigen Steinen kann ich nicht genug haben, da darf es auch gerne doppelt und dreifach sein. Andere wiederum genügen mir auch in einfacher Ausführung.

Allwissend

juco, habe ich eben auch und merke mittlerweile, dass ich sie nicht trage!?!?
    darum.......gilt nur für mich.....lieber nur einen den ich auch sehe wenn auch teurer! wenn ich meine sphene oder welos so zusammenzähle......autsch, das hätte einen oschi gegeben.....und ich liebe nun mal grosse steine ein farbwechsel, oder andere besonderheiten kommen nun mal mehr zur geltung je grösser der stein
    ach ja und nochwas, ich liiiieeeebe schwarze steine!
    Geändert von Algarve (12.04.2014 um 21:23 Uhr)

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Abend,

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen

@Orion: Herr Schindler bedankt sich für Deine Empfehlung!!
    Schöne Steinchen. Schlussverkauf bei Juwelo ist gestrichen
    Na, ob der sich noch an mich erinnert...
    Er ist aber ein ganz lieber Mensch. War sogar hier bei mir zu Hause, da konnte ich in Ruhe einen Ring aussuchen - das war der erste, der Solitär. Die haben nämlich Verwandte hier in Mannheim und bei der Gelegenheit eines Besuches war er dann da, nach Absprache per Mail.
    Ab dem zweiten Schmuckstück kriegt man dann Rabatt. Und auch beim ersten konnte ich handeln...
    War seine kolumbianische Frau auch auf der Messe?
    Ja....die Steine sind schön und der Schmuck sehr wertig. Hat natürlich auch seinen Preis....
    Toll, dass du dort warst. Bin ein klein wenig neidisch.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Hach, die Aquas sind aber auch sooo schön.... seufz......

@Orion, an Deinen Namen hat er sich sicher nicht erinnert, aber über die Empfehlung hat er sich gefreut.
    Seine Frau war gerade nicht da. Meinen Ring (Foto) hat er leider schon aus der Website genommen, es steht nur noch der Text da. Ich lasse ihn für den Mittelfinger ändern

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

WOW, Dagi, hast zugeschlagen? Gratuliere! Wenn du ihn bekommst, stellst du ein Foto in dein Privatalbum hier ein? Büüüddeee.....
    Neugierigbinich.........GG? WG? Oval, rund, oktagon...?

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    WOW, Dagi, hast zugeschlagen? Gratuliere! Wenn du ihn bekommst, stellst du ein Foto in dein Privatalbum hier ein? Büüüddeee.....
    Neugierigbinich.........GG? WG? Oval, rund, oktagon...?
    GG, 3/4 ct, oktagon, fast quadratisch, Zarge

Dagi

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    GG, 3/4 ct, oktagon, fast quadratisch, Zarge
    Seeehr gut! Oktagon und Zarge passt am besten, finde ich. Ist mein Solitär ja auch.
    Toll, jetzt sind wir Kolumbianer-Zwillinge! Juhuuuuuuuuu.......

Wow, der Ring eben mit den 3 Aquas war echt toll.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Mädels, ich mummel mich jetzt ins Bettchen und lasse mich von Tony noch ein wenig berieseln...

Gute Nachtiiiiiiiiii.........

Die Schmuckis heute abend sind teilweise bildschön, aber leider gar nicht meine Preisklasse *heul* Wo ist der Goldesel? Der Lottogewinn? Nie einer da, wenn man ihn braucht

Allwissend

wenn noch jemand wach ist??
    lehrer in der Lounge!! AAAABBBEEERRR was machen die mit den preisen

Meine Laune...
    Doubtful

Zwei Flaschen Rotwein mit meiner Freundin später: Die Teresas sind ( zum Glück) komplett an mir vorbeigeschwebt.....und der Privatlehrer auch,,,,