Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 126 ErsteErste ... 336373818283848593103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320

Thema: Juwelo Teil 6

Telly
    Besucher

AW: Juwelo Teil 6

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Yapp. Mit Betonung auf interessant! Interessante Steine und/oder interessante Designs.
    Aber wenn ich so vergleiche, wie viel ich früher gekauft habe im Vergleich zu heute....., na ja.......es ist schon wesentlich weniger geworden.
    Bei mir eher mehr.

Danke, sirosa, für die Info zur Retoure!

Sachen gibt's übrigens, ist unser Forum so berühmt, dass Gems einen der deutschen Sprache mächtigen Mitarbeiter angeheuert hat um mitzulesen?
    Ich hatte doch hier letztens über eine verschwundene 0 von 5 Sternen-Bewertung gelästert. Jetzt gucke ich mir den Diamantring zum dritten Mal an und die schlechte Bewertung ist zurück!

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Noch eine Frage zu den grünen Flouriten: hatten die tatsächlich einen Farbwechsel ins rötliche oder kam mir das nur so vor?
    Ja. Bei meinem Fluorite Tucson green .JPG von Gems geht es auch ins rötlich-violette beim Feuerzeug-Zündel********
    Ich dachte, die grünen können das nicht und hatte es bei Ankunft mal getestet.
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von pretty-ginni Beitrag anzeigen
    Ja. Bei meinem von Gems geht es auch ins rötlich-violette beim Feuerzeug-Zündel********
    Ich dachte, die grünen können das nicht und hatte es bei Ankunft mal getestet.
    Ob das am "irradiated" liegt... mit dem Farbwechsel....

Inventar Avatar von kuyashinaki

Einen Farbwechseln ins Rötliche oder Violette hab ich bei meinen Tuscons jetzt noch nicht bemerkt, aber je nach Licht verändert sich der Grünton an sich ganz stark, von fast Maigrün bis hin zu Blaugrün.

Meine Hoffnungsfluorite farbwechseln allerdings auch nicht. Sollten sie ja auch nicht, aber dafür feuert der Anhänger mächtig grünes Feuer um sich. Beim Ring bin ich mir nach wie vor unsicher, ich denke, ich werde ihn doch zurückschicken, der Stein hat einfach nicht das Feuer im Hintern wie der im Anhänger und manchmal kann man gar nicht genau sagen, daß der eigentlich knackig grün sein soll. Und da ich stark mit noch mehr Sondersendungen rechne - vielleicht sogar mal Creation liebe Jul-Leute *große Hundeaugen mach* - werde ich die 99 Euro wohl doch eher in den Sale stecken, wenn mir was vor die Flinte läuft und mir dann irgendwann anders einen Ring mit dem Stein zulegen.
    Und wenn nicht, dann soll's halt nicht sein.

Allwissend Avatar von Narmodi

Ooooch - Ihr seid ja lieb. *Gruppenkuscheln* Ich war ja wirklich, wirklich, WIRKLICH lange nicht mehr da und schreib ja auch nur noch super selten was, und TROTZDEM freut ihr euch wenn ich wieder da bin. Soooo lieb

Also ICH kuck alleine DESHALB weiter JUL, weil ich ja Bianca so mag. (Wird echt mal Zeit meiner Meinung nach dass ihr jemand im großen weiten TV-Land n eigenes Format anbietet. DAS IST LÄNGST ÜBERFÄLLIG! Jajaja, ich kleiner Groupy ich, ich weiß ) Hab mir schon ÜBELST lange keinen Schmuck mehr bei JUL gekauft, aber es waren einfach in letzter Zeit "wichtigere Sachen" dran

Mir fällt gerade mal auf wie viele Leutlis ich im Laufe der Jahre die ich schon kuck kommen und gehen hab sehen. Meine gute Güte: Thomas B, Tomes R, AnKa, Silvana, Dirk, Kristina, Simone, Melanie....Junge, Junge, Junge
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen

@Sirosa

Alles Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit.

@Alle
    Viel Erfolg bei der Schnäppchenjagd im Frühjahrsputz

Dagi

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Heute gibt es ein Geburtstagskind! Liebe sirosa - alles alles Gute zum Geburtstag, bleib schön gesund und außerdem: Allzeit etwas Flüssiges übrig für schöne Schmuckis!

Zu anderen Bildchen reicht es am Handy nicht. Lasst mir bissi Geburtstagskuchen übrig.
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Vielen lieben Dank für eure tollen Geburtstagsgrüße!

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass dieser Geburtstag irgendwie richtig gut wird.... bin heute früh sanft aufgewacht, im Radio laufen nur gute Lieder, die Kinder und der Mann waren alle nett zu mir, die Sonne scheint, der SV bei Ju startet - und dann noch soooo liebe Grüße von euch.... KANN doch nur noch super werden

Trocken Avatar von 7stern

Guten Morgen

Ganz viele liebe Geburtstagsglückwünsche für dich sirosa! Ich wünsche dir das nicht nur dein heutiger Ehrentag, sondern das ganze neue Lebensjahr dir viel Glück, Zufriedenheit und Gesundheit beschert! Genieße den Tag und lass dich verwöhnen und feiern
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Telly
    Besucher

Ja, das sind wirklich ganz klare Anzeichen für einen guten Tag; das wird dann bestimmt tatsächlich so. Herzlichen Glückwunsch, sirosa!
    Der Alexandrit-Katzenauge-Ring für 49 EUR sah aber nicht schlecht aus. Gar nicht so komplett grau wie manchmal und ich konnte auch einen Farbwechsel sich andeuten sehen.

Hummelchen Avatar von Sabienchen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag liebe Sirosa und ALLES, ALLES GUTE!!!
    Lass Dich reich beschenken auch mit Gesundheit und Glück - falls die Geschenke heute nicht so üppig ausfallen, dann hast Du ja mit dem Start von Jul gute Aussichten für eine, oder auch zwei oder .... Alternativen!!!

Sachensucherin

Oh, sirosa, du heute auch? Happy Birthday!
    Meine Mama ist heute auch ein Jahr schöner geworden

Herzliches zurück liebe Luna. Wir freuen uns ALLE so, da wir alle wohl schon dachten ein ganz liebes Schäfchen verloren zu haben. Jetzt ist unser Rudel fast wieder ganz komplett. Ich freue mich

Sachensucherin

Allwissend Avatar von pretty-ginni

Herzlichen Glückwunsch, Sirosa
    Ring<a href=http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg target=_blank>http://media.juwelo.de/large/6701HJ.jpg</a>

Materialoptimiert ? - nein DANKE !

Meine Laune...
    Daring

In diesem SV sind die Bastelschmucki-Reste mit drin.... was meint ihr denn zu den Preisen? Ich hab das Gefühl, dass sie ganz ok sind.

Hallo Ihr Lieben,
    ich bin hier in Lüneburg in einem totaaaaalen Urlaubsstress!!!
    Morgens werden wir von einem Kirchturmbläser geweckt, - na ja, er hat seinen Auftritt um 09:00 Uhr.
    Danach ist frühstücken im Nachtpolter angesetzt, - mein Mann holt die Brötchen frisch vom Bäcker, dafür benötigt er ca. 1 Minute.
    Im Laufe des Tages absolvieren wir diverse Freizeitbeschäftigungen und da der Tag so lang ist und wir uns direkt in der Altstadt befinden, - heißt es shoppen - Kaffee trinken und shoppen - Kaffee trinken und shoppen - ...!!!
    Abends geht der Stress weiter, so viele tolle Restaurants müssen abgearbeitet werden, mit 3- Gänge Menüs, oder es gibt ein leckeres "Fressmahl" oder "All You Can Eat", ...
    Boaaaaaaaaaaaaaaaaaah der totale Urlaubsstress.
    Ach ja und A---kalt ist es hier. Wir sind Ruhrgebietsweicheier und die steife Brise hier mit den knackigen Temperaturen heißt für mich Zwiebeldress. Gestern waren es eine komplette Unterwäsche, ein Rollkragenpullover, eine Bluse, einen Sweatpullover und eine Jacke. Alles Wanderbekleidung, damit ich nicht eingehe in meinem Saft!?!

Also ich wünsche mir noch 5° mehr, etwas weniger Wind, die Hälfte der Geschäfte müssten wegen Renovierungsarbeiten geschlossen sein, die Cafes komplett überfüllt, der Kirchturmbläser sollte auch mal Urlaub machen und mein Mann sollte bitte erst mit den frischen Brötchen nach einer Stunde wiederkommen.
    DAS WÄRE FÜR MICH URLAUB!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... ach ja, viiiiiiiiiel Spass beim SV-shoppen!!!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,,

Liebe Sirosa, alles Liebe und Gute zum Geburtstag und viel Glück und Gesundheit wünsche ich Dir!

Allwissend

guten morgen zusammen,

sirosa, happy birthday to you happy birthday to you happy birthday liebe sirosa happy birthyday to you einen wunderschönen super guten tag und weiterhin alles liebe und gute von Widder zu Widderblumen streu!

Allwissend

@luna.....du bist nicht das einzige groupy von bianca

leider ist sie viel zu wenig im einsatz und wenn, dann passt mir manchmal die zeit nicht in meine pläne schade schade

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Liebe Sirosa, von mir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, GESUNDHEIT und viel Erfolg im beruflichen und privaten Bereich!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Die Ringparade ist wieder schier endlos, aber dieses Mal sind es nicht die üblichen Ladenhüter, wie in den letzten beiden SVs, sondern tatsächlich Designs, die großteils in den letzten Wochen und Monaten kamen und auch eine ganze Reihe Creation-Reste. Und teilweise echt gute Preise.

Meine Laune...
    Daring

Kuya, da hast du recht - mit dem Endlosen und den Preisen.... ausser bei den Teilchen die ich gerne hätte. Da waren die Preise eher hüstelhüstel (ich sag nur bras. Paraiba)

Hallo meine Lieben,

habt Ihr schon Euere Osterhasenzahl aus dem Magazin gemeldet?
    Ich vertue mich da manchmal. Sind es sieben?

Dagi

Trocken Avatar von 7stern

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    habt Ihr schon Euere Osterhasenzahl aus dem Magazin gemeldet?
    Ich vertue mich da manchmal. Sind es sieben?

Hab seit Wochen nichts gekauft....wie war das noch mal? Eine Mail an den Kundenservice?
    Muss mir mal das Magazin ansehen.....
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll.(Georg Christoph Lichtenberg)

Meine Laune...
    Psychedelic

Dagi, ich komme auch auf sieben Osterhasen.

@ Orion danke

Sternchen, bis 20.4. an gewinnspiel@juwelo.de melden.

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Ihr Lieben - ich hab doch schon geahnt, dass heute ein guter Tag wird.
    Zuerst kam mein Geburtstagspäckchen von Gems - bin sehr angetan!
    Ein pompöses Armband für 64,-, dass ich jetzt zum Hanteltraning benutzen kann... ich hätte 2 davon bestellen sollen hmmmmmm..... und ein Ambanja-Demantoid Anhänger in WG für 39,-... Orion, du hattest doch mal nachgefragt wegen der Ambanjas: bei den NoName-Demantoiden war ich ehrlich gesagt echt enttäuscht. Aber die Ambanjas sind uuuunglaublich im Sonnenschein. WOW - und DAS zu DEM Preis!

Und Ju meint es auch gut mit mir.... Kunzit-Silberring zu 49,- Farbe sah toll aus!

PS: Danke für eure Erinnerung an das Gewinnspiel, hab gleich mal eine Mail abgeschickt!

Sehr hübsch. Gerade haben sie häufig mehrreihige Armbänder oder? Wirklich sehr pompös, muß ich doch glatt auch mal die Augen aufhalten, ob da nicht mal eins für mich bei rumkommt *lach*
    Der Kunzitring sieht ein bißchen aus wie mein Weißgoldring vom Basteltag. Macht uns das dann zu zweieiigen Schmuckzwillingen?

Ambanjas gehören zu den Steinen, die ich schon ewig auf der Wunschliste hab und die es noch nie bis zu mir geschafft haben. Aber eines Tages...

Allwissend

@sirosa, das armband ist ne wucht

7 hasen ist richtig!!!

Meine Laune...
    Daring

Kuya - die Ambanja-Demantoide MUSST du noch bestellen. Ich weiß nicht genau ob ich voll verpeilt bin, aber mir kamen die sogar noch schöner vor als die von Ju.... vor allem die Preise sprechen für sich.
    Ich hatte als erstes Teil ein Armband mit Noname-Demantoiden, die nix getaugt hatten - nur damit du nicht in Verführung kommst

Und ja - das mit den zweieiigen Zwillis kann man sicher durchgehen lassen. Hoffentlich taugt die Farbe was... dann hätte ich auch endlich mal nen hübschen Kunzit daheim...

Das Armband ist echt soooo toll. Hab gerade überlegt, was so ein dezentes Bändchen bei Ju kosten würde.... danke für eure Glückwünsche

Allwissend Avatar von Narmodi

@Dulila Ich bin wieder "die die den Geburtstag in den neuen Tag rüberrettet! und wünsch dir JETZT alles alles Liebe und Gute zum Purzlinger!

@Hummelchen
    Mööööööh....Meine gute Güte. Watn Stress, nich?!? ...Möööööh!

@Gröniza
    Vielleicht sollten wir einen Fanclub gründen..."Die Feinis"...oder so
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Na, genießt schon jemand von euch diesen sonnigen Morgen mit unserem lieben Fred? Mich hat heute schon ganz früh die Arbeit aus dem Bett geholt, aber auch gut, ich wollte heute für meine Verhältnisse eh früh Feierabend machen, dann komm ich auch nicht in die Minusstunden und ab morgen ist das Handy dann erstmal eine Woche aus.

Danke nochmal fürs Daumendrücken, Mädels. Es scheint, als wäre doch nicht wie befürchtet die Kopfdichtung an meinem Auto kaputt. Darum geht es jetzt Sonntag zu meinen Eltern, eine Woche Urlaub im Hotal Mama. Dienstag kommt das Auto zum Haus-und-Hof-Mechaniker und Donnerstag oder Freitag hoffentlich dann problemlos nochmal über den Tüv. Und dann muß ich mir hoffentlich frühestens Anfang 2016 wieder Gedanken machen, was für ein Auto ich denn nun um Himmels Willen kaufen möchte. Damit war ich die Tage dezent überfordert, muß ich zugeben.
    Die Modelle, die mir gefallen, sind einfach blödsinnig für mich zu kaufen, weil viel zu groß und teuer, ein ganz kleines will ich nicht mehr, weil die echt unpraktisch sind und die Mittelklasse gibt im Moment in meinen Augen nicht viel her. Ein Graus.

Meine Laune...
    Psychedelic

Guten Morgen,

Ich wünsche Euch allen schöne Osterfeiertage und dir, liebe Kuya, schönen Urlaub im Hotel Mama noch dazu!
    Bei uns kommt Sohni heute Abend, auch ins Hotel Mama freufreufreu....... somit habe ich auch schöne Ostern.

Habt ihr schon was im SV gefunden? Ich noch nix.

Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Kuya, bei dir bin ich mir ja nie soooo richtig sicher ob ich Daumendrücken soll dass die Klapperkiste noch ein paar Jahr durchhält
    Aber vor den Osterfeiertagen ist es eine richtig gute Nachricht - und wünsch dir eine entspannte Woche im Hotel Mama!

Orion, ja ich war schon böse.
    Den Kunzit hatte ich schon gestern gepostet, dann kam noch ein Eisopal dazu bei dem ich mir nicht sicher bin aber der Preis unter höhere Gewalt fällt - 79,-.
    Und eben noch perfekte Santa-Rosa-Ohrringe für meine Turmaline. Auch höhere Gewalt.

Allwissend

hallöchen,

nein noch nichts geschossen

vielleicht warten wir alle insgeheim auf das zultispezial am schluss des ausverkaufs

wünsche auch allen ein schönes Ostern, mamahotel......mit mama oder sohni........

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

sirosa die santas, wenn nicht 375er was ich im ihr nicht vertrage, hätte ich auch genommen in silber gibt es ja gar nichts mit diesen steinen.......also VERZICHT......
    ich finde die preise zeitweise sehr gut......muss wohl mal richtig geräumt werden......dieses LAGER!!!!!

Gestern bei den WuRis um 13:30 waren ein paar schöne Stücke dabei. Ich glaub allerdings, das waren alles Creationreste, man darf also gespannt sein, ob ich da eine Chance drauf hab in meiner Größe. Aber ich würde z.B. unheimlich gerne den hier ergattern.
    2,5 Ct, fast 3g Gold, ging für 199 Euro. Startpreis lag knapp über 1800, fand ich also gar nicht sooo übel, vor allem im Vergleich zu fast allen Morganiten die dann noch folgten.

Ich wünsch dir schöne Ostern mit Sohni, Orion

Sirosa, doch ich möchte definitiv, daß das Auto noch durchhält. Es ist zwar alt, aber eine Klapperkiste ist es ganz und gar nicht. Für seine inzwischen 17 Jahre hatte er fast noch keine teuren Reparaturen und war immer zuverlässig, aber im Moment kommt es geballt, auch wenn es immer nur Kleinigkeiten sind im Endeffekt. Die Batterie hatte sich einfach nur entladen, weiß der Geier warum und beim Kühlwasser hat sich rausgestellt, daß alle immer nur nach dem Öl geguckt haben, aber 10 Jahre lang keiner nach dem Kühlwasser.
    Am Auspuffendrohr muß ein bißchen geflickt werden, das bröckelt hinten schon vor Rost, aber das ist halt einfach das Alter.

Meine Laune...
    Daring

Neuer Auspuff kostet auch nicht die Welt. Wir hatten vorletztes Jahr auch noch einen alten Honda Civic. War auch zuverlässig - irgendwann tropfte der unten raus und immer neue Stellen. Leider...... ich mein es auch nicht böse mit der Klapperkiste, eher liebevoll....

Algarve, Santa Rosa gibt es definitiv in Silber. Hab auch einen Anhänger&Ring in Silber und Ohrringe hab ich auch schon gesehen. Der Haken: meist zu Goldpreisen.... im SV ist es meist erträglich. Also Augen aufhalten...

Hab's auch nicht böse verstanden , aber wenn ich da an Männes alten denke, der 6 Jahre jünger war.... DAS war eine Klapperkiste, da war ständig irgendwas richtig kaputt und meistens teuer. Ich möchte gar nicht ausrechnen, wie viel Geld da über die Jahre reingesteckt wurde, es war der Wahnsinn.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen

vielleicht warten wir alle insgeheim auf das zultispezial am schluss des ausverkaufs
    Erwischt!!!

Und auf die ganzen Bastelwuris in Gr. 16. ...obwohl, das werden wohl meist Retouren sein.....wenn ich da an meine eigenen Retouren denke....schiefe Steine, Kratzer.....etc.....

Habe übrigens heute zugeschlagen, Silber Set mit grünem Achat und Markasiten, Ring und Ohrringe.....auf die hab ich gepichtet....
    Leider habe ich keine Art.Nr., trage ich morgen nach.

Was denkt ihr eigentlich über diese neue Show mit Kat Florence? Ich hab ja jetzt schon die Befürchtung, daß das 2,5 Stunden mit absolut unbezahlbaren Schmuckstücken werden. Der Trailer kommt auf jeden Fall schon so rüber (sehr seltene, teure Steine in hohen Karatgewichten), was echt schade wäre, denn man kann Designerlinien ja auch durchaus bezahlbar gestalten und das fände ich dann schon viel interessanter.