Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 126 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: Juwelo Teil 6

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo Teil 6

Hallo meine Lieben,

ich komme zurzeit nur sehr schwer ins Forum.....es dauert ewig bis sich eine Seite aufbaut......
    Wünsche Euch allen eine schöne Woche!

Allwissend Avatar von dagi

Guten Morgen,

wo immer Ihr gerade seid

Da Mai Magazin ist online

Dagi

Allwissend

oh suppi, danke dagi

an alle die verschwunden sind liebe grüsse !!

im moment moderiert gerade die neue Melanie!?!? also die muss noch gewaltig üben für mich, wenn sie nicht so eine angenehme stimme hätte bei jedem stück gefühlte l0x so so sooooo, ich finde es nicht schön zuzuhören.....aber man kann ja hoffen

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke, Dagi! Da kommen ja alle Steine wieder die seit Jahren wahrscheinlich nie wieder kommen werden....Shimoyo, Paraiba.....

Algarve, für mich ist Melanie Mondgesicht auch sehr gewöhnungsbedürftig..., aber die Stimme ist sehr angenehm.

Allwissend Avatar von elster

aha! da seid ihr ja wieder. zumindest teilweise. hatte zwischendrinn schon den eindruck es wurde ein neuer thread eröffnet und ich habs nicht mitgekriegt. sonst hab ich ja eher das problem vor lauter nachlesen nicht hinterherzukommen.

hab die tage wegen krankseins viel schmuckihökerer geguckt und bei den gemsen hatte ich nicht viel glück, denn hannah, angeline und zena sind nicht gerade für preiskracher berühmt und die hatten wohl osterdienst.
    bei jul gabs zuviel hack, aber nachts auch arion und da hab ich einiges gefunden. die jul preise fand ich sehr schwankend, aber insgesamt niedriger als vor nem halben jahr als ich das letzte mal geschaut hatte. so hab ich einen silberanhänger mit grossem rio grande grünem amethyst für 29 gekauft und der gleiche anhänger ging nen tag später mit schweizblauem für 79. sowas versteh ich nicht.
    erstaunlich fand ich die preise für highlights. da wurde ein halbes duzend zulti katzenaugen in XXL förmlich rausgehauen und soviel paraibaturmaline aus brasilien hab ich seit ewigkeiten nicht mehr binnen zwei tagen gesehen. die preise waren zum teil spektakulär niedrig und ich fand es interessant wie gezockt wurde. da blieb manchmal von einigen stücken tatsächleich 1-2 so lange "liegen", bis noch zweimal mit dempreis runtergegangen wurde. sehr erfreulicher trend.

die neue bei jul ist mir spontan sympathischer als dat eichhörnchen. generell würde ich aber keinen vor der kamera live schmuckis präsentieren lassen, der nicht zuvor das kostenlose startpaket buch mindestens dreimal gelesen hat.
    mal ganz abgesehen davon, dass ich mich so unvorbereitet niemals da hinsetzen würde.
    die optik is mir recht egal, solange die hände nicht zu ungepflegt sind.
    dass "producer marc" nun ne eigene stunde bei den rockigen gemsen hat find ich in dem zusammenhang auch lustig.
    als ich ihn das erste mal sah bin ich heftig erschrocken. da war er in letzter sekunde für jemanden eingesprungen. aber er hat ahnung, präsentiert gut und macht gute preise. und anscheinend kam er damit nicht nur bei mir gut an.
    jaja, die inneren werte *LOL*

so. eichhörnchenalarm. ab in die küche!
    macht es gut ihr lieben!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Guten Morgen!

Seit gestern Abend bin ich wieder zurück aus den "Osterferien".... habe mit dem Hand hin und wieder bei Ju reingelinst. Man will ja informiert sein
    Wie schaut es bei euch aus - sind die ersten nun schon unter die Brücke/an den Strand gezogen????

Allwissend

hallihallo
    nein ich bin immer noch zu hause! der SV ist wirklich verlockend, aber ich habe mich zurückgehalten.
    mit verschicken sind sie auch hintennach erklärung natürlich festtage OSTERN......die lernen es nie nie nie.......
    von 6 bestellungen habe ich die meldung von der ersten und der vierten bestellung???? also zweite und dritte sind liegengeblieben......deren system ist für mich nicht ersichtlich?????? bei der kuh klappt das doch auch, wenn tausende am ostersonntag eine körpercreme bestellen die auch versandkostenfrei war. ich bin ja geduldig, aber so langsam wird auch mir die warterei ein bisschen zuviel
    zudem sind meine leoparden-opale eingetrudelt......designs wären schön, nur die steine habe mal gegugelt, ist interessant und deckt sich mit tonys aussagen, bis auf die steine die es wohl noch in viel besserer qualität gibt, als hie und da ein farbblitzchen(pünktchen) ?????? der anhänger ist besser als der ring, ich sinne noch über austausch des ringes oder retournieren nach. die steine in guter qualtät sind hochpreisig ! der stein von jul ist nicht hässlich.....für mich....leopardenmuster passt gut zu meinen kleidern (viele leomuster) aber nicht für diesen preis, da möchte ich auch sehen das noch ein opal drin steckt!?!?

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

Auch ich wohne noch zu Hause....

Algarve, mir geht es auch sowie dir.....1. Paket aus dem SV ist da, das dritte unterwegs, vom zweiten weiß ich gar nix....
    Hm.....

Und ja, diese Opale sind wirklich hochpreisig. Die haben sie manchmal auch beim Hasen und auch in I-O. Teuer!!!
    Vielleicht versuchst es mit einem Umtausch?

Meine Laune...
    Daring

Heute früh ist mir ganz unverhofft noch ein Vergleichsobjekt ins Körbchen gehüpft. Hat diesen Mutuca-Ring hier schon mal jemand daheim und kann was dazu sagen? War ein Einzelstück, 0,5ct Mutuca direkt für 199,-...

Allwissend Avatar von dagi

@Sirosa, den gab es schon 2-3x im Frühjahrsputz.

Am 26.12.13 bei Tommes:
    http://media.juwelo.de/large/8167AR.jpg
    0,58 ct, 6x4mm
    2,32 g
    3108
    399

Wenn der Stein ok ist, hast Du da ein schönes Schnäppchen.
    Ich selbst habe andere Ringe

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Danke Dagi! Auch für die Eckdaten, die habe ich vor lauter Anspannung verpennt!

Ich hab mich zwar an das Design erinnert, aber wohl wegen viel zu teuer nicht weiter beachtet.
    Als der MvM ankündigte, dass dieser Ring für 199,- geht, hab ich gedacht ich hätte mich verhört.... aber wohl Glück gehabt, dass ich ihn nach dem Preisfall noch bekam.

Magst du mal deine Mutucas auspacken ??

Allwissend

ich war einkaufen und noch zur post! beide leoparden-opale gehen an juwelo zurück und sind schön auf dem heimweg
    ein austausch wollte ich nicht, da ich nicht glaube, dass die steine viel besser wären und die goldverarbeitung war eben auch nicht schön. die steine haben am unteren rand mit der galerie nicht schön abgeschlossen und man konnte durch die schlitze hindurchsehen!?!? für mich zu wenig sorgfältig gearbeitet und kontrolliert....lach...warenkontrolle!!!! der ring wäre toll gewesen, aber der tailändische styl hat dieses mal nicht überzeugt zudem sieht man bei guten steinen schon farbe ohne ihn zu bewegen, habe ich ja bei der gugeltante so rausgefunden. nicht so schlimm, es wird wieder anderes geben.

ja jul hat nun heute meine zweite und fünfte bestellung bearbeitet die dritte und sechste sind jetzt noch ausstehend...........

sirosa, für mich ist der stein irgendwie schief in der fassung??? habe ihn auch schon mehrmals gesehen, aber vielleicht muss das sooooo

Meine Laune...
    Daring

Auf dem Produktbild sieht er sowas von schief aus, beim echten kam es mir nicht so vor.... was man sah. Wie gesagt war ich aber ziemlich auf das Preisfeld fixiert - aber ich bin guter Hoffnung...

Kam bei dir schon "unser" Mutuca an? Ich muß bei dem ja noch eine Woche warten, bis das nächste Gehalt da ist....

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

... und wieso haut Ju jetzt die ganzen AAA-Hot Pink Morganit raus? Sind die wahnsinnig???

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen
    ... und die goldverarbeitung war eben auch nicht schön. die steine haben am unteren rand mit der galerie nicht schön abgeschlossen und man konnte durch die schlitze hindurchsehen!?!? für mich zu wenig sorgfältig gearbeitet und kontrolliert....lach...warenkontrolle!!!! der ring wäre toll gewesen, aber der tailändische styl hat dieses mal nicht überzeugt..
    Oh, sowas HASSE ich!!!! Da wird der Stein in/auf die Fassung geknallt, egal obs passt oder nicht, dann Krappen dran und fertig....
    Unmöglich finde ich das. Schlampig. Plöhd...

Allwissend

nein sirosa, das wäre bestellung drei und die ist noch nicht mal verpackt!?!

ja orion, und wenn gold aussieht wie zerknüllte alufolie, finde ich das auch nicht prickelnd

Allwissend Avatar von Narmodi

Ich werde dieses Wochenende mal wieder VOLLENDS auf meine Kosten kommen was Leidenschaft Nr. 1 angeht - In Münster findet (wie letztes Jahr auch) das "Chalo India" (ein indisches Festival) statt - Das meint dass da ein bunter Blumenstrauß aus Kinofilmen, Tanz-Workshops, Disco, Henna-Verschönerung und Tanz-Darbietungen geboten wird...WAS ICH DEFINITIV SOWAS VON GENIEßEN WERDE!!! Sowas gibts einfach viel viel viel zu wenig in Deutschland...oder zumindest in der Gegend wo ICH wohne Werde da auf jeden Fall beim Fratzenbuch auch wieder n Album zu anlegen...wenn ihr wollt verlink ich das dann wieder hier hin, wie letztes Jahr auch
    Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
    sondern das was MÖGLICH ist zu übersehen...!

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Moin Mädels!

Bin auch wieder voll und ganz dabei, die Wohnung hat sich geleert und durch das Mistwetter nach Ostern hocke ich auf Wäschebergen und linse nebenbei bei Jul rein......nach einer Woche mal wieder.
    Glückwunsch an alle zu Euren ergatterten Schätzchen, da waren ja echt schöne Teile bei!

Meine Ausbeute bis jetzt: NIX!
    Was Großes ist im Moment nicht drin, sonst leiste ich den unter der Brücke Wohnenden bald Gesellschaft und ein Silberschnapper ist mir bis jetzt nicht vor die Flinte gelaufen. Denn der sollte dann auch eine offene Baustelle beenden.

@Luna: Viel Spaß am Wochenende!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

tachchen ihr lieben mitschmuckjägerinnen!
    hier sind mittlerweile ein grosser karton von jul und einer von übersee eingetrudelt. zwei weitere kommen morgen und die jul bestellung von gestern is auch schon raus. also über geschwindigkeit kann ich mich diesmal bei beiden anbietern nicht beklagen.
    qualitativ gabs bei jul bislang auch noch nix zu meckern, bei den gemsen sind zwei "faultys" dabei. die mängel sind aber an günstigen silberteilchen und nicht sooo gravierend, dass sich eine retoure lohnen würde.
    die beiden smaragdringe von denen ich berichtete sind vom preis-leistungs-verhältnis beide gut und ich kann mich noch nicht wirklich entscheiden. ich versuche mal fotos zu machen und bitte euch um kommentare.

die kunzit ohrringe (startpreis 3,725, geschnappt für 199) sind mit abstand bislang mein schnapper des jahres. 4,41 gr gold und mge von 11,89 ct ... und live so viel schöner als auf dem bild. endlich was für die besonderen abende.

soeben ist mir für 69 noch ein schlichter 5,5mm trilliant tansi ins körbchen gehüpft. anhänger sind ja bei den gemsen rar und der passt prima zu meinem gemsenring.
    gestern konnte ich dem kleinen moro in zarge nicht wiederstehen. ist mein erster moro und ich bin gespannt. hat den anhänger schon jemand hier?

sonnige grüsse aus dem schatten einer brücke
    Coco Chanel

*autsch* ... 1ct (6x4) padpa in 4g gold ... für 99
    oder "räumungsverkauf" wie arion sagen würde ...
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Glückunsch zu deinen Schnappis. Arion meinte ja, man darf soviel bestellen wie man mag, notfalls liefern sie auch per Spedition oder Schiffscontainer

Den Tansi hab ich auch angeschachtet... wenn er doch nur bissi größer wäre.....
    Mit Morro bin ich ja schon versorgt, da gab es diesen SV einige Schnapper!

danke. hoffe sie ausstehenden schätzchen fallen auch so schön aus.
    arion ... LOL ... er klang am wochenende wirklich fassungslos ob mancher preise.
    ich ehrlichgesagt auch. aber trotz "günstig" habe ich auch schon ein paar schmuckis zur retoure angemeldet. was nutzt mir ein materialtechnisch gesehenes schnäppchen, wenn es "nicht zu mir spricht", wie hier jemand so schön zu sagen pflegt.

bei dem kleinen moro hat mir die fassung gut gefallen. rundherum zu. hier gibts noch einen und auch ein 360° video.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Ich hatte die Auktion auch gesehen und bewundert. Ist halt alles bissi winzig - bin wohl restlos vergemst was die Größe angeht....
    Nachts um 1:30 gab es beim Tommes auch einen Mutuca-Goldanhänger mit 0,25ct in Tropfenschliff für unglaubliche 89,- EUR.... da hab ich mal feste in die Bettdecke beißen müssen.......

Meine Laune...
    Psychedelic

Hallole,

ist die Maxi in die Regie abgewandert? Die Ente sagt immer meine Kollegin Maxi....

Also von mir aus kann der Schreihals gerne dort bleiben.....

@Elster: tolle Teile hast du da ergattert!

ja, da haste recht. aber tansi trilliant gg anhänger bei den gemsen gabs nie wenn ich geguckt habe und 5,5mm passt grössenmässig immerhin zu meinem gemsen-ring. und bei den gemsen wäre der sicher auch nicht billiger als 69 euro gekommen.
    hoffe er passt farblich einigermassen.

mit den mutucas hab ich erst gar nicht angefangen. ich verstehe da aber durchaus das suchtpotential und bei den gemsen gibts nix vergleichbares.

tommes hatte gestern abend mal wieder die falschen tabletten genommen. konnte ihn nicht ertragen. dieses ewige rumphilosophieren über die frau an sich auf unterstem "goldene blatt" niveau geht mir sowas von auf den ****.
    und dieses rumgegockel über seine zahlreichen und üppigen osterpakete. arme wurst. da is mir ja hack noch verträglicher.

genug gelästert: bin mal gespannt auf "kate" und die preise von don.

frohes schaun und shoppen für alle!

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Hallole,

ist die Maxi in die Regie abgewandert? Die Ente sagt immer meine Kollegin Maxi....

hehehe ... seh ich genauso. kann auch gerne die ente und dat hörnchen gleich hinter die kulissen mitnehmen.
    befürchte es ist ne andere maxi. ente schnatterte was von "maxi, du bist ja noch neu hier".

@Elster: tolle Teile hast du da ergattert!
    danke. hab auch ein halbes jahr pausiert (zumindest bei jul) und nachholbedarf.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Da hätte ich auch absolut nichts gegen.....und noch lieber wäre es mir wenn sie die gleich mitnimmt...... Seit heute Vormittag ist die nämlich endgültig bei mir untendurch. Sie hat es tatsächlich geschafft einen Prehnitanhänger mit einem Rhodonitring zu verwechseln......und die Ring wollte ich unbedingt haben!War dann der berühmte Satz mit X und aus lauter Frust hab ich beim Winterzelt bei denen mitgebuzzert. Die hatten ein ordentliches ct- Gewicht und gingen für 49 € raus.

@Elster: Wenn Du so weitermachst darfst Du Dich bestimmt nach dem Frühjahrsputz mit der Eierkrone für die Shopping- Queen schmücken! Du hast Dir aber auch ein paar Sahneteilchen rausgepickt!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Ja, schon allein mit den tollen Kunzitohrhängern hat die Elster ein ordentliches Schnäppchen geschossen.... so - und nun bin ich mal auf den Zulti"ausverkauf" gespannt. Ich sag nur pendant.....

Der Tansi-Trillant sah von der Farbe her super aus - und der Preis sah auch super aus!

Meine Laune...
    Doubtful

Ich sag nur: Setz Dich besser hin Sirosa. Ich meine nur vorsichtshalber, damit Du bei den Preisen nicht hintenüber schlägst vor Schreck..... Die Zultis die am Anfang vom Frühjahrsputz aufgetaucht waren hatten ja nicht unbedingt SV- Preise.

Meine Laune...
    Psychedelic

Oh, wir versammeln uns.....
    Mal schauen, was Don so mitgebracht hat....

Meine Laune...
    Doubtful

Hab ich da eben richtig geschielt? War dat Rebecca neben Don???

Meine Laune...
    Psychedelic

PS: einen Zulti Trillant habe ich noch nicht.....

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Ich sag nur: Setz Dich besser hin Sirosa. Ich meine nur vorsichtshalber, damit Du bei den Preisen nicht hintenüber schlägst vor Schreck.....

Naja, es wird alles viel zu teuer sein. Bis auf meinen Traumanhänger

huch ... sind das nicht die rhonda faber green ohrhänger in der vorschau?
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Psychedelic

omg........dieser übersetzer......mannomann....

aha.....retouren und nicht bestätigte teile......hm......

Meine Laune...
    Daring

Ich seh Schleifchen *grusel*

Meine Laune...
    Doubtful

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Ich seh Schleifchen *grusel*

Meine Laune...
    Daring

So, genug gebildet für heute. Grundkurs Gemmologie: Zultis wachsen nicht auf Bäumen und ist kein Brot und Butter-Stein. Dankeschön. Ton aus!
    Soll er mal lieber ne Geschichte von Gemhunters erzählen.....

Meine Laune...
    Psychedelic

Yapp. Rhonda Schleifchen..... Wurden wohl zurück geschickt....

Meine Laune...
    Daring

....und ich seh meinen Traumpendant. Vielleicht sollte ich den Gemsen ein Foto davon schicken, damit ich ihn mir leisten kannst...

Meine Laune...
    Doubtful

Die Prinzessin will ich aber haben....

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ....und ich seh meinen Traumpendant. Vielleicht sollte ich den Gemsen ein Foto davon schicken, damit ich ihn mir leisten kannst...
    DAS wäre eine gute Idee!!!

Ton aus!!!