Ich befürchte, die Kleine wird relativ gesehen einen zu großen Preis haben!?!
Ich befürchte, die Kleine wird relativ gesehen einen zu großen Preis haben!?!
Sachensucherin
gutes augenmass orion
und? wer hat ihn sich gekrallt!
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Grrrrr nur einer! Hab nicht mal den roten Hammer gesehen!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Der Preis war gut, aber leider war die Kleine ein Einzelkind....wer von Euch hat sie?
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Schade, war nur eine....
Das war jemand von "außerhalb"! Unverschämtheit!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Naaaaaaaa, wer muss nun beichten????
Ich hab mir schon überlegt, ob es nicht besser wäre, sich zu zweit zusammen zutun und ein Ohrringpaar zu kaufen und jeweils einen Stecker als Anhänger umarbeiten zu lassen. Mir schwebt ein Anhänger ohne sichtbare Öse vor.
Sachensucherin
mist. 6mm kissenschliff in wg. für 199 wär ich dabeigewesen. sowas nu bitte nochmal in gg.
Coco Chanel
... für 5mm Ohrstecker habe ich vor ein paar Jahren 299,- bezahlt........und heute gingen sie für die Hälfte.....
WAS IST DA LOS BEI JUL???
Bei Rocks in den abgelaufenen Auktionen ist ein schöner roter Diamantring....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Vielleicht bemerken die auch langsam die Konkurrenz in Übersee? Außerdem nutzen denen Tresorschläfer ja auch nix.
Prinzessinnen für die Ohren für 149??? Dat muß ich geträumt haben...... Allerdings wieder WG....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
ich schaue nur in den werbepausen von let's dance mal rein!
den übersetzer kann ich nicht hören.....gibt ja kopfweh.....
ich habe ja auch 3 und kleiner oder gleichgross will ich nicht, also wären es nur die hochpreisigen.....nu da muss ich passen
Meine Princess-Ohrringe von G*** in GG mit 1,25 ct gab es für 99 GBP.
Sachensucherin
Hm.....Don redet ständig von Bilanzen.....
Ich weiß auch nicht...., habe da schon ein komisches Gefühl....
Oh, guten Abend, Algarve!
naja, don erzählt ja zum hundertsten mal, dass ihn die company dazu gezwungen hat. angeblich die "buchhalter" ausm vorstand.
dabei ist er ja einer von ihnen. nunja, nicht der buchhalter, eher der, der das geld für steinchen ausgibt. aber anscheinent stimmen die bilanzen nicht und die schränke sind voll.
was die tage an highlight rausgehauen wurde und schätzchen wie russische smaragde, tansanite, brasilianische paraibas, padparadschas und solche sachen, die wir nur einmal im jahr als superspecial anschmachten durften ... also ich bin schwer verwundert und das war sicher kein normaler schlussverkauf, sondern von wem auch immer erzwungener rausverkauf von "totem kapital".
Coco Chanel
So siehts aus, Elster....
mein kissengesschliffener solitär hat 1,38ct (6,25mm) mit 2 (1,8mm) diamanten in 1,85g gold hat nur 85 pfund gekostet!
und die farbe und klarheit ist exakt wie die gerade angebotenen. don macht also keine verluste.
Anhang 46223
Coco Chanel
Ladies - schaut mal im OS unter Zultanit.... einige Schnapper drin
edit: da war ich zu euphorisch... nur die ersten paar Teile waren günstig.
Das glaube ich auch nicht, dass Don Verluste macht....
Aber solche Preise bin ich von Jul einfach nicht mehr gewöhnt.... die sind ja immer teurer und teurer geworden.....
guten abend orion
sag ich doch schon lange.......sie brauchen knete knete knete !!
sie würden die schmuckis besser schon in den normalen shows günstiger anbieten, da käme vielleicht weniger in den tresor und spass würde es den kunden auch mehr machen
....und irgendwann waren sie so teuer geworden dat sich die Auktionen wie Kaugummi in die Länge gezogen haben.....dazu die Konkurrenz. Sollte vielleicht irgendwann in der letzten Zeit jemand von den Verantwortlichen ins Grübeln gekommen sein? So recht kann ich noch nicht dran glauben. Wir werden es sehen.
Recht hast du, Algarve!
Ja Juco......man wird sehen......hm........abwarten.....
mal was anderes .... für wieviel ging denn die 12 in der lounge?
179 pfund? tja, nu sind die gemsen teurer als jul. wer hätte das vor nem halben jahr noch gedacht.
Coco Chanel
Ladies, gute Nacht! Mein Krimi wartet...
Gute Nacht Orion! Ich "darf" noch eine Ladung Wäsche auf den Balkon hängen....
gute nacht mädels! schlaft gut und ein schönes wochenende.
Coco Chanel
Gute Nacht Ihr Lieben! Es sieht nicht nach einem grandiosem Endspurt aus, SCHADE!!!
Sachensucherin
Gute Nacht an alle Vernünftigen.
Ich halte noch ein bißchen die Stellung, kann eh nicht schlafen.
Ich werde noch ein Julpäckchen packen, denn mein Ring wird für die Reparatur abgeholt. Ach ja und auf G*** läuft gleich noch bzw. läuft jetzt schon diverse Diamantenshows. Mal schauen, ob es ein Frustkauf gibt!
Sachensucherin
Ich bleib auch noch ein bisschen - ist ja der letzte Tag SV....
Na, da bin ich ja wenigstens nicht alleine... Aber meinen Frustkauf hab ich ja heute schon erledigt.
Ich glaubs ja nicht... ein Ring für 1.999,- und eine Dame hat sich 2 bestellt.....
Der Tommes macht mit Zutis weiter
... tommes sacht er hat noch zultis bis 2 uhr ... ich versuch mal solange noch bei euch zu weilen. bis ich wieder die tastatur auf der stirn abgedrückt habe ...
espresso und cantuccinis für alle zultiguckerinnen.
Coco Chanel
Hallo in die Runde der Schmucki-Shopping-Queens!
Super-Teile habt Ihr ergattert! Ein gewisses Paar Kunzit-Ohrringe "Träumchen" flimmert immer noch vor meinen Augen.
Ich weiß nicht, ob man sich um Jul Sorgen machen muss. Eventuell sind sie nur nach einer gefühlten Ewigkeit
wieder auf dem Boden der Tatsachen gelandet und versuchen realistische Preise zu machen?
Anscheinend sind es doch nicht alles demente Omis auf dem Sofa, die jeden Preis zahlen und dadurch
ergibt sich ein gewisser Kunden-Schwund.
Irgendwie rächt es sich immer, wenn man sein Gegenüber - und sei es durch die Kamera - für "geistig unterbelichtet" hält.
Leider habe ich ausnahmsweise alles verpaßt, da anderweitig beschäftigt. Immer noch mitten im Umzugs-Vorbereitungs-Stress
und ab Montag auch noch "ab in den gebuchten und nicht änderbaren Urlaub".
Mal gucken, wie dieses Jahr die Sonne in Kalifornien so ist.
Fest auf dem Plan: Beim Ober-Lehrer in SF vorbeifahren und mal Hallo sagen.
Damit die mich nicht gleich rausschmeißen, vorsichtshalber ein paar seiner Kreationen tragen.
Signiert sind die ja schon, sonst würde ich darum bitten....hihi.....
Melde mich hiermit ordnungsgemäß ab für die nächsten 4 Wochen und wünsche Euch viel Freude mit den Schnapper-Schmuckies.
Materialoptimiert ? - nein DANKE !
Hallo liebe Pretty, darf ich als "Blinder Passagier" mitkommen. Ich nehme auch meinen Lehrer mit!
Sachensucherin
Pretty, Dir einen schönen Urlaub! Und erhol Dich gut.
Wir werden in unserem Urlaub - der erst im Herbst ist - auch Englisch sprechen.
Unser Ziel ist aber nicht so weit weg, denn wir bereisen Schottland.
Sachensucherin
Mit so weit entfernten Reisezielen kann ich nicht dienen....wir haben für die Oktoberferien wieder Urlaub bei meiner Familie geplant. Da haben auch die Minis was von.
Juco, mit unserer Tochter sind wir meistens an die Nordsee gefahren.
Unsere Schottland-Rundreise ist unser erster Großer Urlaub alleine und gleichzeitig auch unsere "Silberhochzeitsreise".
Wir haben in letzter Zeit alles mit Feiern abgehalten, was wir aus dem Hut zaubern konnten.
Diesmal fahren wir in den Urlaub. Wir werden nur mit den Trauzeugen lecker ESSEN gehen, das haben wir uns vorgenommen.
Sachensucherin
Siehste, Nordsee schenken wir uns. Wir habens keine 10 Minuten bis zum Strand....