Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 126 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: Juwelo Teil 6

Hummelchen Avatar von Sabienchen

AW: Juwelo Teil 6

Es kommt gleich der Oberkracher-Oberhammer-Ring im OW-Design. Schöööööööööööööööön und bestimmt suuuuuuuperteuer!

Sachensucherin

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

WARUM kann gems nicht solche einfachen Anhänger produzieren???

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Teilzahlung - da bin ich hin- und hergerissen.... seeeehr gefährlich
    Ja, da muss man aufpassen. Nicht 20 Stück auf einmal....

Ich habe das nur einmal gemacht, das war ein Ring. Und die Kuh bietet ja die Null Prozent Ratenzahlung an, sonst hätte ich das natürlich nie gemacht.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Boah, der grüne ist schön.....

Meine Laune...
    Daring

Wooooow..... sooooo toll! Was da für Farben rausblitzen!

Experte Avatar von Glitzerherz

Glückwunsch an alle, die heute Abend welche der besonderen Stücke erklickt haben :)
    Ich hoffe, sie sind durch die Bank supertoll!

Hab jetzt gerade übrigens zwei Fotos von meinem Lorique hochgeladen.. einmal im Tageslicht und einmal jetzt am Abend. Und ganz ehrlich, keins davon ist bearbeitet. Nur Schnappschüsse mit Handykamera!

Meine Laune...
    Daring

Dafür würde ich gern unter ne Brücke ziehen. Aber bitte mit eingebautem Tresor

Meine Laune...
    Psychedelic

Wooooow..... sooooo toll! Was da für Farben rausblitzen!
    Jaaa.....aber leider viel zu günstig......

Meine Laune...
    Daring

Der Trillant eben war echt schön.....

Und der nächste Ring mit gelbem Tansi ist eindeutig im gemsendesign...

Trilliantenringe im Anmarsch! ... wollen wir sie reinlassen?!

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

So ich verzieh mich ins Bettchen und schau noch vom Handy aus zu... bin ja eh schon fündig geworden.

Gute Nacht, bis später!

Meine Laune...
    Psychedelic

Und der nächste Ring mit gelbem Tansi ist eindeutig im gemsendesign...
    Yapp. Total fantasielos...

Gute Nacht, ich geh auch.

Meine Laune...
    Daring

Der grüne Tansanit im Kissenschliff.... traumhaft!

Gute Nacht Ihr Lieben! Bis bald ...

Sachensucherin

Allwissend Avatar von elster

ihr lieben, ich bin platt und geh in die heia.
    und das am besten schnell, bevor der grüne trilliant in doppelportraitfassung gespielt wird.

schön brav sein und das licht ausmachen, gelle.
    schlaft gut und träumt schön!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Aber wenigstens passt der Preis zum Design. Dann ist es doch ok und eine günstige Alternative!

Zum Schluss kommt mein Traumanhänger!

Sachensucherin

... Nein leider doch nicht, denn der Tansanitregen wurde leider beendet!
    Also Pippi ! Jawohl Sir
    Bis bald

Sachensucherin

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Na, murmelt ihr noch alle?
    Gestern war ja ziemlich abrupt fertig... Entchen zeigte sich auch ziemlich angezickt weil immer neue Tansis dazukamen. Schade....

Hab jetzt mal bischen recherchiert. Gelb scheint wohl die durchschnittliche natürliche Farbe zu sein. Aber wesentlich matter und mit bräunlichen Tönen dazwischen. Bin mal gespannt, wie lange die Fertigung des Ringes diesmal dauert. Mein Alex dauerte 3,5 Wochen.... .... da es aber auf Vorkasse geht, ist mir das ziemlich egal.
    Bin mal gespannt, welche Steine Don noch im Gepäck hat!

Guten Morgen,

ich hab gestern noch ähnliches zum gelben Tansi recherchiert... aber die sahen schon schön golden aus.
    Dann kann aber das Geschwafel, dass er eine gaaaaanz seltene, niemehr ersetzbare "Ader" gefunden hat, nicht so ganz stimmen oder, wenn das die natürliche Farbe ist?

Wie wusstest du denn bei Deinem Alex, dass er da ist, wenn er auf Vorkasse ging? Hast du dann mal zwischendurch angerufen oder haben die ne Mahnung geschickt oder sowas? Ich kenne es noch so, dass ich von selber immer wieder angerufen habe, und das hat schon ziemlich genervt. Würde das dann vermutlich auf Nachname machen..

Gestern Nacht lief übrigens der hier bei Gems noch für 229. Das nenn ich doch mal wieder eine ordentliche Reduktion. Und von dem Stein bin ich ja auch restlos überzeugt!

Hab euch gestern noch geschrieben, dass ich Fotos von meinem Lorique ins Album geladen habe... aber ich glaube, in dem ganzen Tansanitfieber hat das keiner mehr gelesen, oder?

Meine Laune...
    Daring

Ich fand schon, dass die gestrigen gelben Tansanite meist kräftiger zitronengelb waren und so funkelig. Wie du schon sagst, die anderen sind goldener. Wobei ich da auch nur Fotos gefunden habe. Die hatten mich gestern direkt geflasht - war ein HABEN MUSSSSSS.
    Im Endeffekt ist das bei den grünen aber das selbe. Die werden gebrannt und meist hat man dann AAA-Tansis. Sozusagen das selbe in grün (den Spruch konnte ich mir nicht verkneifen )

Bei dem letzten Schmucki habe ich selbst angerufen. Eine Infomail wäre natürlich schon geschickter - aber soooooo schlimm find ich es nicht.

Der Morafeno ist ja der Knaller, den schmachte ich schon lange an! Der lief sonst um einiges teurer, ich hab über 300 dafür im Kopf. Die sind echt sooooo super! Vor allem diese roten Blitzer, was für ein Feuerwerk!!! Hast du ihn gekauft?

Hast du das Label vom Tansi schon abgemacht? Der ist soooooo schön. Echt ein WOWser! Das mit den Brillis ist schon schade, aber wenn sie wenigstens rein sind ist das ja schonmal was. Sind die Rund oder Brillantschliff? Vielleicht hängt es ja daran?

Ja den mistigen doofen blöden unglaublich schönen Morafeno hab ich in J-K !!!! erstmal gekauft, ich konnte nicht anders weil ich den Os ja auch oft durchsucht habe und immer sah, dass der für über 300 wegging und noch mehr im OS kostete.
    Is nicht drin momentan nach dem Tansi-Kauf.. aber irgendwie könnte ich es wohl noch deichseln. So halbwegs.

Manchmal sind eben so Zeiten, das soll jetzt keine Ausrede sein, da muss man zugreifen wenn sich die Gelegenheiten bieten. Das war beim Tansi so, und das ist bei dem Morafeno auch so. Und dann ist im Hinterkopf noch ein über 1Ct Stück der Arusha Colour Change Garnet Schmuckis, die für mich jegliches Farbgewechsle in anderen Steinen einfach mikrig erscheinen lässt... dieses blau und grün, das zu dunkel und traubenrot mit pinken Blitzen wird.... must have!!!

Das Label vom Tansi.. ne.. noch immer dran. Ich warte auf den perfekten Moment irgendwie.. oder noch eine geistige Eingebung.. oder noch einen Stein bei Gems der mir plötzlich besser gefällt. Das glaub ich aber nicht dass das kommt, also letzteres....hast schon recht mit den Brillis. Sie sind im Rundschliff 1,1x1,1 oder 1,2x1,2 und je auf einer Seite ein größerer im Baguetteschliff 3mm. Ich denke vor allem die Runden sind einfach zu klein auch irgendwie... weiß nicht. Auf jeden Fall sind sie ganz klar und icy white.

PS: Sirosa... ich hab noch was gekauft.... gestehe...der hier lief für 99!!! 1,71Ct Morafeno mit je einem netten Diamanten auf der Seite, in Weißgold.. es war nicht viel Gold, so um die 1,6... aber ey, bei dem Preis.... Du findest ihn nicht auf der Webseite mit dem Code. Aber hatte ihn im Korb gespeichert und konnte ihn heute morgen noch auschecken, er wäre also noch da denke ich. Wird nur zurückgehalten.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hi, schönen Sonntag! Ich muss was beichten. Frühjahrsputz und so.

Nämlich- ich hab da mal ein Bild im Album. Ich wollte sowas ja niemalsnicht tun. Aber da ist doch diese Bluse mit genau diesem Blau. Und dann hatte ich mir ja extra noch den essie-Lack dazu gekauft. Und was soll ich machen - ich musste es tun. Guckst du. (Falls einer hier von uns nicht gucken kann, einfach bei mir melden, falls wir noch nicht verfreundschaftsbandelt sind.)
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Allwissend Avatar von dagi

Hallo Lady in blue

Feli, das sieht super chic aus.
    Wieviel Karat hat denn Dein Neuerwerb? Beim ersten Blick auf das Bild dachte ich schon, Du hättest Dir einen Riesentansanit angelacht

Dagi

Allwissend

Felidae0309

ich kann noch nicht gucken würde aber gerne neugierig bin

Meine Laune...
    Cheerful

Mach mal so eine Freundschaftsanfrage, dann bestätige ich und du kannst gucken.

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    Hallo Lady in blue

Feli, das sieht super chic aus.
    Wieviel Karat hat denn Dein Neuerwerb? Beim ersten Blick auf das Bild dachte ich schon, Du hättest Dir einen Riesentansanit angelacht
    Der war ganz dolle günstig, ging im Frühjahrsputz für 69,-, sonst 79,- , hat knapp 2 ct in GG. Aber ich hab doch immer Stein und Bein geschworen, das ich die Finger von den "strahlenden" Topasen lasse!

Meine Laune...
    Daring

Feli - mir ging es genauso wie dagi.... was ist das denn? Ein Marambaia? Sieht superschön für den Sommer aus!
    Die Idee, den Schmuck mit der Garderobe abzugleichen - hmmmm - darauf bin ich noch gar nicht gekommen und bietet völlig neue Shoppingideen

Die Bluse ist übrigens auch sehr hübsch, genau wie die "Randerscheinungen" an den Fingern......

Feli,
    die haben doch längst "ausgestrahlt", wenn Don die nach Jahren wieder aus seinem Tresor ausgräbt

Dagi

Meine Laune...
    Cheerful

Hihi, ausgestrahlt ist gut! Mir ging es irgendwie ums Prinzip, aber naja, Prinzipien sind dazu da sie über Bord zu werfen. , daher auch mal der schweizblaue. Übrigens gleiche ich meistens meine Kleidung mit den Steinen ab, was bedeutet, dass ich immer mal haben-muss-Teilchen in Textil oder Stein kaufe und dann zwingend das passende Gegenstück in Kleidung oder Schmuck kaufen MUSS!

PS: Danke für die "gefällt-Kommentare"!

oooh ... schönes grünzeuch bei don.
    ich lach mich schlapp falls er gleich wieder mit den bäumen kommt ...

finds übrigens super, dass sie nu statt mit blinden diamanten wieder eher mit safiren arbeiten!
    was hab ich mich da immer beschwert.
    Coco Chanel

Ach bin ich froh.
    Der grüne Namibia-Turmalin hat nicht meine Farbe und nicht meinen Preis!
    Erinnert mich irgendwie an Rio Grande Grüner Amethyst

@Elster, was die Akzentsteine betrifft kann ich Dir nur recht geben.

Dagi

Meine Laune...
    Cheerful

Feli - mir ging es genauso wie dagi.... was ist das denn? Ein Marambaia? Sieht superschön für den Sommer aus!
    Die Idee, den Schmuck mit der Garderobe abzugleichen - hmmmm - darauf bin ich noch gar nicht gekommen und bietet völlig neue Shoppingideen

Die Bluse ist übrigens auch sehr hübsch, genau wie die "Randerscheinungen" an den Fingern......
    Ja, Shoppingideen ist gut, dieser Spleen bringt mein Konto regelmäßig zum Zähneknirschen ...

Meine Laune...
    Daring

@dagi: geht mir genau so..... puuuuuuuh!

@Elster: ja, ich habe auch lieber einen schönen Saphir, Zirkon oder Topas als so graue blinde Kieselsteine die nix können und daher den Gesamteindruck drücken!

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo algarve, jetzt müsste es funzen.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Mädels!

Da bin ich mal einen Abend verschollen und schon darf ich seitenweise nachlesen....

Orion, mir gehts gut, danke der Nachfrage. Wir waren gestern nur zu einer Doppel- Geburtstagsfeier eingeladen und die Family ist so überstürzt aufgebrochen dat ich nur noch hinterherhecheln konnte und nicht mal mehr dazu gekommen bin mich bei Euch für den Abend abzumelden.....
    Meiner Großen gehts auch einigermaßen, zumindest plant sie nicht mehr überstürzt aus dem Krankenhaus zu türmen.....Eingeliefert wurde sie weil sie mit ständigem Magendruck mal wieder beim Hausarzt aufgeschlagen ist und ihre Blutwerte bedenklich waren. Der Doc meinte dat könne die Bauchspeicheldrüse sein...... Zum Glück hat sich dieser Verdacht erst mal nicht bestätigt. Sowohl Ultraschall als auch MRT waren ohne Befund, die ersten Blutwerte zeigen Anzeichen einer Entzündung. Wo oder was es ist ist noch unbekannt. Im Krankenhaus hat sie sich dann noch erhöhte Temperatur zugelegt und bekommt erst mal Unmengen von Tabletten, weil sie durch den dauernden Zugang für Tropf und Medikamente auch noch ne Elefantenhand bekommen hat und das Ding raus mußte. Es heißt also Abwarten und ich kann wirklich nicht sagen ob das große Kind oder ich diese Disziplin schlechter beherrschen.

Allen die gestern bei den Tansis zugeschlagen haben erst mal allerherzlichsten Glückwunsch! Ich konnte leider nur den Anfang vom Special auf dem Läppi sehen und was ich da gesehen habe.... Ich will auch und zwar Chamäleon, grün UND gelb......Also doch Banküberfall???Besser wohl doch nicht....

@Sirosa: Ich hab die nächsten Gemeinsamkeiten bei uns entdeckt.... Ich stehe auch ganz und gar nicht auf Gelb, aber komischerweise haben die gelben Tansanite augenblicklich ein gaaaaaanz starkes ausgelöst......naja, vielleicht später mal.....
    Und mein Sohni steht auch absolut auf H. Fischers "Atemlos" und kommt wie ein Kobold angeschossen sobald er die ersten Töne des Liedes hört. Wenn er bloß nicht immer lauthals mitgrölen würde!!! Singen kann man diese Geräusche beim besten Willen nicht nennen.....

Und an die Lady in Blau: Diese Zusammenstellung sieht echt toll aus!

Und ich muß gestehen.....ich könnte bei den Namibia- Turmalinen auch SOFORT mitbuzzern! So schööööööön!Aber die Preiiiiiise.......
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

dons wort zum sonntag: edelsteine wachsen nicht wie spargel!

Coco Chanel

Meine Laune...
    Cheerful

Hallo juco, ich drück deiner Tochter ganz fest die Daumen, dass es bald besser wird und die vielen Medis helfen!

Zitat Zitat von elster Beitrag anzeigen
    dons wort zum sonntag: edelsteine wachsen nicht wie spargel!

Da hat der Don ja eine tolle Erleuchtung gehabt!

Meine Laune...
    Doubtful

Danke Feli!

Noch besser fand ich die Aussage man könne die Edelsteine nicht züchten.....Eigentlich schade, sonst wüßte ich ganz genau was in unserem Riesen- Garten wachsen würde!
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Allwissend

feli, danke sieht gut aus , da sind wir wohl zwillinge im kombinieren ??!!

juco, immer noch daumendrück für deine tochter......
    vielleicht gibt es einen spezialdünger für edelsteine

Meine Laune...
    Doubtful

Algarve, Dir auch danke!

Außer Spezialdünger bräuchte ich dann noch Elektrozaun, nen Wachdienst und und und.....