Ja bin auch fassungslos.... der sah echt toll aus!
Ja bin auch fassungslos.... der sah echt toll aus!
Sirosa, willst du nicht mitmachen?
Drei Teile bis jetzt verkauft. Mhm.
Oh, die Stars durften nicht kaufen.... nur wir von Jul dürfen....
Also Ladies, ran an den Promischmuck!!!!
Und wieder Stop...
Wo bleibt nur W???
Hihi..... hab eben auch schon gedacht, wir müssen bei den Namen genau hinhören ob ein Superstar dahinter steckt. Mit Namen sind die aber seeeeehr zurückhaltend. Anders als die Gemsen. Die halten den Brief von Camilla gerne mal in die Kamera
Was war dat jetzt??? Als die Pirineu- Turmaline eben abgebrochen wurden erschien gleich danach bei mir auf dem großen Bild auf dem Läppi nochmal der Iolith mit der Überblendung "alle zahlen nur 4999€". Ich wollte schnell nen screenshot von machen und wußte nicht mehr wie dat funzt.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Ringfeder.....super Idee!!!!!!
Juco, bei mir auch so..... .....hängt irgendwie....
tja soll sich juwelo merken....gute idee mit der feder im inneren des ringes !!! aber bei den klingeldrähten hat es natürlich keinen platz mehr für solche extras
Sirosa macht nicht mit
Aber ich seh schon, werde noch zu hoch liegen mit meinem Tipp wenn weiter abgebrochen wird.
Orion, bei mir hängt dat jetzt auch.....
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Und noch ein Ring weg....
- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -
Juco, jetzt funzt es wieder!
Jetzt hab ich im Läppi auch wieder die laufende Auktion drin, seltsam.......
Aber im TV war alles okay.
Sind wir also bei 4 Teilen...
Das Tansanit-Collier geht sicher!!!
Das sind ganz neue Namen bei Juwelo, die da kaufen, oder irre ich mich? Ewald, nicht wahr? Da habe ich noch nie mitbekommen, das ein Ewald ein Highlight gekauft hätte.
Ewald, der Assistent von Iris Berben. Oder war es Senta Berger.
Dafür hat andauernd die Vorschau leere Stellen drin. Gehe ich mit der Maus drauf wird mir dat Schmuckstück angezeigt.
Technik die begeistert....
Gaaaanz bestimmt- wenn Du es nimmst...
Schön ists schon. Aber ich hätte die verschiedenfarbigen Tansis lieber in einzeln in 3 Schmuckstücken....
Ja, Ewald ist gut dabei. Ein neuer Wolfgang!
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Ist der Peridot weg? Habs nicht mitgekriegt...
Ich auch nicht.....
Erst ziehen sich die Auktionen ewig und kaum guckt man mal nicht hin- zack, ist ne neue Auktion dran!
Noch eins weg...
Ich habs auch nicht mitgekriegt, lese nebenbei. Meine Favoriten waren der Sphen und der Iolith.
Aha - jetzt wissen wir auch wo die Fancy Tansanite herkommen... dieser gelbe spricht jetzt gar nicht mit mir. Zu orange.
... ich hab gerade erst zugeschaltet und sehe diesen heftigen SP von 667.342 Euro... Ernsthaft? Geht das schon die ganze Zeit so?
Ob der Anhänger geht? Die Steine sind ja riiiiiiiesig!
Ich glaube, ich greife auch zu meinem Buch...
Die Wette gewinnt wohl Algarve.....
Gute Nacht, Ladies!!!
Und wech ist der Anhänger bzw. dat Collier....
Gute Nacht Orion!
Der Morganitring ist ja ein Alptraum *umkipp*
Gute Nacht, Orion!
Ich stelle mir gerade vor, wie ich mit diesem Morganit-Ring ins Büro komme und die Hände auf die Tastatur lege und mich alle fassungslos anstarren...
Wer hat den nun das Collier gekauft? Der Morganitring ist, nunja, etwas äh - überdimensioniert.
Telly, das wird nichts, Hände auf die Tastatur legen! Dir knallt die Hand auf die Tasten und es bleiben nur Trümmer übrig!
Nee.....mit dem Ring dran kriegste die Hand gar nicht hoch.....die hängt runter bis irgendwo zwischen Wade und Knöchel wenn Du kein Gegengewicht hast...
Der Spessartin sieht toll aus. Aber ehrlich: wenn ich höre dass der schon mehrfach getragen wurde - WILL man das bei der Preisklasse wissen? Nein.
Trotzdem hätte ich ihn gerne.....schmacht. Der Haupstein - Und die Brillis....
So, ich geh jetzt hoch und schau noch bissi über Handy. Gute Nacht!
Aber jemand hat ihn gekauft! OMG! So, ich rolle jetzt in mein Bett und träume von Riesenklunkern. Nachti!
Und schon wieder Brigitte, beim Spessartin.
Die war heute schon mal dran.... ist Brigitte die Frau von W.? Ich hätte wetten können, dass er ihn kauft!
Ich wollte den Spessartin.....und jetzt läuft da so ne Brigitte mit meinem Traum herum....
Glitzi, aufgepaßt....da ist wat für Dich...ich sach nur Herz...
Oh Gott. Also 8 Teile verkauft bis jetzt.... das Herz war tödlich. Und das Collier auch. Wahnsinn.