Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 126 ErsteErste ... 5080909899100101102110120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000

Thema: Juwelo Teil 6

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

AW: Juwelo Teil 6

Guten Morgen!

Elster, deine beiden Anhänger sind echt hübsch!

Na, wie findet ihr den 29,- EUR Tag? Bisher hab ich das Gefühl, bei einem 15,- EUR Tag zu sein, nur das der Preis nicht passt....

Allwissend Avatar von dagi

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

Na, wie findet ihr den 29,- EUR Tag? Bisher hab ich das Gefühl, bei einem 15,- EUR Tag zu sein, nur das der Preis nicht passt....
    Da kann ich nur zustimmen. Außerdem geht alles sehr langsam, früher waren die Stücke in Sekunden ausverkauft.
    Habe keinen Ton an, haben sie schon gesagt wieviele Kunden in der Leitung sind?
    Das schlechte Wetter wäre doch eigentlich ideal für den Verkauf

Dagi

Telly
    Besucher

Ich denke, dass vereinzelt hier und da mal etwas hübsches Lohnendes kommen wird, aber dafür muss man ausdauernd schauen und gut aufpassen.
    Es sind schon einige Teile dabei, die mich an einen kleinen Schmuckladen erinnern, der auch lauter Ringe in der Preislage 15-25 EUR hat. Bei ein paar Stücken, die Maxi hatte, würde ich nicht sagen können, ob sie nicht aus diesem Laden stammen, wenn ich jemanden damit in der Stadt sähe.

Apropos Maxi: Heute bohrt sich ihre schrille Stimme aber derdermaßen in meinen Kopf. Da stehe ich mal wieder vor dem Rätsel, warum Juwelo in einer Art perversen Umkehrung Moderatoren castet, die die wichtigen Eigenschaften gerade Nicht haben, z.B. angenehme Stimme. Eh, Juwelo, damit die Leute gerne zuhören und dranbleiben, statt erschrocken auszuschalten, naja, ich meine ja nur....

Meine Laune...
    Daring

Da bin ich ja froh, das nicht nur ich das so sehe, das der Großteil schon bissi teuer ist ....

Und Maxis Stimmt sprengt mir heute auch schier den Schädel. Das Problem ist nicht nur die Stimmlage sondern auch noch so ein monotoner Unterton dabei aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

Wobei Ju mit der neuen Kollegin einen echten Glücksgriff getan hat. Nur ist sie viel zu selten am Start! Irgendwie höre ich fast immer nur die Ohrschmerzkandidaten. Ganz weit vorne das Winterzelt!

Telly
    Besucher

Ja, es ist eine immer gleiche Satzmelodie, die man aber leider als unangenehm empfindet. Man könnte das sicher üben und sich eine abwechslungsreichere Satzmelodie antrainieren, aber das brauchen die Moderatoren bei Juwelo ja nicht.
    Manche andere Branchen sind da echt konservativ; die wollen glatt, dass man Fähigkeiten und Wissen vorweisen kann, bevor man auf die Arbeit losgelassen wird.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Den ersten Schmerzangriff auf meine Ohren habe ich zum Glück komplett verpennt, Angriff Nr. 2 läuft tonlos übers Läppi. Wobei sich das Hingucken bei den gezeigten Schmuckis nicht lohnt.

Hat jemand gestern Abend die Sendung mit den Pinkfarbenen Zirkonen verfolgt? Ich konnte den Nuschelstein nicht mal auf dem Läppi ertragen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Daring

Ich hatte mal kurz reingeschaut, aber pinke Zirkone sind nicht so meine Baustelle. Und ich will auch keine neuen Baustellen mehr

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

Zitat Zitat von Telly Beitrag anzeigen

Apropos Maxi: Heute bohrt sich ihre schrille Stimme aber derdermaßen in meinen Kopf.
    Ja, es ist einfach schrecklich!!! Schrill, fistelig, kreischig, aber ohne jegliches Volumen - darum schreit sie wohl so...
    Unerträglich!!!
    Ich habe mir eine Auktion angeschaut, da gabs einen Anhänger mit grünem Amethyst...die Maxi meinte 69,- wären da schon ein Schnäppchen gewesen... aber heute sei ja alles für 29,- zu haben....

Zum Schmuck heute: ja, 15,- Euro-Tag wäre passender......

Blöderweise schüttet es heute... ununterbrochen.....
    Eigentlich wollten wir grillen. So gibt es halt grünen Spargel in Olivenöl mit Salz und viel Knobi mit Baguette.

Ich wüsche Euch allen einen schönen 1. Mai!!!

Allwissend Avatar von elster

Zitat Zitat von juco Beitrag anzeigen
    Hat jemand gestern Abend die Sendung mit den Pinkfarbenen Zirkonen verfolgt? Ich konnte den Nuschelstein nicht mal auf dem Läppi ertragen....
    moinmoin, hab gestern nur ein paar minuten zeit gehabt. da wurde gerade ein sehr blassrosefarbener 5karäter gezeigt. der hat mir aber gefallen.wie ein riesiger rosa diamant. ich glaub der ging für 399. weiter gings dann mit dunkleren, kleinen.

29 euro tag fällt für mich aus. stichwort brücke. und wenn ich was kauf, dann ne neue schatulle
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Ich werde heute garantiert auch nichts kaufen, will mich einfach nur ablenken.
    Aber bei dem Sch... den sie uns da heute zumuten funzt dat nicht....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich werde heute garantiert auch nichts kaufen, will mich einfach nur ablenken.
    Aber bei dem Sch... den sie uns da heute zumuten funzt dat nicht....
    Juco, so gehts mir auch.....

isch guck übersee
    drew kann ich gut ertragen und den kann man auch meist noch um ein paar pfund runterhandeln gegen ende der stunde.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir sollen lt. Sendungsverfolgung morgen endlich meine Ohrstecker aus dem SV aufschlagen. Reife Leistung....trotz NN hats dann 8 Tage gedauert....Ich hatte Dienstag Mittag dann doch noch mal im Kundenservice angerufen und ganz blöd gefragt ob man neuerdings keine Versandmail mehr bekommt. Dem netten Herren am anderen Ende der Leitung war es hörbar peinlich dat meine Ohrringe bei NN immer noch nicht raus waren und er meinte daß die spätestens am nächsten Tag das Haus verlassen würden und ich SELBSTVERSTÄNDLICH die Versandmail bekomme.....

Jetzt hoffe ich nur dat die Teile überzeugen, denn bei all den Kriäschens und dem 29€ Tag heute bin ich nicht scharf drauf auszuprobieren wie lange im Moment die Retourenbearbeitung dauert...

Allwissend

hallo mädels
    der 29.-- tag lasse ich dann mal ganz gepflegt aus
    bevor ich aus dem SV nicht alle stücke bekommen habe, werde ich bei jul nichts kaufen!! das vom letzten SVTAG ist immer noch nicht unterwegs.....habe gestern angerufen und gefragt????......erklärungen entschuldigungen usw. blablabla immer das selbe und die mitteilung, dass es erst nächste woche verschickt werde????? hä!!!!! und ich könne auch an den kundendienst eine mail mit meiner reklamation senden!?! wenn die so weiter machen, werde ich meine bestellungen in SVs reduzieren und nach nach glaube ich sowieso ganz einstellen mir ist eh langsam unwohl, so viel ZEUGS zu besitzen...... mache da gerade eine persönliche entwicklung durch, und spüre in mir irgend eine veränderung findet statt gilt aber nur für mich

3sat hat heute den ganzen tag musik-konzerte.....eine super alternative zu 29.--tag

zirkone hatte ich gestern so halb verfolgt.....einige schöne sücke hat's gehabt, aber ich wollte nichts!

gestern sind mal 2 pakete gekommen das howlith-armband und die beiden ringe gr.l6 8606MZ darf bleiben und ist wirklich schön....9275MK ammolith in roségold muss leider zurück, teilweise blinde zirkone die einem anspringen und der ammolith gefällt mir auch nicht zu l00% ecken nicht ausgefärbt?? und dann ist eigentlich der ganze ring noch ein bisschen schief?!?!? wäre so ein süsses design schade schade, aber die kundin die das alles nicht bemerkt, wird sicher noch gefunden

Meine Laune...
    Psychedelic

Königlich-royal, Geld und Wertanlage, weiblich feminin, zart und filigran, alltagstauglich für jeden Tag, klar rein und brillant, Glut und Feuer, für alle Sammler und Kenner, alles echt und handgefertigt, Floskel Floskel....

Mannomann..... dieses Claudi.......

@Juco : 8 Tage bei NN?!? Unglaublich!!!

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von Algarve Beitrag anzeigen

3sat hat heute den ganzen tag musik-konzerte.....eine super alternative zu 29.--tag
    Stimmt!

Qeen um 20uhr15 jawollja!

Meine Laune...
    Doubtful

Stimmt, 8 Tage bei NN sind grenzwertig. Aber noch grenzwertiger finde ich das bei Algarve, die am selben Tag wie ich mitgebuzzert hat und doch bestimmt mit KK gezahlt hat. Wenn ich dann lese daß ihr Schmuck sich erst nächste Woche auf den Weg machen und wird ich davon ausgehe daß der Rechnungsbetrag bestimmt schon eingezogen wurde ist das.........ja ich weiß nicht wie ich das schreiben soll ohne ausfallend zu werden.

Und es wiederholen sich die gleichen Dinge die wir schon nach dem Winterzelt bemängelt haben: unendliche Lieferzeiten, dafür gleich nach dem SV das Special, Kriäschen und 29€- Tag.....Alles solche Sachen die die Schnelligkeit eher zum Negativen beeinträchtigen. So langsam frage ich mich wirklich wie beratungsresistent die Verantwortlichen sind.

aha ... die schnatterente schnattert wieder lügen: "wir können nur so günstig sein, weil wir keine werbung machen, also keine anzeigen und auch keine werbespots im fernsehen!"

offensichtlich haben wir alle wahrnehmungsstörungen.

ich HASSE sowas. und juwelo lässt es sowas von unseriös aussehen
    Coco Chanel

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hab heute früh mal aus Verzweiflung ein bißchen reingeguckt, aber toll ist der 29-Euro-Tag nicht. Paßte gut zu meinem Plan nichts mehr kaufen zu wollen.
    Ich erlaube mir diesen Monat noch etwas aus der Pfauen-Kyanit-Sendung am 7. und aus der Lilienquarz-Sendung... ich glaube am 22. oder so. Das war es dann aber auch.

Meine Laune...
    Doubtful

In der nächsten Zeit sollen bei den Sirenen spezielle Tansanitstunden kommen. Hat der Christian gerade verraten. Genaueres durfte er aber noch nicht sagen. Also Mädels....Augen auf!

Meine Laune...
    Psychedelic

Danke für den Tipp, Juco!

PS: bei Jul kommt Hack..... heute bleibt uns nix erspart!!!!

Nee, heute sind sie echt gnadenlos

Meine Laune...
    Daring

Grade hab ich im OS einen Eisopal-Silberanhänger für 29,- gesehen.... falls eine von euch noch sowas sucht. Für 0,8ct erscheint es mir echt als Schnapperchen!

Meine Laune...
    Doubtful

Siröschen, dat is mein Anhänger, den hab ich schon länger.Allerdings hatte ich 39€ bezahlt, also hat Dich Deine Schnäppchennase nicht getäuscht....

PS: Nach Stewardess, Quietschi und der Ente kann mich heute nix mehr schocken, dat Maschinengewehr ist quasi dat Sahnehäubchen der heutigen Un- Moderatoren.

Telly
    Besucher

Danke für den Tip, juco. Das interessiert mich, weil ich mit meinem Ring von den Sirenen sehr zufrieden bin.
    Am 5.5 gibt es dort laut Programm auch jede Menge Sendungen mit Schmuck, aber ich weiss nicht, ob es dann schon soweit sein wird, also ob das damit gemeint war.

Ich glaube, ich finde nichts beim 29-EUR-Tag. Dann lese ich noch etwas in einem Buch, das ich für 2,44 EUR gekauft habe.
    Mann, bin ich sparsam plötzlich und unvorhergesehen!

Meine Laune...
    Daring

Siröschen, dat is mein Anhänger, den hab ich schon länger.Allerdings hatte ich 39€ bezahlt, also hat Dich Deine Schnäppchennase nicht getäuscht....

PS: Nach Stewardess, Quietschi und der Ente kann mich heute nix mehr schocken, dat Maschinengewehr ist quasi dat Sahnehäubchen der heutigen Un- Moderatoren.

Juco, ich kringel mich. Da poste ich ein hübsches Teilchen - uuuund Volltreffer. Wie ein roter Faden....

Meine Laune...
    Doubtful

Ein Datum oder eine Zeitspanne wurde leider nicht genannt, es wurde nur erwähnt dat sie noch etwas Zeit brauchen. Es müßte ja auch vorbereitet werden. Was immer dat heißen mag...

Zwischendurch waren heute vereinzelt Anhänger bei die zu meinen unzähligen Ringen gepaßt hätten. Aber ich mag nicht. Mir schweben andere Stücke vor...Meine SV- Ohrringe waren ein Frustkauf, wenn auch ein sehr schöner. Sowat sollte bloß nicht andauernd vorkommen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    Juco, ich kringel mich. Da poste ich ein hübsches Teilchen - uuuund Volltreffer. Wie ein roter Faden....

Ich muß sagen, von der Nervigkeit her ist das Hack für mich heute der schlimmste Mod überhaupt.

Meine Laune...
    Doubtful

Mach den Ton aus.....ich weiß schon warum der bei mir Maschinengewehr heißt! Der macht seinem Namen heute aber auch wieder alle Ehre...

Hab ich bei dem eh immer, aber ich guck heute nicht. Heute morgen war es sehr langweilig *g*

Moin ihr Lieben! Ich schätze mal, gestern hat keiner mehr sein Schnäppchen des Tages gefunden, was?

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Moin ihr Lieben! Ich schätze mal, gestern hat keiner mehr sein Schnäppchen des Tages gefunden, was?

Wie - Was - WO??? Es gab gestern Schnäppchen? Wo denn???

PS: Guten Morgen allerseits!

Guten Morgen,

der langweiligste und langsamste 29-€-Tag ever. Allerdings habe ich nur immer sehr kurz und tonlos reingeschaut.
    Ich erinnere mich an Zeiten mit 500 Kunden in der Leitung!
    War wohl höchstens was für "Schmuck-Anfänger"

Dagi

Meine Laune...
    Daring

Ich hatte mehrfach reingeschaut, immer was in der Vorschau zu sehen war geschaut. Ich habe wirklich nicht ein Teilchen gesehen, wo normalerweise evtl. für 49,- hätte gehen können.... sonst waren dazwischen Restposten von solchen Teilen mit 1-2 Stück... schade, nach dem SV hätte ich ein etwas besseres Angebot erwartet.

Es waren wohl Schnäppchen-Angebote, gefertigt für den Schnäppchen-Tag
    wie früher in den Kaufhäusern bei den Schlussverkäufen

Dagi

Experte Avatar von Glitzerherz

Dagi - genau DAS habe ich mir auch gedacht!!! Das war ja mehr oder weniger "Müll", also, ganz so böse isses auch nicht gemeint aber... viele wären an normalen Tagen für weniger gegangen, wenn nicht 29Euro Tag gewesen wäre. Oder wie Du sagst, sie wären nie hergestellt worden!!

Übrigens, wollte nochmal ganz speziell zwei Empfehlungen aussprechen:

Genau wie Sirosa: Kauft euch Morafeno Sphene!! Ich habe Sphen nie gemocht. Fand die Steine schrecklich. DIESE Sphene sind anders. Ganz anders.
    Und ich habs schon mal gesagt: Arusha Colour Change Garnet!! Echt Leute... zieht einem die Schuhe genauso aus...

Liebe Grüße!

Allwissend

ich habe den 29.--tag gar nicht verfolgt!!??
    habe musik gehört und mal die halbe terrasse sommertauglich gemacht
    abends habe ich sogar den läppi tot gestellt und schaute mit viel vergnügen Ice Age 3, also mein tag war gut

@glitzi, ich habe bereits 7 sphen ringe und alle machen, was sie sollten! ich würde auch gerne noch einen Morafeno besitzen nur leider sprechen mich weder design noch klingeldrähte speziell an schade, die steine in den videos sehen super aus

mein paket wurde heute verschickt, juhuuuu ich mache 3 kreuze......
    Geändert von Algarve (02.05.2014 um 16:31 Uhr)

Meine Laune...
    Doubtful

....und meins ist angekommen. Die Himbis sind der Superknaller!

....und meins ist angekommen. Die Himbis sind der Superknaller!
    zeigen! zeigen!

ich hab heute schon die gutschrift für die erste sale retoure bekommen. also langsam hab ich den eindruck in meinem jul kundenkonto wurde der halbjährige kaufboykott nach wochenlangem rumgemaule vermerkt wurde und ich werde nun bevorzugt behandelt. aber vielleicht ist das ja auch pures wunschdenken *LOL*
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Doubtful

Das sind sie.....aber ich krieg hier gerade die Krise!!!!!! Da will ich noch die genauen Daten aufschreiben, gucke aufs Zerti und sehe DAS... Also werde ich wohl mal telefonieren müssen.

Das sind sie.....aber ich krieg hier gerade die Krise!!!!!! Da will ich noch die genauen Daten aufschreiben, gucke aufs Zerti und sehe DAS... Also werde ich wohl mal telefonieren müssen.
    schöne himbeeren!
    und: klassischer fall von rot-blau sehschwäche ...
    Coco Chanel