Hallo Ihr Lieben, bin nur kurz online. Liebe Orion, ALARM - Diamond-Day in der Lounge der rote Diamantring Nr. 48 in Größe N-O und R-S. Ich hatte damals 149 GBP bezahlt. Viel Glück. ... habe Besuch und melde mich am Wochenende! Bis bald ...
Hallo Ihr Lieben, bin nur kurz online. Liebe Orion, ALARM - Diamond-Day in der Lounge der rote Diamantring Nr. 48 in Größe N-O und R-S. Ich hatte damals 149 GBP bezahlt. Viel Glück. ... habe Besuch und melde mich am Wochenende! Bis bald ...
Sachensucherin
Hi Ladies! Gestern den Tag habe ich mir nicht angetan, suche andere Teilchen.
Und ich warte noch immer auf meine Lieferungen vom SV, die Bestellungen vom 23., 24. Und 26. sind, obwohl gleich überwiesen, noch nicht mal versandt. Supi. Das zieht sich wie Gummi.
Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.
Hurra, dat Küken darf mal wieder moderieren!
Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende mit viel
Übrigens Algarve, wenn Du einen Matrosen aus der Ferne winken siehst ists mein Großer.... Der ist endlich auf dem Rückweg und hat gestern aus Madeira angerufen.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
super juco, werde zurück winken schön für dich, dass die "sorgenzeit" nun vorbei ist.......!!
gestern wieder 2 pakete, total 3 schmuckis!! zirkon ring darf bleiben......silimantit Katzenauge TPC und rutilquarzkette gehen zurück. nun sind noch 3 pakete ausstehend solange ging's noch nie......
Ich finde, Melanie bringt ein paar Grundvorraussetzungen als Moderatorin mit, auf die bei so einigen Kollegen von ihr rätselhafterweise komplett verzichtet wurde.
Sie hat eine angenehme Stimme und Sprechart und wirkt entspannt (bis auf die Anfangsnervosität natürlich).
Jetzt kommt aber der Punkt, wo Juwelo sie schulen müsste oder sie an sich arbeiten müsste. Fachwissen lernen -ja, muss man manchmal für den Beruf, ärgerlich, ich weiss- und Schwächen analysieren, z.B. nervige Wiederholungen ausmerzen.
Nur dann würde sie eine richtig gute Moderatorin.
Aber das braucht es ja nicht bei Juwelo. Sehr seltsam, denn die Zeiten, wo man hätte sagen, können, dass es egal ist, da sowieso wie wild geboten wird, sind doch offensichtlich vorbei.
So schleppend wie es oft läuft, müsste eine kluge Geschäftsführung doch an allen Hebeln drehen und dass mehr Leute auf die Idee kommen, Juwelo anzuschalten und dann vielleicht auch mitzubieten, wenn man angenehm berieselt oder unterhalten wird, ist doch klar. Aber, wenn kümmert's oder was???
Für Opal-Freunde:Hübsche Welos jetzt!
Naja, Algarve....zumindest bei einem Kind. Meine Große ist zwar gestern aus dem Krankenhaus gekommen, ist aber noch lange nicht gesund. Es stehen auch noch Befunde aus (ca. 2 Wochen Wartezeit) und wirr können nur hoffen daß sich die Vermutungen der Ärzte nicht bestätigen.
Ich hab gestern noch schnell mit dem Kundenservice telefoniert, das falsche Zerti wird umgetauscht. Mal sehen wann....Ich hatte aber wieder das Glück einen Mann am Telefon zu haben und die sind ja immer sehr nett zu mir.
Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)
Welo-Opal- Ring in 1,26g GG......nee Mädels....ich radel jetzt mit meiner kleinen Maus in den Garten und gucke ob Göga den Grill schon angeschmissen hat. Ich habe Huuuuuunger!
Da sind aber schon eine ganze Reihe Steine mit sehr ausgeprägtem Farbspiel, findet ihr nicht?
Da könnte ich mir schon vorstellen, dass ein Opalliebhaber eine Menge Spaß beim Beobachten davon hätte.
Klar, hier und da gibt es auch einen blassen Eingetrockneter-Kaugummi-Stein.
Die Opale waren schön, kann man nicht meckern und viele Preise waren auch ordentlich, nur wie so oft, ganz viele auch sehr schöne Ringe hatten wieder nur Klingeldrähte als Ringschienen. Warum bloß? *seufz*
Gut, ich wollte nicht kaufen und hab auch nicht gekauft, aber bei vielen Ringen war es einfach eine Schande, daß Stein und Design toll waren, aber das Metallgewicht wie so oft nur zum Weglaufen, als würde gerade das Gold die Firma in den Ruin treiben. Nervt immer wieder.
LOL Ja, das mit dem Fachwissen... wie die Andalusite, die nach der Mine benannt sind, in der sie gefunden wurden... also in Andalusien Aber ich hoffe drauf, daß sie den Ehrgeiz hat, keinen Unsinn auf Sendung erzählen zu wollen und sich deshalb selbst bildet.
Huhu ihr Lieben,
interessantes Himbi-Zerti Juco! Das is mal was ...öhm... naja.
Ich hab mir den zwei Tage Diamond Day bei Gems gegeben, schon allein, um noch mehr Überblick über gute Preise zu bekommen. Zumeist waren sie das auch. Kaum dass ich ein Stück mal günstiger gesehe hätte.
Hab mal eine Frage: Hat nicht diesen Ring hier eine von euch, glaube in GG? Und was habt ihr dafür bezahlt? Ich finde den OS Preis überraschend gut.
Bei mir ist eine 1/2Ct Diamant Kette in Silber mit Zertifikat hängen geblieben und 1/2 Ct Diamant Armband mit Zertifikat, auch in Silber. Da ich diamantenmäßig nur WG Stücke habe, und Kette und Armband mir in Gold einfach zu teuer sind, bin ich ganz froh über beide Einkäufe zu richtig tollen Preisen bei den Auktionen. Mehr ist auch nicht drin... ihr wisst ja... weiterhin zusammenkratzen für meinen Lorique, der bald vom Konto abgezogen wird...
Ich bin gespannt wie das mit der neuen Moderatorin bei Jul noch wird... mein Fall ist die ja überhaupt nicht. Schon nett, aber irgendwie passt mir da was nicht, kann ich garnicht anhören oder anschauen. Nuja, muss ja nich....
Liebe Grüße,
Glitzerherz
PS: 50 RING BOX JETZT AUF GEMS!!!!!!!!!!!
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mit einem kleinen Schreck festgestellt,
nächsten Sonntag ist ja schon wieder Muttertag.
Obwohl, eine ideale Gelegenheit ein " kleines Bling-Bling-Schnäppchen" aus einer anderen Geldbörse zu bezahlen!!!
Liebes Glitzerherz, Du machst ja Deinem Namen mal wieder ALLE EHRE!!!
Die letzten beiden Tage und auch Nächte waren ja diamantenmäßig nicht mehr zu überbieten!
G*** hat ja alles geboten! verschiedene Legierungen, richtige Karatkracher, unterschiedliche Preiskategorien ...
Gratulation, zu Deinen tollen Errungenschaften, auch ich bin zweimal fündig geworden.
Ich habe mir zwei Anhänger ersteigert. Ich liebe Anhänger ohne sichtbarer Öse.
Das Design von diesem Anhänger habe ich schon in Grün mit GG.
Diesen Anhänger "muss" mein Göttergatte bezahlen!!!
Ich stehe nicht so auf "Überraschungs-Muttertagsgeschenke"!
Der 29€-Tag bei Jul ist fast komplett an mir vorbeigezogen. Die neue Moderatorin habe ich auch zur Kenntnis genommen, aber noch nicht so richtig angeschaut.
Mädels, wir sind eine problematische Zuschauergruppe für Jul.
Wir mit unserem "Fachwissen" können locker die Moderatoren diesbezüglich ersetzen. Wir sind für günstige Silberschnäppchen nicht mehr so empfänglich wie früher und wir werden auch mit Sicherheit nicht in den W. oder B. - Level einsteigen oder mithalten. Wir sind kritisch was das Design, die Legierung, der Preis, die Qualität des Schmuckstückes und den Service angeht.
Wir entscheiden uns nicht nur aus dem Bauch heraus und schicken gnadenlos Schmuckis wieder zurück, falls ETWAS nicht stimmt.
Armes Jul, Boaaaaaaah sind wir böse!?!
Sachensucherin
Ja, der Muttertag. Zerbreche mir auch gerade den Kopf, was ich holen könnte. Es soll ja auch nicht irgendein Kram sein, sondern etwas, was meine Mutter wirklich erfreuen würde.
Die Diamant-Kette würde mir auch stehen, glaube ich. Aber ich habe ja meinen Anhänger. Kann es sein, dass Gems nur recht selten SI hat? Oder ich passe nicht richtig auf.
Ich muss sagen, dass ich gar nicht glaube, dass unsere Käufergruppe sich im Endresultat so sehr von den anderen Juwelo-Kunden unterscheidet. (Obwohl wir natüüürlich etwas ganz Besonderes sind. )
Man konnte doch recht schön beobachten, wie parallel zu unserer wachsenden Unzufriedenheit oder gar Ärger über Juwelo die Auktionen auch allgemein immer schleppender wurden. Die Tage, wo Hunderte von Anrufern in Sekunden den Schmuck weggesaugt hatten ohne dass der Moderator überhaupt Gelegenheit hatte, etwas zu sagen, sind doch ganz allgemein vorbei.
Also scheinen parallel zu uns auch viele andere Käufergruppen unzufriedener und skeptischer geworden zu sein.
Aber anscheined war man bei Juwelo so überzeugt von einer genau gegenteiligen Entwicklung, wo die dummen Kunden kaufen wie irre, egal wie man sie behandelt oder was man ihnen andreht, dass sich dort die Entscheidungträger bis heute nicht aus der Schockstarre gelöst haben, dass es anders kam. Oder was soll diese Beratungsresistenz, die wir ja schon oft genug diagnostiziert haben?
Hallöchen!
Sabienchen, mit deinem Anhänger hatte ich hatte mit deinem Anhänger auch heftigst geflirtet... der sah soooooo toll aus, und der Preis hat mich wirklich überrascht!
Und Glitzi, die mit dem Goldring war ich. Dieser hier... hab ich sogar heute an Der ist sooooo toll funkelig!
Ich selbst hab natürlich auch zugeschlagen. Weil ich so ein Armband mit Paua Muschel gekauft hatte aus dem OS weil es in der Autkion zuerst teuerer lief für 17 GBP und Rae es für 9,99 rausgeworfen hatte - da brauchte ich ja quasi eine Bestellung zum Umtauschen
Da hab ich mir dieses Schätzchen noch dazugepackt.... die Farben waren total leuchtend! Ich konnte nicht anders....
Und zum Thema Ju sag ich nur noch: beim SV hatte ich gedacht, sie würden erkannt haben, dass ihre Strategie und vor allem Preisgestaltung einfach überzogen sind. Besonders wegen der Konkurrenz.
Aber nöööööö.... naja mal schauen wie lange das noch gut geht....
PS: Glückwunsch zu euren tollen neuen Schätzchen!
Die Diamanttage sind jetzt wiederum an mir voll vorbei gezogen. Die Dinger reizen mich einfach nicht. Ich hab's probiert, bin nach wie vor nicht begeistert von dem, was man für vernünftiges Geld kriegt und halte die meisten Preise für Diamanten (außerhalb des Gemsenimperiums) für völlig überzogen, weil durch künstliche Verknappung herbeigeführt. Da kann das Zeug so viel funkeln wie es will
Aber wie immer Glückwunsch an alle, denen es da total anders geht als mir und die irgendwas Hübsches ergattert haben.
Ich hab gestern mal wieder mit viel Spaß die Sendungen von Arion verfolgt, denn gestern hatte ich mal wieder das Gefühl, beide (Mod und Producer) sind sehr gut drauf gewesen, und bin mal gespannt, ob er und Adrian dann heute wirklich die ersten 10 Minuten Doppelmoderation machen. Ich möchte doch selbst mal beurteilen dürfen, ob Adrian wirklich zu jung und gutaussehend ist, um als Moderator arbeiten zu dürfen
Ansonsten bin ich heute einfach nur megahappy, daß die versprochene Sonne heute wirklich da ist und auch wie versprochen schon den ganzen Tag scheint. Nach den letzten 7 Tagen Dauerregen und Dauergrau ist das Balsam für die Seele *seufz*. Das läuft hoffentlich so weiter, dann erreichen wir hier nächste Woche dann auch wieder die 20 Grad.
@sirosa: schöne mupfel und den brilli ring hätt ich auch genommen.
arion im duett mit adrian? wieviel uhr? das muss ich sehen!
zum muttertag gibts für mich den bereits geposteten "strauss himbis in gold fürn hals". nachhaltig, weil welken nicht so schnell
wer braucht etwas farbe an diesem grauen tag?
http://www.thejewelleryeditor.com/20...n-of-the-ocean
also ich finde ja die gundidee so einen* megaklunker in "ozean mit meeresfrüchten" zu setzen vom ansatz her gut, aber für meinen geschmack ist denen da heftigst der gaul durchgegangen. der arme paraiba! vor lauter gedöns geht die unfassbare schönheit des steins unter. sooo schade!
was haltet ihr davon?
edit: war doch nicht von don. seiner war kleiner
Geändert von elster (04.05.2014 um 17:48 Uhr) Grund: korrektur
Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
Coco Chanel
Elster - ich kann es nur immer wieder sagen: was du immer für Sachen findest - der Knaller!!!!
Ist wohl ne Sache für zuviel Geld + zuwenig Bescheidenheit
Dann ist ja Auffallen erwünscht.... aber wie du sagst: eine Schande für jeden einzelnen Stein!
Gruselig....
@sirosa: ja, in der tat eine schande.
ich hätte das konzept so umgesetzt: seitlich rund um den hohen stein (also galerie) hätte ich kleine seepferdchen, fische, oktopussis und so eingearbeitet, die gleichzeitig als krappen funktionieren. vielleicht ein tierchen (krake) als aufhängeröse. das komplette viehzeugs hätte man dann nur in der seitenansicht gesehen und der sagenhafte stein hätte von vorn pur gewirkt.
aber don fragt mich ja nicht
Coco Chanel
@Elster, anscheinend besteht Bedarf an solchen Stücken. Man kann seinen Frauen schließlich nicht die Bankauszüge um den Hals hängen
Aber woher weißt Du, das das Don's Stein war/ist. Davon habe ich im Artikel nichts gelesen.
Dagi
Sieht aus wie Modeschmuck. Das ist so viel, daß kein Mensch mehr bereit ist zu glauben, da könnte was echt dran sein. Unfaßbar.
Coco Chanel
Don hat es ja auch auf FB indirekt bestätigt, das es seiner war "Anybody want to bet this is not from Brazil and anyone wonder how I know "....
Coco Chanel
Herrlich! Die Juwelo-Geschäftsleitung war der Ansicht, dass Adrian zu gutaussehend sei, um als Moderator bei Juwelo arbeiten zu können, erzählt Arion.
Dann hatten andere Kandidaten anscheinend eine zu angenehme Stimme, wussten zu viel über Edelsteine, konnten sich zu gut ausdrücken...
Ich habe immer gerätselt, wie es eigentlich zu der aktuellen Besetzung an Moderatoren beu Juwelo gekommen ist, aber nun ist es mir komplett klar!
Danke, Arion! Jetzt präsentiere noch etwas, was meiner Mutter eine echte Freude bereiten könnte für mich zum Bieten, dann bist Du mein Held des Tages!
Geändert von Telly (05.05.2014 um 00:13 Uhr)
Die Doppelmoderation muss aber nur sehr kurz gewesen sein, denn ich habe gegen 17:07 Uhr eingeschaltet und zu dieser Zeit war der Arion schon wieder ein Solokünstler. SCHADE!!!
Liebe Telly, bitte denke daran, alles über einen bestimmten Betrag (?), endet unter einer Brücke.
Apropos Brücke, unter WELCHER hält sich denn Timuli auf???
Hallo Liebe Luna, bist Du schon aus Bollywood zurück?!?
Der Muttertag für meine Mama fällt dieses Jahr aus, denn sie befindet sich gerade bei ihrer Schwester im Ausland.
... und somit spare ich Geld, Zeit und Nerven!
Sachensucherin
hallo mädels
die kombi arion/adrian habe ich verpasst.......leider ging ich gerade in die waschküche, weil ich eigentlich hoffte arion kommt erst um 19.00 ihr, auch gut gehen wir früher zu bett!!
das collier ist mir zu überladen und unruhig......gegen den hauptstein hätte ich ja nichts einzuwenden
dachte don müsse wieder steine suchen gehen, dabei sitzt er in england!?!?!
an alle die sich diamanten gegönnt haben gratulation, ich bin da auch eher zurückhaltend! im moment sowieso ganz abstinent
bevor ich nicht alles aus dem SV habe, kaufe ich nichts neues......bei niemandem
@ glitzi, zur neuen moderatorin finde ich nach mehrmaligem anschauen auch nicht so den richtigen kontakt zugegeben, die stimme wäre sehr angenehm, aber was so rauskommt........... sollten schon ein bisschen besser vorbereitet werden bevor sie auf sendung gehen......oh ganz vergessen, juwelo muss ja sparen
Wurde nicht erwähnt, er müsse nach Australien zwecks Steinjagd? Anscheined habe ich das geträumt.
Wenn Du wüsstest, wie Recht Du hast! Meine Wohnung kostet 13 EUR pro Quadratmeter, ächz! Aber alles darunter waren Bruchbuden, vor denen man sich ekeln konnte. Etwas Teureres wäre allerdings noch zu haben gewesen...
Übrigens hat Ju wohl eine neue Lieferung Sphalerite gehabt.... habe gestern und heute 5 Teile gesehen. Obwohl ich nur sehr sporadisch reingeschaut hatte. Leider recht teuer - meist ca 30% des SP.... aber meist legt sich das dann mit der Zeit.
Ich finde ja die grünliche Variante Sphalerit sehr anziehend; da könnte ich schwach werden.
Ja, das kann ich gut verstehen. Die sind nett. Aber trotzdem zahl ich für ein ct keine 500 EUR.... :kreidebleicher Smiley der noch in der Liste fehlt:
Wer ist von euch heute abend bei den Paraibas mit dabei????
Würde gerne schauen, muss aber erst sehen, ob ich es zeitlich hinbekomme.
Orion - Ganzdolldaumendrück! Viel Kraft, Geduld und Nerven wünsch ich euch und gutes Gelingen mit kompetenten Handwerkern!
Das mit der "kein Mod, weil zu (jung und) attraktiv" kam gestern in der 21:30- 0:00 Sendung der beiden von Adrian, als Arion fragte, warum er denn dann nicht moderieren würde und Arion hat ihm dann das Versprechen abgenommen, sie würden heute die ersten 10 Minuten Doppelmoderation machen und Tanja müßte dann länger bleiben, um die Preise zu machen
10 Minuten wurden es dann zwar nicht, aber ich bin mir jetzt auch sicher, daß Adrian aus einem anderen Grund nicht moderiert
Geändert von Sabienchen (04.05.2014 um 22:23 Uhr)
Sachensucherin
Die Paraibas sprechen nicht zu mir, Paraibas nein -Sphalerite jaaaaaaaaaaaaaa!!!
Für mich haben die Paraibas die falsche Farbe, den falschen Preis .... aber Ansehen immer wieder gerne!
Liebe Orion - Augen zu und durch - toi, toi, toi, dass das Zusammenspiel mit den verschiedenen Gewerken funzt.
Sachensucherin
Glitzi, sirosa - schöne Teilchen habt ihr da geschnappt! Ich stimme elster zu, die "mupfel" ist ein Hingucker! Leider habe ich die gemeinsame Moderation von Arion und Adrian verpasst, aber danke elster für das Bild, hätte ich gern live gesehen. Ach ja - zum Collier - das kann doch kein Mensch tragen , sowas ist nur zum Bewundern im Museum geeignet, finde ich.
Gerade kam ich dazu, einen kurzen halben Blick zu werfen, sah einen hübschen Anhänger und dachte, ja, der wäre was für mich, würde mir gefallen. Dann schaue und höre ich genauer und Arion erklärt, dass das der 11-Caräter sei, der später drankommen wird.
P.S. Alles Gute mit den Handwerkern, Orion. Ich hasse es total, welche in der Wohnung zu haben, aber wenn es geschafft ist und man mit dem Ergebnis zufrieden ist, ist ja doch etwas Schönes.
So, Special habe ich mir angeschaut. Resümee: Viele nette Teile, gefühlsmäßig aber immer 50-100,- zu teuer.
Am Anfang gab es einige Solitäre mit 0,6 ct für 299,-, die waren ganz interessant.... auch mit toller Farbe.
Resümee: bei Ju zugeschaut und Gems leergekauft
Orion, ich wünsch dir auch alles gute und vor allem gute Nerven.... und immer daran denken: diese Zeit geht auch wieder rum und man ist froh es geschafft zu haben!
Hallöchen.... wer schaut denn Fancy mit???
Ab jetzt bin ich auch dabei.