Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 103 von 126 ErsteErste ... 3538393101102103104105113123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.120

Thema: Juwelo Teil 6

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Juwelo Teil 6

Huhu,
    kurze Rückmeldung: das Bad steht, mit Mauer, Trennwand, Fenster, Vorwandinstallation etc... Nächste Woche wird gefliest. Anschließend Waschbecken, WC, Armaturen usw angebracht. Der maximal 3-Wochen-Plan wird auf jeden Fall eingehalten, freu!!!
    Anschließend noch 3 Wochen Putzen......würg!!!!
    Wenn alles fertig ist gibt es Fotos im priv. Album.

Schönes Wochenende an Euch alle!!!

PS: Juco, wie geht es dir und deiner Tochter???

Allwissend Avatar von dagi

Auch von mir ein schönes Wochenende

@Orion, das sind erfreuliche Nachrichten. Wenn alles fertig ist, investierst Du noch in eine Putzkolonne und machst dafür eine kleine Juwelo-Pause
    Hast Du gestern die Nova Eras angeschaut?

Dagi

Heimgängerin Avatar von sirosa
    Meine Laune...
    Daring

Hallöchen!

Erstmal Orion: das klingt ja echt supergut - das die Umbauarbeiten so zügig voranschreiten.... da wäre ja sogar ein Umzug Zeitaufwendiger gewesen...!

Und jetzt zu mir
    Hab eben mein Ju-Päckchen erhalten. Bin hin und weg!
    Der TPC-Ring ist ein Träumchen. Fast schade, dass es kein Schweizblauer ist.... der Schliff ist sehr spannend und ich habe noch nie einen Himmelblauen Topas mit so vielen Farbnuancen gesehen! Wunderschöööön! Darum auch mein Gedanke mit dem schweizblauen: da hätte es sicher noch viiiiel mehr und intensivere Farben gegeben

Uuuuund ich bin nun stolze Besitzerin eines Mutucas. Der Trillant darf sowas von bleiben. Er ist zwar klein - obwohl ich schon viele hier hatte die wesentlich kleiner waren! Und hat eine traumhafte Farbe, nicht zu dunkel wie schon öfters gesehen. Er ist so wunderschön! Und diese Farbblitzer dazwischen *schwäääääärm*
    Und wir haben noch nicht mal Sonne hier - will gar nicht wissen, was der dann für ein Spektakel veranstaltet.....!

PS: Ich hab ein Album mit ein paar Bildern der beiden Ringe gemacht... die häßlichen Rillen auf der Oberfläche sind Fingertapser

Allwissend Avatar von elster

tachchen!

orion! glückwunsch zu deinen offensichtlich fleissigen handwerkern. bald hast du es hinter dir.
    und dagi hat ja sooo recht: lass einen putztrupp kommen. an geschundenen händen sehen deine schmuckis nämlich nix aus

sirosa! was lange währt wird endlich gut: ein mutuca in topfarbe und dann noch als schnäppchen. super!
    ist dein grosser lavendelamethyst auch schon eingetrudelt?

bei mir sind noch die tpc padpa-ohrringe und der kleine tansitrilliantanhänger gekommen. darf beides bleiben, obwohls die tage doch recht feucht war unter der brücke ...

sonniges wochenende für alle!
    Schmuck soll einen nicht wohlhabend erscheinen lassen, sondern schmücken.
    Coco Chanel

Meine Laune...
    Daring

Elster, ja der Landelametystring ist auch schon gekommen. War sehr hübsch - aber mir leider einen Tacken zu groß mit den 12 ct. Aus Erfahrung traue ich mich meistens nicht so große Klunker anzuziehen, da schau ich lieber nochmal, ob ich einen 6-8ct-er finde.... Die komplette Gemsenlieferung ging zurück. Drum hab ich mich heute nochmal extra gefreut, weil die letzten Pakete von Ju und Gems durchwachsen waren...

Freut mich, dass deine Padparadscha-Schnäppchen überzeugen konnten.... günstiger Preis ist ja das eine, tolle Schmuckis das andere!
    Und Padparadscha Saphir gibt es bei den Gemsen ja mal gar nicht... bzw nicht zu halbwegs erschwinglichen Preisen!

Dafür nimmt man doch gerne ein paar Tage unter der Brücke hin

Allwissend

hallo mädels
    @orion, klingt ja gut was du o schreibst, weiter so.......

@sirosa, schön das dein mutuca auch so schön ist, bin gestern mit ihm auto gefahren.....wau, blau/grün bis türkis einfach nur toll !!
    mein bastel camälion-tansanit ist auch schon verpackt gemeldet.......es läuft
    nun die schönen BRASILIANISCHEN PARAIBAS werden wohl der preise wegen keinen einzug in portugal halten
    allen viel spass und den müttern, einen schönen muttertag!!

Telly
    Besucher

Bin ja geplättet, Orion, wie gut und zügig das läuft mit den Bauarbeiten. Weiter so! Vielleicht hättest Du die Organisation des Flughafenneubaus in Berlin übernehmen sollen.

Ich frage mich gerade, ob das tatsächlich neue Steine sind oder Retouren aus der vorherigen Paraíba-Creation-Sendung. Einige Designs kommen mir bekannt vor; die niedrigen Stückzahlen würden auch dafür sprechen.
    Allerdings müsste man dann natürlich Steine entfassen, wenn die Bestellungen in den Ringgrößen und Metallen nicht zu den Retouren passen. Oder den Kunden vorgaukeln, ihre Bestellung müsse leider, leider storniert werden, weil das Stück nicht durch die Qualitätskontrolle gekommen sei, wenn es nicht zusammenpasst. Das erscheint mir dann doch etwas zu risikoreich für Juwelo.

Allwissend

telly, deine fantasie ist beeindruckend.......

ich finde die steine sind zum grossen teil etwas fade.....ich habe 2 und die haben richtig farbe!!

Telly
    Besucher

sirosa, Glückwunsch zu den Neuankömmlingen! Wenn die auf Photos schon so leuchten, kann ich mir gut vorstellen, wie viel Spaß sie in natura machen.

Das ist aber größtenteils bisher keine herrausragende Qualität bei den Paraíbas. Nein, so darf man diese Steinlegende natürlich nicht beleidigen, daher noch

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Glitzersüchtige Avatar von Felidae0309
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Käthchen - Glückwunsch und alles Gute für dich und den kommenden Nachwuchs!

Orion - ich freu mich, dass es bei euch so relativ reibungslos voran geht, daumendrück dass es schnell geschafft ist!
    Der Wahnsinn nimmt zu, die Vernunft bleibt schlank.

Meine Laune...
    Daring

Feliiiii - was du so siehst.... tatsächlich ein Gesicht! Vielleicht sogar die Jungfrau Maria - die erscheint ja auch mal ganz gerne auf nem Toastbrot...

Ich wünsch euch allen noch einen schönen Muttertag! Hoffentlich haben eure Lieben alle brav an euch gedacht!

war übers wochenende stumm, weil mir das forum bei jedem versuch was zu posten dies verweigerte mit der begründung dass irgendein security token abgelaufen sei

neue woche neuer token? egal, es funzt wieder.

viel habt ihr ja nicht zugeschlagen am special jul wochenende mit kefir? oder is das wlan unter der brücke abgesoffen?
    ich darf wieder unter der brücke hervorkrauchen, denn die gar nicht rockigen sondern laaahmenden gemsen haben es nach 11 tagen (!) geschafft mir >400 euro zu erstatten. natürlich wie immer ohne die retourkosten für faulty items ... auf diesem ohr sind sie anscheinend generell taub und die sachen gehen dann halt einfach wieder in den verkauf.
    nu gibbet ja ab und an so ne "refurbished" stunde bei denen die leute faulty items kaufen als gäbs kein morgen.
    auf meinen hinweis, dass "refurbished" wohl der falsche titel für so eine sendung sei wo doch die items gar nicht refurbished wurden habe ich keine antwort bekommen ...
    ich glaub denen gehts dank international customers grad auch viiiel zu gut.

bei jul sass ich mit den fingern auf der eins und auf der maus bei den orangenen saphiren. hätte gern noch zur baustellenverkleinerung nen ring oder nen anhänger in zarge gebuzzert. aber nix. nicht ein goldteilchen in zarge, meist nur gecluster in krappen. dann halt nicht. pah!

dann hab ich noch gelbe danburite kurz gesehen, aber die sprechen nicht zu mir. da bin ich doch eher auf sirosas gelben tansi gespannt.

na dann erstmal einen guten start in die woche für alle!
    Coco Chanel

Wünsche Euch allen eine schöne neue Woche und Orion weiterhin zügigen Baufortschritt.

@Elster, bist Du auch irritiert über die Funktstille?

Keine Kommentare zum Lapislazuli (habe noch keinen) und dem neuen Danburit?
    Die gelbe Farbe hätte mir gut gefallen, nur die Preise nicht. Bei bezahlbaren Ringen gabs wieder dürre Ringschienen.

Dagi

Inventar Avatar von kuyashinaki

Ich hab die Specials gestern nicht gesehen. Bei den Danburiten hab ich mal ganz kurz reingeguckt, aber bei den Preisen war ich schnell bedient.

Das mit dem Security Token hab ich jeden Tag. Ich geh dann einfach zurück in den Homeshopper Bereich und öffne den Thread neu, dann geht es wieder.

Zitat Zitat von dagi Beitrag anzeigen
    @Elster, bist Du auch irritiert über die Funktstille?

Keine Kommentare zum Lapislazuli (habe noch keinen) und dem neuen Danburit?
    Die gelbe Farbe hätte mir gut gefallen, nur die Preise nicht. Bei bezahlbaren Ringen gabs wieder dürre Ringschienen.
    ob alle verstummten ein "security token" problem haben?

oder zum muttertag kein passendes geschenk bekommen haben?

lapislazuli ist mir zu 70er

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Zitat Zitat von kuyashinaki Beitrag anzeigen
    Das mit dem Security Token hab ich jeden Tag. Ich geh dann einfach zurück in den Homeshopper Bereich und öffne den Thread neu, dann geht es wieder.
    Coco Chanel

Fortgeschritten Avatar von Käthchen

@Feli: Danke für die Glückwünsche!

gelbe Danburite: Nein, ist nicht mein Fall. Gelbe Steine sprechen mich allgemein kaum an...

Lapislazuli: Der wichtigste Fundort für Lapislazuli ist ja Afghanistan, und da kommen auch die von Jul immer her. Interessanterweise wird Lapislazuli aber auch in Chile gefördert, den findet man dort in so Touristenläden an jeder Ecke... Ich selbst bin ja nicht so ein Fan - ich mag opake Steine allgemein nicht so sehr. Aber mich würde schon mal interessieren, was beim Lapislazuli eigentlich bessere von schlechteren Qualitäten unterscheidet. Weiß da wer was drüber?

Meine Laune...
    Daring

Hallöchen

Die gelben Danburite (keine Ahnung, wo und was da neon dran sein sollte) hatten mich zum Glück auch nicht becirct...

Und wegen der opaken Steine: soviel wie ich weiß, geht es da um die Reinheit des Minerals, die Tiefe der Farbe und bei Strukturen wie beim Danburit um dessen Musterung.

Und zum Thema zuschlagen: ich habe mir einen Brasilianer testweise ausgesucht - passend zur Fußball WM....

Zitat Zitat von Käthchen Beitrag anzeigen
    Lapislazuli: Der wichtigste Fundort für Lapislazuli ist ja Afghanistan, und da kommen auch die von Jul immer her. Interessanterweise wird Lapislazuli aber auch in Chile gefördert, den findet man dort in so Touristenläden an jeder Ecke... Ich selbst bin ja nicht so ein Fan - ich mag opake Steine allgemein nicht so sehr. Aber mich würde schon mal interessieren, was beim Lapislazuli eigentlich bessere von schlechteren Qualitäten unterscheidet. Weiß da wer was drüber?
    ich hab ihn als grossen brocken rohmaterial. karatgewicht eher 4stellig.
    gute qualität hat (wie üblich) die reine, feinste leuchtendblaue farbe und fein und gleichmässig verteilt die goldglänzenden (pyrit) einschlüsse. mehr weiss ich auch nicht.

die jul steinchen sahen in der präse alle gewachst oder gefettet aus.

Zitat Zitat von sirosa Beitrag anzeigen
    ich habe mir einen Brasilianer testweise ausgesucht - passend zur Fußball WM....
    is der etwa grün?
    Coco Chanel

@Sirosa: Zeig doch mal her, deinen Brasilianer! Du machst uns ja ganz neugierig!

Allwissend

hallo mädels

habe die danburite schon in england gesehen, waren für mich also nicht neu, nur leider noch teurer gefallen hätten sie mir schon, das neon soll für das innere leuchten stehen......!

lapis habe ich eier in verschiedenen grössen und eine katze!! auch 2 ringe von jul aus der anfangszeit l8xl3 und 20xl5 beide cabochon geschliffen, was mir besser gefällt,mit sehr hoher kuppel beide viel silber mit 8 und l5 gramm. die gestrigen designs sind die, die mich bei jul immer in die flucht schlagen.....0/8/l5, aber wenn es gefällt ist es doch gut! für jul !! ich liebe hohe galerien, aber unten will ich den stein sehen bei opaken steinen ist das ja meistens nicht so, da unten flach. meine sind zargen gefasst geschlossen, also stein nur von oben zu sehen, und seitlich die hohe kuppe. ich trage sie hie und da mit viel freude

und übrigens war kfir's premiere nur im deutschen fernsehen, in UK auch schon gesehen!! netter ruhiger typ, nur die sprüche sind die selben, einfach netter präsentiert und die stimme des dolmetschers, war auch um längen angenehmer

Meine Laune...
    Daring

Klar zeig ich euch meinen rassigen Brasilianer Ist voll nach meinem Geschmack... dünne Schiene und Akzentis aussenrum. Hoffentlich klingelt die Schiene nicht....

@Elster: das mit den refurbishten Teilen versteh ich auch nicht. Die Macken sind doch schon recht heftig... und besonders Kratzer lassen sich doch in Minuten rauspolieren. Aber wie du schon sagst: die Leute kaufen, als gäbe es kein Morgen mehr.
    Ob die den Livestream nicht anschauen???
    Und wie du schon sagst: wieder aufbereitet sieht für mich anders aus.

Allwissend

@sirosa
    wow der rassige brasilianer ich finde eher eine kleine aber feine chica passt doch super zum matuca!

Telly
    Besucher

Der "aktuell" bei Juwelo zu lesende Artikel über Rubine hat mich ja schon zum gebracht. Aber erstaunlich ist das Geschriebene nicht, wenn man an die "Rubinsapphire" von Don denkt.
    Man solle sich doch nicht von Expertenmeinungen zum Thema Farbe irritieren lassen. Eben, wer braucht schon Experten, Wissen und Erfahrung...
    Also, ob es schlau für ein seriöses Image ist, so etwas zu verbreiten?
    Natürlich ist es richtig, dass man sich vom eigenen Geschmack leiten lassen soll, aber Rubine, deren Farbe bei Experten als weniger wertvoll gelten, sollen dann auch nicht verlogen als die Topqualität auf dem Markt und zu überhöhten Preisen angeboten werden. Das sind für mich zwei unterschiedliche Dinge.

@sirosa: Fesch, dein Brasilianer! Hoffentlich erfüllt er deine Erwartungen, wenn er bei dir landet!

SmaragdFan Avatar von Pariah
    Meine Laune...
    Psychedelic

Moin,

boah, es ist ja richtig still geworden hier.....
    Bei uns immer noch Baustelle, aber es wird.....
    Gekauft habe ich nix mehr bei Jul, das Geld wird eher für Fliesen, Tapeten etc gebraucht...

Bis bald!

PS: Juuucoooooooo, wie geht es dir?? Und deiner Tochter??? Ich hoffe doch gut?!?

Moin Mädels.

Habt ihr mitgekriegt, wie leid sich der Herr R. eben tat, weil er für Rebecca die Schicht übernehmen mußte

Zitat Zitat von Orion Beitrag anzeigen
    Moin,

boah, es ist ja richtig still geworden hier.....
    Bei uns immer noch Baustelle, aber es wird.....
    Gekauft habe ich nix mehr bei Jul, das Geld wird eher für Fliesen, Tapeten etc gebraucht...
    Schön, daß Euer Umbau Fortschritte macht. Sind die Handwerker bis Ende nächster Woche fertig?
    Vielleicht kannst Du Dir dann doch ein kleines Juwelo-Geburtstags-Schnäppchen gönnen als Belohnung

[/QUOTE]PS: Juuucoooooooo, wie geht es dir?? Und deiner Tochter??? Ich hoffe doch gut?!?[/QUOTE]

Den Fragen möchte ich mich anschließen. Wenn man von Juco so lange nichts hört, macht man sich echt Sorgen.
    Ein winziges Lebenszeichen wäre nicht schlecht Juco!

Dagi

Gab es das eigentlich bei Juwelo schon einmal, daß unter der Rubrik "Neu" seit Tagen kein einziges Schmuckstück aufgeführt ist??

Dagi

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Guten Abend!

Ich lebe noch und es tut mir leid wenn Ihr Euch Sorgen gemacht habt.Mußte mir einfach mal ne kleine Auszeit nehmen und etwas zur Ruhe kommen. Jetzt gehts mir wieder gut und mein Großer ist seit einer Woche auch wieder im Lande.

@Käthchen: Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und viel Kraft für die kommende Zeit. Und hör besser nicht auf Sirosa, es gibt auch Kinder die die Eltern mal ausschlafen lassen.... Meine beiden Jungs sind das beste Beispiel dafür, bei denen durfte ich als sie 5 1/2 bzw. 6 WOCHEN alt waren durchaus auch schon nachts mal 5 bis 6 Stunden am Stück schlafen. Wie`s bei meinen beiden Kampfzicken war schreib ich besser nicht...

Heute morgen war ich etwas erstaunt als der Tommes im Schnäppchenmorgen aufgeschlagen ist und hab direkt mal den Ton zugeschaltet. Hätte ich aber besser bleibenlassen sollen......ich weiß nicht was sie ihm gegeben haben und möchte das auch keinesfalls selbst probieren. Ich fand sein Gesabbel jedenfalls unerträglich und nach zehn Minuten lief wieder Stummfilm.

Aber bei Bianca bin ich gestern Abend schwach geworden. Ich such ja schon eeeewig einen passenden Anhänger zu meinem Sirenenarmband.

@Dagi: Daß bei Neu überhaupt kein Schmucki zu sehen ist hab ich bisher noch nicht erlebt. Vielleicht ist ja bloß nix aktualisiert worden und die haben es noch nicht mal bemerkt?

Gestern durfte ich dann schon wieder ein 2. Mal im Kundenservice daran erinnern daß ich immer noch auf dat richtige Zerti zu meinen Himbeer- Rhodolith- Ohrringen warte.....da scheint Kopp auch nicht zu wissen wat A.... bereits erledigt hat oder nicht.

Na toll, jetzt hatte ich dat mit dem Security Token auch... Aber es hilft auch wenn man auf die vorherige Seite geht und dann wieder auf die aktuelle, Text wiederherstellen und dann kann man antworten. Wieso einfach wenns auch umständlich geht...
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Daß ihr das alle jetzt erst habt. Bei mir ist das schon seit Monaten, meistens jetzt um die Uhrzeit.

Was hab ich gesagt? Da war es gerade wieder.

Unberechenbar Avatar von juco
    Meine Laune...
    Doubtful

Bei mir kam sonst immer ich solle bestätigen daß ich die Seite verlassen möchte, obwohl ich auf Antworten gegangen war... Wenn ich dat dann bestätigt habe war der Beitrag ruck zuck hochgeladen....
    Wer aufhört zu hoffen, zu träumen oder große Pläne zu schmieden, hat aufgehört zu leben. (von Unbekannt)

Das kommt bei mir immer beim ersten Mal aktualisieren der Seite am Morgen.

Wie findet Ihr denn die Werbung der Mods für den Geburtstag?

Dagi

Jucooo!! Schön, von dir auch mal wieder zu hören! Ich hoffe dann mal, dass mein "Gfrast" (hähä, ich kann auch wienerisch!) so brav schläft wie deine Buben.

Ja, es ist wirklich recht ruhig hier geworden in letzter Zeit. Wir haben wohl alle viel anderweitig zu tun. Oder Jul ist einfach nicht fesselnd genug!

Gibt es wieder Einspieler? Ich hab die Tage was mit Nicole aus dem Augenwinkel gesehen, hatte aber den Ton aus.

Ich freu mich allerdings sehr auf den Creation Tag am 01.06. Bisher hatte ich ja eigentlich nur gute Erfahrungen mit dem Creation Schmuck, auch wenn es immer gute 18 statt 14 Tage gedauert hat. Gefallen hat mir natürlich nicht immer alles, aber immerhin haben sie mir nie kaputte Steine geschickt und mir dann erklärt, zu dem Preis müßte ich damit leben
    Hab auch schon eine Liste von Dingen, die ich gerne schnappen würde. Natürlich nicht alle, aber irgendwas davon wäre toll

Experte Avatar von Glitzerherz

Hallo zusammen...

krabbel auch mal wieder rein hier zu euch.

Dann noch gleich mit einer Frage...

Was würdet ihr theoretisch für dieses Armband hier als guten Preis bezeichnen?

Colour: G-H Clarity: I3. Hab ich auch mal gesagt, I3 geht garnicht, aber ich hab schon zwei Ringe jetzt, die waren I3 und die sind suuuuuper funkelig und klar gewesen. Hab sie aus anderen Gründen "opfern" müssen, aber das war nicht das Problem. Mit I-Grade hab ich nur Probleme wenn es um größere Steine geht, irgendwie Solitäre oder so. Da war bis jetzt jedes Mal ein schwarzer Punkt drin oder sonstwas hässliches.

Bin gespannt auf euere Meinungen!!!

Puh, da kann ich gar nichts zu sagen.

Experte Avatar von Glitzerherz

Huhu Kuya,

Keine Idee was sowas kosten könnte wenn es einen guten Preis hätte? Oder einfach weil du sowas nie kaufen würdest?

Keine Idee, was ein guter Preis dafür wäre, weil ich es nie kaufen würde Nicht, weil ich es häßlich finde, aber Diamanten grundsätzlich für massiv überteuert halte und mich deshalb einfach gar nicht mehr damit beschäftige. Diamantschmuck, den ich bisher zu annehmbaren Preisen bekommen habe (auch bei den Gemsen) war von den Diamanten her nix. Schöne Diamanten sind nicht bezahlbar und es mir nicht wert.