Das ist wie mit dem Kinderführerschein, dann wäre die Geburtenrate in Deutschland noch schlechter, als sie ohnehin schon ist
Also sagen wir mal so, ich bin halt der Meinung, wer einen Funken Verstand hat, tut das und mir wurde das auch immer so vorgelebt von meinen Eltern. Natürlich hoffst du darauf, daß du ein gesundes Tier hast, mit dem du viele glückliche Jahre erlebst und das dann irgendwann einfach nur friedlich einschläft, wenn es alt und grau ist, aber die Realität sieht halt ganz oft ganz anders aus und wo man bei den kleineren Kleintieren noch recht billig wegkommt, bist du bei Katze und noch schlimmer bei Hund, gerne schnell mal mit einem Vermögen am Start.
Daß ein Großteil der Leute allerdings nicht denkt und auch nur etwa so viel Verstand hat wie ein rostiger Eimer, wird sich in ein paar Wochen wieder erschreckend oft beobachten lassen, wenn die Sommerferien losgehen.
Das Männlein leidet noch sehr, aber eigentlich geht es im objektiv betrachtet schon wieder besser *g*
Ich hab mich lange nicht mehr an den Gems Kundenservice gewandt, aber mir haben sie immer geantwortet. Teilweise nicht brauchbar und auch gerne langsamer als der von Jul, aber irgendwann kam immer was.
Ich hab jetzt auch schon 5 Wochen nichts mehr in England gekauft. Das ist neuer Rekord seit Dezember.